Nutzen von NPC\'s
Moderator: Flashy
Nutzen von NPC's
Hallo an alle die noch so spät im Forum sind.
Ich habe folgende Frage. Wofür sind der General in Alma und Gordon Geffreys (oder so ähnlich) in Tixa nütze??? Kann man den General am Ende rekrutieren? Da Gordon kritisch verwundet ist, muß man ihn vielleicht erst heilen, damit er was sagt außer das ich ihn in Ruhe lassen soll und nicht mit ihm spielen soll??
Ich habe folgende Frage. Wofür sind der General in Alma und Gordon Geffreys (oder so ähnlich) in Tixa nütze??? Kann man den General am Ende rekrutieren? Da Gordon kritisch verwundet ist, muß man ihn vielleicht erst heilen, damit er was sagt außer das ich ihn in Ruhe lassen soll und nicht mit ihm spielen soll??
Der General in Alma verrät einem den Standort von Orta. Er kann aber nicht rekrutiert werden. Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als
!!!
Ich glaube, mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, daß Gordon einen im Sci-Fi Modus darauf hinweist, dass im Keller Bugs sind.
Heilen nützt bei ihm auf alle Fälle nichts, habe ich auch schon mal ausprobiert.
[edit]
Ha! Erster!
[/edit]

Ich glaube, mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, daß Gordon einen im Sci-Fi Modus darauf hinweist, dass im Keller Bugs sind.
Heilen nützt bei ihm auf alle Fälle nichts, habe ich auch schon mal ausprobiert.
[edit]
Ha! Erster!

[/edit]
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Gordon taucht halt auch im realistischen Spiel auf, dann kannst du ihn nur von seinem Leid erlösen
, beliebt ist der 9mm Schnellverband.
Dieser General hat sich standhaft geweigert mit mir zu reden und ist gleich zur 7,62 Argumentation übergegangen, war vielleicht sauer weil im ein paar Betonbrocken der Wand um die Ohren geflogen sind.
S!

Dieser General hat sich standhaft geweigert mit mir zu reden und ist gleich zur 7,62 Argumentation übergegangen, war vielleicht sauer weil im ein paar Betonbrocken der Wand um die Ohren geflogen sind.
S!
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.
@ Golgfag
Wie hast du das denn geschafft?
Bei mir fängt er immer an um sich zu schießen, nachdem er verraten hat, wo Orta ist.
Ich habe mir vorgenommen ihn lebendig zu lassen (das geht, und er sagt trotzdem wo Orta ist)
Wie hast du das denn geschafft?
Bei mir fängt er immer an um sich zu schießen, nachdem er verraten hat, wo Orta ist.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Wenn man mit dem General spricht (vielleicht sollte man nicht drohen) , sagt er etwas in der Art " Du hast keine Chance, sie bauen neue Waffen in Orta" und Orta ist auf der Karte verzeichnet.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
Und in Grumm findest du dann auch noch den Schmied, der in diesem Quest auch noch eine sehr wichtige Rolle hat, da er dir den silbernen Teller in eine silberne Kugel umschmelzt (so war das doch? Hab den lange nicht mehr gespielt
)
Also dieser Gordon soll, soweit ich weiß auch ein bisschen die Atmosphäre auspeppen. Ansonsten erzählt er dir nur, wenn du Sci-Fi Modus aktiviert hast, dass Bugs im Keller rumlaufen.
woody_P

Also dieser Gordon soll, soweit ich weiß auch ein bisschen die Atmosphäre auspeppen. Ansonsten erzählt er dir nur, wenn du Sci-Fi Modus aktiviert hast, dass Bugs im Keller rumlaufen.
woody_P
Happy New Year 

Oder ist sie gar eine Terroristin die es nicht auf die Disk vom Kopfgeldjäger (weiß jetzt gar nicht wie der heißt) geschafft hat?
Man müßte sie mal wie ein Kopfloses Huhn in Grumm rumlaufen lassen und ihren Kopf mal dem Kopfgeldjäger geben (weiß jetzt gar nicht wie der heißt) und mal schauen was passiert.
Man müßte sie mal wie ein Kopfloses Huhn in Grumm rumlaufen lassen und ihren Kopf mal dem Kopfgeldjäger geben (weiß jetzt gar nicht wie der heißt) und mal schauen was passiert.
Bringt es eigentlich irgendwas bei der Loyalität, wenn man den Gordon Killt?
Der Genarel ist ein ganz schon harter Kerl für mich:(, da ich immer gleich nach Drassen nach Alma gehe. Gibt es die ersten guten Gewehre und Ausrüstungsgegenstände:D.
Der Kopfgeldjäger heiß, glaub ich Carmen.
Der Genarel ist ein ganz schon harter Kerl für mich:(, da ich immer gleich nach Drassen nach Alma gehe. Gibt es die ersten guten Gewehre und Ausrüstungsgegenstände:D.
Der Kopfgeldjäger heiß, glaub ich Carmen.
Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD