Wo finde ich den Roboter-Bauer?
Moderator: Flashy
Wo finde ich den Roboter-Bauer?
Hi,
wo finde ich den der diesen Roboter baut?
wo finde ich den der diesen Roboter baut?
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
-
- Bei Tony Rumsteher
madlab
Hier sind wohl Köpfe gerollt
madlab ist 2 felder unter cambria zu finden der knopf zur versteckten tür ist in einem schrank in dem haus neben der scheune
Sttttttiiiiirrrrrbbbbbb
Madlab findest du auf einem Bauernhof in der Nähe von Cambria.
Allerdings erst, nachdem du eine Meldung erhalten hast, dass er von Deidranna abgehauen ist.
Im Hauptgebäude der Farm mußt du einen Schalter umlegen, in der Scheune öffnet sich dann eine geheime Tür!
Allerdings erst, nachdem du eine Meldung erhalten hast, dass er von Deidranna abgehauen ist.
Im Hauptgebäude der Farm mußt du einen Schalter umlegen, in der Scheune öffnet sich dann eine geheime Tür!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Er ist meines Wissens immer in verschiedenen Sektoren zu finden.
Ich habe in glaub ich in E4 gefunden.
P.S.: Wie bekommt man eigentlich den Roboter, da der Kerl bei mir nicht direkt gesagt hat, bring mir die Kamera und das Gewehr und ich mache in dir fertig. Muß man den am Ende selbst zusammenbauen??
Ich habe in glaub ich in E4 gefunden.
P.S.: Wie bekommt man eigentlich den Roboter, da der Kerl bei mir nicht direkt gesagt hat, bring mir die Kamera und das Gewehr und ich mache in dir fertig. Muß man den am Ende selbst zusammenbauen??
@simauki:
Ein Söldner mit hoher Führungsqualität sollte sich etwas mid Madlab unterhalten. Irgendwann erzählt er dir dann von dem Roboter und sagt dir, welche Teile er noch braucht.
Wenn er diese Teile dann hat, baut er den Robot für dich!
Ein Söldner mit hoher Führungsqualität sollte sich etwas mid Madlab unterhalten. Irgendwann erzählt er dir dann von dem Roboter und sagt dir, welche Teile er noch braucht.
Wenn er diese Teile dann hat, baut er den Robot für dich!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
-
- Alpha-Squad
Nachladen: Kurzer Leitfaden.
1. Wissen welches Kaliber die Waffe des Robot hat!
2. Ein Magazin des besagten Kalibers haben!
3. Besagtes Magazin des besagten Kalibers beliebigem Sölbner in die Hand geben.
4. Mit besagtem Söldner, der besagtes Magazin des besagten Kalibers in der besagten Hand hält, rechtsklicken auf nachzuladenden Roboter.
5. Hoffen das es funktioniert hat.
1. Wissen welches Kaliber die Waffe des Robot hat!
2. Ein Magazin des besagten Kalibers haben!
3. Besagtes Magazin des besagten Kalibers beliebigem Sölbner in die Hand geben.
4. Mit besagtem Söldner, der besagtes Magazin des besagten Kalibers in der besagten Hand hält, rechtsklicken auf nachzuladenden Roboter.
5. Hoffen das es funktioniert hat.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.
-
- Alpha-Squad
Aha, nachladen ist also wie Tanken! 
Bei mir war Madlab in H7. Und ich hab' dem Robbi Mikes G11 gegeben *an den Kopf schlag*, aber der trifft nicht...
Na, nun steht er mit Shank in der Gegend herum und rostet vor sich hin. Eigentlich schade.

Bei mir war Madlab in H7. Und ich hab' dem Robbi Mikes G11 gegeben *an den Kopf schlag*, aber der trifft nicht...
Na, nun steht er mit Shank in der Gegend herum und rostet vor sich hin. Eigentlich schade.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen