Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 03 Jun 2001, 20:52

Dark Magic und ich hatten uns schon früh von den anderen getrennt. Wir kamen im Nordwesten des feindlichen Sektors an und sicherten sofort das Gelände ab. Es war kein Feind in Sicht; darum schritten wir voran, Seite an Seite. Nach einigen Minuten entdeckte ich einen Soldaten. Er stand neben einem Stein, hörte Walkman und schaute Richtung Stadt; ein Gegner, der einlädt, ihn mit Messer aususchalten. Dark Magic fragte mich, ob ich ihn ausschalten wolle. "Nein, bin immer noch ein bisschen müde!", gab ich zur Antwort. Mit einem Grinsen im Gesicht zog Dark Magic los, schon nach wenigen Sekunden war er hinter dem Gegner. Mit Bewunderung beobachtete ich, wie er dem Gegner total lautlos die Kehle durchschnitt; während er ihm das Maul zuhielt. Nachdem er mir angezeigt hatte, dass alles in Ordnung war, ging ich zu ihm und zu zweit untersuchten wir den Soldaten. Ausser der Uzi, der er bei sich trug war nur noch ein Tarnset und ein Tagsichtgerät zu finden. Beides steckte ich Dark Magic in den Rucksack und wir gingen weiter voran. Langsam näherten wir uns den ersten Häuser im Westen. Ohne Zwischenfälle kamen wir dann auch beim ersten an und berateten das weiter Vorgehen. Wir kamen überein, dass wir auf das Dach klettern sollten und den Scharfschützen unserer Truppe Rückendeckung geben sollten. Dark Magic packte seine M-14 aus, legte sie an das Ende des Daches als Fixpunkt, lud ein neues Magazin, entsicherte die Waffen, legte die restlichen Magazine daneben. Ich machte es ihm gleich, nur hatte ich ein Colt-Commando. Doch mit der montierter Laufverlängerung war sie langsam auch eine gute Waffe. Ic legte auch noch meine H&K MP5K daneben, zur Sicherheit. Wir lokalisierten vier Feinde, die wir auslöschen könnten. Doch wir taten es nicht, weil wir darauf warteten, bis unsere Kollegen das Feuer eröffneten.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 21:03

Ich krümmte den Finger und 3 Engel des Todes flogen gleichzeitig in die Rübe des Gegners die sich daraufhin in einer Blutfontaine auflöste.Gleichzeitig zog Karmi den andren Soldaten am Hals hoch schüttelte ihn kurz und als das Genick knackte liess er ihn wieder fallen.Wunderbar!.Karmi sprang von Dach und ich mit einer Hechtrolle durch das Fenster.Wir untersuchten die toten Körper und brachten eine VZ61 Scorpion und eine Galico M950 zu Tage beide mit je einem Extramagazin.Ich steckte mir die Galico ein und Karmi die Scorpion.Ich schaute Richtung Kneipe udn sah wie die andren beiden Sodlaten gerade darin verschwanden.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 21:13

Wir schlichen zur süd-östlichen Ecke der Fabrik!
Freeze untersuchte das dortige Rolltor, während ich ihn mit meiner Waffe im anschlag sicherte.
Unvermittelt und ohne ein Geräusch zu verursachen kam ein soldat um die Ecke und schaute mich 1 Sekunde lang verdutzt an.
Er wollte seine Waffe aus dem Hosenbund ergreifen als ich automatisch meinen Abzug betätigte.
1x, 2x, 3x!
Er kippte nach hinten und blieb liegen.
Ich verfluchte meine Beretta92R (Änderung da BSE Testergebinis),
da sie verflucht laut war!
.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 03 Jun 2001, 21:34

Okay, jetzt hatten uns die Gener gehört, jetzt war es mir egal: Ich packte meine schallgedämpfte Glock 18 weg und stellte meine Aksu auf vollauto. Dann feuerte ich zzwei(!) Magazine auf die Bar. Die Vollmantelgeschosse durchschlugen alles, was ihnnen in den Weg kam, Türen Fenster und Wände. In der Bar bewegte sich nichts mehr. Ich schlich sehr weit nach Süden, bis zu einer Kirche. Auf dem Weg entdeckte ich zwar Gegner, aber ich tötete sie nicht. In der Nähe der Kirche legte ich mich auf ein Dach, und warf ein Stein durch ein Fenster. Jetzt kamen ein paar Soldaten angerannt, die für mich wie auf dem Präsentierteller lagen und Opfer von HS Kugeln wurden. Ich vermutete, dass die Gegend um die Kirche nun weitesgehend Feindfrei war, allso kletterte ich vom Dach und ging in die Kirche. Ich betete und bat Gott um Vergebung meiner gerade gemachte Sünden. Dann schlich ich um die Häuser herum, doch hier war wirklich niemand mehr...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 21:38

:evil: Was soll das Wir sind noch garnicht in dem Sektor mit der Kirche und was soll der Quatsch mit dem beten??

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 03 Jun 2001, 21:42

*an zigarre zieh*
"Ok Robin, jetzt brauchen wir nicht mehr leise zu sein, dahinten hat jemand bereits laut geschossen!"
wir eröffneten das feuer auf die 4 Soldaten die wir vom Dach aus ausgemacht hatten. Robin hatte 2 erledigt, ich hatte einen umgelegt, während sich der zweite mit einem angeschossenem Bein in ein Haus retten konnte.
"Shit!" sagte ich leise zu mir.
"Egal, ich geh runter! Gib mir Deckung *zigarre wegwerf*
Ich hangelte mich vom Dach, schnallt mir meine M-14 auf den Rücken und nahm meine Mac-10 in die Hand, da sie im Krabbeln nicht so unhandlich war.
Ich kahm vor dem Haus an, in das sich der Soldat gerettet hatte, und schaute hinein. Ich konnte nur eine dicke Blutspur erkennen, die zum Hinterausgang führte. Mit dem Senkrechten Daumen Bild singnaliesierte ich Robin das alles Ok war!
....

|-------------|
Wir sind wirklich nicht im Kirchensektor!
Kami du mußt dir nochmal was neues ausdenken. :)
Don't worry! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 21:53

Nachdem ich also diesmal den "Startschuss" gegeben hatte, öffnete Freeze das Tor und wir sahen ca 3 Dutzend Kinder und eine rothaarige Frau.
Ich mußte unfreiwillig grinsen, denn sie erinnerte mich irgendwie an Peggy Bundy *grins*!
Da keine Gegner zu sehen waren arbeiteten wir uns paralell
zu einem Haus, sah aus wie ne Kneipe und hatte unzählige Einschusslöcher, vor.
Wir bezogen gegenüber des Eingangs(es konnte auch die Hintertür sein, wir wußten es nicht) Stellung.
Im hohen Grass(smoke it ;) ) konnte uns hoffentlich niemand sehen.
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 21:56

Verdammt!Keiner hätte was gemerkt.Ich schnallte mir meine MP5SD auf den Rücken und nahm die Calico in die Hand.Gerade wollte ich loslaufen als ich gegenüber 4 Leute vor einem Haus stehen sehe.Ich hob die Calico doch bevor ich überhaupt einen anvisieren kann fiellen auch schon Schüsse und 3 von den Typen fiellen schreiend zu Boden.Der letzte kaonnte sich noch ins Haus retten,aber Blut spritzte aus seinem Bein.Na schön den schnapp ich mir.Ich lief quer über denPlatz und wäre fast über Dark Magic gefallen der auf das Haus zu robbte.Ich entschied mich doch lieber langsam ans Haus zu schleichen.Magic udn ich kuckten beide durch die Fenster ins Haus konnten aber keine endeckn.Plötzlich kam der Soldat mit dme kaputten Bein um die Ecke.Ich riss meinen 45.er hoch und verpasste ihm eine Kugel direkt ins Gesicht.Er flog 2 Mter zurück und landete auf dem Boden.Puh lück gehabt.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 22:06

"Komisch!" dachte ich laut!
"Da bewegt sich nix" sagte Freeze.
Weder unsere Kamerdaen noch Soldaten waren zu sehen!
"Los gehen wir zur Kneipe" drängte Freeze.
Ich hatte zwar ein ungutes Gefühl schlich ihm aber nach!
.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 03 Jun 2001, 22:50

"Willkommen in meiner Bar! Was darf's sein?" sage ich zu Lumpinator und Freeze. Jemand, der mich umbringen will, springt im gleichen Moment durchs Fenster. Ich ziehe meinen Säbel und stürme auf ihn los...

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Jun 2001, 22:54

Ich war erstaunt das hier noch jemand am Leben war, so durchlöchert wie die nördlich Wand aussah.
Auch wunderte ich mich über den Krummsäbel den er schwenkte.


>>Willkommen in unserem Befreiungsfeldzug<<
.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 03 Jun 2001, 23:02

Der Fechtkampf begann, meine Überlegenheit zeigt sich schnell. Ich kenne einige Affen die mehr draufhaben als er. Er kämpft wie ein dummer Bauer. Kurzum, seine Fuchtelei (er hat keinen Säbel, sondern eine Kalaschnikov verwendet) hat nichts mit der Fechtkunst zu tun. Rasch besiege ich ihn.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 23:15

Achwas,bin ich hier im Mitelalter.Kann doch nicht wahr sein.Kommt doch glatt Säbelgeschepper aus der Bar.Nur,aus unserem Trupp hat keiner ein Säbel.:eek2:Schnell stürmte ich in Richtung der Kneipe.Im vorbeigehen konnte ich auf einem Schild den Namen erspähen.Mercanry's Inn.Nicht zu fassen und sowas in Arulco.Kaum hatte ich die durchlöcherte Tür geöffnet schon flog mir ein Arm entgegen.Hm,der Barmann versteht es mit einem Säbel umzugehen.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 03 Jun 2001, 23:21

Der Säbelkämpfer hat jedoch auch ein G11 und ein PSG 1 dabei.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 03 Jun 2001, 23:24

Jetzt übertreibst du aber!:eek:
Da geht doch die ganze Balance in Eimer.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 04 Jun 2001, 06:42

...Ich hatte mich geirt. Als ich gerade um ein Hausecke spähte bekam ich mit voller Wucht ein Stemmeise auf die Nase gedroschen. Ich fiel mit dem Hinterkopf gegen eine Hauswand und sackte zu Boden. Dann wurde ich von einer Hand hochgezert, und blickte in ein ein Hasserfülltes Gesicht. Die Person hohlte eine Spritze aus ihrer Tasche und rammte sie mir in den Arm. Dann sprach sie noch irgendetwas, das ich aber nicht verstand. Mir wurde schwindelig und ich fiel zu Boden. Ich dachte, dass ich sterben würde. Ich glaubte zwar, dass der Rest de Trupps sehr bald hierhin kommen würde, aber wie würde mich nachts hier hinter einem abseits gelegenden Haus finden. Ich war so ein Trottel! Ich wollte die Miene ganz alleine säubern, um den anderen zu zeigen dass ich was drauf hatte. Jetzt lag ich hier im sterben, und versprach mir: "wenn ich hier lebend raus komme, dann mach ich nie wieder solche Kamikaze Aktionen." Mehr konnte ich nicht denken, denn ich wurde bewusstloss.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2001, 09:51

Jemand bekämpft einen Soldaten der ne Kalaschnikow schwenkt mit einem Säbel?
Ich kam mir vor wie in einem schlechten Fantasy Film!
Zu allem Überfluss hatte der Kerl doch ein G11 auf dem Rücken.
Mir war der Kerl total suspekt!
So viel stand jedenfalls fest, in der Bar war kein Soldat mehr am Leben.
Da auch keine Schüsse mehr fielen, bezogen wir in der Bar Stellung.
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Jun 2001, 13:24

Als wir unsere Gegner aufs Korn nahmen und drei davon umlegen konnten, wartete ich auf das Signal "Alles okay" von Dark Magic. Als es dann auch kam, kletterte ich vom Dach herunter und wartete einige Momente. Ich sah, wie ein Soldat um die Ecke der Bar kam, aber sogleich wieder nach hinten geschleudert wurde. Danach eilte ich zur Bar und sah dort ein Barkeeper, der mit einem Säbel auf einen Soldaten eindrosch. "Mensch, ist der Typ krank?????", dachte ich mir. Doch im nächsten Moment versetzte der Barmann seinem Gegner einen tödlichen Säbelstich. Nach dem Gefecht gratulierte ich erstmal dem Kämpfer, der sich als Golfgag ausgab. Bis jetzt lief eigentlich alles recht gut bei diesem Angriff: Niemand war verletzt, viele Gegner waren schon tot und mit Golfgag hatten wir vielleicht einen neuen Mitstreiter gefunden. Aber wo war Kami? Ausser ihm waren alle in der Bar versammelt! Dark Magic und ich machten uns auf den Weg zu den südlichen Häusern. Wir verliessen die Bar durch den Hintereingang, entsicherten unsere Waffen und luden neu; er seine Mac-10, ich meine MP5K. Danach schlichen wir, mit den Waffen im Anschlag, nach Süden. Plötzlich kam ein Soldat um die Ecke gelaufen. Dark Magic reagierte blitzschnell, stellte seine Waffe auf Burst und knallte dem Gegner die Geschosse in den Torso. Nachdem der Widersacher auf dem Boden aufgeschlagen hatte, liefen wir in seine Richtung und entdeckte Kami. Er sah übel zugerichtet aus; er war bewusstlos. Ich fühlte seinen Puls; er war spürbar. Dark Magic lief sofort zu Lumpi, während ich bei Kami Stellung bezog und Hilfe wartete.

Onkel Otto: Warum eigentlich nicht? Wenn man in Arulco Barkeeper ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein kleines Waffenarsenal hat! Und vor allem ein Typ wie Golfgag!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 04 Jun 2001, 13:32

Achso ich hab mich verlesen.Ich dachte der Gegner mit der AK hätte ein G11 aufm Rücken.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2001, 13:41

Magic und Robin verliesen die Bar um weiter nach Süden vorzugehen.
Alle waren jetzt in der Bar bis auf Kami.
Wir standen um Golfgag herum und sahen zu wie er seinen Säbel abwischte.
Auch waren einige Zivilisten zur Bar geeilt, um die "Rebellen" , wie sie uns nannten, zu sehen.
Wir wollten gerade einige Bewohner über die Armee befragen als "Darki" herein kam und sagte ich solle ihm folgen.
Wir gingen durch die Stadt nach Süden.

>>´n G11 find ich trotzdem nich so prall!
Für n Anfang zu krass!<<
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 04 Jun 2001, 13:58

Als Lumpi und ich auf dem Weg zu Kami waren, ballerte plötzlich jemand auf halben Wege auf uns ein. Bevor einer von uns reagieren konnte trafen mich bereits 2 Kugeln, eine in der Schulter, die andere am Oberschenkel. Lumpi wollte mir sofort helfen, doch ich schrie das er jetzt nur noch gradauslaufen sollte, dann würde er direkt bei Kami ankommen. Scheiß drauf, auf die kleinen Treffer sagte ich. "Lauf zu Kami, der hats nötiger als ich! Ich geb dir Deckung!" ich entsicherte mein Mac, und schoss wild in die Richtung aus der die Schüsse kahmen, während Lumpi zu Kami lief. Ich biss auf die Zähne, aber vor mir Schwamm bereits alles. Ich nahm meinen Gürtel und band mir das Bein ab, ebenso wie die Schulter, die ich mit ein paar Utensilien aus dem Erste Hilfe kasten wenigstens dazu bringen konnte fast nicht mehr zu bluten. Ich steckte mir noch ne Zigarre an und wartete ab.....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 04 Jun 2001, 14:28

dark magic kam in die bar und bedeutete lumpi ihm zu folgen. ich hielt nun die stellung in der bar. "is sowieso der einzigste ort an dem man diesen gott verdammten krieg ertragen kann..." ich zündete mir eine zigarrette an,die ich in der tasche eines toten soldaten gefunden hatte.
plötzlich hörte ich schüsse nicht allzu weit entfernt.sie klangen nicht so als ob sie ihr ziel verfehlt hätten..ich hörte keine querschläger.. "scheiße.." ich warf die kippe weg und robbte zum eingang um einen blick nach draußen zu erhaschen.ich sah kleine rauchschwaden aufsteigen... "magic.." is der wahnsinnig geworden sich ne zigarre anzuzünden,die verdammte glut sieht man doch meilenweit..es schien ernst zu sein,ich robbte weiter bis ich bei magic angelangte. ich riß im das ding aus der hand "du wahnsinniger..du bietest dem heckenschützen das perfekte ziel!" ich sah die schußwunden. "ok man.kannst du kriechen?" "ich kanns probieren,aber es tut höllisch weh..argh" presste magic hervor.. "gut ,versuchen wir's!"
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2001, 14:42

Bei Kami angekommen bot sich mir ein krasses Bild.
Er hatte mordsmäßig was auf die Fresse bekomen.
Seine Nasenbein war an zwei Stellen gebrochen.
Er würde einen guten Teil seines Geldes für ne plastische Op brauchen.
Ich tat was ich kann um die Blutung zu stoppen.
Während ich den Verband fixiete, fiel mir ein kleine Blutung
am rechten Arm auf.
Ich wischte das Blut weg und sah das die Blutung nur von einem kleinem Punkt herrührte.
Von einer Drogenabhängigkeit war mir nchts bekannt, alerdings kann man in dem Geschäft nie wissen.
Als der Verband fertig war, bemerkte ich, dass wir viel zu lange hier gesessen hatten.
Also zog ich Kami zwischen zwei Häuser.
.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 04 Jun 2001, 15:32

Das G11 hatte ich bei einer Leiche gefunden, nur so zur Info. Im Keller habe ich halt eine kleine Waffenkammer.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Jun 2001, 15:33

Plötzlich kam eine Person um die Ecke gelaufen. Ich hob schon meine Waffe, entsicherte sie und wollte abdrücken, als ich im letzten Moment erkannte, dass es sich um Lumpi handelte. Ich legte die Waffe wieder nieder und schaute ihn hoffnungsvoll an. "Ich glaube, Dark Magic benötigt Hilfe! Er wurde vorhin getroffen! Geh nachschauen. Ich kümmere mich währenddessen um Kami. Hast Du schon GABI gemacht?", sagte Lumpi. "Ja, er gibt keine Antwort, atmet, blutet nicht und der Puls ist spürbar. Ich mach mich dann mal auf den Weg!", gab ich zurück und klopfte Kami noch kurz auf die Schulter, packte die H&K und machte mich auf den Weg.
Schon nach kurzer Zeit entdeckte ich Magic. Doch er war nicht allein; Freeze war bei ihm. Ich stiess gerade noch rechtzeitig dazu, sie wollten sich schon verkriechen. Freeze gab uns Deckung, während ich notdürftig die Wunden abdeckte und desinfizierte. "Hat Dich ganz schön erwischt!", meinte ich zu meinem Kollegen, "kann ich auch einen Zug haben? Diese Dinger werden Dich noch eher umbringen, als diese Schüsse!" Ich paffte einige Züge, dann schulterten Freeze und ich Magic und wir gingen gemeinsam zu unserem Lazarett; zu Lumpi. Der hatte es sich inzwischen gemütlich gemacht zwischen zwei Häusern. Nun hatte er Zeit, sich die Wunden von Dark Magic mal anzusehen; Kami war soweit versorgt. Freeze und ich entfernten uns derweil und nahmen uns den Heckenschützen aufs Korn. Nach den Beschreibungen von Dark und Lumpi würde er sich im Osten aufhalten. Wir machten uns auf den Weg.
Schon nach wenigen Häusern hörten wir Stimmen und Rascheln. "Dieser Typ ist nicht allein", bemerkte Freeze. Da ich mich auf einen harten Kampf gefasst machte, nahm ich meine Commando hervor und lud ein neues 5.56 Magazin. Danach schlichen wir weiter nach Osten und liessen die zwei Soldaten hinter uns. Wir wollten ihnen in den Rücken fallen. Freeze würde den Rechten übernehmen, ich den Linken. Wir krochen auf zehn Meter heran. Doch plötzlich drehte sich ein Soldat um und entdeckte uns hinter dem Busch. Er drückte ab und aus seiner Mac-10 schossen Kugeln. Alle verfehlten ihr Ziel; bis auf eine: Sie traf mich in den Oberarm. Trotzdem erwiderten Freeze und ich das Feuer und schon zwei Bursts meinerseits und einem seinerseits rührte sich nichts mehr. Freeze kroch zu den Soldaten, während ich versuchte die Blutung notdürftig zu stoppen. Es gelang mir und ich folgte Freeze. Er hatte schon mal die Mac-10 mit zwei 45. Magazine eingesackt. Mir überliess er die zwei 5.56 Magazine des anderen, natürlich panzerbrechend. "Willst Du nicht die MP5?", fragte ich Freeze. "Ne, sonst haben Du und ich nur Munitonsschwierigkeiten!", antwortete er. Neben diesen Sachen war auch nach mehrmaligem Untersuchen nichts zu finden. Wir einigten uns darauf, zu Kami, Lumpi und Magic zurückzugehen und währenddessen Onkel Otto abzuholen; für eine Lagebesprechung. Als wir an der Bar angelangten, wollte Golfgag unbedingt auch mitkommen. Wir hatten nichts dagegen und krochen zu viert zu den anderen. Als wir dort ankamen, musste ich irgendwie an Seal denken. Der war jetzt in Drassen. Ob er schon mit dem Milizenausbilden begonnen hat, mit Job zusammen?

Okay, vielleicht anstatt einer G11 eine M16/C7
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2001, 15:45

Als Robin auftauchte, war ich zu Tode erschrocken.
Ich sagte ihm wo er Freeze und Magic findet und schon machte er sich auf den Weg.
Es dauerte nich lange und sie kamen zurück, legten Magic neben Kami.
So schnell wie sie auftauchten, verschwanden sie auch wieder!
Auf den 1. Blick sahen die Verletzungen arg aus.
Bei näherem hinsehen stellte sich der Treffer am Oberschenkel als Streifschuss heraus, also nicht mehr als n Kratzer.
Die Kugel in der schulter war tief eingedrungen.
Aber die Entfernung mußte warten.
"Hast Glück das es die linke Schulter ist" sagte ich zu ihm.

>>C7 is ok<<
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 04 Jun 2001, 16:07

Als Lumpi mit Magic fertig war, zeigte ich ihm meine Wunde. Währenddessen begann Dark Magic, der erstaunlich schnell wieder bei Kräften war, mit der Lagebesprechung.......
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Jun 2001, 16:16

Auch Robins Oberarmwunde war "nur" n Streifschuss.
Bis jetzt hatten wir ziemliches Glück.
Ich lauschte Magics Lagebesprechung....
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 04 Jun 2001, 20:56

"Ok Männer! Wir müssen heute noch Drassen kriegen! Egal, wenn wir Drassen haben, können wir uns danach 3-4 Tage Ruhe gönnen! Wir gehen folgerndermaßen vor:

Alle Verwundeten, sprich Kami,Robin und ich, werden als Scharfschützen fungieren, alle die noch Fit sind, werden am Boden fungieren.
Auch hier, alle Bodenständigen möglichst nicht allein gehen!
Kami, wenns nicht geht sag beischeid!"
*an zigarre zieh*
"Letz Rock!"
*durchlad*
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 05 Jun 2001, 14:21

die wissen ja nun schon das wir hier sind..dann barcuhen wir im prinzip nich mehr leise sein,d.h. wir könnten nen angriff mit ablenkungsmanövern,sprich explosionen :D ,frontalangriff und snipern arbeiten...hehe..von den kerlen is nach 5min nix mehr übrig *zünderantntanbring*
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2001, 16:35

Ablenkungsmanöver?
Hm das gibt uns ne Menge Sicherheit!
Wer geht denn wo lang?
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 05 Jun 2001, 16:52

:eek:" freeze, pass auf wen du in die Luft jagst, wir wollen die Bevölkerung nicht verärgern, sonst arbeiten sie nicht mehr für uns in der Mine :)
Also, Robin geht aufs erste Haus gleich nach der Kirche. Ich bring Kami zum Minenarbeiter haus, wo er dann Stellung beziehen kann. Ich geh weiter, und bezieh auf einem Haus weiter Östlich Stellung.
Der Bodentrup arbeitet sich am besten von der Kriche aus nach Noren und Osten vor. Alles was dazwischen rumspringt übernehmen wir! ok? Letz go!"
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jun 2001, 17:11

"Ok!
Also geh ich direkt nach Osten!"
Ich schlich mich also sofort nach Osten.
Nachdem ich einige Wellblechhütten hinter mir gelassen hatte, kam ich an den Rand der Stadt.
Jetzt wendete ich mich nach Norden bis zu einer Steinhütte.
Ich konnte jetzt so etwas wie einen Platz sehen, in dessen Mitte ein großes Holzhaus stand.
Es war kein Soldat oder Zivilist, geschweige denn einer meiner Kamerden zu sehen!
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 05 Jun 2001, 19:31

Nachdem ich Magic' Befehle gehört habe, machte ich mich sofort auf den Weg Richtung meinen Haus. Kami und Magic folgten mir einige Meter, doch dann mussten sie einen eigenen Weg einschlagen. Ich winkte ihnen noch zu als ich im nächsten Moment einen Soldat sah. Er hatte mich, so glaubte ich, entdeckt, denn er bewegte sich rasch gegen meine Stellung zu. Ich zog meine H&K MP5K hervor, stellte auf Burst; Ladehemmung!!!!! Gottverdammt, ich könnte die ganze Welt verfluchen, ich könnte in diesem Moment alles vernichten, die Waffe und mich selbst mit!! Ich drückte noch ein paar Mal den Abzug; nichts, ausser einem Klicken. Der Gegner hatte mich nun auch entdeckt, er ging nun noch schneller, noch rascher, noch lauter. 10m, 7m, 5m, er war noch 3m vor mir, da kam mir die Lösung: Ich zog mein Wurfmesser, zielte kurz und warf; direkt ins Gesicht! Mit einem ziemlich lauten Stöhnen sackte mein Gegner in sich zusammen. Das erste was ich machte, war, dass ich mein Nastuch zog und mir den Schweiss abputzte. Puh, in solch einer blöden Situation war ich noch in meinem ganzen Leben nicht gewesen.
Als ich mich wieder gefasst hatte, schlich ich zu dem toten Widersacher und sah, dass dieser eine Gasmaske getragen hat. "Darum also hat er mich nicht so schnell entdeckt", folgerte ich und schnaufte nochmals erleichtert auf. Ich durchsuchte den Gegner und fand dabei noch zwei 5.56 Magazine, inklusive einer H&K, mit Schalldämpfer. Ich steckte alles ein, liess die andere H&K aber nicht hier. Da ich wusste, dass andere in meinem Team mit Munitionsschwierigkeiten zu ringen hatte und froh über ein paar 9mm wären, behaltete ich das Zeug im Rucksack. Auch die MP5K würde Freeze sicherlich flicken können; ein Meister, wie er war auf diesem Gebiet. Im selben Moment wurde es plötzlich für einen kurzen Moment hell, vorher einen lauten Knall. "Hahaha, dieser Freeze kann es einfach nicht lassen", dachte ich an meinem Kollegen und gratulierte ihm geistig schon mal zu diesem Meisterstück. Ich beschleunigte meinen Schritt und schon bald bezog ich auf dem Haus Stellung. Ich richtete meine neu gefundene H&K her, stellte meine Commando auf und legte die Magazine zurecht. Von meinen erhöhtem Punkt aus konnte ich fünf Gegner sehen, die nur auf einen Punkt konzentriert waren: Die Bar, die in Flammen aufging. Wie hat es geheissen? Wir können laut sein. Nun gut:
Ich drückte ab. Mit einem ziemlich gezieltem Schuss traf ich den ersten Gegner; er war zwar nicht tot, doch ausser Gefecht. Sofort drehte ich nach rechts, visierte den zweiten an und traf ihn nur in die Beine. Kurz darauf flogen schon Schüsse über meinen Kopf und meinen Kevlarhelm hinweg. Ich blickte kurz von meine Ziel auf und sah, wie sich die anderen hinter eine Deckung gerettet und mich entdeckt hatten; insgesamt drei. Der andere mit dem angeschossenen Bein wollte sich hinter ein Haus verkriechen. Da drehte ich durch. Meine Nerven, die sonst schon nicht besonders strapazierfähig sind flatterten und ich stellte meine Commando auf Burst. Ich drückte gleich zweimal ab, es schüttelte mich durch. Der Gegner zersiebte ich sozusagen. Es war nur noch eine Blutlache von ihm übrig.
Doch ununterbrochen flogen weitere Kugeln über meinen Kopf. Einige schon bedenklich nahe. Auf einmal beobachtete ich, wie zuerst der, der hinter einem Stein hockte zusammensackte. Dann der, der hinter einem Fass Deckung gesucht hatte quasi verbrannte. "Gute Arbeit, Kollegen Kami und Magic!!!", dankte ich ihnen. Ich legte auf den dritten an und traf in mitten ins Gesicht. Er wurde nach hinten geschleudert und röchelte noch bis er aufhörte zu atmen.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 05 Jun 2001, 19:37

Nachdem ich Magic' Befehle gehört habe, machte ich mich sofort auf den Weg Richtung meinen Haus. Kami und Magic folgten mir einige Meter, doch dann mussten sie einen eigenen Weg einschlagen. Ich winkte ihnen noch zu als ich im nächsten Moment einen Soldat sah. Er hatte mich, so glaubte ich, entdeckt, denn er bewegte sich rasch gegen meine Stellung zu. Ich zog meine H&K MP5K hervor, stellte auf Burst; Ladehemmung!!!!! Gottverdammt, ich könnte die ganze Welt verfluchen, ich könnte in diesem Moment alles vernichten, die Waffe und mich selbst mit!! Ich drückte noch ein paar Mal den Abzug; nichts, ausser einem Klicken. Der Gegner hatte mich nun auch entdeckt, er ging nun noch schneller, noch rascher, noch lauter. 10m, 7m, 5m, er war noch 3m vor mir, da kam mir die Lösung: Ich zog mein Wurfmesser, zielte kurz und warf; direkt ins Gesicht! Mit einem ziemlich lauten Stöhnen sackte mein Gegner in sich zusammen. Das erste was ich machte, war, dass ich mein Nastuch zog und mir den Schweiss abputzte. Puh, in solch einer blöden Situation war ich noch in meinem ganzen Leben nicht gewesen.
Als ich mich wieder gefasst hatte, schlich ich zu dem toten Widersacher und sah, dass dieser eine Gasmaske getragen hat. "Darum also hat er mich nicht so schnell entdeckt", folgerte ich und schnaufte nochmals erleichtert auf. Ich durchsuchte den Gegner und fand dabei noch zwei 5.56 Magazine, inklusive einer H&K, mit Schalldämpfer. Ich steckte alles ein, liess die andere H&K aber nicht hier. Da ich wusste, dass andere in meinem Team mit Munitionsschwierigkeiten zu ringen hatte und froh über ein paar 9mm wären, behaltete ich das Zeug im Rucksack. Auch die MP5K würde Freeze sicherlich flicken können; ein Meister, wie er war auf diesem Gebiet. Im selben Moment wurde es plötzlich für einen kurzen Moment hell, vorher einen lauten Knall. "Hahaha, dieser Freeze kann es einfach nicht lassen", dachte ich an meinem Kollegen und gratulierte ihm geistig schon mal zu diesem Meisterstück. Ich beschleunigte meinen Schritt und schon bald bezog ich auf dem Haus Stellung. Ich richtete meine neu gefundene H&K her, stellte meine Commando auf und legte die Magazine zurecht. Von meinen erhöhtem Punkt aus konnte ich fünf Gegner sehen, die nur auf einen Punkt konzentriert waren: Die Bar, die in Flammen aufging. Wie hat es geheissen? Wir können laut sein. Nun gut:
Ich drückte ab. Mit einem ziemlich gezieltem Schuss traf ich den ersten Gegner; er war zwar nicht tot, doch ausser Gefecht. Sofort drehte ich nach rechts, visierte den zweiten an und traf ihn nur in die Beine. Kurz darauf flogen schon Schüsse über meinen Kopf und meinen Kevlarhelm hinweg. Ich blickte kurz von meine Ziel auf und sah, wie sich die anderen hinter eine Deckung gerettet und mich entdeckt hatten; insgesamt drei. Der andere mit dem angeschossenen Bein wollte sich hinter ein Haus verkriechen. Da drehte ich durch. Meine Nerven, die sonst schon nicht besonders strapazierfähig sind flatterten und ich stellte meine Commando auf Burst. Ich drückte gleich zweimal ab, es schüttelte mich durch. Der Gegner zersiebte ich sozusagen. Es war nur noch eine Blutlache von ihm übrig.
Doch ununterbrochen flogen weitere Kugeln über meinen Kopf. Einige schon bedenklich nahe. Auf einmal beobachtete ich, wie zuerst der, der hinter einem Stein hockte zusammensackte. Dann der, der hinter einem Fass Deckung gesucht hatte quasi verbrannte. "Gute Arbeit, Kollegen Kami und Magic!!!", dankte ich ihnen. Ich legte auf den dritten an und traf in mitten ins Gesicht. Er wurde nach hinten geschleudert und röchelte noch bis er aufhörte zu atmen.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 05 Jun 2001, 21:45

Nicht schlecht Robin, dachte ich bei mir, als plötzlich ein Soldat aus der brennenden Kneipe gestürmt kahm.
"Tja, Alkohol schadet der Gesundheit, vorallem wenn man sich im Krieg mit ihm abgibt!" Hahahaha *an zigarre zieh*
ich viesierte den laufenden Gegner mit meiner M-14 an, und verpasste ihm eine Kugel, genau in Brustkorb, er ging aber weiter, dann verpasste ich ihm noch eine 2te Kugel, die ihn zum stillstand brachte!
"Tja, und wieder einer tot, vom Konsumbrot!" hehe
Mein lachen wurde von einer weiteren Explosion gestört...
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 06 Jun 2001, 02:00

TSB trat missmutig aus der Kneipe, die schwarze Tasche mit ihrem ungewöhnlichen Inhalt wurde ihm langsam zur Last.
Und die verdammten Soldaten trainierten schon wieder ihre Schiesskünste, man sollte meinen, sie würden wenigstens Nachts damit aufhören... ( ;) )
Wie auch immer, hier hatte er diesen Verdammten Bastard also auch nicht gefunden, aber in Drassen gab es ja noch eine weitere Kneipe, weiter nördlich...
Er war noch nicht um die nächste Ecke, als ihn die Druckwelle der explodierenden Kneipe von den Beinen riss.
Was zum Henker war denn jetzt los?
Noch bevor er sich klar werden konnte, was da gerade geschehen war, tauchte ein arulcanischer Sodat in seinem Blickfeld auf und richtete sein AK-47 auf ihn.
Aus einem Reflex heraus hechtete TSB zur Seite, um den Geschossen zu entgehen, die nun nutzlos den Boden aufrissen, kam mit beängstigender Schnelligkeit wieder auf die Füsse und stürmte nach vorne, direkt auf den Gegner zu, der verblüfft versuchte sein altes Sturmgewehr herum zu reissen, aber er war nicht schnell genug und wurde von einem präzisen Kick an der Kehle getroffen und mit einem lauten scheppern gegen die Wellblechwand geschleudert, an der er abprallte und wieder TSB entgegen fiel, dessen Knie mit einem befriedigenden Knacken mit dem Kiefer des Soldaten kollidierte.
TSB beobachtete wie der bewusstlose Mann zu Boden fiel, sprang zu seiner wertvollen Tasche herüber, die er hatte fallen lassen, packte sie und verschwand verwirrt um die nächste Ecke.
Irgendwie hatte er nicht mehr das Gefühl, dass die Soldaten nur trainierten...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 06 Jun 2001, 12:26

Verblüft beobachtete ich wie scheinbar Harmloser Zivilst einen von Deidrannas Schergen den Garaus machte. Wow, dachte ich bei mir, so einen präzisen Tritt sieht man selten!
Aber im nächsten Moment war der Geheimnissvolle Zivilist schon hinter einem Haus verschwunden.
Als plötzlich etwas hinter mir war, ich drehte mich so schnell ich konnte um, und richtete meine M-14 mehr oder weniger Präzise nach hinten, als plötzlich etwas über meinen Kopf flatterte..Puh..nur sone Aassuchende Krähe.
Ich legte mich wieder richtung Dorf Zentrum, als mit einmal ein Soldat vor einem Stein hervorguckte, ich viesierte sofort an, abe rtraf nur den Stein, der Soldat war wieder in Deckung gegangen.
Naja, früher oder später mußte er ja rauskommen...

|---------------|
Ps.: Hi TSB :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 06 Jun 2001, 12:51

UAAAAA,verfluchter Krieg und natürlich muss die einzige Besäufnisstätte gesprengt werden :mad:.Nach meinem 10 Meter Flug aus der Bar war ich noch ein "bischen" benommen und nahm erstma nur war wie um mich herum die Hölle ausbrach.Muss denn immer geschossen werden.Wir könnten doch auch verhandeln. :rolleyes:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Jun 2001, 13:31

Ich wusste auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich noch keinen Gegner getroffehjn. Meine Sicht war sowieso etwas vernebelt, und gut war es mir sowieso nicht. Ich errinerte mich an die Spritze, die mir der Soldat in den Arm gerammt hatte. Mir blieb aber nicht viel Zeit zum nachdenken, denn der nächste Gegner war in einem Haus zu sehehn. Die Aksu auf Vollauto hielt ich einfach so ungefähr 10 Schüsse lang drauflos. Nrmalerweise bevorzugte ich präzise Einzelschüsse, aber in meiner Momentanen Geistlichen Verfassung hoffte ich auf das Schrottflinten-Prinzip: "Hoffentlich trifft wenigstens eine Kugel" Ich glaubte der Soldat war tot, den er war nicht mehr zu sehen im Fenster. vielleich war er aber auch nur am Bein getroffen und lag jetzt auf dem Boden. Ich schaute zu Dark Magic rüber, der einen Schuss abfeuerte und dann seine M14 durchlied.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 06 Jun 2001, 13:33

"yeah,was nen knall..!" ich rollte mich zurück in den häuserschatten..die kommen wie die motten zum licht.."genießt den anblick,es ist euer letzter" die flammen stiegen lodernd in den himmel,der platz wurde in slicht getaucht und den gegnern wurde der schutz der dunkelheit genommen. ich robbte weiter nach süden,da ich der weg nach osten nicht mehr im dunkeln lag,außerdem übernahmen das sicher meine teamkameraden..zwei schüsse."jaja..wenn man vom teufel spricht." etwas abseits der soeben gesprengten sanitäranlagen (otto wird mir den hals umdrehn) sah ich wie jemand durch den schein einer lampe ,die am hasueingang eines zivil hauses angebracht war,schlich.."..was sind die hier unvorsichtig.." in meinem 9mm maganzin befanden sich noch 10 kugeln..das sollte reichen um ihn ins jenseits zu befördern. als ich nah genug dran war um ihn zu sehen,aber dennoch im dunkeln verweilte, drückte ich ab und 3 schüsse hallten durch die nacht...ich steuerte mein nächstes ziel an und suchte die anderen...
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Jun 2001, 14:54

Nachdem die Explosion die Ruhe zerstörte, waren nun wieder Schüsse zu hören.
Ich schaute wieder zum Zentrum und sah einige Steine aber auch tote Soldaten.
Also schlich ich mich näher an das Zentrum heran.
Direkt vor mir sah ich einen Soldaten, der hinter einem Stein hockte und in die gleiche Richtung sah wie ich.
Plötzlich sah ich Mündungsfeuer vom Dach gegenüber.
Im selben Moment tauchte der Soldat unter und die Kugel gab ein heiseres "ping" von sich, als sie vom Fels abprallte.
Ich überlegte nicht mehr nahm meine Beretta, stellte auf Feuerstoss und betätigte den Abzug.
Von der ersten Kugeln, die daneben gingen, aufgeschreckt, blickte er sich zu mir um und wurde von mehreren Kugeln getroffen.
Er sackte in sich zusammen und blieb liegen.
Jetzt erst merkte ich, dass ich mein Magazin vollends geleert hatte.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2146
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 06 Jun 2001, 17:17

Sehr Gut dachte ich bei mir! Jetzt dürften nicht mehr viele übrig sein!
Ich stieg vom Dach, und humpelte mich in Deckung hinter einen Stein. Aber da war nirgendwo einer, plötzlich raschelte es hiner mir, und ich sah durch die untergehende Abendsonne, die hinter mir schien einen dumpfen Schatten "Shit!" dachte ich nur, aber in dem Moment zwiebelte mir einer was hartes über, mir wurde nur noch schwarz vor Augen....
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 06 Jun 2001, 17:30

ich hatte gute laune,denn ich fand bei der leiche des toten soldaten,2 9mmHP magazin eund eine zigarrenkiste..die hälfte würde ich magic geben wenn wir den sektor erobert hatten.ich schlich weiter und traf auf lumpi "hey man,sauberer burst" sagte ich asl mir die zusammen gesunkene leiche ins auge stach "was meinst du,sind noch viele von denen übrig?" "hmm..wenn ich mir den leichenberg hier so ansehe..allerhöchstens noch 3 oder 2..aber nicht mehr lang!" antwortete er mit einem grinsen im gesicht..
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Jun 2001, 19:14

Ich sah vom dach aus ,wie Magic ein Wurfmesser direckt gegen die Stirn bekahm. Ich suchte den Schützen/Werfer doch meine Sicht war noch immer benebelt und irgendwie schwankte und drehte sich die Gegend. Da kahm Lumpi mit Freze um die ecke gehockt.[deutsch: in Hockeposition gelaufen] Er sah mich und ich deutete mit meiner Aksu auf Magic, unter dem sich bereits eine kleine Blutlache gebildet hatte. Freze entsicherte daraufhin seine Waffe und machte sich auf die Suche nach dem Soldaten, während Lumpi auf Magic zuging.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 06 Jun 2001, 19:33

ich ging das risiko ein und probierte den schützen zu verunsichern indem ich laut sprach während ich suchte. "soll ich dir was sagen,kleiner penner?! .." ich wollte weiter reden aber wurde unterbrochen,jemand brüllte aus östlicher richtugn zu mir herüber,in dem gebrochendstem englisch (sind ja schließlich in arulco und nich ejder kann deutsch,allerdings is die antwort auf deutsch übersetzt worden) "du mir können nix,bastardo,wenn deidranna eich finden,sie eich töten wird." ich tippte auf russisch,wegen der eigenartigen betonung,war mir jedoch nicht sicher... "so..denkst du..schade ds du das nicht mehr erleben wirst ich sag dir auch warum,du wirst es nicht hören wollen,du kleiner bastard hast meien kumpel wohlmöglich getötet.!" ich hörte an seine rzittrigen stimme das die selbstsicherheit nur gespielt war..ich wußte wo er sich in etwa aufhielt und fand das ich schon genug risiko eingegangen bin... ich spendierte noch ein feuerwerk..für magic,von dem ich nicht wußte ob er überlebt hatte.den zünder eingestellt..5..4..3..2.. wurf ...explosion..stille.der sektor gehörte uns
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 07 Jun 2001, 20:34

Bitte durchlesen, auch wenn es lange ist!!!

Wir müssen schauen, dass wir ein bisschen vorwärts kommen, längere Beiträge, grössere verfassen. Mit mehr Inhalt und so.


Nachdem meine fünf Gegner dem Erdboden gleichgemacht worden waren, konnte ich keine weitere Soldaten mehr ausmachen. Von meiner Position aus war ich wie abgeschirmt. Trotzdem veränderte ich meine Position nicht; ich nahm an, dass vielleicht noch mal jemand in mein Blickfeld kommen würde. Auf einmal sah ich jemand hinter einem Stein. Ich richtete meine Colt Commando auf ihn, peilte ihn ab und mein Finger wollte gerade den Abzug betätigen.....
da sah ich, wie mein Ziel plötzlich hin- und hergerissen wurde, in Blut aufging und niedersackte. Ich schaute auf und sah Lumpi. Aus seiner Beretta stieg noch ein wenig Rauch empor. "Verdammt gut gemacht, voll in den Rücken!", meinte ich zu dem Treffer. Ich harrte weiter auf meiner Positon aus, bis es wieder heller wurde. Vorher war noch ein Explosion zu hören gewesen. Nun war es aber an der Zeit, mal nach dem Rechten zu sehen. Ich stieg vom Dach und schlich Richtung Brandherd. Da sah ich Freeze der stolz auf sein Feuerwerk blickte. Ich kam zu ihm. "Komm, schnell, Du musst mir helfen!", befahl mir Freeze und zerrte mich ihm nach. Wir gingen zu einer Leiche, die sich als Dark Magic herausstellte. Es hatte ihn böse getroffen. Das Messer hatte sich tief eingebohrt. Wir trugen ihn davon. Ich wartete bis Freeze Lumpi geholt hatte. Auch Kami kam dazu. Wir teilten uns auf: Lumpi und Kami würden bei Magic bleiben; Lumpi als Sanitäter und Kami als Deckung. Freeze, der wieder zu sich gekommene Onkel Otto und ich durchsuchte die Stadt nach weiteren Gegnern. Nach einer dreiviertel Stunde kamen wir ohne jeglichen Feindkontakt zurück zu den anderen. Wir fanden ein leerstehendes, aber noch äusserst intaktes Haus.

Dort legten wir Dark Magic ins Bett und harrten bei ihm aus. Nach zwei Stunden kam er endlich wieder zu sich. Lumpi konnte nun Bescheid über seinen Zustand geben. Er würde wieder auf die Beine kommen. Das Messer sei doch nicht so weit eingedrungen und nichts Fatales verletzt. Morgen würde er vielleicht schon wieder die Arbeit verrichten können. Daraufhin suchte jeder von uns einen geeigneden Schlafplatz.
Wir waren alle müde von den Strapazen. Zwei Kämpfe hintereinander; zweimal hintereinander Nervenanspannung; zweimal Todesgefahr: Das zerrt an den Kräften.
Doch wussten wir, dass Wache geschoben werden musste. Ich übernahm die ersten Schicht, Lumpi die zweite, Freeze die dritte, Kami die vierte und Onkel Otto schliesslich die letzte.

Am nächsten Morgen war wieder ein herrlicher Tag. Über Nacht war nichts geschehen, es war ruhig. Onkel Otto hatte sich bei einem Lebensmittelhändler Esswaren eingekauft und zusammen mit mir bereiteten wir ein Festessen für die anderen und uns vor. Auch Dark Magic war wieder voll da; baffte schon wieder Zigarren. Wir speisten über eine Stunde.

Danach war Kleiderwaschen angesagt. Ich sammelte die Kleider ein und die anderen legten sich währenddessen auf dem Dach an die Sonne; nur in den Unterhosen. Bei einem nahegelegenen Bach waschte ich auf die primitivste Art und Weise, nachher hängte ich die Wäsche an einer Leine bei unserer Unterkunft auf. Auch ich legte mich zu den anderen und nach einer Stunde waren die Kleider dank des leichten Windes und der Wärme wieder trocken.

Wir kleideten uns an und gingen unseren Beschäftigungen nach. Dark Magic und ich kümmerten uns um die Zivilisten. Wir wollten möglichst viele Begeisterte gewinnen für das Milizentraining; genauso Job und Seal auf den Drassener Fluggelände. Freeze kontrollierte alle Utensilien. Lumpi nahm Kontakt auf mit dem Minenvorarbeiter und dem Pater und Onkel Otto ging zum mittleren Stadtteil um dort Milizen auszubilden.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 07 Jun 2001, 22:43

2 Fragen:

1. kann man hier eigentlich noch mitmachen, Leute?
2. auch als RPC?
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 08 Jun 2001, 00:53

:smokin:
TSB lehnte, im Schatten eines Baumes, an der Kirchenwand und beobachtete wie zwei Männer versuchten ein paar Zivilisten beizubringen, wie man mit Pistolen und Gewehren umgeht.
Nach einer Weile zog er ein Päckchen Lucky Strikes aus der Tasche, steckte sich eine der Zigaretten in den Mund und begann seine Taschen nach seinem Feuerzeug abzuklopfen. Vergeblich.
Seufzend näherte er sich einem der Beiden, einem Zigarrenraucher und fragte:
"Kannst du mir mal Feuer geben, Grosser?"
...
"Danke."
Er zog ein paar Mal, bevor er wieder zu sprechen begann:
"Ihr habt da ein paar Leute in ziemliche Aufregung versetzt...
Letzte Nacht hab ich mit einem Freund in San Mona telefoniert... als die Telefone noch gingen... naja, in San Mona gab es auch ein paar Soldaten, waren auf Urlaub da, jetzt sind sie auf dem Weg hierher, aber bevor sie losmarschiert sind haben sie sich jeden geschnappt, der ihnen komisch vorkam... Meinen Kumpel hätten sie auch einkassiert, wenn Kingpin kein gutes Wort für ihn eingelegt hätte.
Wenn ihr mich fragt, kann sich in diesem Land kein Ausländer mehr frei bewegen. Apropos "bewegen", ich muss dringend nach San Mona, ihr seid nicht ganz zufällig auf dem Weg dorthin, oder?"
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Jun 2001, 12:08

Nach San Mona? Klar gehen wir dahin. Hey Lumpi, könntest du mich vielleicht mal c´hecken oder so? Ich meine, die Sau dir mir das Stemmeisen in die Nase gedroschen hat hat mir auch eine Spritze in den Arm gehauen. Und irgendwie ist mir seit dem so schwindelig... Aussedem, könntest du mal meine Nase ein bisschen grademachen? Wenn ich mit so einer Nase zurück nach Deutschland komme krieg ich keine Frau mehr
:( :( :(
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Antworten