Conrad

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Gorro der Grüne
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Conrad

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jun 2001, 07:09

Was muß man machen, daß er nicht darum bittet erschossen zu werden?
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Ajax
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Beitrag von Ajax » 01 Jun 2001, 08:13

Gehts um seine Rekrutierung ?
Wenn ja, ein Führungsstarker Söldner soll das Gespräch sofort mit "Rekrutieren beginnen". Er sagt dann im Normalfall seinen Preis .In der Version 1.00 kann man ablehenen ,neues Gespräch beginnen ,ablehnen usw. bis der Preis auf 5§ gedrückt ist. In den neueren Versionen 1.01/1.02/1.05 geht das ablehnen nur einmal.
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Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 01 Jun 2001, 08:29

Jo, um ihn zu rekrutieren sollte man ihn mit einem mehr oder weniger Führungsqualitativen Söldner (z.B.: Stephen) anreden, maximal ein bis zwei mal freundlich, dann auf rekrutiern. Das erste mal ablehnen, das zweite mahl (bei 3.300$, sofern du n pach istalliert hast) annehmen.

Wenn du in weder rekrutieren, noch erschiessen willst, musst du ihn einfach in Ruhe lassen.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 01 Jun 2001, 10:26

Und vor dem Angebot sollte man nicht zu lange mit ihm reden, er ist nicht besonders geduldig...
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Flashy
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Beitrag von Flashy » 01 Jun 2001, 16:54

Juhuuuu !!!! Ein Conrad-Thread :D

1. Benutzt die Suchfunktion :D (Das tut gut.... hab ich schon ewig nicht mehr geschrieben...)

2. BURST!!!


Flashkilltconrady
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elliotwiley
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Beitrag von elliotwiley » 01 Jun 2001, 17:26

Wo wir grad beim Thema NPCs sind: Was is'n eigentlich mit dem Typen (gordon heisst er glaub ich) im Keller von Tixa??? Sagt immer "Bitte erschiess mich" und so... kann man mit dem nix anfangen??? Wenn nich wieso ham Sir-Tech den als NPC integriert.... Ich erschiess ihn dan immer als Gefallen unter Freunden aber was soll das den :confused:

ruß
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o_frenetic
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Beitrag von o_frenetic » 01 Jun 2001, 20:00

Jup, dieser Gordo Jeffreys is wirklich ein komischer Kauz, hat eben zu viel miterlebt !
Also ich konnt' mit dem bis jetzt auch nix anfangen ... sogar mit Miguel (97 Führungsqualität) hab ich's versucht - Fehlanzeige ! :azzangel:

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 02 Jun 2001, 07:20

Ich habe in diesem unserem Forum mal gelesen, daß er im Science Fiction-Modus darauf hinweisen soll, daß es eine Ebene tiefer Monster gibt.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 02 Jun 2001, 08:04

Seh ich auch so. Nur sollte der Mann halt in normalen Modus nicht auftauchen. Da haben die wohl nen Mist geproggt. Bei Gabby gings doch auch.

Tina ist auch son NPC, der zu nix nütze ist. Halt Datenleichen.

Vielleicht hat die Zeit nicht gereicht, die Story hinter ihr einzufügen, aber sie wollten die mühsam designte Frau auch nicht kicken.
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nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 02 Jun 2001, 09:52

tina??? wer ist tina??
wo steht'n die rum?

Job
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Beitrag von Job » 02 Jun 2001, 11:10

Tina ist in einem der Grumm Sektoren. Ist wirklich zu überhaupt nichts Nützlich.
Man hätte aus ihr wenigstens eine Verkäuferin oder sowas machen können.
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Beitrag von elliotwiley » 02 Jun 2001, 12:46

@Job
Ne Verkäuferin??? :D :D :D Und was soll sie verkaufen??? Strickdeckchen, Rollkragenpullis oder Hodenwärmer??? :D :D :D *lol* :summer:

gruß
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Beitrag von nasserfurz » 02 Jun 2001, 14:03

ach stimmt*ankopffass* das ist doch die mit dem wollgeschäft oder so was in der art...oder irre ich mich da?:rolleyes:

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Beitrag von elliotwiley » 02 Jun 2001, 14:05

@furz
Yo, korrekt
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Beitrag von Chumpesa » 02 Jun 2001, 19:48

die kleine süsse tina.....

kaufen kann man bei ihr nichts leider, nur 2 schnüre flacken bei ihr rum.

genauso unnütz finde ich auch das ehepaar in balime, armand und lora ricci. (das geld kann man sich auch so aus dem schrank holen und auf 800,- provision kann ich verzichten).
die lora macht mich auch noch blöd an, wiederlich diese frau.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Job » 02 Jun 2001, 21:56

Mit den Schnüren könnte man sie ja fesseln und als S**sklavin mitnehmen. Dann würd ich mir die ewigen Gänge nach San Mona ersparen. ;)

Diese Lora ist wirklich ein Miststück.
"oh, haben sie im Zoo die Käfige offengelassen!"
das hät sie lieber nicht sagen sollen. Schon gar nicht, wenn sie in den Lauf einer CAWs schaut, an deren anderen Ende Maddog steht :evil:
(ich weiß, ich muss was gegen meine aggresionen tun :D )
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Beitrag von Chumpesa » 02 Jun 2001, 22:07

coole idee! :D
fehlt nur noch die passende animation....

das mit maddog is doch ganz normal... :)
wenn man wieder kommt sagt sie: "Hach, sind die Käfige immer noch offen" oder "Haben die Wärter den Schlüssel immer noch nicht gefunden". dann meckert sie wieder über ihre nägel...
ich glaube das der armand a rechter kiffer is, bei der tussie...
das hört man an der stimme.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von CAT Shannon » 05 Jun 2001, 10:12

Ich wußte gar nicht, daß man Kiffer an der Stimme erkennen kann... Naja, umso besser, dann kaqnn man sie leichter identifizieren...:sniper:
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Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 05 Jun 2001, 11:36

Jupp, die Lora leg ich auch immer um("Jetzt bin ich sauer!":D), ein paar schöne Kicks von Blood an den Kopp, und *bumm*:D!
Leider tut das der Loyalität nicht exrtrem gut, hab nähmlich magels Loyalität Balime wieder dem Feind überlassen müssen:D:D!

schloßgespenst
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Beitrag von schloßgespenst » 05 Jun 2001, 13:10

Lustig - von Conrad zu Lora...
Also auf Conrad verzichte ich nicht gerne, der schießt gut und ist auch prima zum Ausbilden. Obwohl ich mir die Kommandos bei seiner Stimme nicht so recht vorstellen kann :D
Und Tina sieht zumindest optisch recht gelungen aus - ich als Frau kann das ja sagen. Vielleicht ist die nur deshalb da?
Aber die Riccis sind wirklich voll übrig.

Ich hab sogar beim aktuellen Spiel die Hillbillies vergessen, aber da ich schon vor Meduna stehe und die Loyalität in Cambria sowieso auf 100 steht, hat es wohl auch keinen Sinn mehr? Ist halt manchmal blöd mit den Geschäften, wenn man immer nachts kämpft.
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Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 05 Jun 2001, 16:15

Nach einigen Sachen, die auch durch den Voiceripper gehört habe, war es anscheinend geplant, daß Tina Stoffsachen reparieren kann. Übrigens, wenn ihr Lora so verwundet, daß sie nicht von feindlicher Gesinnung ist (einfach ein Feld Abstand von ihr, dann im Burstmodus auf ein Feld hinter ihr schießen, klappt bei anderen NPCs auch) und sie danach verarztet, sagt sie, daß Armand einen Scheck dafür ausschreiben (ist das das richtige Wort?) würdee. Und was kriegen wir? Nix!

Barlmoro
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Beitrag von Barlmoro » 05 Jun 2001, 16:25

Original geschrieben von CAT Shannon
Ich wußte gar nicht, daß man Kiffer an der Stimme erkennen kann... Naja, umso besser, dann kaqnn man sie leichter identifizieren...:sniper:
ehmm... was soll denn das heißen?? :confused:

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