Was passiert wenn Miguel fällt ?
Moderator: Flashy
Was passiert wenn Miguel fällt ?
Hmm. Was passiert eigentlich, wenn Miguel während eines Kampfes abkratzt ? Ich meine, gibt´s dann ne´andere Endsequenz, ist das Spiel dann verloren oder was ? Ich für meinen Teil hab´ den maximal im Beta-Squad kämpfen lassen, wenn überhaupt .... wie haltet ihr das ?
-
- Alpha-Squad
Es gibt ein anderes Ende, und Carlos gibt nen coolen Spruch ab. Allerdings ist dann seine Moral und auch die der anderen im Keller. Wenn man ihn aber kurz vor Deidrannas Tod in ein paar Handgranaten laufen lässt, macht das nix mehr aus.
Wie das Ende aussieht, weiss ich nicht mehr. Aber es ist schon ein anderes.
Wie das Ende aussieht, weiss ich nicht mehr. Aber es ist schon ein anderes.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Ich glaube, wenn dann auch ein zweiter Rebell im Kampf abkratzt, dann loest sich Carlos von der Gruppe, und ist dann wie eine Miliz im Spiel. Man kann ihn nicht steuern, aber er bekaempft einen nicht.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Was passiert wen Miguel fällt!
dann sollte man ihm wieder auf die beine helfen
Oder benutzt sein Gewehr als Stütze
.
peppi78

peppi78
...::::death:Nur ein toter Feind ist ein guter Freund:death::::...
Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]
Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]
-
- Alpha-Squad
Dann kommt halt ne andere Filmsequenz am Schluss und das wars dann auch!
Und das mit der moral(das die abkratzt) ist der größte Schwachsinn!!!!!!!
Die is halt kurz unten aber danach sofort wieder oben!!!
Schick Carlos und die anderen Männer die dann wenig Moral ham einfach in den Sex-Shop(wenn der noch steht) lass die a bissle rumficken und dann is wieder alles beim alten!!!
Nur, dass man einen schwulen Italiener weniger hat!
Und das mit der moral(das die abkratzt) ist der größte Schwachsinn!!!!!!!
Die is halt kurz unten aber danach sofort wieder oben!!!
Schick Carlos und die anderen Männer die dann wenig Moral ham einfach in den Sex-Shop(wenn der noch steht) lass die a bissle rumficken und dann is wieder alles beim alten!!!
Nur, dass man einen schwulen Italiener weniger hat!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
-
- Bravo-Squad
... Werd mal 'n paar Senfgasgranaten in Miguels nähe... äähhh lagern
:D
geuß

geuß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Wenn Miguel im Kampf fällt, kommt ne neue Endsequenz. Enrico Chivaldori (oder so ähnlich) regiert dann das Land so lange, bis eine neue Wahl stattfindet!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Ich glaube auch, dass Enrico wieder die Macht antritt!
Wie ist das eigentlich: Ist/war Deidranna die Ehefrau von Enrico???? Hat nur mal mein Bruder erwähnt und ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll!
Bis dann!
Robin Hood
Wie ist das eigentlich: Ist/war Deidranna die Ehefrau von Enrico???? Hat nur mal mein Bruder erwähnt und ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]