Cheatet ihr?
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Cheatet ihr?
Hi Leute!
Hab mal ne Frage:
Cheatet ihr?
Hab mal ne Frage:
Cheatet ihr?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Ich Cheate nur zum Spaß oder wenn ich das SPiel schon einmal durch gespilt habe sonst wirklich wirklich wirklich nur im Not fall und der ist bei mir noch nie aufgetretten !
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
Ne, noch NIE benutzt! Wüsste gar nicht, wie das überhaupt funktioniert!
Ist bei einem solch genialen Spiel wie JA2 ja auch überflüssig!
Robin Hood
Ist bei einem solch genialen Spiel wie JA2 ja auch überflüssig!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Re: Cheatet ihr?
dieses Wort schon alleine! grrrrrrr und brrrrrrrrOriginal erstellt von Deepthroath
Hi Leute!
Hab mal ne Frage:
Cheatet ihr?
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
Also, üblicherweise benutze ich Cheats erst dann, wenn ich ein Spiel durchgezockt habe oder ein Bug mir das weiterkommen unmöglich macht. Sobald ich jedoch ein Spiel 1-2 mal normal durch habe geht das testen los, dann bin ich meist ganz wild auf Cheats. Bei JA2 hat man viele Cheats, mit denen man rumspielen kann , oder Gothic, des Spiel ist n Cheatermekka, soviel, was man ausprobieren kann ...
Und Leute: GENAUGENOMMEN ist Speichern/Neuladen wenn was net hinhaut auch CHEATEN ( cheat = mogeln, betrügen ) , also redet euch net raus
Und Leute: GENAUGENOMMEN ist Speichern/Neuladen wenn was net hinhaut auch CHEATEN ( cheat = mogeln, betrügen ) , also redet euch net raus

Ähm Madlord, wenn du speichern und (Neu)laden als
cheaten mit definierst, dann dürfte man also niemals
das spiel beenden, um ins bett zugehen, wenn mann
schon 20 stunden am stück gespielt hatt und müde ist.
Also mann muss das spiel dann in eins
durchspielen um nicht als Cheater darzustehen.
Irgendwie find ich diese definierung blöd
MFG....
cheaten mit definierst, dann dürfte man also niemals
das spiel beenden, um ins bett zugehen, wenn mann
schon 20 stunden am stück gespielt hatt und müde ist.
Also mann muss das spiel dann in eins
durchspielen um nicht als Cheater darzustehen.
Irgendwie find ich diese definierung blöd

MFG....
-
- Alpha-Squad
Wieso gehn die verd***** Umfragen bei mir nicht?
Ich werd immer zu ner weissen Seite umgeleitet... Geht doch auch meheren hier so, oder? Hab doch mal was gehört...
Zum Thema:
Hab früher mal gecheatet, dann hat das Spiel aber keinen Spass mehr gemacht. Jetzt hab ich gleich den 1.02er Bädsch drauf, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme
Ich werd immer zu ner weissen Seite umgeleitet... Geht doch auch meheren hier so, oder? Hab doch mal was gehört...
Zum Thema:
Hab früher mal gecheatet, dann hat das Spiel aber keinen Spass mehr gemacht. Jetzt hab ich gleich den 1.02er Bädsch drauf, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Wenn man das Spiel noch nicht durchgespielt hat, finde ich cheaten nicht gut, da es die Spannung nimmt und das Spiel kaputt macht. Aber hinterher ist es eigentlich in Ordnung, weil man das Spiel eh kennt. Außerdem braucht man Cheats manchmal um etwas auszutesten, was sonst zu lange braucht.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
@ Zephalo
Ich finde nicht das Kühe prügeln cheaten ist....
wofür sind die denn sonst da??
Bei dir ist dann auch minen vergraben und ausbudeln gleich cheaten, oder wie ???
Aber ansonsten hast du recht...
SEAL
Bei dir ist dann auch minen vergraben und ausbudeln gleich cheaten, oder wie ???
Aber ansonsten hast du recht...
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
Ich cheate nie !
Und, nebenbei bemerkt, lade eigentlich auch nur, wenn ich das Spiel unterbreche. Jagged Alliance 2 hat einen gewissen Realismusanspruch, weshalb mir Laden einfach unfair vorkommt (Ich weiß ich weiß, Schuldgefühle einem Computer gegenüber...)
Ich meine, da mordet man in ganz Arulco weit über 300 Menschen und verträgt es nicht, wenn man einmal 20 Geschick oder Weisheitpunkte verliert ?
Ist doch lächerlich... Krieg ist Krieg, Zerstörung ist Zerstörung.
Trotzdem würde ich laden nicht mit Cheaten auf eine Stufe stellen, und zu Editor-Testzwecken ist es sowieso okay.
See ya, S*dieseweltbrauchtprinzipien*C 2001
Und, nebenbei bemerkt, lade eigentlich auch nur, wenn ich das Spiel unterbreche. Jagged Alliance 2 hat einen gewissen Realismusanspruch, weshalb mir Laden einfach unfair vorkommt (Ich weiß ich weiß, Schuldgefühle einem Computer gegenüber...)
Ich meine, da mordet man in ganz Arulco weit über 300 Menschen und verträgt es nicht, wenn man einmal 20 Geschick oder Weisheitpunkte verliert ?
Ist doch lächerlich... Krieg ist Krieg, Zerstörung ist Zerstörung.
Trotzdem würde ich laden nicht mit Cheaten auf eine Stufe stellen, und zu Editor-Testzwecken ist es sowieso okay.
See ya, S*dieseweltbrauchtprinzipien*C 2001
Re: @ Zephalo
Yo, ganz genau!!!Original geschrieben von SEAL
Ich finde nicht das Kühe prügeln cheaten ist....
Um Scorpian Chris zu zitieren:
Da ist ein Trupp Söldner unterwegs, um eine Diktatorin zu stürzen, ständig in Lebensgefahr, und die Leutchen haben nichts besseres zu tun als Kühe zu schlagen???Original geschrieben von Scorpion Chris
Jagged Alliance 2 hat einen gewissen Realismusanspruch, ...
Realismus PUR !!!
Und da gibt es Leute auf diesem Forum, die diskutieren über den Realismus der Waffen in JA2!

@ Nitrat: Nee, mit Speichern / Neuladen meinte ich eigentlich sowas wie alle 60sec speichern und bei der geringsten Verletzung neuladen, oder nach nem´ Schuss, der daneben ging oder sowas. Die normalen Schlafpausen sind natürlich logischerweise erlaubt , genauso wie neuladen nach Absturz 
Hmm ... damals, als Frontier: Elite 2 rauskam habe´ ich 2 1/2 Tage am Stück gezockt, ohne Schlafen, hab mir Essen ins Zimmer bringen lassen, bin erst im letzten Moment auf´s Klo usw. Nimm dir daran mal ´n Beispiel

Zum Thema boosten : Wenn´s nicht so verdammt mühselig wäre ... also ich nehm´ eher n´Editor und stell´alle Werte auf 99 bevor ich stundelang vor em PC sitze und nichts weiter tuhe als Kühe verprügeln. Ist mir einfach zu müheselig.
Cheaten allgemein : Nun, es kommt vor, das ich JA2 komplett ohne Tricks durchspiele, manchnal spiele ich mit Cheats, hin und wieder auch nur mit Trainer, auch Editoren gegenüber bin ich net abgeneigt. Hauptsache ist bei mir IMMER, das ich das betreffende Spiel mindestens 1 mal ohne jegliche Cheats durchspiele. Es sei denn, ein (bekannter) Bug verhindert das weiterkommen. Apropos Bugs, nützliche Bugs ausnutzen ist auch cheaten, für mich jedenfalls ...

Hmm ... damals, als Frontier: Elite 2 rauskam habe´ ich 2 1/2 Tage am Stück gezockt, ohne Schlafen, hab mir Essen ins Zimmer bringen lassen, bin erst im letzten Moment auf´s Klo usw. Nimm dir daran mal ´n Beispiel

Zum Thema boosten : Wenn´s nicht so verdammt mühselig wäre ... also ich nehm´ eher n´Editor und stell´alle Werte auf 99 bevor ich stundelang vor em PC sitze und nichts weiter tuhe als Kühe verprügeln. Ist mir einfach zu müheselig.
Cheaten allgemein : Nun, es kommt vor, das ich JA2 komplett ohne Tricks durchspiele, manchnal spiele ich mit Cheats, hin und wieder auch nur mit Trainer, auch Editoren gegenüber bin ich net abgeneigt. Hauptsache ist bei mir IMMER, das ich das betreffende Spiel mindestens 1 mal ohne jegliche Cheats durchspiele. Es sei denn, ein (bekannter) Bug verhindert das weiterkommen. Apropos Bugs, nützliche Bugs ausnutzen ist auch cheaten, für mich jedenfalls ...
-
- Scharfschütze
...machmal verstecke ich meine Söldner hinter einer Hausecke, oder ich lasse sie hinter einem Stein in Deckung gehen. Einmal habe ich sogar einen vom Dach aus erschossen. Hinterher fühle ich mich immer schlecht, weil ich sie nicht im offenen Kampf, Mann gegen Mann besiegt habe
. Aber sonst cheate ich eigentlich nicht 

Hmm das kenn ich irgendwoherHmm ... damals, als Frontier: Elite 2 rauskam habe´ ich 2 1/2 Tage am Stück gezockt, ohne Schlafen, hab mir Essen ins Zimmer bringen lassen, bin erst im letzten Moment auf´s Klo usw. Nimm dir daran mal ´n Beispiel

Bei meinem letzten 3wochen "Urlaub" hab ich das genauso
gemacht, allerdings trinken lass ich mir nicht bringen, ich hab
ein kleinen Vorrat von Dosen im Schrank versteckt, wenn ich
bloß die Tür zu kriege.. naja das kleb ich mit Tesafilm zu

Zum essen brauch ich relativ wenig, das meiste reicht für einen tag

Zum Thema Laden - speichern nochmal:
Wenn ich den Gegner mit den Messer abmurksen will, und ich will
ihn danach dann mal erschiessen, weil wissen möchte "was wäre
wenn", das darf mann doch auch nicht als cheaten in die schublade werfen..
MFG....
Kommt darauf an, ob man ernsthaft spielt, weil mans eben durchspielen möchte (so beim 1. bis 3. /4. mal zocken) oder ob man´s just for fun spielt (weil irgendwelche Foren einem ein Spiel wieder mal schmackhaft gemacht habenWenn ich den Gegner mit den Messer abmurksen will, und ich will
ihn danach dann mal erschiessen, weil wissen möchte "was wäre
wenn", das darf mann doch auch nicht als cheaten in die schublade werfen..

Welches Spiel war´s denn ? JA2 ?Hmm das kenn ich irgendwoher
Bei meinem letzten 3wochen "Urlaub" hab ich das genauso
gemacht, allerdings trinken lass ich mir nicht bringen, ich hab
ein kleinen Vorrat von Dosen im Schrank versteckt, wenn ich
bloß die Tür zu kriege.. naja das kleb ich mit Tesafilm zu
woher kommen die cheats
cheats sind meistens nur überbleibstel aus der beattest phase des spiels !!!
aber mache firmen bauen sie ja mit absicht ein !!!
ich find spiele gut die gar keine cheats haben:
X-beyond the frontier
aber mache firmen bauen sie ja mit absicht ein !!!
ich find spiele gut die gar keine cheats haben:
X-beyond the frontier
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Elite-Söldner