Tote?
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Tote
Bei mir bissher keiner in Arulco gestorben.Hatte zwar schon 427 verwundungen, aber alle haben überlebt.
SEAL
SEAL
Ich habe nie zugelassen, daß einer meiner Söldner stirbt (Quicksave sei dank). Die Mercs wachsen einem einfach viel zu sehr ans Herz. 

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bravo-Squad
Bei mir musste nur einmal Shadow (warum er ?) dran glauben. Das war in Meduna am Flugplatz. Er hat sich für Trevor geopfert, da dieser keine Actionpunkte mehr hatte, um sich in Sicherheit zu bringen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
@Wicky
Jou, im Ironman-Mod überlebe ich nicht mal den ersten Sektor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jou, im Ironman-Mod überlebe ich nicht mal den ersten Sektor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Neulinge im Forum:
Bei mir darf überhaupt kein Söldner drauf gehen und tut es auch nicht. Schließlich will ich sie alle lebendig zum Ziel bringen und dann ihre Abschlußsprüche hören 
Im Iron-Modus probier ich es erst gar nicht. Was mach ich denn, wenn ich um 21.00 Uhr anfange einen Sektor zu bekämpfen und nach 3 Stunden der immer noch nicht leer ist und ich dann ins Bett will? Speichern kann ich dann ja nicht. Dann muss ich ja den ganzen Sektor von vorne anfangen!!!(???)
woody_P

Im Iron-Modus probier ich es erst gar nicht. Was mach ich denn, wenn ich um 21.00 Uhr anfange einen Sektor zu bekämpfen und nach 3 Stunden der immer noch nicht leer ist und ich dann ins Bett will? Speichern kann ich dann ja nicht. Dann muss ich ja den ganzen Sektor von vorne anfangen!!!(???)
woody_P
Happy New Year 

Ich trainiere doch nicht Biff auf Treffsicherheit 85, nur damit er von einem verirrten Rothemd oder einer hungrifen Katze mal so nebenbei verspeist wird! Von meinen Helden darf keiner ins Gras beißen (es sei denn, cih spiele Iron man - dann siehts mit den Totenzahlen schon ziemlich düster aus...
).
Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
Meine Söldner überleben meistens. Es sei mih überracht eine LAW :grrrr:
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
Ich hab mal Ja2 durchgespiel auf "Alter Hase" FAST ohne Verwundungen!!!
Alpha-Squad:
LYNX - 0 Verwundungen
AE (Sam) - 1 Verwundung
Reaper - 1 Verwundung
Magic - 0 Verwundungen
Shadow - 0 Verwundungen
Alpha-Squad:
LYNX - 0 Verwundungen
AE (Sam) - 1 Verwundung
Reaper - 1 Verwundung
Magic - 0 Verwundungen
Shadow - 0 Verwundungen
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

@LYNXFreak: Das ist echt mal ne Leistung. Im Durchschnitt haben meine Söldner ca. 40-50 Verwundungen abbekommen. Dazu kommen noch 2 bis 3 "Wiederbelebungen" (geschätzt).
"...scheisse, Shadow kratzt ab, oh neeein .... [Fox springt im Baywatch-Badeanzug, Modell Extra-knapp, herbei, in der Hand einen Erste-Hilfe-Koffer] ... keine Angst, Shadow, ich bring dich da durch ... [im Hintergrund MG-knattern, Explosionen, ca. 82375285 Geschosse schlagen neben dem ungleichen Paar ein]..." << soclhe Szenen halt
"...scheisse, Shadow kratzt ab, oh neeein .... [Fox springt im Baywatch-Badeanzug, Modell Extra-knapp, herbei, in der Hand einen Erste-Hilfe-Koffer] ... keine Angst, Shadow, ich bring dich da durch ... [im Hintergrund MG-knattern, Explosionen, ca. 82375285 Geschosse schlagen neben dem ungleichen Paar ein]..." << soclhe Szenen halt

-
- Scharfschütze
-
- Kanonenfutter
Original erstellt von Tarpoon
"Der Tod des Einzelnen ist eine Tragödie.
Aber der Tod einer Million ist nur eine Statistik!"
Marilyn Manson - The Fight Song
![]()

Ich bring´s einfach nicht über´s herz einen meiner Söldner abkratzen zu lassen, dafür ist ALT+L viel zu schnell gedrückt.
-
- Scharfschütze
Original erstellt von Tarpoon
Wenn man wie ich die dumme Angewohnheit hat fast nur Quick Saves zu machen kann es schonmal eng werden.
Ich habe einmal 5 Stunden gebraucht um meinen AE lebend aus einer Falle rauszuholen. Wenn man nur mit AE Spielt ist ein Verlust schon ziemlich heftig:D
![]()
WAS? DU SPIELST NUR MIT DIENEM AE?:beek::beek::beek::beek::beek::beek:
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
-
- Elite-Söldner
Ich liebe solche Reaktionen, mal sehen, ob ich auch so eine provozieren kann:
Bei meinem letzten Durchgang habe ich die ersten drei Städte (Drassen, Chitzena, Cambria) ohne den Einsatz von Fernwaffen eingenommen.
Na, hats geklappt?
Ach ja, zur ursprünglichen Frage:
1-2 Tote pro Spiel.
Apropos Tote:
Mir ist was lustiges passiert:
Ich bekomme die Mail von Speck, dass neues Personal zur Verfügung steht, gehe SOFORT danach (der Zeitraffer läuft noch ein Bischen weiter) auf die MERC-Page und der neue Söldner... ist bereits tot.
Möchte mal wissen, wie Larry es geschafft hat, sich innerhalb so kurzer Zeit umbringen zu lassen... vielleicht wars ja auch Selbstmord...
LYNXfreak: Mein Derzeitiger AE hat nach nur 2 Städten bereits über 30 Verletzungen...
Bei meinem letzten Durchgang habe ich die ersten drei Städte (Drassen, Chitzena, Cambria) ohne den Einsatz von Fernwaffen eingenommen.
Na, hats geklappt?

Ach ja, zur ursprünglichen Frage:
1-2 Tote pro Spiel.
Apropos Tote:
Mir ist was lustiges passiert:
Ich bekomme die Mail von Speck, dass neues Personal zur Verfügung steht, gehe SOFORT danach (der Zeitraffer läuft noch ein Bischen weiter) auf die MERC-Page und der neue Söldner... ist bereits tot.
Möchte mal wissen, wie Larry es geschafft hat, sich innerhalb so kurzer Zeit umbringen zu lassen... vielleicht wars ja auch Selbstmord...

LYNXfreak: Mein Derzeitiger AE hat nach nur 2 Städten bereits über 30 Verletzungen...
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
TSB, langsam wirst du mir unheimlich
. Seit wann hast du wieder mehr Zeit fürs Forum ? *freu*
Bei mir stirbt meistens eine Person (letztes mal Fidel). Danach kein weiterer, weil ich nicht weiterspiele.
Laden ist mir einfach zu unrealistisch geworden. Ich halte das ähnlich wie Schattenfell.
Ich denke wenn ich mich mal nach einem Tod durchringen würde, weiterzuspielen (Übrigens Grundsätzlich Stufe Normal) sähe es danach für die AIM sehr, sehr düster aus...
See ya, SC 2001

Bei mir stirbt meistens eine Person (letztes mal Fidel). Danach kein weiterer, weil ich nicht weiterspiele.
Laden ist mir einfach zu unrealistisch geworden. Ich halte das ähnlich wie Schattenfell.
Ich denke wenn ich mich mal nach einem Tod durchringen würde, weiterzuspielen (Übrigens Grundsätzlich Stufe Normal) sähe es danach für die AIM sehr, sehr düster aus...
See ya, SC 2001
-
- Elite-Söldner
Was, erst jetzt? Ich muss mir unbedingt mehr Mühe geben.TSB, langsam wirst du mir unheimlich.

Sooviel mehr Zeit hab ich eigentlich garnicht, bin wenn es hoch kommt 3 mal die Woche hier, manchmal auch 4 mal...Seit wann hast du wieder mehr Zeit fürs Forum ? *freu

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Ich sag mir immer: Wenn ich so blöd bin einen Söldner abkratzen zu lassen hab ich Pech gehabt... Ausser bei meinen Lieblingen (alle AIM- Söldner
:D:D )
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Der erste mit mehr als 6!
Naja war der zweite Anlauf im Expert ohne Quicksaves (das este mal) mit Waffenmod von spectre.
Etliche Verluste drei RPC und derer drei Tote von Merc, drei von AIM.
Im einzelnen:
1. Hamous RPC, bei Feuergefecht in Cambria, Rothemd mit Kalashnikov
2. Gasket, MERC, auf Marsch, von Blodcats gefressen
3. Gumpy, MERC, bei Feuergefecht im Depot nahe Drassen, Rothemd mit Schortflinte
4. Dynamo, RPC, bei Feuergefecht in Orta, Kopftreffer mit Rakgewehr von Elite
5. MadDog, RPC, auf Versorgungsmarsch (MunTransport), von Bloodcats gefressen
6. Reaper, AIM, bei Einzeleinsatz, verwundet und gefangengenommen anschliessend nach Verhör beim Türöffnen von Rothemd mit Kalaschnikovsalve niedergestreckt
7./8. Blood und Dr Q, AIM, bei 2Mann Nachteinsatz nahe Alma, Blood beim Abfeuern G3 von Gegner unterbrochen, Dr. Q bei Fluchtversuch in Gegnergruppe geraten und mehrfach getroffen
9. Flo, MERC, bei Gegnerangriff auf Grum nicht mehr weggekommen und zusammen mit den Milizen niedergemacht worden, Körpertreffer von Rothemd mit M24
Das war dann die höchste Verlustrate die ich je hatte.
AIM war sauer aber nicht lang, MERC fast aus dem Buisness, und die RPCs, wenn interessieren die?
S!
Naja war der zweite Anlauf im Expert ohne Quicksaves (das este mal) mit Waffenmod von spectre.
Etliche Verluste drei RPC und derer drei Tote von Merc, drei von AIM.
Im einzelnen:
1. Hamous RPC, bei Feuergefecht in Cambria, Rothemd mit Kalashnikov
2. Gasket, MERC, auf Marsch, von Blodcats gefressen
3. Gumpy, MERC, bei Feuergefecht im Depot nahe Drassen, Rothemd mit Schortflinte
4. Dynamo, RPC, bei Feuergefecht in Orta, Kopftreffer mit Rakgewehr von Elite
5. MadDog, RPC, auf Versorgungsmarsch (MunTransport), von Bloodcats gefressen
6. Reaper, AIM, bei Einzeleinsatz, verwundet und gefangengenommen anschliessend nach Verhör beim Türöffnen von Rothemd mit Kalaschnikovsalve niedergestreckt
7./8. Blood und Dr Q, AIM, bei 2Mann Nachteinsatz nahe Alma, Blood beim Abfeuern G3 von Gegner unterbrochen, Dr. Q bei Fluchtversuch in Gegnergruppe geraten und mehrfach getroffen
9. Flo, MERC, bei Gegnerangriff auf Grum nicht mehr weggekommen und zusammen mit den Milizen niedergemacht worden, Körpertreffer von Rothemd mit M24
Das war dann die höchste Verlustrate die ich je hatte.
AIM war sauer aber nicht lang, MERC fast aus dem Buisness, und die RPCs, wenn interessieren die?
S!