Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 27 Mai 2001, 00:29

*wiederreinkomm*
*wiederrattevonkarottefriss*
*geh*
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 27 Mai 2001, 00:32

200 Beiträge! Ich veranstalte eine Party! :beerchug: :erdbeerteechug: :party: :party: :birthday: :rock: :hippy: :hippy: :head: :tada:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 27 Mai 2001, 00:35

und ich war der glückliche :)
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 27 Mai 2001, 02:17

Irgendwie ist der Kellner nie da :D ... na gut, nix mehr, hab sowieso schon zu viel intus :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 27 Mai 2001, 07:28

Man, hier scheint ja mal wieder etwas los zu sein. Nicht mehr so langweilig, aber dreckig ist es immer noch.

@Hasta
Könntest du deinem Drachen vielleicht sagen, er soll mal hier sauber machen? Das würde er sicherlich hinbekommen, so groß wie der ist.

@Log
Und ich hatte mich auf einen ruhigen Kneipenspaziergang gefreut und was muss ich stattdessen hören? "Kleiner Kauz"! Tstststs! So was, ich dachte dieses Wort hätten wir vergessen und vergraben :D:D:D:D:D:D:D:D

Ach, bring mir doch gleich mal ein Bier.

Meine Güte! Hier scheint doch nicht soviel os zu sein, wie ich eben dachte. Sonst hätte Chimaera doch viel mehr zu tun, als Aufseher :)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 27 Mai 2001, 09:42

Es gibt nüscht schöneres alsn Sonndag Morge in de Gnaipe

@ Log ein kühles Bier bitte (wenn wir nicht bald ne zusätzliche weibliche Bedienung bekommen, schenke ich Dir ne Perücke und Strapse :D )

*Schuppimiterdnüssenfütter*
@ Karotte: sorry für die leicht angekohlte Ratte, Schuppi übt das Grillen noch...aber Zigarrenanzünden beherrscht er schon perfekt ;) Außerdem hattest Du ja echt Glück, weil ICEMAN die ganze Rattentestreihe abbekommen hat :puke: :D

@ kleiner Kauz
Schuppi gehört ja eigentlich TSB, aber ich habe den kleinen Racker (wie übrigens alle kleinen Racker :D ) ins Herz geschlossen. Er hat sogar schon ein bißchen aufgeräumt und ein paar Spinnenweben angesengt - da hinten in der Ecke lauert aber irgendetwas Dunkles (vielleicht aus der Kerkerdimension ;) ), da traut sich sogar Schuppi nicht hin.

Ah reden macht durstig...noch ein Bierbitte
*beinehochleg*
*Rattenflinteaufdentischleg*
*biertrink*

Prost Hasta

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 27 Mai 2001, 09:47

Ach ja, fast hätt ichs vergessen...

Seit ich Ratten mit Sprengfallen jage (Golfag haben die Löcher im Tresen nicht gefallen :pissed: ) bieten wir auch Ratteneintopf an. :D

*bumm*

Hasta

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 27 Mai 2001, 10:25

*gähn,gähn*
dann probier ich doch mal den Ratteneintopf...
vieleicht hilfs was gegen Kater.....
naja falls nicht noch n Bier
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 27 Mai 2001, 11:21

Wasn so alles in dem Ratteneintopf drin ?
Ach egal, ich nehme ne Coke mit viel Eis.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 27 Mai 2001, 12:03

Ratteneintopf?
Ist das sowas ähnliches wie Tiermehl? Zerkleinerte Rattenköpfe, die in der Suppe neben anderen sonderbaren Zutaten schwimmen? :D:D:D:D

Wenn das der Fall sein sollte, dann "nein danke" :kotz: :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 27 Mai 2001, 12:31

wie wärs eigentlich mal mit nem Rattenmixbier?
25% Cola 25% Bier 50% Rattenblut :-)

Lecker
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 27 Mai 2001, 12:31

*schlürf* *Schmatz*
ahhhh der Ratteneintopf ist wirklich exzellent...
@woody_P
du must ihn probieren...
da schwimmen auch keine Rattenköpfe drin rum sondern nur feinstes Rattenfilet dazu noch ein bisschen Rattenbauchspeck und frische chilli.... eine Erfahrung die jeder mal inseinem Leben machen sollte

*rülps*

hey noch ne Potion Eintopf und n Bier :beerchug:

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 28 Mai 2001, 00:15

Man wo bleibt die bedienung?!?!?!?!?!?
Wenn das noch lange dauert nehm ich ne Law und sorg
selbst für mein essen: *frischgerösteterattemitholzsplitterundglasscherbenanBiersauce* :evil: :evil:

*holt law hervor *
*läut rot an vor Zorn*
*entsichert und setzt sich wieder*
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Mai 2001, 00:28

*Der wie immer in einen schwarzen Ledermantel gekleidete TSB betritt das Inn und bemerkt sofort den unzufriedenen US-Navy Soldaten, der mit seiner Panzerabwehrwaffe herumspielt.
Ganz nebenbei fragt er sich noch, wozu ein Navy Seal sowas braucht und geht dann langsam zur Bar.*
"Was denn, schon wieder keine Bedienung da?"
*Kopfschüttelnd springt er über die Bar und schnappt sich das Übliche, wirft dem Soldaten auch eine Falsche zu und setzt sich auf einen Barhocker*
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Mai 2001, 00:59

Der Pächter kümmert sich wirklich schlecht um seine Kneipe, selten ist eine Bedienung hier...
*setztsichzudenanderenandieBarundlehntseinSchwertgegendenTresenundnimmtsicheinbier*

mfg

Karotfehltnurnocheineratteamspießte

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Mai 2001, 01:38

*Mit einem unverschämten Grinsen wirft TSB, ohne sich umzusehen, einen Shuriken nach hinten.
Nachdem das kurze, überraschte Quiken verklungen ist steht er auf, greift sich die tote Ratte und reicht sie Karotte*
"Viel Spass damit." :D
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Mai 2001, 02:23

Danke TSB. Schuppi kommst du mal kurz rüber?
*RatteimFeuerodemröst*
*RatteinKetchuptunk*

mfg

Karotjetztistsierichtigknusprigundnichtverbranntte

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 28 Mai 2001, 13:17

Icemankommtrein
Icemansiehtsichpreise an
Ratte am Spieß 3 DM
Ratte am Spieß mit Ketchup 3,50 DM
Ratte ohne Spieß 2,50 DM
Spieß ohne Ratte 15 DM
Rattensaft 3,20 DM
Rattensaft ohne Rattenblut 2,50 DM
Vegetarische Ratte 4 DM
Lebende Ratte 2 DM
Vegetarischer Rattensaft 3 DM
Rattencurrywurst 5 DM
--------
IcemansichüberPreisewunder
Icemansauersein
IcemanTISCHumschmeiss
IcemanUzipack
FORTSETZUNG FOLGT
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mai 2001, 14:25

He, kaum betrete ich die Bar müssen hier welche verrückt spielen.
Ich glaube, da werde ich keine Zeit mehr haben, mich nach den Preisen zu wundern; dass Beste wird jetzt wohl sein, sich hinter einem Tisch zu werfen und meine MG heraus zu holen um den Wahnsinnigen ICEMAN von seinem Vorhaben abzu halten.

*woody springt über einen Tisch, landet auf versehen auf TSBs Drachen, der sogleich ein Grollen von sich gibt, hechtet weiter zu einem nächsten, rollt sich unter dem Tisch und zieht seine MG*

Hähäh, das macht Spaß! Ich hoffe, Iceman ist gut gepanzert :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 28 Mai 2001, 14:51

Ma herhören:

DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT MAL WIEDER AUF MICH!!!!!
:beerchug::beerchug::beerchug:

Noch was:
Gibts hier keine Rattenschenkel?

Ach egal, PROST !!!!!
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mai 2001, 14:55

Das ist schön. Nur befinde ich mich leider immer noch unter dem Tisch, da Iceman wie wild mit seiner Uzi herum ballert.
Aber es wäre nett, wenn du das Glas zu mir rüber bringen würdest :D:D:D:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 28 Mai 2001, 15:09

*bierglaszuwoddybring*
Genieß es, aber wenn du hier gleich rumballerst, dann pass auf das Glas auf. Die Dinger sind teuer.
*wiederzurückrenn*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 28 Mai 2001, 15:33

Warum sorgt denn hier keiner für Ordnung?
Ich will hier in aller Ruhe mein Bier trinken und Iceman und woody_P schießen wild um sich!!!
Da sollte der Besitzer (wer ist das eigentlich?) die beiden doch besser rauswerfen!!! ;D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 28 Mai 2001, 15:46

@golgfag
Gut zu wissen :) :)
*Iceman-Uzi-auf-Golg-richt*
*Iceman-Finger-auf-Abzug*
[Fortsetzung Folgt ;)]
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mai 2001, 18:19

Na das würde ich aber Golgfag nicht raten. Schließlich habe ich immer noch meine MG in der Hand.
Aber jetzt kann ich nicht weiter reden, ich muss aufpassen, dass ich keine Kugeln abbekomme.

Oh Nein! Jetzt ist das Glas zersprungen, die Flüssigkeit teilt sich in Windeseile auf dem Boden auf und die Glassplitter fliegen wie wild auf dem Boden hin und her. Ich hoffe, dass nimmt ihr mir nicht zu ernst; schließlich kann ich nichts dafür, wenn Iceman nicht aufpasst und einfach wahllos um sich schießt :D:D:D *lol*

woody_P
Happy New Year :sleep:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 28 Mai 2001, 18:40

Ich bin nicht der Pächter, sondern der Eigentümer der Kneipe, nur so.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mai 2001, 19:47

@Golgfag
Anstatt blöd zu reden, solltest du dich in Sicherheit bringen, da Iceman gerade die Uzie auf dich gerichtete hält. Aber wenn du schon sterben willst, ich kann dir auch behilflich sein :D:D:D:D:D:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 28 Mai 2001, 21:57

Jo.
*IcemangehtkurzvordieTür*
*IcemanbestenFreundSpikeausJA1mitbring*
*IcemanjetztimTeamworkaufGolgfaggeh*
[Fortsetzung Folgt]
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Mai 2001, 22:20

*TSB kommt herein*
"Hey, was macht ihr aus meiner lieblings online Kneipe?"
*da er es nicht mit ansehen kann, wie man die schönen Elchköpfe von den Wänden schiesst, schlägt er, einem Schatten gleich, in Sekundenbruchteilen woody_P, Iceman und Spike KO und schafft sie nach draussen*
"So, jetzt aber ein mexikanisches Bier, zum Entspannen!"
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 28 Mai 2001, 22:31

Original von TSB
*TSB kommt herein*
"Hey, was macht ihr aus meiner lieblings online Kneipe?"
*da er es nicht mit ansehen kann, wie man die schönen Elchköpfe von den Wänden schiesst, schlägt er, einem Schatten gleich, in Sekundenbruchteilen woody_P, Iceman und Spike KO und schafft sie nach draussen*
"So, jetzt aber ein mexikanisches Bier, zum Entspannen!"


Das wurde aber auch Zeit!
Endlich jemand, der hier für Ordnung sorgt.
Dann kann ich ja endlich in Ruhe ein Bier trinken!
:beerchug:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 28 Mai 2001, 22:56

*Sealerhebtsich*
*richtetLAWaufGolgfag*
Wo bleibt mein Menü???? :bazooka:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 29 Mai 2001, 09:24

Wie siehts denn hier aus? man könnte meinen ein paar durchgeknallte Kinder hätten mit MPs rumgespielt...

mfg

Karotsehtztsichandiethekeundbestellteinbierte

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 29 Mai 2001, 09:27

Typisch, kaum haben die Leute einen Tropfen Alkohol im Blut, schon werden sie aggressiv...
Da bewahrheitet sich mal wieder mein Motto: Gehe niemals ohne geladene Pistole und Schutzweste aus dem Haus
Life is a sequence of missed opportunities.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 29 Mai 2001, 13:17

Ist es gestattet wieder ein zu treten?
Anscheinend schon, ich höre keinen Protez :D:D:D:D

Uiuiui, was haben Iceman und ich da angerichtet? Und wie sieht Golgfag überhaupt aus? Hat seine Rüstung nicht standgehalten, oder warum sind hier überall Blutspuren um ihn? :D

So, nach der harten Arbeit habe ich mir rechtlich ein Bier verdient.

:beerchug:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 29 Mai 2001, 13:55

*wiederaufsteh*
@TSB
Jetzt bekomm ich aber auch ein Freirattenmixbier von dir,klar;)Und Spike auch...
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 29 Mai 2001, 17:26

*karotteeinbierbring* Jetzt schießt nicht alle auf mich, das hier ist ein Selbstbedienungsrestaurant, wenn ich nicht da bin. Wenn ihr schon rumballern wollt, dann baue ich einen Schießstand im Keller.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 683
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 29 Mai 2001, 20:13

@turtel da musst du schon mit der mafia kommen um mich und meinen kumpel zu bekommen *g*
*uzinachlad*
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 29 Mai 2001, 20:17

Was für eine Unordnung hier! Und überall noch Einschusslöcher von Iceman!
Naja, als echter Söldner steht man ja auf so ein Ambiente!

Ich nehme ein Bier und eine Ratte am Spieß. Habe nämlich heute noch nichts gegessen!
:beerchug:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 29 Mai 2001, 20:19

Wieso läßt du uns nicht auf Ratten schießen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 29 Mai 2001, 20:27

*sichauseinembergsägespäneundpatronenhülsenwühl*
*dieweißefahnewegpack*

Hat jemand Schuppi gesehen ????

SSCCCHHHHUUUUUPPPPIIIII !!!!!

Hat hier irgend jemand behauptet, ICEMANs unkontrollierte Gewaltausbrüche, haben etwas mit den angebrannten Ratten zu tun, die er gegessen hat ???

*Gewehrentsicher*

Ich habe was gefragt !!!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 29 Mai 2001, 20:36

Und? Sollte mich das stören, Hasta :D
Deine Fragen kannst du woanders stellen, ich will nur mein Bier in Ruhe aus trinken, was ich mir nach der Schießerei mit Iceman rechtlicht verdient habe. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 29 Mai 2001, 20:40

Also alle herhören dies ist ein Polizei aktion alle die hände an die wand und waffen auf den tisch !!! :D
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 29 Mai 2001, 20:48

Spielen jetzt hier alle verrückt oder träume ich? Also wenn die Polizei mich festnehmen will, ist sie an den falschen geraten :D

Mich werdet ihr nicht bekommen.

*woody flüchtet aus der Bar und hinterläßt eine riesige Staubwolke aus Spänen und Kugeln*

woody_P
Happy New Year :sleep:

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Col. Kurtz » 29 Mai 2001, 20:58

*Ein übergewichtiger Glatzkopf mit einem irren Blick betritt die Kneipe*

"Bitte ein Bit!"

*Nach ein paar Schluck Bier fällt er ins Delirium und murmelt*

"Das Grauen.......Das Grauen!!!!"
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 29 Mai 2001, 21:10

*lol*....ich geh mal Kurtz :D einen Napalm-Angriff bestellen, obwohl Schuppi viel billiger ist - wenn ich nur wüßte, wo er ist...

Hasta

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 29 Mai 2001, 21:31

Hier mal die Speisekarte:

Vorspeisen:

Rattensuppe 3,80 DM
Belegte Brote 2 DM
Nudelsuppe 3,98 DM

Hauptspeisen:

Fleischsalat 4 DM
Söldnerschnitzel 16,50 DM
Ziege mit gefüllten Hörnern 66,60 DM
Rote Heringe 17 DM

Von der Ratte:

Ratte am Spieß 3 DM
Ratte am Spieß mit Ketchup 3,50 DM
Ratte ohne Spieß 2,50 DM
Spieß ohne Ratte 15 DM
Rattencurrywurst 5 DM
Lebende Ratte 2 DM
Vegetarische Ratte 4 DM

Für unsere kleinen Gäste:

Mickey Maus (Maus mit Rattenblut) 6 DM
Bugs Bunny (Hase mit Rattensoße) 8 DM
Söldnielein 12 DM

Beilagen:

Hirsekekse 2 DM
Ketchup 0,50 DM
Senf 0,50 DM
Meerrettich 0,50 DM

Alkoholfreie Getränke:

Rattensaft 3,20 DM
Rattensaft ohne Rattenblut 2,50 DM
Vegetarischer Rattensaft 3 DM
Caca Cola 2,80 DM
Limo 2,80 DM

Alkoholische Getränke:

Rattenmixbier 4 DM
Weizenbier 4 DM
Dunkles Bier 4 DM
Rum 5 DM
Wein (Sägewerker Pennerglück) 40 DM

Warme Getränke:

Kaffee 4 DM
Grog 10 DM
Erdbeertee 3 DM
Stechapfeltee 3 DM

Bei Euroeinführung einfach 1:1 umrechnen.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 29 Mai 2001, 21:57

@ Golfag
Du kannst den Ratteneintopf ruhig auf die Karte setzen, er ist schon über das Experimentalstadium hinaus. Aber nicht unter "Getränke" bitte.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 29 Mai 2001, 22:05

Morgen kümmer' ich mich darum, es fehlen ja noch der Söldnersaftbraten sowie der Hirsch mit Söldnersoße und vieles mehr...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 29 Mai 2001, 22:05

Hasta wühlt wild unterm Tresen, tauch mit einem zufriedenen Grinsen, Hammer und Nagel in den Händen haltend wieder auf, schreitet an den laut gröhlenden, zerzausten Gestalten, die am Tresen lauern, vorbei zur Wand. Sucht eine Stelle ohne Einschußloch und nagelt Zettel an die Wand:

Kleiner grüner Drache wird vermißt. Besondere Kennzeichen: hört auf den Namen Schuppi, liebt Erdnüsse, speit Feuer, kann Zigarren anzünden, verschlingt manchmal kleine Käuze
Bitte abzugeben am Tresen. Belohnung garantiert


Zufrieden mischt sich Hasta unter die düsteren Gestalten und macht ein Bier auf.

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 30 Mai 2001, 00:13

Bin mal wieder da, Leutz :D ...

Und geh auhc gleich ins Bett ...

(und lade gerade in 30 Minuten 155 MB runter :D;))
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Antworten