Endloser Fun

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Iceman
Bravo-Squad
Endloser Fun

Beitrag von Iceman » 28 Mai 2001, 19:00

Hi hab mich mal gefragt ob man JA2 UB auch endlos spielen kann mit endlosen Kämpfen.
Ich hab mir so ne Kampagne gezogen und wenn ich mit der fertig bin wollte ich ne neue anfangen. Geht das?
also die alte löschen und die neue reinmachen.

Wär echt cool um alle meine neuen Söldner zu benutzen und alles mögliche zu erleben.

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beitrag von LYNXfreak » 28 Mai 2001, 19:09

Du kannst das schon machen, aber es bringt nicht viel. Weil die Sektoren die du in der vorherigen Kam. betreten hast nicht erneuert/ersetz werden durch die neue Kam. Sonst schreibe mir mal ne mail...
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 28 Mai 2001, 19:15

Die alte Kampagne zu ersetzen bringt glaube ich nicht viel: Die bereits betretenen Sektoren werden nämlich im Savegame gespeichert und deswegen nicht mehr erneuert, wenn du alte die Karte ersetzt.

[edit] Mist, nur zweiter!!! [/edit]
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten