[OT]Napsterersatz
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Tja ich brauch einen Ersatz für mein geliebtes Napster.Kein einziges Lied findet er mehr!Immer nur "file not Found"
Welche Tauschbörsen könnt ihr mir empfehlen?
Aimster hab ich schon ausprobert aber das ist mir zu langsam
Welche Tauschbörsen könnt ihr mir empfehlen?
Aimster hab ich schon ausprobert aber das ist mir zu langsam
Es gibt Rapigator, Imesh, Morpheus, Audiogalaxy ...
Ich nehme Audiogalaxy, weil das sehr praktisch ist
http://www.audiogalaxy.com
Ich nehme Audiogalaxy, weil das sehr praktisch ist

http://www.audiogalaxy.com
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
-
- Alpha-Squad
Audiogalaxy hab ich auch. Geht aber manchmal nicht, dafür kriegt man ziemlich viele Songs. Gesperrt sind alle von Eminem, Madonna, Spears, Dido usw. Also alle die sich in den Charts etabliert haben eigentlich.
Ansonsten findet man alles.
Kleiner Tip am Rande: Lad dir ne Firewall runter. Das Audiogalaxytool installiert ne Spyware mit...
Und beim Deinstallieren dieser wird dein Browser zerschossen, war bei mir mal so.
Also ist ne Firewall gut, ich hab ZoneAlarm.
Ansonsten findet man alles.
Kleiner Tip am Rande: Lad dir ne Firewall runter. Das Audiogalaxytool installiert ne Spyware mit...
Und beim Deinstallieren dieser wird dein Browser zerschossen, war bei mir mal so.
Also ist ne Firewall gut, ich hab ZoneAlarm.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
also ich benutze aimster. http://www.aimster.com
zwar net so viele user wie napster aber da is nix gefiltert.
Gnotella is auch ganz gut.
Bye
zwar net so viele user wie napster aber da is nix gefiltert.
Gnotella is auch ganz gut.
Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
jep, audiogalaxy, mit firewall is ne gute lösung. zonealarm: http://www.zonelabs.com
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Zum Thema Spy-Software:
Unter http://www.lavasoft.de gibt's ein nettes Tool namens ad-aware. Dies funktioniert ähnlich wie ein Virenscanner, es durchsucht die Festplatte nach spyware und entfernt diese auf Wunsch. Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen sich das Teil mal runterzuladen und seine hd mal auf spyware zu checken.
Audiogalaxy installiert afaik zwei verschiedene spywares. Zum einen eine Software namens Gator zum anderen das hier schon erwähnte webhancer. Beides sollte mit Hilfe von ad-aware ohne Probbleme zu entfernen sein.
Hope this helps
Fuzzi Q. Jones
Unter http://www.lavasoft.de gibt's ein nettes Tool namens ad-aware. Dies funktioniert ähnlich wie ein Virenscanner, es durchsucht die Festplatte nach spyware und entfernt diese auf Wunsch. Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen sich das Teil mal runterzuladen und seine hd mal auf spyware zu checken.
Audiogalaxy installiert afaik zwei verschiedene spywares. Zum einen eine Software namens Gator zum anderen das hier schon erwähnte webhancer. Beides sollte mit Hilfe von ad-aware ohne Probbleme zu entfernen sein.
Hope this helps
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Alpha-Squad
Hier noch ein Artikel zum Thema Tauschbörsen und spyware von Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 93,00.html
Fuzzi Q. Jones
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 93,00.html
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Alpha-Squad
Ja, Adaware kann das gut. Allerdings sollte dann entweder die Firewall stehen oder die Verbindung zum Net ganz gekappt werden. Dann halt einfach laufen lassen, deinstallieren lassen, neustarten und nochmal laufen lassen. Das müsste so ziemlich alles killen, was so an Spys rumliegt, ohne das System selber zu gefährden.Original erstellt von Onkel Otto
So hab jetzt diese Firewall installeirt wei verhindere ich ejtzt das dies Kack Programm diesen Wi.... meine Datein schickt
Webhance Agent ist tatsächlich das Spyproggi.was kann ich dagegn tuen das es meien Compi kaput macht wenn ich es deinstallier?
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
@ Chumpesa
Haste' schon die neueste Version der Zugangssoftware installiert?
Ist am 30.05. veröffentlicht worden. Audiogalaxy empfiehlt ja generell immer die neueste Version zu installieren. Aktuell ist jetzt 0606.
Außerdem ist Audiogalaxy nach meinen Erfahrungen nicht so super zuverlässig.
Hope that helps
Fuzzi Q. Jones
Haste' schon die neueste Version der Zugangssoftware installiert?
Ist am 30.05. veröffentlicht worden. Audiogalaxy empfiehlt ja generell immer die neueste Version zu installieren. Aktuell ist jetzt 0606.
Außerdem ist Audiogalaxy nach meinen Erfahrungen nicht so super zuverlässig.
Hope that helps
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Alpha-Squad
² Chumpesa:
Passiert öfters. Das heisst dass die entweder mal wieder nen kaputten Server haben oder dass einfach zu viel Traffic bei denen ist. Probiers einfach später nochmal, zu Zeiten, wo wenig Leute drin sind. Ich denk mal, so um 15.00 mittags müsste es gehn, ab 18.00 kannstes vergessen.
Ausserdem haben die in den USA auch ne andre Zeit als wir...
Passiert öfters. Das heisst dass die entweder mal wieder nen kaputten Server haben oder dass einfach zu viel Traffic bei denen ist. Probiers einfach später nochmal, zu Zeiten, wo wenig Leute drin sind. Ich denk mal, so um 15.00 mittags müsste es gehn, ab 18.00 kannstes vergessen.
Ausserdem haben die in den USA auch ne andre Zeit als wir...
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Es gibt da noch so etwas wie gnotella oder so. Ist auch verdammt gut, lade die MP's immer dort runter!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
es ist gibt aber auch noch sauviele andere seiten neuerdings, sowas wie audiogalaxy, da gibts halt nurn paar.
die traue ich mich jetzt aber ehrlich gesgat nicht zu posten, man wiess ja nie...
@patrizier: weisst du wie viele accounts ich schon erstellt habe....
zu allen möglichen zeiten immer das gleiche....
das gute an lime wire is halt, dass man auch videos und jpgs ziehen kann.
glaubt ihr das wird wieder so wie früher mit dem Mp3z ausm netz bekommen?
die traue ich mich jetzt aber ehrlich gesgat nicht zu posten, man wiess ja nie...
@patrizier: weisst du wie viele accounts ich schon erstellt habe....
zu allen möglichen zeiten immer das gleiche....

das gute an lime wire is halt, dass man auch videos und jpgs ziehen kann.
glaubt ihr das wird wieder so wie früher mit dem Mp3z ausm netz bekommen?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa