An den Rat der Grauen Eminenzen!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 26 Mai 2001, 17:14

habe flashy gerade vorm spiegel gefilmt.
naja, schuppen oder sowas wachsen ihm noch nicht. aber er scheint doch spaß an seinen neuen muskeln zu haben...

Bild

malachi

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 27 Mai 2001, 18:25

Is ja eklig..... Das is nur ein ekelerregts Grinsen... Macht das Zeugs wech, bevor Queen Mum mich so sieht..... BEEILUNG!!!

@Tarion :smash:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 27 Mai 2001, 23:07

Ich glaub ein schöner Schuppenpanzer würde Flashy besser stehen, bei sowas zuckt schon mein Editierfinger. :D

mfg

Karotdasistschonmehralsschlechtergeschmackte

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Mai 2001, 01:44

*TSB betritt das Altenheim, nichts Böses ahnend, als plötzlich ein riesiges, hässliches, humanoides Monster auf ihn zugestürmt kommt*
"Huch!?! Was bist du denn? Und vor allem, was machst du ausserhalb des Kellers?"
*Das Wesen versucht offenbar mit TSB zu komunizieren, was sich aber dank der angeschwollenen Mundmuskuskulatur nur in einem guturalen, von Sabbern begleitetem Grollen äussert*
"Jaja, alles in ordnung Kleiner, ich bring dich jetzt erstmal in den Keller..."
*TSB schleift die Kreatur unter heftigsem Widerstand in den Keller*
"Ich weiss garnicht, warum du dich so anstellst, da unten ist doch garnichts, wovor du dich fürchten müsstest... und deine Monsterkumpel warten schon auf dich." :)
*Das sich wehrende Wesen wird in den Keller gesetzt und die Tür sicherheitshalber abgeschlossen*

Etwas später:

"Hallo Karotte!"
...
"Was? Nein, keine Ahnung, wo Flashy ist."
...
"DAS hat er getrunken? Ach du liebe Zeit!"
...
"Ja, natürlich werde ich ihm helfen, geh du ihn mal suchen, während ich ins Labor gehe und was zusammenmixe..."
...
*leises Flüstern*
"Endlich mal wieder eine Gelegenheit meinen Voodookram hervorzuholen."

Derweil im Keller:

*eine schuppige Schnauze durchpflügt die Finsternis*
"Fowaf dummef aber auff, da hab iff doff tatfäffliff eine graue Eminenf mit einem Monfter verweffelt... fowaf paffiert mir aber fiffer nifft noff einmal!"
*Geräusche dringen von oben herab*
"Waf ift denn da lof?"
*ein leises Rascheln, wie von aneinander reibenden Schuppen gleitet über die Treppen und Rampen nach oben*
"Hey, wer bift denn du? Und warum hämmerft du denn fo laut gegen die Tür?"
"MMHEHM!!! MIPFEH!"
*der geschuppte Schädel legt sich schief*
"Forry, iff verfteh kein Wort."
"MMIEHMOHNUHIHH?!?"
"Warte hier, iff geh mal Flängler holen, der fprifft jede Fprafe."

Etwas später:

"MMAMMPFTMIHHMAUPF!!!"
"Sssorry, icchh versssteh kein Wort."
"Weiff nifft, bringen wir ihn erft mal fu den anderen Monftern. Hey, wilfft du vielleifft eine leckere Ratte?"
"MMARMMMUA?!? MMHEHM!!!"
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 28 Mai 2001, 08:17

*Unauffällig umseh*
*durch eine Geheimtür im Keller verschwind*
*das Obermonster such*

He du Nase, nicht jeder der hier im Keller auftaucht und eine Brille trägt, ist dein Herr und Meister.

*Obermonster sieht ziemlich geknickt aus*
Tut mir fehr leid.

Wenn so was noch mal passiert, werdet ihr alle entlassen, dann müßt ihr euch einen anderen Schatz zum bewachen suchen.

*Obermonster produziert dicke Krokodielstränen*
Entlaffen und keinen Faf mehr bewachen?

Genau, und die Jungfrauen zum Nachtisch müßt ihr dann auch selber fangen. Werdet schon sehen, wie schwierig es ist, Jungfrauen zu finden, wenn Malachi in der Nähe ist.

*Obermonster guckt erstaunt*
Malachi frift auch Jungfrauen?

Ich würde es zwar eher vernaschen nennen aber so groß ist der Unterschied auch wieder nicht, am Ende gibts jedenfalls so oder so keine Jungfrau mehr.

*Obermonster sieht jetzt sehr böse aus*
Wir Malachi freffen.

Aber nur, wenn er in den Keller kommt. Und paßt auf, das ihr euch dann nicht den Magen verderbt.
*Eine Zigarette raushol*
*Obermonster spuckt Feuer*
Danke, und jetzt zurück an die Arbeit. Ach übrigens, falls ihr hier ein komisches Monster auf zwei Beinen findet, das nicht richtig sprechen kann, das ist Flashy. Der hat sich getarnt um an euch vorbei zu kommen. Falls ihr ihn findet, zieht im das hier an und bringt in in Malachis Zimmer.
*dem Obermonster einen String-Tanga und einen Push-Up-BH überreich*

Ich dachte nur Frauen tragen fo waf.

Flashy ist, äh, eine Ausnahme. Seit er so was komisches getrunken hat, hat eine ordentliche Oberweite.

Flafy Jungfrau?

Nicht mehr lange, nur noch bis Malachi ihn so in seinem Zimmer gefunden hat. *grins*

Jetz verfehen, kleiner Freich für Malachi und Flafy.

Genau, aber jetzt muß ich wieder gehen bevor mich jemand vermisst. Und passt in Zukunft besser auf.
Wir werden wachfam fein.
*unauffällig ins Wohnheim zurückschleich*

*zu den anderen Eminenzen und Zivis im Aufenthaltsraum geh*
He, wer hat da jetzt schon anfangen, meinen Schatz zu suchen. Etwas mehr Pietät hätte ich schon von euch erwartet, ihr hättet weningstens das Ende meiner Beerdigung abwarten können. Allzu lange kanns ja nicht mehr dauern.
Oder die ganze Aktion hinter meinem Rücken starten, wenn ich wieder mal in Urlaub bin. Da müßt ihr euch nur noch bis September gedulden, da bin ich 3 Wochen in Kroatien.

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 28 Mai 2001, 10:02

flashy in straps und mieder, meine nächtlichen gebete wurden endlich erhört :D

mal"freutsichschondrauf"achi

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 28 Mai 2001, 11:30

ffffffaaaaaargghghhhhffpppffff!!!!!!! Ffilpfäääää!!!!!

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 28 Mai 2001, 11:59

Aber seit nicht so laut,hier arbeiten auch minderjährige Zivis :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 28 Mai 2001, 12:32

Haha! Wie sieht Flashy denn auf einmal aus? Habt ihr den schon operiert? Und so soll ich dann auch aussehen??? Nee, nicht wirklich - bitte!
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 28 Mai 2001, 13:11

*Spitzhackebeiseitelegschweißvonderstirnwischundtagebuchherauskram*
"Nach zahllosen Tagen härtester Entbehrung und immer neuer Prüfungen war ich meinem Ziel so nahe wie noch nie. Erste Anzeichen, dass ich dem Alterswheim näher kam boten die zahlreichen, durch den Erdboden jedoch gedämpften Explosionen von Tretminen und ein strenger Geruch, der von TSBs Kochkünsten Zeugnis ablegte. Jetzt endlich, nach fast zwei Wochen des Grabens, hatte ich die Kellergewölbe erreicht..."
*Tagebuchwiederverstauundsichumseh*
*Ungläubigeinemseltsamenwesendaseinepanzersperreträgthinterherseh*
Hab ich hier irgendwas nicht mitgekriegt ? Egal, weiter. *G3schnappundnachderkellertürsuch*
He du da, der Zombie da mit der Brille. Weist du wie man hier rauskommt ???

See ya, S*Revival*C 2001

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 28 Mai 2001, 13:47

*verständlislosdenNeuankömmlingbetrache*
"Na. ganz einfach. Man schließt die Tür auf und geht 'raus"
*direktdenBeweisfürseineBehauptungantret*
*zurTürgeh*
*SchlüsselinsSchloßsteck*
*aufschließ*
*Türöffne*
"Siehste, ganz einfach!"
*Türwiederschließ*
*Türwiederabschließ*
*anverdattertemNeuankömmlingvorbeitieferindenKellergeh*
"Mal schauen, was die alle da unten treiben."
*imDunkeldesKellersverschwind*

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 28 Mai 2001, 14:07

2 SG:
Nein, Flashy wurde noch nicht operiert. Aber nachdem du operiert wurdest, sollten wir ein Foto von euch beiden machen, um den Unterschied zwischen "chemischen Aufbaupräparaten" und "fachmännisch ausgeführtem Handwerk" zu demonstrieren. Es heißt halt nicht umsonst:
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Aber ich finde, das Flashy in der Zwischenzeit genug gelitten hat und da TSB bei seinen Laborversuchen offenbar nicht vorankommt, werde ich das mal in die Hand nehmen. Das das mit TSB nichts wird, ist ja auch kein Wunder. Wer mit Mirbelsteinen rumexperimentiert und an bei Vollmond um Mitternacht geschnittene Kräuter glaubt... Außerdem möchte ich nicht wissen, was ihm Malachi immer als "Jungfrauenschamhaar" verkauft.
Da hilft nur konzentrierte Chemie, z.B. hochkonzentrierte Schwefelsäure gegen die Schuppen.
Gegen die grüne Farbe hilft bestimmt ein Entlaubungsmittel, da müßte von meinem Vietnameinsatz noch was übrig sein.
Die kräftigen Zähne werden am besten weggesprengt, also ein gutes Pfund TNT unterrühren.
Aber was könnte man gegen die überdimensionalen Muskeln machen? *such such* Ah, das klingt gut: "Genmanipulierte Schwindsuchtbakterien, resistent gegen alle Antibiotika" hab ich beim Zusammenbruch der UDSSR günstig aus der Konkursmasse kaufen können.
Jetzt noch ein paar schnellwirkende BSE-Errger um Flashys geistigen Zustand wiederherzustellen.
Vielleicht noch eine Prise Zyankali für die Kurzatmigkeit.
Würg, das Zeug stinkt ja wie Bock, ein halber Liter "Lenor Frühlingsduft" wäre nicht schlecht.
*Rühr*
So, fertig, dann wollen wir Flashy mal suchen.
*Zur Kellertür geh*
*Scorpion Chris seh*
Vielleicht sollte ich das Zeug erst einmal an einem Zivi ausprobieren, nicht das ich versehentlich eine Miteminenz vergifte. Freiwillig schluckt er das bestimmt nicht, da hilft nur die "Methode Stopfgans"
*SC von hinten anspring, die Nase zuhalt und in den offenen Mund einen kräftigen Schluck einflöß*
So SC, schön brav schlucken.
Ah es fängt an zu wirken, SC wird schon ganz weiß.

Dr. Kill

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 28 Mai 2001, 22:06

"Oha, ein Zombie! ... Moment mal... Scorpion Chris?!?"
*TSB bringt den armen Kerl erstmal ins Wohnzimmer und setzt ihn auf der Couch ab*
"Was ist denn mit dir passiert?"
...
"Aha, so war das also... Hmm... ich glaube, ich hab da etwas für dich, eigentlich hab ich es für Flashy gebraut, aber es müsste auch bei dir funktionieren."
...
"Was da drinn ist? Naftanstaude, Xordai, Menchal und Hiradwurz für die Wirkung, Alraune, um die Wirkung zu verstärken, Orazal, damit es nicht gleich schlecht wird (ich hab mal vorsorglich 10 Liter davon gebraut), Zwölfblatt, damit nichts nachkommt und Wasserrausch, Kajubo, Rote Pfeilblüte und Arganwurzel, damit du das Elixier überhaupt überlebst... Aber jetzt runter damit!"
*unvermittelt kippt TSB SC das Gebräu in den Hals, frei nach dem Motto: Wer nicht darüber nachdenkt, läuft nicht davon.*
...
"Meine Güte... wow! Das funktioniert ja viel besser, als ich gedacht hatte... aber... SC, lebst du noch?"

The Spirit Blade

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 28 Mai 2001, 22:16

ich bin erstaunt...
keine gestoßenen mirbelsteine im trank, noch nicht mal um den geschmak zu verbessern?

*sc reglos vorfind*
*sc den puls fühl*
poch..............poch..............poch........poch.............................................................................p...o..c...h........
*sc einen schluck aus flashys notfall strohrumflasche eintrichter und ihm eine von sligors alten socken unter die nase halt*
*puls fühl*
poch poch poch poch poch poch usw usw :)
na bitte, lebt noch :D

malachi

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Mai 2001, 09:21

ARGH TSBs Monster haben sich befreit!
*Kreaturgenauerbetracht*
Warum kommt das Vieh mir so bekannt vor und warum vor allem hat es Strapse und einen Wonderbra an?
Das ist doch Flashy!
Komm ich bring dich ins Krankenzimmer bevor Quuen Mum dich noch so sieht, was wird sie nur dazu sagen.
Gleich kommt der liebe Onkel Doktor TSB und bringt das wieder in Ordnung, er ist schließlich unser Spezialist für Reptilien.

mfg

Karotgibtflashyeinenpyamaxxxlzumüberziehente

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 29 Mai 2001, 09:43

Donnerwetter, der neue Keller wird sogar für Veteranen gefährlich! Und der Doc erst recht. Wird mal wieder Zeit, ihm die Luft aus den Reifen zu lassen:)
Flösst ihm einen Erdbeertee ein, das hilft immer.

Gr
Mibo

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 29 Mai 2001, 11:48

Fürde mfir nu fmal fendflif einerf felpfen???????

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 29 Mai 2001, 12:14

Was hast du gesagt?
Ich versteh dich so schlecht.
*Flashy Papier und Bleistift geb*
Schreibs mal auf :)

Der neue BH steht dir übrigens sehr gut. :D

Mal"umschlägebettel"achi

Queen Mum
Milizenausbilder

Beitrag von Queen Mum » 29 Mai 2001, 20:34

so, werde mich wohl jetzt selbst mal drum kümmern müssen, dass mein Flashy wieder halbwegs normal aussieht...

Hier hast Du ein paar Cassia-Stangen - NEIN, nicht damit auf den Kopf schlagen! JA, natürlich oral einnehmen - wie denn sonst?????
Schale aufknacken und das Innere abschlabbern - danach wirst Du für eine Weile auf ein mehr oder weniger stilles Örtchen verschwinden und dann ist alles wech, auch die letzten Spuren irgendwelcher leichtsinnig eingenommenen Mittelchen....
Ich gehe mal davon aus, dass die Wirkungen reversibel sind und Du langsam aber sicher zum Normalzustand zurückkehren wirst (ich bin ja jetzt erst mal ne Woche weg - genug Zeit also für eine Rückverwandlung...).

Und lass in Zukunft die Finger von sonem Zeuch!
ts ts - weiss garnicht ob das gut ist, ihn so lange alleine zu lassen...... ;)
Quotenfrau im Rat der grauen Eminenzen.

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 29 Mai 2001, 22:28

naja, auch wenn es doch ein klein wenig entäuschend ist, flashy bald wieder ohne reizende wäsche, muskeln und andere auswüchse rumrennen zu sehen - ein gutes hat es :)
flashy hat sturmfreie bude. filmchen gucken, heftchen lesen, bier trinken und niemand wird dabei stören, auch kein zivi :)

malachi

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 29 Mai 2001, 22:30

ich bin ja jetzt erst mal ne Woche weg

Das heißt, das Flashy eine Woche lang sturmfreie Bude hat :bounce:
Jungs bei Flashy ist Party :party: angesagt, so richtig exsessiv wie in unserer Jugend, mit jeder Menge geiler Miezen :bunny: und anderer Ferkeleien :grunz: , lauter Musik :rock: :head: bis die Bullen die Soundmaschine beschlagnahmen, der Alk fließt in Strömen :beerchug: und gute Rauchwaren dürfen natürlich auch nicht fehlen :smokin: Und am Schluß wird alles vollgereiert :puke:
Das ganze eine Woche lang :D

Dr. Kill

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Mai 2001, 22:32

Ich glaub du kannst Flashy alleine lassen, der hat wahrscheinlich vorerst genug von solchen Experimenten, auch wenn Malachi wahrscheinlich wieder versucht ihn zu überreden. :D

mfg

Karotvielleichtwirderwiederte

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 30 Mai 2001, 11:18

*ausdemkomaerwachundaugenöffne*
"Dr.Kill... ist... er... weg ?"
*wiederzusammenbrech*

See ya, SC 2001

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 30 Mai 2001, 20:19

"Ja SC, alles ist in Ordnung... siehst schon viel besser aus!"
"So, und jetzt such ich Flashy und verpass ihm seine Portion von dem Mittelchen... aber vielleicht sollte ich noch einen Schuss Zwergenschnaps hinzufügen..."

The Spirit Blade

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 30 Mai 2001, 22:20

Für Flashy lieber gelbe Nuka Cola.
Ist besser.

Malachi

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 31 Mai 2001, 11:48

NUKA COLA?????????? Wattndattnschonwieda? Ich will keine Experimente mehr, will endlich wieder normal aussehen, damiot ich die Strohwitwerpartieeeeee machen kann.....

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 31 Mai 2001, 12:53

:D Hier geht es ja wieder mal drunter und drüber! So kenne und liebe ich meine Miteminenzen *lol*
Aber nun macht mal den armen Scorpion Chris wieder lebendig - das hat er nun wirklich nicht verdient, daß er da so wie niedergemäht am Boden liegt.

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 31 Mai 2001, 13:05

2 Flashy:
Auf der Strohwitwerparty werden wir unter uns sein, da ist egal, wie du aussiehst. Solltest du wirklich dein Auge auf eine andere werfen, können wir der Dame deiner Wahl immer noch die Augen verbinden. (Was die Erfolgschancen wahrscheinlich auch enorm steigern würde, wenn du normal aussiehst. :crazy: )

2 SC:
AUFWACHEN! Bring dich in Sicherheit, SG will sich um dich kümmern und dich wiederbeleben.

Dr. "nicht das aus SC auch ein Gespenst wird" Kill

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 31 Mai 2001, 15:32

Ist Nuka Cola nicht der Ost-Cola-Verschnitt, der nach allem schmeckt nur nicht nach Cola?

Ich glaub SG wird sich gut um SC kümmern, schließlich hat sie schon eine lange Lebenserfahrung und eine noch längere Erfahrung mit dem Leben. ;)

mfg

Karotverstärktdietürzumgetränkeschrankundhängtnocheinschloßdavorte

FORCE
Kopfgeldjäger

Beitrag von FORCE » 31 Mai 2001, 15:42

Nuka = Nuklear Katastrophe???*lol*
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen

*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 31 Mai 2001, 18:04

(Was die Erfolgschancen wahrscheinlich auch enorm steigern würde, wenn du normal aussiehst. )

@Doc: :sfinger: :sfinger2: :sfinger: :D

Pftz........ mit meinem momentane Aussehen, immer noch 1000x schöner als Du Sabbergreis :D

BTW.... So sah der Doc vor der Geschlechtsumwandlung aus:
Dateianhänge
239[1].jpg
239[1].jpg (24.76 KiB) 19722 mal betrachtet

Jackie
Kopfgeldjäger
Beitrag von Jackie » 31 Mai 2001, 18:32

*wachwerd*
Party? wo ist Party?
Oh Welt was soll aus dir werden bei so vielen ungebildeten Menschen
Frauenquotensteigerin im RdgE

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 31 Mai 2001, 22:38

karotte: du meinst glaub ich glub gola ähh natürlich club cola :)

nuka cola gibts bei fallout. bei tactics auch in gelb. force hat mit seiner nuklearen katastrophe nicht ganz unrecht. :)

flashy: nettes foto. btw, ich habe da ein filmchen auf der platte, eine mentos werbung verarsche. nicht ganz jugendfrei aber sehr sehr witzig. falls den einer haben will, bescheid sagen.

jackie: flashy hat party, sturmfreie bude.
hängt aber schon ein schild an der tür. eine weibliche und darüber steht: wir müssen leider draussen bleiben :)

malachi

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 31 Mai 2001, 23:14

AAARGH ! Ich habe seine Stimmer gehört ! Wo ist er... *mißtrauischumguckunddrkillnichtseh*
Lieber schnell weg, bevor er wiederkommt
*G3schnappsichaufrappelundleiseundvorsichtigdavonschleich*

See ya, S*derwosichbeisgbedankt*C 2001

P.S.: SLIIIGOOR ! Wie lange ist unser symphatischer Mitbewohner eigentlich schon weg und weiß jemand, warum ? :cry:

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 31 Mai 2001, 23:55

Unser Vielfraß äh Mitbewohner hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr blicken lassen, weiß auch nicht wo er abgeblieben ist.

mfg

Karothättegernedasfilmchenvonmalachite

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 01 Jun 2001, 11:42

@karotte: wenn ich es schaffe, schick ich es dir heute abend. ansonsten morgen.
vieleicht hat flashy dir bis dahin aber auch schon von abgeraten :)

malachi

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 01 Jun 2001, 11:49

Muahahahaha... Nö Möhrchen, ziehs Dir rein, es lohnt sich :D

Obwocl, Mal: Eddie wär mal wieder entsetzt :D

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 01 Jun 2001, 22:10

karotte: schicke dir das filmchen gerade.
und ed wäre mit sicherheit entsetzt :D

malachi

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 01 Jun 2001, 23:25

Der arme Eddie.... son gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht.... :D

Weiß halt nich was gut is :D

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 01 Jun 2001, 23:32

Auch sehen will.

Dr. "Zivis, meine Brille, aber zackig" Kill

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 01 Jun 2001, 23:44

Das ist viel zu aufregend in Deinem Alter.... :D

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 01 Jun 2001, 23:49

Hi Doc ,simmer gut Heim gekommen :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 02 Jun 2001, 10:59

doc: ist unterwegs.

wenn jetzt noch 10 leute den film des jahres :D haben wollen, sollte vieleicht einer unserer stolzen hp besitzer den film da drauf packen :)

mal"faulwieernunmalist"achi

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 02 Jun 2001, 11:13

wow, Flashy war in seiner Jugend mal Filmstar. Weiß eigentlich QM was er da für Filme gedreht hat?

2 Ajax:
Klar, null Problemo.

Dr. Kill

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 02 Jun 2001, 12:05

Ist hier was los! Kaum ist man mal eine Weile verhindert, wird die Tapete gewechselt, gefetet und das halbe Forum umgeräumt! :D
@ Malachi: Die Mentoswerbung kenne ich auch schon, ist aber doch schon etwas frauenfeindlich! *lol*

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 03 Jun 2001, 11:25

frauenfeindlich, meinst du wirklich?
meiner meinung nach, geht es einzig um den guten geschmack ;D

malachi

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 03 Jun 2001, 19:52

Eben, eben! Da wird Frauen ein schlechter Geschmack unterstellt, zumindest an einer bestimmten Stelle! *lol*

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 04 Jun 2001, 00:23

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, einige mögen es eben lieber etwas 'frischer'... :D

mfg

Karotbevorzugtauchfrischengeschmackte

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 04 Jun 2001, 14:05

Das muß man doch aber nicht gleich diesen zartfühlenden Wesen vor den Kopf hämmern! Der Kavallerist genießt (oder auch nicht) und pflegt sich schweigend den wunden Hintern (oder was sonst noch Schaden genommen hat). :D

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 05 Jun 2001, 08:14

Die Mentos-"Werbung"? Ihr "OINK's". Die hat mein Bettnachbar schon seit ewigen Zeiten auf'm PC - na pfui! Tja, Männer halt...
Der hat auch als Favoriten nur unendlich viele dieser schweinchenrosa Japan-Seiten - muß wohl mit Malachi entfernt verwandt sein :(

Antworten