Moderator: Flashy
Muß ich nicht verstehen oderIch brauch mir dem Tomb-Raider-Film gar nicht anzusehen, um zu wissen daß der Film Schwachsinn ist. Aber deswegen werde ich ihn mir ansehen.
und stelle jedem, den es interessiert eine Liste von Spielen zusammen, die imho WIKLICH würdig für eine (gute!!) Filmumsetzung währen.Naja, ich stehe nicht so sehr auf Aktionfilme
Meine Güte, erst beleidigt er den süssesten Schmollmund Amerikas und dann bedroht er mich auch noch... Tztztz...Original erstellt von woody_P
@TSB
Das ist nicht nötig. Den Schlag in den Magen bekommst du auch so.
Viel habe ich ja von Angela noch nicht gesehen (von Filmen), aber in TB fand, ich sah sie nicht gerade gut aus.
woody_P
zockst du am Mac oder wie?Hauptvorteil: Ich brauche dafür keine PC-Emu !!!
Der 5. Teil ist auch schon geplant, sobald er da ist.....
ganz meine Meinung; aber ich sagte ja auch nur, daß sie würdig währen für eine Umsetzung .die drei brauchen keine Umsetzung: Die sind so überzeugend inszeniert, daß man im nachhinein nicht bemerkt, daß das ganze ein Spiel und kein Buch oder Film war
Den Hype um Lara Croft habe ich auch nie verstanden. Die hatte immer einen fetten Quadratarsch und Brüste zum Augenausstechen. Sexy war sie also imho nicht. Damit habe ich aber nichts über das Gameplay gesagt, welches mir persönlich auch nicht liegt, aber das kann bei anderen Leuten ganz anders aussehen. Über den bevorstehenden Film habe ich mich schon weiter oben geäußert (" Was für´s Auge und für´s untere Hirn ") , und daran gibt´s nichts zu ändern.