Die Angst der Gegner!?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ich hab gestern mal wieder UB angefangen, und bin jetzt im ersten Sektor hinter Varrez, sprich ich habe ein Barett! Und ich habe Reaper frisch arrangiert! Nun habe ich ihm einfach die Barett in die Hand gedrückt, und hab ihn allein, aus Jux und Dollerei in den ersten Sektor hinter Varrez geschickt, nur so zum Spaß.
Ich also mit Tarnfarbe eingeschmiert, und durch den Wald geschlichen, da kahm der erste Gegner, konnte ihn aber wegen eines Baumstammes nicht treffen, ich also abgewartet. Die Gegner häuften sich langsam um diesen einen herum. Endlich bewegte sich einer, ich krieg die Unterbrechung, 1Schuss Gegner: -47, 2ter Schuss, Brustsplatter! (Geil wie immer:D). Der gegner ist am Spielzug, und was macht der? Die Verpissen sich alle, sind nur noch am laufen! Die Jagd war eröffnet! Wäre ich nicht hinterher wären die garantiert aus dem Sektor geflohen, glaub ich! Aber das werd ich nie erfahren:D
Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich hab normal die Situtation das Gegner sich hinter die nächste Deckung legen, oder nur Hinlegen, aber sone Massenflucht? Die waren außerdem zu fünft!
Egal, der Sektor ist mein:D
Ich also mit Tarnfarbe eingeschmiert, und durch den Wald geschlichen, da kahm der erste Gegner, konnte ihn aber wegen eines Baumstammes nicht treffen, ich also abgewartet. Die Gegner häuften sich langsam um diesen einen herum. Endlich bewegte sich einer, ich krieg die Unterbrechung, 1Schuss Gegner: -47, 2ter Schuss, Brustsplatter! (Geil wie immer:D). Der gegner ist am Spielzug, und was macht der? Die Verpissen sich alle, sind nur noch am laufen! Die Jagd war eröffnet! Wäre ich nicht hinterher wären die garantiert aus dem Sektor geflohen, glaub ich! Aber das werd ich nie erfahren:D
Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich hab normal die Situtation das Gegner sich hinter die nächste Deckung legen, oder nur Hinlegen, aber sone Massenflucht? Die waren außerdem zu fünft!
Egal, der Sektor ist mein:D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

-
- Scharfschütze
Die kommen wieder mit einem Panzer und du hast noch keine Law![]()

Original erstellt von WickyDie versuchen die Eingeweide des Soldaten zu fangen, is doch klar!

«« ]

Vieleicht gehen sie sich besser aufrüsten. Dann kommen die vieleicht mit was härterem wieder zurück. Oder sie gehen sich verstärkung holen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Vieleicht gehen sie sich besser aufrüsten. Dann kommen die vieleicht mit was härterem wieder zurück. Oder sie gehen sich verstärkung holen.
@Wicky
Jou, die denken bestimmt, sie könnten ihn wieder zusammenflicken.
@Wicky
Jou, die denken bestimmt, sie könnten ihn wieder zusammenflicken.
Für Neulinge im Forum:
-
- Scharfschütze
Ich hatte vorsichtshalber noch ne Granate draufgeworfen, wenn sie den wieder ganz kriegen wollen ham die sich ja was vorgenommen:D
«« ]

Ich könnte mir denken, dass sie hatten Heimweh bekommen haben und sind deshalb weggerannt oder aber, sie hatten plötzlich dieses Gefühl, dass der Krieg doch soweiso zwecklos sei und hielten ihr ganzes Leben für Mist(???)
:D:D:D:D
Bei mir ist die Situation noch nie eingetreten, die haben schön weiter gekämpft und waren nicht solche Angsthasen.
Und ich dachte, UB hat eine bessere KI für die Gegner
woody_P

Bei mir ist die Situation noch nie eingetreten, die haben schön weiter gekämpft und waren nicht solche Angsthasen.
Und ich dachte, UB hat eine bessere KI für die Gegner

woody_P
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
Aber die gegner sind so dumm wie eh und je!
Aber wenn ich mir das mal so in Reallity vorstell....neben dir steht dein Kamerad, du hörst nur
und plötzlich fetzt dein Kamerad auseinander, und du stehst 2m daneben! Übel:D
Aber die gegner sind so dumm wie eh und je!
Aber wenn ich mir das mal so in Reallity vorstell....neben dir steht dein Kamerad, du hörst nur

«« ]

-
- Profi-Söldner
METAL GEAR SOLID!
Meiner meinung nach das beste Spiel überhaupt.
Aber sorry, das hat nix mit ja2 zu tun.
Meiner meinung nach das beste Spiel überhaupt.
Aber sorry, das hat nix mit ja2 zu tun.
Für Neulinge im Forum:
Das macht doch nichts 
Bei mir war mal so eine ähnliche Situation in ja2. Es waren nur noch 2 Gegner im Sektor und einen
hatte ich kritisch getroffen.
Nun war ich hinter einem Baum und wartete,
dass der Gegner seine Runde zieht; er steht
auf und rennt weg. Gut, dachte ich mir,
dann werde ich ihn eben folgen, schaltete
den Steal Modus
aus und raste hinter her. Wieder war ich am
Zug und rannte auf den gegner zu, der
schon wieder weiter weg war. Jetzt stand
ich sogar fast neben ihn und dachte nur: "Schießt er oder schießt er nicht!"
Und was passierte? Er rannte weiter, obwohl
er eine Waffe in der Hand hatte und meinen
AE locker damit umlegen könnte. Zum schluß
musste er dann eben dran glauben.
So was ist "Dummheit"
woody_P

Bei mir war mal so eine ähnliche Situation in ja2. Es waren nur noch 2 Gegner im Sektor und einen
den Steal Modus
So was ist "Dummheit"

woody_P
Happy New Year 

Beim letzten Palast-Sturm haben sich fast alle Schwarzkittel bei mir so benommen. Die kamen zum Teil auf mich zugehockt, so dass ich mich nicht einmal mehr bewegen musste, um die abzustechen (Miguel hatte die Ehre, den Palast alleine aufzuräumen...)Originally posted by woody_P
Das macht doch nichts
den Steal Modus
So was ist "Dummheit"
woody_P
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Hi!
Dass (fast) alle Gegner angehauen sind, ist mir noch nie passiert.... Ein oder 2 schon....
In UB habe ich das gegemteilige Problem:
In meinem Übungszentrum (2 Sektoren östlich von H7) habe ich jeweils 32 Gegner mit Messern o. ä. bewaffnet. Ich schaffe es aber nie, alle 32 abzumurksen... meistens hauen so um die 10 ab . ;-(((
Kann man im Edi irgendwas einstellen, dass die BLEIBEN ???
bye
Jona
Dass (fast) alle Gegner angehauen sind, ist mir noch nie passiert.... Ein oder 2 schon....
In UB habe ich das gegemteilige Problem:
In meinem Übungszentrum (2 Sektoren östlich von H7) habe ich jeweils 32 Gegner mit Messern o. ä. bewaffnet. Ich schaffe es aber nie, alle 32 abzumurksen... meistens hauen so um die 10 ab . ;-(((
Kann man im Edi irgendwas einstellen, dass die BLEIBEN ???
bye
Jona
Hmm, also wegrennen ist mir noch nicht passiert. Aber ein paar mal hat sich der letzte Gegner hinter einer Tür verschanzt die ich nur mit Bull+Brecheisen aufkriegen konnte. Die wollten wohl den Kampf aussitzen *g*. Zum Thema Intellegenz: Igor schwingt sich aufs dach, wird von einer Elite unterbrochen und was macht sie - läuft ein wenig rum uuund..............................nix. Doch leider hatte Igor nur zwei AutomagIII und hätte sie nicht umblasen können. Also aufgestanden, hingelaufen, zusammengeprügelt
. Wohl nicht ganz realistisch aber egal...

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
-
- Alpha-Squad
Ne, so was ist mir jetzt noch nie untergelaufen. Normalerweise ist man jeweils fast am Ende, wenn einer alleine gegen fünf andere Soldaten antreten muss. Häufig bleibt da nur Vakuumgranate oder Rückzug; aber so was: Noch nie!
Na ja, man erlebt halt in JA immer wieder neue Sachen!
Bis dann!
Robin Hood
Na ja, man erlebt halt in JA immer wieder neue Sachen!

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
Hm, allein gegen 5 ist eigentlich nicht sonderlich schwer, es sei denn du hast keine Deckung, und keine Waffen die die angemessene Reichweite haben, dann hast du allerdings ein Problem, aber wenn du dies alles hast, ist es doch garnicht sooo schwer! 

«« ]

-
- Alpha-Squad
Es kommt auch auf die Bewaffnung des Gegners oder den Grad an. Gegen fünf Elitesoldaten wird es manchmal schon noch recht schwer, auch wenn ich mit einer mulitfunktionalen M-14 ausgerüstet bin.
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze