mal wieder ein Problem

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

mal wieder ein Problem

Beitrag von mattscho » 26 Mai 2001, 23:17

Ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich ´ne veränderte itemdesc.edt benutze, crasht das Game. Was aber noch komischer ist: Als Beschreibung bei der MP5K steht. Dies ist ein Test.
Ich kann mich wage daran erinnern als ich zum ersten Mal den WBE benutzt habe diesen Satz geschrieben zu haben halt um zu Testen. Aber ich hab gar keine Itemdesc.edt im Ordner binarydata. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Mai 2001, 03:39

Häää keine Itemdesc.edt im Binarydata order ??

Kann es sein das du eine Braydesc.edt im Binarydata ordner drin hast ??
Wenn ja dann löschen und eine neue reintun...

Besser ist aber, falls du schon sicherheitsdatein
angelegt hast, das komplette game dort entfernen
und neu installieren. Alle geänderten datein eine nach
der anderen wieder in den ordner reintun und direkt
einzeln dann schon testen ob die beschreibungen
funzen. Sobald das dann bei der zweiten datei crasht
dann ist die file defekt, also der "mod" unbrauchbar.


Ich hatte beim JAAIO das mal wo ich die MP5
werte verpasst hatte, getestet funzte.. dann der
Minimi wert verändert.. Mod in eine exe eingeladen
und was war, crash, Mod defekt konnte nicht geladen
werden... Das passiert schonmal... deswegen speicher
ich immer alles doppelt und dreiach ab.. einmal die
itemdes.edt Braydesc.edt und JA.exe und die
gespeicherten JAWE modsdateien ist zwar nen haufen
arbeit, aber wenn ein grösserer Mod bevorsteht wo die
daten reinmüssen, dann ist es besser so vorzugehen..

MFG...

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 27 Mai 2001, 11:44

mit welchen tool hast du denn rumgespielt?

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 27 Mai 2001, 12:42

Jo ich hab auch ein problem...besser gesagt zwei
1) Ich hab Meduna erobert (Alles außer O3 = Deidrannas Garten) aber mich durch die Randbezierke nur durch geschlichen... im Palast hab ich dann Elliot gekillt...von Deidranna nichts zu sehen.
dann einen Randbezirk erobert und siehe da im PALAST
Deidranna und Elliot (war TOT!?!) und das obwohl ich in dem sektor 20 blaue Militzen hatte...Wo ist deidranna???
2) ich hab mal irgenwo gelesen dass es einen "Geheimgang" zum Palast geben soll.ist das wahr??
Wenn ja wo ist er??

:frusty:
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 27 Mai 2001, 13:19

jep, im Palast westlich vom Thronzimer ist ein Karmin, da musst du reingehen und komst in den bunker...

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

@ MacGyver

Beitrag von SEAL » 27 Mai 2001, 16:02

Danke für den Tipp...
jetzt steht aber zweimal im Logbuch Elliot gekillt....
ist das nur bei mir so oder bei allen?????

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 27 Mai 2001, 17:43

hm, weiß nicht. gibt aber schlimmeres als einen doppelten logbucheintrag...

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 27 Mai 2001, 19:29

Ich benutze JA2WBE.

Antworten