problem bei milizen

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nasserfurz
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problem bei milizen

Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 00:57

hi
heute habe ich einen RIESEN schreck bekommen,als ich gesehen ahbe,das in einem meduna sektor 274 milizen staioniert waren
naja,ich dachte mir,das geht nach spechern+laden weg...so war es aber nicht
leider geht das game immer wieder auf den desktop zurück,wenn dieser sektor angegriffen wird
hatte das einer von euch schonmal und gibt es dafür eine lösung??
ps: hab von 1.00 auf 1.01 und danach auf 1.02 gepatcht

Iceman
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Beitrag von Iceman » 27 Mai 2001, 01:08

ok hier mal ein paar vorschläge die ich ausprobieren würde:
1.)Betritt den Sektor einfach mal. Stürzst das game da auch ab?
2.)Klick im Map Menü auf Milizen und verteile sie in den Sektoren.
3.)Lad sonst mal nen alten Spielstand neu.

bye
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 27 Mai 2001, 01:09

Die einzige Lösung die es gibt ist ein altes Savegame zu nehmen bei dem du noch nicht so viele Milizen hattest. Alternativ kannst du auch alle Truppen abfangen bevor sie die Stadt erreichen.

mfg

Karoteinerdervielenbugste

nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 01:10

zu 1.ja,auch dann geht das game zurück auf den desktop
zu 2. kann ich nicht,da das in allen meduna sektoren so ist :(

nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 01:12

hm...das pro ist...das ich..*schäm* nur noch savegames habe bei denen so viele milizen sind

abfangen kann ich nicht,da die truppen aus dem(schon eroberten) palastsektor einfach durch die von milizen bewachten sektoren wandern und greifen dann einen beliebigen sektor in meduna an :(

Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 27 Mai 2001, 02:04

Tja, da hilft anscheinend nur, ein neues Spiel anzufangen und (wie ich z.B. :D) sein Spielauf 3 Speicherstände + Quicksave-Slot zu verteilen ...
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Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 02:24

jO,wird wohl so sein :(
schade,da war mein bisher bester AE: lvl8,treffer98 usw...

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Beitrag von Chimaera » 27 Mai 2001, 02:29

Das schaffst du locker nochmal :)
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Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 02:58

jO,hoffe ich mal
hab jetzt schon neu angefangen,hab cambria und drasse eingenommen,biff zum milizrekrutieren angeheurt,doch der macht das ja sowas von schnell...ok,der hat wenig führungskraft(oder qualität??) aber das das SOOOO langsam geht hätt ich nicht gedacht...musste also 2drassen sektoren neu befreien

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Beitrag von Iceman » 27 Mai 2001, 03:01

nimm doch flo :dozey:
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Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 03:10

*lol*
ich weißzwar nicht,was der smile bedeutet,er sieht aber witzig aus*g*
naja,früher hab ich floh immer mit dem bauern verheiratet(wenn ich mal kein bock aufn zwischenstopp da hatte),aber da ich mit MacGyver's mod zocke ist floh jetzt ein söldner,der 3000DM/tag kostet,und wenn ich mir biff leisten muss habe ich keine 3000DM/tag übrig ;)

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Beitrag von Ajax » 27 Mai 2001, 06:06

Bei mir tritt dieses Problem nur auf,wenn meine Söldner an einer Abwehrschlacht teilgenommen haben.Und dann wieder Milizen trainieren.Wenn ich die Sektoren wieder gefüllt habe und den Stadtsektor verlasse,erst dann kommt die Meldung "1 grüner wurde blau oder ein blauer wurde dunkelblau" . Nur ein grüner kann nicht mehr blau werden da ja zu dem Zeitpunkt kein grüner mehr vorhanden war.Das Game spinnt. Vermeiden kann man diese Situation ,wenn man unmittelbar nach dem Kampf,also vor dem neu trainieren,für die Söldner das Verlassen des Sektors befiehlt ,dann kommt die jeweilige Meldung über Milizenbeförderung ,die neue Route abbricht und erst dann trainiert.Es ist bei mir noch nie aufgetreten wenn meine Söldner nicht im jeweiligen Sektor waren.Ich habe das Problem auch schon gelöst ,in dem ich mit einer gut bewaffneten Truppe mit Hilfe von Cheats die eigene Miliz vernichtet hatte,oder wie soll man sonst über 250 Milizen töten.Achso beim Kampf sind nur ca 35 Milizen im Sektor .Man muss also diesen Kampf mehrmals wiederholen ,nachdem man die Milizen wieder neu verteilt hat.Die ercheateten Waffen habe ich danch vernichtet und normal weitergespielt.
Ps als beste Waffen hat sich die "Spucke der Königin und der Mörser erwiesen.Man muss aber aufpassen keine Zivilisten zu töten, sonst ist der Loyalitätsverlust zu gross.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

woody
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Beitrag von woody » 27 Mai 2001, 07:07

Beim Cheaten find ich es doof, dass es im Logbuch eingetragen wird und so jeder weiß, dass man gecheatet hat. Ausserdem sieht das doof aus, wenn da noch etwas rotes im Logbuch steht: So als ob man es noch nicht erledigt hat.
Deshalb sind bei mir keine cheats erlaubt :D

Das Problem, was ihr hier schildert, ist bei mir noch nie eingetroffen. Anscheinend habe ich Glück :D

woody_P
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nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 27 Mai 2001, 08:31

@ajax: genau dann tritt das bei mir auch auf,aber das mit sektor verlassen muss ich ma probieren,thx

aber wie kommst du an alienspucke??

woody
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Beitrag von woody » 27 Mai 2001, 08:41

Die Spucke erhälst du, wenn du die Cheats aktivierst und dann durch die ganzen Gegenstände surfst [STRG]+[W]. Irgendwann kommst du dann zur Bugspucke mit der du dann auch schießen kannst.

Eine andere Methode um an die Spucke heranzukommen:
Du aktivierst wieder die Cheats, diesmal surfst du aber nicht durch die Gegenstände sondern wandelst deine Söldner in die BUGS um (den Cursor über deinen Söldner, [Strg]+[1-7] drücken). Irgendeine Zahl wandelt deine Söldner in die BUGS um, weiß nur nicht welche. Probier es selber aus.

woody_P
Happy New Year :sleep:

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