Law
Moderator: Flashy
Herzlich willkommen im Forum erstamal!
LAWs brauchen keine munition, du nimmst sie einfach in die Hand und du kannst dann auf die gegner schiessen.
Nach einem schuss dieser LeichtenAbwehrWaffe ist sie dann verbraucht und nutzlos.
schaden amcht sie dafür gewaltig...
ich würde an deiner stelle allerdings aus dem sektor, muition holen und wiederkommen und die LAWs und mörser würd eich mir für die zahlreichen panzer aufheben.
hast du aber nicht munition bei den getöteten gegnern gefunden?
LAWs brauchen keine munition, du nimmst sie einfach in die Hand und du kannst dann auf die gegner schiessen.
Nach einem schuss dieser LeichtenAbwehrWaffe ist sie dann verbraucht und nutzlos.
schaden amcht sie dafür gewaltig...
ich würde an deiner stelle allerdings aus dem sektor, muition holen und wiederkommen und die LAWs und mörser würd eich mir für die zahlreichen panzer aufheben.
hast du aber nicht munition bei den getöteten gegnern gefunden?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Eine Law muss nicht geladen werden, da ist der Sprengkopf schon drinne, aber die kann man nur ein mal benutzen, deshalb einmal benutzt kannst du sie wegwerfen.
Mörsermuni gibt es noch in irgend einer Fabrik was aber nicht genau wo, müsste nachschauen.
[edit] Verdammt nur zweiter
Das hab ich doch ganz vergessen
HERZLICH WILLOMMEN IM GRÜNSTEN FORUM DER WELT [/edit]
--------------------------------------------------------------
Phoenixhofftdirgeholfenzuhaben576

Mörsermuni gibt es noch in irgend einer Fabrik was aber nicht genau wo, müsste nachschauen.
[edit] Verdammt nur zweiter

Das hab ich doch ganz vergessen

--------------------------------------------------------------
Phoenixhofftdirgeholfenzuhaben576

Laws
Danke werd's ausprobieren.
Für die normalen Gegener hab ich allerdings noch 12 Minimi und rund 9 Raketengewehre.
SEAL
P.S. Ich kann den Sektor nicht verlassen(außer zum Angreien in Meduna) da meine
Loyalität sehr gering( 10%)
Für die normalen Gegener hab ich allerdings noch 12 Minimi und rund 9 Raketengewehre.
SEAL
P.S. Ich kann den Sektor nicht verlassen(außer zum Angreien in Meduna) da meine
Loyalität sehr gering( 10%)
-
- Alpha-Squad
Original erstellt von Menxar
Anti-Panzer-Munition?
Hab ich was verpasst?
LAWs und Mörser? Meduna is die letzte noch fehlende stadt bei mir...ich muss wohl langsam meine Bewaffnung umstellen.
btw: wofür braucht man einen Metalldetektor? Is der für irgendwas gut?
Metalldetektor hilft dir beim Aufspüren von Metallsachen, die irgendwo rumliegen. Irgendwie logisch, oder?

mMn muss das ding nur im Inventar liegen, dann siehst du Minen und imho auch sonstige Gegenstände aus Metall schneller.
Mit dem Mac-Mod gibt es jetzt die ultimative Anti-Panzer-Wumme: Die TAR21 mit der orangenen Muni. Es reichen 2 Bursts, die voll treffen und der Panzer ist weg.
Ansonsten halt Mörser, LAW und auch die M82A2 mit orangerer Muni. Die zieht bei ersten Schuss so 11 Schaden ab, beim 2 dann 60 oder so. Ähnliches gilt für die LAW.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
Man kann es auch auf die ganz altmodische Methode machen: Sprengladung schnappen, zum Panzer rennen, Ladung legen, wegrennen - > Rums! Weg isser (der Panzer). Allerdings in 90% der Fälle auch der arme "Freiwillige"...
Besser (weil gesünder) ist nach meiner Erfahrung eine Kombination aus Mörser und LAW: Der LAW-Schütze schießt zuerst, wenn der Panzer noch existiert, gibt´s eine Mörsergranate auf´s Dach. Das schafft den Panzer meistens.
Besser (weil gesünder) ist nach meiner Erfahrung eine Kombination aus Mörser und LAW: Der LAW-Schütze schießt zuerst, wenn der Panzer noch existiert, gibt´s eine Mörsergranate auf´s Dach. Das schafft den Panzer meistens.
Life is a sequence of missed opportunities.
@ Menxar
bei Raktetengewehrengibt es andere Muni-farben:
gelb: hochexplosiv
rot : pb
orange: He+Pb
SEAL
bei Raktetengewehrengibt es andere Muni-farben:
gelb: hochexplosiv
rot : pb
orange: He+Pb
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt