OT: Bayern oder Valencia?
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Hoffentlich gewinnt Valencia. Ich bin ein absoluter Bayern-Gegner.
P.S. Kann mir jemand schnell mal den Spielstand reinposten? Wäre echt nett!
Bis dann!
Robin Hood
P.S. Kann mir jemand schnell mal den Spielstand reinposten? Wäre echt nett!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
kleines protokoll..
sergio - verschossen
valencia - getroffen
sali - getroffen
valencia - getroffen
zickler - getroffen
valencia - KAHN GEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!
anderson - VERSCHOSSEN!!!!!!!
ECHT DRAMATISCH!
valencia - KAHN GEHALTEN!!!!!!!!!
UNGLAAAAUBLICH!
DA WAHNSINN!!!!
effe - DRIIIIIIN!
valencia - AUCH DRIN!
lizarazu - DRIIIN
jetzt wieder valencia - DRIN...
linke (was wolln die mit dem loser? - TRIFFT! KRASS!
valencia - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEHALTEN!
DIE BAYERN HAMS GESCHAFFT!
JAWOIIIII!!!!!!!!! ZAAAACK!

sergio - verschossen
valencia - getroffen
sali - getroffen
valencia - getroffen
zickler - getroffen
valencia - KAHN GEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!
anderson - VERSCHOSSEN!!!!!!!
ECHT DRAMATISCH!
valencia - KAHN GEHALTEN!!!!!!!!!
UNGLAAAAUBLICH!
DA WAHNSINN!!!!
effe - DRIIIIIIN!
valencia - AUCH DRIN!
lizarazu - DRIIIN
jetzt wieder valencia - DRIN...
linke (was wolln die mit dem loser? - TRIFFT! KRASS!
valencia - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEHALTEN!
DIE BAYERN HAMS GESCHAFFT!
JAWOIIIII!!!!!!!!! ZAAAACK!

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ICH LIEBE OLIVER KAHN !!!
PS: nein ich bin nicht schwul, aber KAHN ist der HELD !!
MFG....
MFG....
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern. Die Hauptsache ist das ein deutsches Team gewonnen hat. Egal ob Bayern, Schalke und .... 
peppi78

peppi78
...::::death:Nur ein toter Feind ist ein guter Freund:death::::...
Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]
Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]
Supa Bayern!
BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN!
Ja, Olli ist genial!
Ja, Olli ist genial!
Auch als Dortmund-Fan gönne ich den Bayern den Sieg. Waren halt klar die bessere Mannschaft.
Wo Bayern jetzt als Titelverteidiger für die Champions-League im nächsten Jahr qualifiziert ist, rückt dann eigentlich Dortmund nach und ist auch in der CL???
Wo Bayern jetzt als Titelverteidiger für die Champions-League im nächsten Jahr qualifiziert ist, rückt dann eigentlich Dortmund nach und ist auch in der CL???
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
und trotzdem haben sie mal wieder mehr glück als verstand (?!) gehabt.
im elfmeterschießen gewinnt nicht immer die bessere mannschaft, sondern die mit den besseren nerven (und dem besseren torhüter).
ich gönn' euch bayern-fans ja die freude; ich selbst bin aber schon immer ein vfb'ler und von daher zur anti-bayern-haltung verpflichtet. (und so arrogante leute wie der uli hoeneß waren mir schon immer unsympathisch.) ich steh eigentlich immer auf der seite der "kleineren"/"schwächeren" (wobei man valencia bestimmt nicht hier dazuzählen kann). deshalb war es mir egal wer die champions-leage gewinnt, aber die meisterschaft hätte ich schalke mehr gegönnt als den bayern. für die bayern ist der meistertitel doch gar nichts besonderes mehr, er wird einfach so mitgenommen und abgehakt: wieder eine jahreszahl mehr auf dem briefpapier.
was wäre dagegen auf schalke losgewesen, wenn sie den titel geholt hätten: eine riesen-party der völlig verrückten schalke-fans, für die der verein sowas wie ne religion ist.
egal, bayern ist nunmal die beste mannschaft der bundesliga; gönnt uns anderen doch wenigstens die kleinen sticheleien.
im elfmeterschießen gewinnt nicht immer die bessere mannschaft, sondern die mit den besseren nerven (und dem besseren torhüter).
ich gönn' euch bayern-fans ja die freude; ich selbst bin aber schon immer ein vfb'ler und von daher zur anti-bayern-haltung verpflichtet. (und so arrogante leute wie der uli hoeneß waren mir schon immer unsympathisch.) ich steh eigentlich immer auf der seite der "kleineren"/"schwächeren" (wobei man valencia bestimmt nicht hier dazuzählen kann). deshalb war es mir egal wer die champions-leage gewinnt, aber die meisterschaft hätte ich schalke mehr gegönnt als den bayern. für die bayern ist der meistertitel doch gar nichts besonderes mehr, er wird einfach so mitgenommen und abgehakt: wieder eine jahreszahl mehr auf dem briefpapier.
was wäre dagegen auf schalke losgewesen, wenn sie den titel geholt hätten: eine riesen-party der völlig verrückten schalke-fans, für die der verein sowas wie ne religion ist.
egal, bayern ist nunmal die beste mannschaft der bundesliga; gönnt uns anderen doch wenigstens die kleinen sticheleien.

sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky