Welcher Patch ist der Beste?
Moderator: Flashy
Gibt es einen Patch, beim dem wirklich jeder Fehler behoben ist? Wenn ja, welcher?
Ich hab zur Zeit V. 1.05
Reicht das?
Meistens stürzt mein Spiel ab wenn ich Pablo verprügeln will (manchmal sogar wenn ich nur mit ihm rede) oder wenn ich Geld abheben will aber auch an einigen anderen stellen.
Ich hab zur Zeit V. 1.05
Reicht das?
Meistens stürzt mein Spiel ab wenn ich Pablo verprügeln will (manchmal sogar wenn ich nur mit ihm rede) oder wenn ich Geld abheben will aber auch an einigen anderen stellen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
wichtig ist, dass du alle patches der reihe nach installierst... wenns probleme mit pablo gibt, dann hast du wahrscheinlich 1.01 vergessen....
greetz,
Barlmoro
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Alpha-Squad
patsch
ich denke auch version 1.02,aber welcher patch ist der beste für Ja2 UB ???Original erstellt von Viper
Gibt es einen Patch, beim dem wirklich jeder Fehler behoben ist? Wenn ja, welcher?
Ich hab zur Zeit V. 1.05
Reicht das?

""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
166? Stört bei JA2 eigentlich nicht. Das ist das Schöne an diesem Game. Wieso läuft deine Defragmentierung selbständig los? Da hast du sicher was falsch eingestellt, mein 166er (Arbeit) käme nie von selber auf diese Idee...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Alpha-Squad
es gibt garantiert keine absolut bugfreie JA2 version, ich selber spiele immer version 1.02.
dass er bei pablotötung in vielen versionen immer rausfliegt liegt wohl daran, dass die animation von ihm fehlt, wie er stirbt. genau dann stürzt nämlich das spiel ab oder in den upgedateten versionen ist eine leiche erst gar nicht zu sehen.
(hwigfvw)
(was bedeutet denn das?)
dass er bei pablotötung in vielen versionen immer rausfliegt liegt wohl daran, dass die animation von ihm fehlt, wie er stirbt. genau dann stürzt nämlich das spiel ab oder in den upgedateten versionen ist eine leiche erst gar nicht zu sehen.
(hwigfvw)
(was bedeutet denn das?)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa