OT: Hacker

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 21 Mai 2001, 16:27

Hallo Leutz,
würd mich einmal echt interessieren was ihr so von Hackern haltet... Also ich glaube da gibts erstmal vier Sorten von Hackern:

-Warez-seiten-Betreiber
Leute die Software cracken und dann zum Download anbieten

-Computerkiller/Spione
Leute, die fremde Comps/Server abstürzen lassen (Zum beispiel durch zuspawnen) . Arbeiten glaub ich meist mit Linux oder Unix, spionieren manchmal auch fremde Daten aus. Es gibt bösartige und ehrenhafte (die einen nützens aus, z.b. Kreditkartennummern, die andern weisen auf sicherheitsmängel hin). Oft sind sie außerdem begeisterte online-Spieler, besonders Quake III.

-möchtegern-Hacker
Leute, die sich aus dem Internet irgendwelche Hackprogs saugen und sich dann Hacker nennen. Oft in Online-Spielen anzutreffen (benutzen dort schmutzige Tricks weil sie so nicht gewinnen, z.B. in StarCraft Disconnects, gewinn-hacks, Maphack)

-konstruktive Hacker
Leute die anstatt jemandem zu schaden, bereits bestehende Software verbessern(z.B. Ja2DL), sie modifizieren und sonst an ihr rumbasteln. Ein großes !!HOCH!! auf diese Leute!! RESPEKT!!

So das wäre mein Wissensstand über Hacker. Was meint ihr dazu?

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 21 Mai 2001, 16:41

1.) Also die Leute von Warez Seiten cracken die nicht selber. Das machen bestimmte Groups (CLASS,Razor1911 usw.)
Bei den Preisen neuer Spiele find ich das nicht so schlimm.
2.)Hab ich selber mal gemacht werds aber nie mehr machen...
Darf nämlich 400 DM bezahlen.
3.)uff da gibts ne menge. mir ham schon viele vesucht nen trojaner unterzujubeln aber das schafft keiner so schnell.
4.)naja hacker? Eigentlich "cracken" die ja nur diese Software und verbessern sie. Nun ja man kanns nennen wie man will.
Ich find die übrigens auch SUPER;)

Have Phun
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 21 Mai 2001, 16:54

also: ich hasse kleine Kinder, die meinen sie wären die tollsten, wenn sie gerade kapiert haben, wie sub7 oder *weihießdasnochgleich* kapiert haben...

von so professionellan Hackern halte ich auch nicht viel, es sei denn sie weisen die Telekom drauf hin, dass ihre vorstellungen von Sicherheit doch eher Illusionen sind. Und: leute die sich in jegliche Form von Regierungs- oder Militär etc Systeme einhacken um da ein wenig Terror zu machen find eich cool. FBI CIA und den ganzen Krams hab ich noch nei gemocht...

Warezseitenbetreiber, naja Kleine Fische, finde ich nich sooo schlimm. man kann ja auch mehr als ne DVD hüle mit ner losen cd und ein paar flatterseiten für 80DM anbieten, dann wirds auch damit. Außerdem hatte ich noch nie probleme, kapitalistische Unternehmen aus zubeuten...

Ja2dl? das is ganz was anders, das schadet ja nun wirklich niemandem...
edit: ich muss noch ein wenig mehr erzählen. ich weiß noch, vor 3 Jahren auf ner LAN party mit guten Freunden, schön Halflife gespielt, auf einmal konte ich nurnoch nach oben sehen :D Sub7 Kinder...

ach ja: ich hoffe nicht, dass das hier alles mich in ein falsches Licht rückt, von ja2 und Ub hab ich natürlich originale...

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Mai 2001, 17:14

HEy Leuts isch schwör wenns ihr kongred stabil häggern wolld dann glotz hier is kooregd Hägger lan side verstehs?

--> http://www.404.ch/elite

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 21 Mai 2001, 17:52

möchtegern-hacker sind die schlimmsten...standart-attack subseven...immer schön probieren ob man nicht doch ins system reinkommt mit neu gelerntem..grml..naja..der rest außer die comp-killer sind ok..außerdem wer hat schon was dagegen wenn games erweitert oda verbessert werden
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Hacker-Slang?

Beitrag von Kutuzov » 21 Mai 2001, 18:25

@Thor Kaufmann
Also wenn die auf den Seiten verwendete Sprache Hacker-Slang ist, so muss dieser aber gewaltig von Herkan und Stefan beeinflust worden sein, wie? ;-))
Im übrigen find ich das Design ganz nett.....

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 21 Mai 2001, 18:49

nene, das is bestimt nicht Hackerz-Crackerz Sprache...

Thor Kaufman
Scharfschütze

HEY ISCH HÄGGER DISCH BIS DEINE PLADDE QUALMT

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Mai 2001, 19:14

he, eh laber nisch schräg Mac

isch denkd du wärst korregde Ollum, bisdu ni ??

sind des nu coole Häggers oda nich ?¿

die hägern alle Ok`?
oder was suchst DU, isch hol BRüda lan?

Alder isch schwör

alahaan

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 21 Mai 2001, 19:19

Warez-Seiten-Betreiber: äußer ich mich mal nicht zu, OK ?

Möchtegernhacker: *lol**lol**lol* War auch mal so einer ... hat sogar 1x gefunzt :D

Compkiller: !%/?!$(?$/!?$&(!$!/§!?§?/!!&$(!%$ !!!

JA2DL-Hacker:D: :k:
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 21 Mai 2001, 19:43

Also du hast eine ziemlich komische Definition von "Hacker".

1.: Das sind wohl eher Warezd00dz oder Cracker.
2.: Die "guten" Hacker würde ich als Hacker bezeichnen, die "bösen" als "Cracker" oder "Blackhat".
3.: Die nennt man Script-Kiddies
4.: Die würde ich eher als Modder, Skinner , Modeler oder Mapper bezeichnen

Ansonsten:
Gruppe 1 mag ich nicht (bis auf halblegale Sachen wie Abandonware und Emulatoren) , Gruppe 2 auch nicht besonders, Gruppe 3 ist der ultimative Abschaum und (((((((Gruppe4)))))))) (<= Zeichen für *knuddel*)

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 21 Mai 2001, 20:15

aha, endlich mal einer, der weiß, wovon er redet. Die Jungs von Ja2dl würde ich auch nicht als hacker bezeichnen..vielleicht als coder...

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 21 Mai 2001, 21:16

Aha...yoyo, was sind denn das für Hirnis?

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Zu breite Definition?

Beitrag von Kutuzov » 21 Mai 2001, 21:17

Kann schon sein, dass ich das Wort etwas zu breit ausgelegt habe... wär vielleicht richtiger zu sagen Freaks?
@Oxymoron Im übrigen bin ich ja alles andere als ein Experte der Hackerszene *lol*

@MacGuyver Ja das mit den Militärzeugs find ich auch cool... Warum ham diese Comps überhaupt Verbindung mit dem I-Net???

@all mit dem Thread wollte ich mich mit sicherheit nicht als Hacker-Kenner outen!

Hat jemand eigentlich auch davon gehört, dass In Siemens -glaub ich jedenfalls, weiß nich mehr genau- Win2k nicht mehr benutzt wird, weil der Quellcode der US-Regierung offensteht? Im übrigen eine Unverschämtheit das mit dem Quellcode würd ich sagen.
Allgemein zu Slangs: Warum kommt das ganze Zeug nur aus USA?

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Mai 2001, 21:41

Ich find die Seite genial, allein die Toolz-Seite ist einen Besuch wert. :D
Windows 2000
[neu] krass OS von Microsoft Hacker Crew ...unbedinkt daunlouden!!!
WinNuke
Krasses Tool zum Reden mit Internet von anderen kaputt machen!!!
Telnet
Weiss auch nicht genau.... die reden immer viel von dem... ist sicher krass!!
notepad
voll krasser HTNL-Editor .....versteh's aber nicht... hat zu wenig buttosn!!!
Netzbus
Server von dem Trojaner, welcher den Computer künstlich intelligent macht :)
mfg

Karotirgendwietypischscriptkiddieste

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 22 Mai 2001, 07:00

Also in meinen Augen sind die Typen vollkommen meschugge.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 09:51

Wenn ihr irgendwann mal gut genug seid, dann werden wir euch auch in unser Fachgebiet des Hacking einführen: Troianer!!!
Wir haben schon einige Troianer gut im Griff und können sie bedienen. z.B. Netbuss oder BackOrifice. Ist total cool. Im Moment versuchen wir gerade genau herauszufinden, wie man DerSpäher benutzt.
das dürfte doch so ziemlich alles über unsere Freunde aussagen, da kann ich mich j amit meinem Ja2Mod als eitaus größerer Hacker fühlen :D

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 10:28

Ah, da kann ich kranker Mensch ja mal wieder so richtig herzhaft Lachen:
HTNL - Was ist das eigentlich?

HTNL ist eine Sprache mit der dein Brauser mit dem Internet reden kann. Man kann mit HTNL z.B. Bilder herstellen so dass andere die dann sehen können. Ich bin mimer noch fest am lernen wie das geht. Bei Microsoft (einen Link zu dieser Hacker-Crew findet ihr bei den LInkz) gibt es so etwas zum solche Sprache sprechen. Dann kann man mit dem COpmuter mit der Maus reden und der macht das schriftlich. Wenn man jetzt jemandem die Daten klauen wil, muss man einfach auf seine Hompage gehen und dort auf "quelltext" anschauen gehen und alles kopieren. Wenn man dann das in einem file eingibt wo index.html heisst, hat man ALLE DATEN GEKLAUT!!!

Das tolle ist, dass man dann sogar selber die spreache geschrieben hat, one das program von den microsoft-crew!! Voll geil!! Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist, wie man dann das Mircosoft-hacker-Programm (das heist übrigens frontpag) mit dem internet reden kann. Weil der Brauser macht das ja und nicht das frontpag. Aber ich habe einen voll krassen Hacker gefragt wo 3 Klassen unter mit (also Kindergarten) geht und der hat mir das gemacht. Aber er will nicht member sein und auch nicht sagen wie es geht..... ABER ICH FINDE ES NOCH RAUS!!!!
*rofl*
also Leute langsam glaub ich das nichtmehr. So dumm kann ein mensch doch garnicht sein:
TROIANER HACKERN!!!

Vor kurzem hab ich mit dem krasseten undergound-hacken angefangen!

Troinaer!! ....das ist voll krass! Ich wollte schon immer mal einen Troianer besitzen.....also ich habe einen krassen Hacker um Hilfe gebeten, und der hat es mir dann erklärt! Darum will ich euch das auch erklären!

Er hat mir etwas geschickt, was server heisst. Wenn ich das jetzt ausführe, habe ich einen Troiner. Ist geil, was? Er hat mir dann gesagt, ich muss anderen einfach das grosse Programm schiken, und dann kann das auch mit dem troianer irgendwie gehen!! Ich habe immer gemeint, dass ein Troiner mir hilft um andere zu hacken. Das ist Aber falsh!! ....wen man einen trojaner hat, ist das wie wenn man seinen Computer besser macht. Der kann dann einem sachen auf dem Bildschirm sagen, oder auch helfen dass der Computer doch ins Internet reden kann um dateien wegzuschicken, wo man nicht wusste, dass man es muss!! ...der Computer wird dann richtig intelligent und kann auch CD-Rom aufmachen oder selber abstellen und so.... der computer ist jetzt voll geil, aber irgendwie ist die Telefonrechnung dafür höher. Wahrscheinlich wird so die intelligentz berechnet. Dann ist mein Computer nämlich voll intelligent jetzt :;)

euer $ÛP€|2·H@Ç|<€|2
extreme *rofl* ich kann echt nicht mehr, diese möchteger-script-kiddies oder wie ich sagen würde semiamateure sidn einfach nur geil!

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 22 Mai 2001, 13:05

Ich kann mich des Verdachts nur schwer erwehren, dass es sich dabei um eine Witzseite handelt. Das einzige was dagegen spricht, ist dass die Links teilweise zu echten Crews führen.

@Mac
Wenn du mich fragst, hat der sich den Trojaner selber eingefangen. Der sieht nur das Hostprogramm. In diesem Sinne würde ich mich hüten von dieser Seite auch nur ein Bit zu loaden.

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 22 Mai 2001, 15:18

Fak erstellen - so komt man voll krass umsonst ins Indernet

Vieleicht hab ihr euch schon gefragt wie wir hakers immer so voll lange sürfen könenn. Gans einfach - mit sogenante Fak akounts!!! Das sind indernet zugänge, die andere für euch bezahlen tun und ihr könnt dann surfen!

Das geht so:
Ihr besorgt euch einen CD mit der T-Onlein Software drauf (gibs überall, am besten ihr kauft euch eine Zeitschift wo die dabei ist, zB das T-Onlein Magazin!) und instaliert die Software. Dann kommt ein Bildschirm, wo man seine Daten eingeben muss. Dort schreibt ihr dann nicht EURE sondern die daten von jemanden rein den ihr überhaupt nich leiden könt! zB die Oma oder die Schwester ! Und dann macht ihr registrieren. Wenn ihr dan den Zugangsnamen krigt, must ihr natürlich den namen geheim halten, sonst fällt das auf. Aber ab dann könnt ihr voll krass umsonst rumsurfen ! Das gleiche Prinzip geht auch bei Compuserve. Auch CD holen und die Oma reggen. Und schon gehts voll billig ab.

So. und dann noch ein tip für freunde: Neulich hab ich im icq einen voll kassen haker getrofen, der hat mir was verraten wie man auch vol krass umsonst ins indernetz rein kommt. Dazu nuzt man einen bug von Windooz aus: Startet mal das DFÜnetzwerk und gebt die nummer von mobilkom (0101901929) ein. Der trick ist jetzt, das ihr bei User einen namen mit Umlauten, (ir wisst schon ÄÖÜ) eingibt. und das Passwort auch mit einem Umlaut. Dann erkennt das DFÜ das automatisch als richtig an (der haker hat voll kass die ahnung von Windos). Und dann ist man umsonst im indernet ! Also zB folgente Akounts gehen im DFÜ ohne Probleme...

User: Bäcker
Pass: Wächter
oder
User: grööööööhl
Pass: EierBär

Wie das heist ist voll egal. Hauptsache es ist ein Umlaut drin. Dann gehts

Happy umsonst surfing

Ð@®K\/øøÐøø
kinderqlicke sonennschein meldet den account unter oma an die es natürlich nicht mitbekommt anhand der tel.rechnung..was nen hackertip!! :razz:

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 22 Mai 2001, 15:23

aba das hier is noch kränker
hacken mit dem internet explorer

ihr kennt mich bestimt schon aus so krassen texten wie hacken mit icq die in der ganzen hackerszene sehr anerkant sind.

ich habe hier nochmal eine anleitung für euch in der ihr lernen könnt wie man mit dem internet explorer hacken kann. internet explorer ist das programm das ihr bestimmt alle auf der festplatte habt weil das programm ist ein sehr bekanntes hackertoll das alle guten hacker benutzen mit internet explorer haben sogar schon einige leute das pendagon gehackt.

ja genau... das ist dort wo sie alle aliens aufbewahren diese amerikansichen militäre. aber das ist eine ganz andere geschichte. wenn ihr mit internet explorer hacken wollt müsst ihr das programm zuerst haben. weiter oben habe ich geschrieben dass es fast auf jedem hacker-computer zu finden ist und wenn nicht kannst du es auf der seite von microsoft (die stellen konkrete hackersoftware här) downloaden. der rest ist ganz einfach.. du gehst auf die seite mit einem passwort schutz die du hackern möchtest. sobald du das passwort-feld siehst musst du einfach alle kompinationen ausprobieren !

damit du nicht ganz alle kompinationen von hand eintipen musst kannst du auch ein tool wie wwwhack in unserer toolz-section downloaden !!!! damit kommst du in jede seite rein, erzähl uns doch was du so alles gehackt hast mit unserer anleitung ! euer

(¯‘·Ã®Î$†ØÇ@†·´¯), autor des text über icq-hacken
:sfinger2: ich hab ja wirklich nicht gewußt das ich so ne killermaschine hab.... :lol:

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 16:14

@Spectre:
That's the Point. So wie der Typ es schreibt wurde er selber gehackt.

die anderen texte zeugen von absoluter dummheit, einfach nur geil...

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 22 Mai 2001, 21:09

Ich hoffe ihr seid nicht so doof und glaubt, die Seite wäre ernstgemeint.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 21:13

ich weiß es nicht, ich glaube wirklich die verarschen eher sich selber als uns...

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 22 Mai 2001, 21:51

Grade mit deiner Sig solltest du wohl sehr schnell gemerkt haben ,dass das alles nur Fake ist. Denn da oben hat auch schon irgendwer geschrieben ,die Links würden zu echten Crews gehen und schon alleine das spricht dafür ,dass die Jungs etwas Ahnung haben.
Außerdem gibt sich absolut niemand solche Niks wie |)r3@|\/||)@n(3r und was weis ich wie die da noch heißen. Das is doch genau dafür da um die ganzen Möchtegernhacker zu verarschen und ihnen zu zeigen wie dumm sie eigentlich sind.
Power to the Meeple!

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 23 Mai 2001, 09:16

Die Leute im INetz sind halt extrem leichtgläubig, die nehmen wirklich jeden Fake ernst...

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 23 Mai 2001, 11:08

Hehe...das liegt daran, dass es in dieser Sparte ausnehmen viele Trottel GIBT. Halbschlaue und Möchtegerne braucht man gar nicht zu faken ;)

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Mai 2001, 11:19

ich glaub das immernoch nicht..
aber das webdesign is verdammt viel zu gut für die texte, da habt ihr recht. Aber ich könnte mir iimmernoch vorstellen, dass das wahr ist, was die schreiben...
naja, is auch egal, drüber lachen kann man trotzdem...

alenka
Bei Tony Rumsteher
OT:Hacker

Beitrag von alenka » 23 Mai 2001, 11:22

habe alles gut durchgelesen,also ich bin gegen KOPIERER weil die alles kaputtmachen (spiele entwickler)wer mal selbst eine map gemacht hatt weiß bestimmt wie viel arbeit und mühe dahintewr steckt,cracks sind super,vor allen weil ich unter anderen einen suche für Ja2 UB(1.01) ich spiele lieber von der festplatte,das ewige summen der CD regt mich auf,weiß jemand so einen??? :azzangel:
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 23 Mai 2001, 11:34

Hey alenka, hats jetzt eigendlich geklappt mit der doppelinternetverbindung?`In lezter Zeit bist du relativ oft hier:D! Also nur so n gegenvorschlag: kannst UB ja mal nur ab der CD spielen:D:D! Is lustig, bekommst nämlich folgendes Problem:D: Da nichts gespeichert werden kann, zieht es alles Geld nicht richtig ab, z.B.: wenn du 30.000$ Dollar ausgibst, dann hast du genau -30.000$, egal, wieviel Geld du vorher hattest! Dafür hast du, sobald du wieder10.000$ einnimmst, einen Kontostand von exackt 10.000$ ! Ist noch lustig, da du dann nur einen eizigen Söldner anheuern kannst! mal sehen wie weit du (z.B. mit Gus) kommst!

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 23 Mai 2001, 11:39

Na gut Mac,um dich endgültig zu überzeugen ,lies dir mal den Windowsquelltext auf der Seite durch. Das hat ganz sicher kein Idiot geschrieben.
Power to the Meeple!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Mai 2001, 12:15

naja dac, da shaben die sich irgendwo zusammengeklaut, von den hackerseiten, zu den sie linken. Ich glaube, es sind wirklich ein paar scripkiddies da mit bei, in der elite. Aber es giebt bestimmt auch welche, die ahnung haben, von HTML b.B.

alenka
Bei Tony Rumsteher
OT

Beitrag von alenka » 23 Mai 2001, 12:20

Original erstellt von Graf TIGER
Hey alenka, hats jetzt eigendlich geklappt mit der doppelinternetverbindung?`In lezter Zeit bist du relativ oft hier:D! Also nur so n gegenvorschlag: kannst UB ja mal nur ab der CD spielen:D:D! Is lustig, bekommst nämlich folgendes Problem:D: Da nichts gespeichert werden kann, zieht es alles Geld nicht richtig ab, z.B.: wenn du 30.000$ Dollar ausgibst, dann hast du genau -30.000$, egal, wieviel Geld du vorher hattest! Dafür hast du, sobald du wieder10.000$ einnimmst, einen Kontostand von exackt 10.000$ ! Ist noch lustig, da du dann nur einen eizigen Söldner anheuern kannst! mal sehen wie weit du (z.B. mit Gus) kommst!
Danke für den Tip,leider gehts immer noch nicht mit den 2 Pc`s ins Netz,mir fehlt noch das Cross kabel,bin etwas knapp bei kasse. :bunny:
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 23 Mai 2001, 12:49

Kenn ich, obwohl ich momentan doch n paar Fränkli inj der Tasche hab:D!

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 23 Mai 2001, 13:54

apropo hcker..mir hängt schon wieder so nen script kid an der backe.. 172.176.186.2 ip..hehe..standart sub-seven backdoor

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Mai 2001, 14:47

Das is meiner Firewall gernicht der rede wert...

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 23 Mai 2001, 15:48

meiner auch nicht :D und im mom. hat jemand langeweile letze unberechtigte zugriffsversuche: 16 davon in den letzten 30sek 5 *lol*

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 23 Mai 2001, 23:03

Hallo!

Lasst die Kleinen doch spielen... :D

Moerges

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 24 Mai 2001, 01:03

Schick ihm einfach eine Bombe zurück. Interessanterweise haben die Typen nur höchst selten selber eine Firewall am laufen.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 24 Mai 2001, 10:20

Ne Bombe? ne, das is doch garnicht nett..
ich plädire da auch eher für "lass die Kinder doch spielen"

Antworten