also, folgendes problem: ich hab' ein waffenlager in der mine in alma, mein gesamtes team(16 mann) dort versammelt um waffen und ähnliches für den finalen vorstoss auf meduna zu verteilen..ein rocket-rifle für steorid, 'n rocket-rifle für bull.....item-fenster zu(um die items automatisch sortieren zu lassen)...quicksave....dann fällt mir ein wen ich den noch anheuern könnte, speicher' das ganze also auch auf das richtige save-game, heuer' scope an...merk' dann aber erst danach das ivan auch wieder zurück ist, also nochmal laden und ivan anheuern...ivan angeheuert....gut, wieder zurück in die mine....mal schauen ob das rocket-rifle auch nich id-gesperrt is, also wieder st.quicksavius und dann aus der karten-übersicht rein in die minen-sicht um bull 'nen probeschuss zu erlauben. die karte wird ganz normal geladen, aber genau in dem moment, wo eigentlich die mine mit bull&konsorten auftauchen sollte,wird das spiel beendet und ich spring' zurück auf die windoofs-übersicht.
-beim beenden kommt keinerlei meldung, kein bluescreen kein gar nichts, ja2 ist einfach beendet.
-version 1.05, bisher ohne probleme.
-windoofs98se, gibt's ohne probleme nich

...daran dürft's aber wohl nich liegen