Mittelalter JA

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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JCDenton
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Beitrag von JCDenton » 20 Mai 2001, 14:54

Wäre doch mal nett; ein JA2 mit alten Waffen.
Statt Pistolen Steinschleudern :D , aus Sturmgewehren werden verschiedene Bögen, Armbrüste übernehmen die Rolle der SSG's, dann noch ein paar Elixiere wie bei D2 als Handgranten und fertig währe das neue Spiel ;)

Wenn Sir-Tech nicht so Altjungferlich mit ihrer Engine umgehen würden, wäre das bestimmt kein Problem.

Cu

P.S. Messer und Macheten --> Kurz- und Langschwerter
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 20 Mai 2001, 15:02

:D
das ist möglich!
wenn du bilder von den waffen und sounds besorgst, können wir drüber reden...

Ajax
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Beitrag von Ajax » 20 Mai 2001, 15:02

Fernwaffen sollten dann aber durch die passende Rüstung unwirksam gemacht werden ,damit man mehr Nahkämpfe sehen kann .Und man muss immer genügend AP zurückhalten um in der nächsten Aktion des Gegners noch verteidigungsfähig zu sein.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

T2C
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Beitrag von T2C » 20 Mai 2001, 15:15

Und Deidranna heißt dann Sheriff von Notingham,
Enrico Chivaldori König von England,
und man selber Robin Hood. :D
Wenn es blutet, können wir es töten

Spectre
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Beitrag von Spectre » 20 Mai 2001, 16:37

Währe theoretisch schon möglich, aber dann kannst du gleich mal das Renderprogi vorheizen. Die Figuren darfst du dann nämlich ebenfalls nachrendern, oder sie werden nie ein Schwert in den Händen halten.

woody
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Beitrag von woody » 20 Mai 2001, 16:45

Dann müsstet du aber nicht nur den Figuren Schwerter in die hand drücken, sondern auch gleich eine neue Kleidung den Söldnern und den gegern geben. Schließlich sind die nicht in Muskelshirts und Jeans auf die Strasse gelaufen :D.

woody_P
Happy New Year :sleep:

JCDenton
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Beitrag von JCDenton » 20 Mai 2001, 16:49

Lust hätte ich schon, leider fehlt mir die passende Ausrüstung (3DStudio, Photoshop etc.).
Die Sounds könnte man von Diablo (2) nehmen, ein entprechendes Programm zum Umwandeln --> .wav habe ich.
Für Programminterne Arbeiten bin ich leider nicht zu gebrauchen, da alles was ich bis jetzt gemacht habe ein "hello world" Programm mit einer 10 Jahre alten BASIC Version ist. (den "end" Befehl habe ich vergessen, Endlosschleife rulz! :D ).

Cu
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Deepthroath
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Gus

Beitrag von Deepthroath » 20 Mai 2001, 17:09

Wär doch nett!

Gus im Schottenrock mit einem Dudelsack!

"I've been a wild Rover..."
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Dan
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Beitrag von Dan » 20 Mai 2001, 17:52

Ein Fantasy-Ja2 wäre so ziemlich das coolste, was je produziert werden könnte...

Shootspar
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Quatsch!

Beitrag von Shootspar » 20 Mai 2001, 18:32

Schwachsinn!

Wenn das wäre, könnte man keinem mehr den Kopf wegschießen, die Beine oder durch den Bauch und so bis zu 3 Stück zerlegen!
Das is ne dove Idee!
Am Ende kommen dann noch so schwule und streicheln dich und schwulen dich an: E he´ tu weeh´ e he!
leck mich kleines Raiderchen!
Und Lynx: Ja, leck ihn, a he´!
Is doch wie so ... ach egal!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 20 Mai 2001, 19:36

Dann müsste man aber das ganze Spiel mehr auf den Nahkampf spezialisieren, damit es mehr Spaß macht.
Und verschiedenen Schwertergattungen wären auch klar: Samurai-Schwerter, Einhänder & Zweihänder, Krummsäbel....

;D

JCDenton
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Beitrag von JCDenton » 20 Mai 2001, 20:17

@deepthroat: *lol* :lol:

@Agrarossa: Genau; und verschiedene Pfeilspitzen für die Bögen: Breitkopf, panzerbrechend, mit Widerhaken... :D

@Shootspar: Ich gehe davon aus, daß du zu scherzen beliebst. ;)
...ein Schuss aus einer Ruger Mini und euer Kopf rollt rum!...
besonders weit bist du im JA2 wohl noch nicht gekommen, sonst würdest du dich nicht mit einer Mini abgeben. :D

Cu
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Spectre
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Beitrag von Spectre » 20 Mai 2001, 20:21

Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ein SOLCHES Rebuil von JA2 währe imho nahe am Schwachsinn!
Wenn schon, dann währe es bedeutend einfacher, gleich einen eigenen Code zu schreiben.
Man muss ja schliesslich fast alle Grafiken neu rendern. Ein paar Böen und Bäume könnte man übernehmen, aber ob sich der Rest dnn so natlos einfügt halte ich für fraglich. Wenn man schon diesen Riesenaufwan begeht, warum dann nicht gleich die Darstellungsroutine und das Regelwerk selber schreiben? Ist ja schliesslich nur ein popelige ISO-Engine.

JCDenton
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Beitrag von JCDenton » 21 Mai 2001, 00:07

Klar hast du recht, aber man darf ja wohl noch träumen. :D

Cu
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muemmel
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Beitrag von muemmel » 21 Mai 2001, 00:17

Hmm. So ein Schwertkampf ist auch total anders als ein Schusswechsel. Ich meine, ein Rundenbasierter Schwertkampf ist schwierig darzustellen, schliesslich gibt´s ja net nur Attacken, man muss ja auch anständig parieren können. Eventuell könnte man das ja so machen, das der Angreifer 1 Körperteil auswählt, welches er angreifen will (bleiben wir bei 3en, Kopf Torso Beine) und der Verteidger darf 2 auswählen, welche er pariert. Oder so in etwa.
Aber wenn ein Game ähnlich zu JA , rundebasiert und mittelalterlich realisiert wird in ich sicherlich unter denen, die das Game am Erscheinungstag gekauft haben ...

woody
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Beitrag von woody » 21 Mai 2001, 07:38

Und man bräuchte Strohhäuser und auch Burgen. Pferde dürfen dann auch nicht fehlen, genauso wie die Drachen, Elfen, Zwerge, Kobolde und Orgs und wie sie alle heißen.
Mehr Blumen und mehr Dschungel müsste man dan auch noch bauen.

Deidranna ist dann irgendeine schreckliche Gestalt, die dem Satan ähnelt und die guten sind natürlich alle hellerleuchtet :D:D

woody_P
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Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 21 Mai 2001, 13:07

den Heiligenschein nicht zu vergessen!

peppi78
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JA2 im wilden Westen

Beitrag von peppi78 » 21 Mai 2001, 13:59

Wie wärs wenn wir JA2 im Wilden Westen spielen würden. Die Söldner als Cowboys und die Gegner als Indianer. Die Söldner haben nur Pisolen und Messer und ein einfaches gewehr. Die Gegner sind alles "dunkleren Hauttyps" ;) . Dies wäre doch möglich oder.

How! ich habe gesprochen! :D

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Spectre
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Beitrag von Spectre » 21 Mai 2001, 14:24

...Und Deidranna nennt sich 'Sitting Cow' :D

Ich finde das alles super Ideen, aber die JA2 Engine ist dafür denkbar ungeeignet. Es bleibt die Alternative, ein eigenes Programm zu schreiben.
Währe nur noch die Frage, wer Zeit, Lust und vor allem Knoffhoff hat.

Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 21 Mai 2001, 16:33

Ja, das wäre ne geile Variante. Dann wäre ich nämlich auch im Spiel mit dabei :):)

Bis dann!

Robin Hood
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Onkel Otto
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Beitrag von Onkel Otto » 21 Mai 2001, 17:07

Oh yea Ja2 im Mittelalter und die Elite Typies haben dann statt Raketengewehren mp5k ausser zukunft oder watt?:D

icecoldMagic
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Re: JA2 im wilden Westen

Beitrag von icecoldMagic » 21 Mai 2001, 17:11

Original erstellt von peppi78
Wie wärs wenn wir JA2 im Wilden Westen spielen würden. Die Söldner als Cowboys und die Gegner als Indianer. Die Söldner haben nur Pisolen und Messer und ein einfaches gewehr.

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T2C
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Beitrag von T2C » 21 Mai 2001, 18:03

Also ich fasse mal zusammen.
Ihr wollt neue Waffen aus dem Mittelalter, dazu auch noch richtig gerenderte Grafiken und ihr wollt auch noch andere Karten (Strohhütten und Burgen).

Wenn ich das richtig geblickt habe, dann ist nur noch der Name und das Rundensystem gleich.

Wieso dann nicht gleich ein komplett neues Spiel? :D
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 21 Mai 2001, 18:17

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gefunden habe, aber ich habe in einem Interview mit Ian Currie gelesen, daß es ihn reizen würde, ein Jagged Alliance Fantasy zu entwickeln.
Ich denke, wir müssen darauf aber noch länger warten als auf JA3...

muemmel
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Beitrag von muemmel » 21 Mai 2001, 18:31

Och nöö, nix Fantasy ! Wenn dann nur real-Einheiten, ohne Zauberer und Orcs, ich find´ solche Themen mittlerweile mehr als ausgelutscht. In jedem 2.Spiel hat man Fantasy und sowas, das muss net schon wieder sein. Lieber ein paar schnöde Ritter, Bogenschützen, Armbrust, bla Pikeniere und wasweißich. Eventuell wäre ja so ne´ Story alá "Die 3 Musketiere" empfehlenswert ... sowas in der Art halt .

Karotte
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Beitrag von Karotte » 21 Mai 2001, 19:03

Wenn man neue Skins in den Editor einbauen kann dann dürfte zumindest die Karte keine Probleme bereiten, aber neue Animationen für Schwertkämpfe zu erstellen dürfte fast unmöglich sein, wie spectre schon gesagt hat. Alternativ könnte man auch ein Szenario wie im Krieg 1871/72 einbauen mit Musketen, Steinschloßpistolen und einem Harnisch statt Spectra, dann gibts zumindest keine Probleme mit den Animationen. ;)

Außeredem gabs schonmal pläne für ein selbstgeschriebenes JA, allerdings wurde das wieder verworfen weil es einfach viel zu aufwändig gewesen wäre.

mfg

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Chimaera
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Beitrag von Chimaera » 21 Mai 2001, 19:05

Ich für meinen Teil spiele zwar JA2 u.a. auch, weil es darin moderne Waffen gibt, aber einen Antik-Mod würde ich doch gerne mal anspielen :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Spearhead
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Lieber ein JA im 2.WK

Beitrag von Spearhead » 21 Mai 2001, 19:07

Viel eher würd mich ein JA2 im Zweiten Weltkrieg reizen.
Statt ner Uzi läuft man mit ner Schmeisser MP40 herum, anstatt einer Mini-14 hat man das... äh... na ja, das deutsche Gewehr halt, und anstatt einer Colt Commando gibts das PPSh41 von den Russen. Das SKS wird durch das Nosi-Nagant ersetzt. Besonders stylisch finde ich diese alte Britische MP mit Quermagazin... wie hiess die noch...
Später bekommt man so schicke Sachen wie die Tommygun oder das Sturmgewehr44.

Das Gameplay wär natürlich auch ganz anders. Rüstungen gibts kaum, (höchstens mal nen Stahlhelm gegen die Granatsplitter) und im Verlauf einer Kampagne verrecken somit permanent eigene Leute im Sperrfeuer. :mg: So kann man wenigstens mal alle 150 Söldner durchprobieren. :army:

Was man natürlich noch proggermäßig hinkriegen müsste, wär Off-Board Artillerie, sich bewegende Panzer (auch für die eigenen Leute!), richtige Flammenwerfer und die Bösewichter müssten alle Wehrmachtshelme tragen. Deidrannas Files müsste man ersetzen durch... öh... na ja, was einem halt als Endgegner passt, z.B. der General aus Wolfenstein oder Onkel Adolf persönlich. Ich fänd den dicken Göring spitze... :abfackel:
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mattscho
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Beitrag von mattscho » 21 Mai 2001, 21:44

Was auch mal ´ne Variante wäre: Rommel beauftragt dich Hitler zu töten. Du holst dir ein paar professionelle Leute und bekommst Unterstützung von Widerstandskämpfer. der Trupp wird irgendwo rausgelassen nimmt Kontakt mit den Widerstandskämpfern auf un kämpft sich den weg nach Berlin frei. Dass Rommel euch beauftragt ist übrigends gar nicht so weit von der Realität entfernt, denn als Hitlers wahres Gesicht erkannte, wollte er ihn absetzen. wer die ganze Geschichte hören will, soll sich bei mir melden.

peppi78
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cool

Beitrag von peppi78 » 21 Mai 2001, 21:56

ich find deine idee toll, für den Anfang kann man ja das spiel so lassen und einfach nur die waffen auf WK2 einstellen würden

peppi
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Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 21 Mai 2001, 22:37

Original erstellt von Ajax
Fernwaffen sollten dann aber durch die passende Rüstung unwirksam gemacht werden ,damit man mehr Nahkämpfe sehen kann .Und man muss immer genügend AP zurückhalten um in der nächsten Aktion des Gegners noch verteidigungsfähig zu sein.
Naja, eigentlich war's in Wirklichkeit eher umgekehrt, die Ritter in ihren schweren , teuren Rüstungen wurden mehr oder weniger nutzlos, als sie von ein paar Bauerntölpeln mit Langbögen locker durchschossen werden konnten.

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 22 Mai 2001, 00:01

Hmm... wenn ihr mich fragt, liegen Fantasy, Antik oder WW2 Mods ziemlich weit entfernt.
Vielleicht fangen wir lieber mit etwas kleinem an: Mit einem Katana, anstelle der Machete.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Spearhead
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Beitrag von Spearhead » 22 Mai 2001, 12:46

Solange man nicht richtig fechten kann, machen Schwerter doch überhaupt keinen Sinn. Wie öde wäre denn so ein Zweikampf - entweder einer säbelt dem andern sofort die Rübe ab oder andersrum.

Nee, ich fänd einen 2.WK bzw einen vierziger Jahre Mod schon geil. Scheiss auf die Story - einfach nur mit den alten Waffen in Arulco rumböllern, wär schon lustig genug. An den Grafiken bräuchte man IMHO ach nichts zu ändern... mal abgesehen von den Waffenbildern natürlich. Und die Sounds müssten teilweise geändert werden.

Wär doch mal was! Ein Mauser Gewehr mit drei Schuss...zum nachladen braucht man mindestens 10 AP... und ein Bajonett vorne drauf!! Muahahahaha!
Oder eine MP40, mit der man im Burst Mode nicht mal ein Scheunentor trifft.

Was gabs den von 1945-1949 noch für stylische Waffen? Die könnte man doch auch einbauen. Dann kann man den Mod zeitlich im Griechischen Bürgerkrieg oder in einer südamerikanische Bananenrepublik spielen lassen.
Und Bobby Rays Online-Waffenversand heisst dann "Leutnant von Schmeissers Waffen-Postversand". :D
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 22 Mai 2001, 14:58

Das einzige Problem wäre dann nur noch der Laptop, der passt dann nicht mehr ganz zur Story. :D

mfg

Karoteinfacheinaltenkartentischmitfernsprecherte

Shootspar
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Beitrag von Shootspar » 22 Mai 2001, 15:06

Original erstellt von Karotte
Das einzige Problem wäre dann nur noch der Laptop, der passt dann nicht mehr ganz zur Story. :D

mfg

Karoteinfacheinaltenkartentischmitfernsprecherte


Ja, man könnte doch Steinplatten und Dinosarier als Postboten verwenden!!!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Rank
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Beitrag von Rank » 22 Mai 2001, 16:38

Is ne gute Idee mitm WW2 JA. :D Dann sollte man entweder als Tommy (wers ned weiss des san die engländer), als Amie (wie wurden die damals eigentlich genannt?, als Ivan (DER RUSSE KOMMT :D ) oder als Kraut (des san wir Deutschen :army: ) spieln dürfn.
Als Allieirter is man dann so ne Art wie Commandos und als Deutscher hilft ma halt beim Endsieg. ... Naja bis 45
:D
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all´s right with the world.

Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 22 Mai 2001, 21:07

Original erstellt von Karotte
Das einzige Problem wäre dann nur noch der Laptop, der passt dann nicht mehr ganz zur Story. :D

mfg

Karoteinfacheinaltenkartentischmitfernsprecherte
Beim WW2 JA könnte man stattdessen ja einen ENIAC im Laster mit sich rumführen :D

Agrarossa
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Beitrag von Agrarossa » 22 Mai 2001, 21:10

Originally posted by Rank
Is ne gute Idee mitm WW2 JA. :D Dann sollte man entweder als Tommy (wers ned weiss des san die engländer), als Amie (wie wurden die damals eigentlich genannt?, als Ivan (DER RUSSE KOMMT :D ) oder als Kraut (des san wir Deutschen :army: ) spieln dürfn.
Als Allieirter is man dann so ne Art wie Commandos und als Deutscher hilft ma halt beim Endsieg. ... Naja bis 45
:D
Alternativ zu Krauts würde auch Fritzen gehn, so haben uns die Russen nämlich genannt....

Karotte
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Beitrag von Karotte » 22 Mai 2001, 21:26

2 Oxymoron: Auf deutscher Seite wäre es dann ein Zuse Z3. Aber ein ersatz fürs Internet gibts trotzdem nicht, das ARPANET existiert schließlich auch erst seit 65. :D

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Beitrag von JCDenton » 23 Mai 2001, 10:03

Mein erster Thread, der 2.Seiten erreicht :party: :head: !!!
thx folkz; dafür verrrate ich euch auch mein neustes Hirgespinst: das JA2 Regelwerk mit System Shock Ambiente :D

Arulco wird zu "Citadel", die Gegner zu Cyborgs, Mutanten etc., Deidranna ist Shodan und Eliot Edward Diego ;)

Ansonsten glaube ich, daß ein WW2 Mod cool wäre; Kämpfe würden aber wohl etwas an Dynamik verlieren, wenn jeder nur mit einem einschüssigen Gewehr rumlaufen würde. :D
Genauso im Wilden Westen (vielleicht sogar 18. Jhdt ? Mit Musketen :D ).

Cu
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Beitrag von Chumpesa » 23 Mai 2001, 15:20

mittelalter JA2, wildwest JA2, machen wir halt gleich ein Steinzeit JA2 mit keulen und fellen...oder eines mit laserschwertern...
geil wäre das alles natürlich schon, aber man müsste wohl doch erstmal die ganez engine verstehen und einiges umändern...
eigentlich fast alles, weil wenn man dann mit sperren in einem atombunker rumrennt :dozey:
die kühe und bloodcats köntnen man aber wunderbar durch büffel ersetzen...
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Dan » 23 Mai 2001, 20:22

Übrigens: Currie hat schon lange ein Design mit dem Titel "Dragon Alliance" im Schrank liegen. hat er zumindest in einem Interview anno97 in der powerplay behauptet...

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