[Software OT] Microsoft Outlook funzt nicht!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 22 Mai 2001, 16:23

Genauer gesagt funzt es nur nicht, wenn ich einen Link (<mailto:xy@test.de>) anklicke.Dann öffnet Outlook sich, aber wenn ich auf "Senden" klicke, wird die Nachricht nicht gesendet. Ich hatte schon früher den Verdacht, aber gestern habe ich MacGycer eine Email geschrieben, und ihn per PN darauf aufmerksam gemacht, weil er nicht geantwortet hat. Er meinte darauf aber, dass er die Mail nicht bekommen hätte. Also habe ich es mal getestet und mir selber über so einen Link ein Mail geschickt. Aber auch die kahm nicht an.

Who knows :help: ???
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 22 Mai 2001, 16:46

Es könnte sein das alle deine Mails erst in den Postausgang gehen, bevor sie gesendet werden! Ist bei mir jedenfalls so! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 22 Mai 2001, 16:58

vielleicht hast du auch die falschen daten angegeben.
Sowas wie mail.uni.de oder so.
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 22 Mai 2001, 17:00

Normalerweise schickt Outlook doch direkt alles automatisch raus, was im Ausgang liegt (wenn man online ist, aber das versteht sich glaub ich von selber ;) ), aber spätestens dann, wenn man auf Senden/empfangen klickt.

Menxar
Milizenausbilder
Beitrag von Menxar » 22 Mai 2001, 17:34

überprüf mal, ob Outlook den richtigen Postausgangsserver eingestellt hat...ohne den geht gar nischt

Antworten