OT: Board gegen Rechts

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Was haltet ihr von Rechtsradikalen Leuten ?

Umfrage endete am 29 Aug 2001, 18:55

Sind doch nicht schlimm.
26
90%
Sind doch nicht schlimm.
2
7%
Sind doch nicht schlimm.
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 21 Mai 2001, 18:50

So ein Thread hat gefehlt. Ich bin total gegen Rechts (ich hasse Rechte :sfinger2::death:)! Irgent einer hat mal ein Bild gepostet auf dem stand Netz gegen Rechts, diese Person hat aufgefordert dieses Bild in die Sig einzufügen, leider habe ich das Bild nie wieder gefunden (ich will es im meiner Sig)
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!

V.d.M. Oldschool Mapper

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 21 Mai 2001, 19:06

Rechts ist Schei**...

Hier noch die URL:
http://www.netzgegenrechts.de

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 21 Mai 2001, 19:09

Da gibt's nichts mehr zu sagen ...

Kennt ihr das Lied "Unkraut" von Phillie MC ? Das passt genau zum Thema.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 21 Mai 2001, 19:11

Ja das kenne ich finde ich auch gut !

V.d.M. Oldschool Mapper

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 21 Mai 2001, 19:13

Einer von meinen Jungs aus dem Thor-Fanclub hat das in seiner Sig, wer war das nochmal *überleg*... ich glaub es war Tarpoon, ich werd ihn nochmal fragen.

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 21 Mai 2001, 19:15

Da brauchst du nicht zu fragen ... Tarp(oon) ist das.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 21 Mai 2001, 19:21

Warum der Staat die braunen Massen Wohl zu übersehen scheint?
:hippy: :mp: [ich vermisse eine Glatze] :säge:

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 21 Mai 2001, 19:23

Ich bin ebenfalls gegen "Rechts" aber nicht insbesondere sondern u.A.
D.h. genauso kotzen mich igendwelche religiösen Fanatiker an, die Andersdenkende massakrieren/unterdrücken --> Iran, Algerien etc.

Was ich damit sagen will ist, daß die ganze Diskusion über Neonazis natürlich nicht verkehrt ist aber momentan eher den Eindruck einer Art Modeerscheinung macht; jeder, der heute was auf sich hält, bekennt sich öfffentlich gegen "Rechts", wobei "Rechts" doch nur ein geflügeltes Wort ist.
Ich wette, daß ~40% der heutigen "Antifaschisten" nichteinmal wissen, was im 3. Reich für Verbrechen begangen wurden und was Faschismus überhaupt genau ist.

Das war soweit alles; wer anderer Meinung ist, möge mir diese hier mitteilen ;)

Cu
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Mai 2001, 19:24

ich schließe mich dem Vorredner an der hat das neutraler erörtert :D

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 21 Mai 2001, 19:25

Warum Unkraut nicht vergeht ist ne Funfrage!
Warum sind Fastschos auf den Straßen so ne Landplage, weil der Staat die braunen Massen wohl zu übersehen scheint, also ballt eure Faust wenn ihr mit mir dagegen sei !

V.d.M. Oldschool Mapper

Thor Kaufman
Scharfschütze

Kindskopp

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Mai 2001, 19:31

Original erstellt von turtelman
Warum Unkraut nicht vergeht ist ne Funfrage!
Warum sind Fastschos auf den Straßen so ne Landplage, weil der Staat die braunen Massen wohl zu übersehen scheint, also ballt eure Faust wenn ihr mit mir dagegen sei !
du bist dann aber auch nicht besser, du linker Schläger höhö ^^

sorry, aber könn ma das nicht auf rationalere Weise belabbern?

Obwohl du schon irgendwo recht hast, leere Phrasen dreschen bringts irgendwie au net :cool:

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 21 Mai 2001, 19:34

Ich wiess sehr woll was für Verbrechen im 3.Reich begangen wurden, da mein Vatre sich damit Intensiv auseinander gesezt hat (ich bin schon lange gegen Rechts) !
Nicht nur viele der Antifaschisten wissen nicht viel über diese sache sondern auch die Neonazis (die überhaupt nichts mehr mit den Nazis aus dem 3.Reich zutun haben)
wissen sogut wie nichts über das 3.Reich sie finden es anscheinde (geil) wenn man Ausländer ohne besonderen Grund zusammen tritt oder auch Todschlägt. Sie finden die Einstellung der Leute aus dem 3.Reich toll und wollen sich genau so verhalten.

Daher Neo-(Neu(soviel ich weiss))Nazis

Verbessert mich wenn ich mich irre.

V.d.M. Oldschool Mapper

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 21 Mai 2001, 19:35

Ich finde sowohl rechte als auch linke Schläger bescheuert.

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 21 Mai 2001, 19:36

Ich habe nur denn kompletten Refrain des Lieds Zitiert weiter nichts das sollte jetzt nicht meine Persönlich einstellung Spiegeln Okay?

V.d.M. Oldschool Mapper

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 21 Mai 2001, 19:42

Das ist n problem heutzutage , themen wie diese werden todgeschwigen und die leute denen das zu den ohren wieder raus kommt werden gewalttätig :D:
Auf ner nazidemo sind vielleicht 200 nazis und 1000 gegendemonstranten. die nazis verhalten sich ruhig ,die linken machen stress .am nächsten tag steht dann in der zeitung wie lieb die nazis und wie bös die linke waren (das is ja auch properganda)
über das was täglich an schulen und auf der straße abläuft ist vielzulange geschwigen worden.nicht die zahl der rechtextremen straftäter nimmt zu sondern die der leute die zur polizei gehn

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 21 Mai 2001, 21:09

Hab ich da meinen Namen gehört?:)

Ich soll ein Sigbild haben? Wo?:D

Naja zum Thema:

Rechtsextremisten: ich sehe da generell drei Typen von Rechten
1. die die wirklich rechts sind und auch die Ideologie vertreten (höchstens 10%)
2. die die sich der rechten Szene angeschlossen haben, weil sie einen Sündenbock für ihr scheiss Leben brauchen (sagen wir mal 30%)
3. die die sich der rechten Szene angeschlossen haben, "weil das cool ist", also die durch Gruppenzwang, Geltigkeitsverlangen (mir fällt kein besseres Wort ein) (ca 60% bei Jugendlichen bis 20 würde ich sagen ca 80%)

Man sollte nicht den Fehler machen Skin = rechts zu setzen. Es gibt auch viele "Krawallmacher" die nur in der rechten Szene sind um Terror zu machen.

Ich kann jetzt leider nicht ausführlich werden, werde aber morgen nochmal was nachliefern

mfg Tar*meinsigbildwillauchineuresig*poon

Bild
Dateianhänge
netzgegenrechts.jpg
netzgegenrechts.jpg (6.98 KiB) 17163 mal betrachtet

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 21 Mai 2001, 21:20

hui,Tarpoon scheint sich ja sogar mal mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Gibts ja gar nich.
Power to the Meeple!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Mai 2001, 21:25

2 Tarpoon: Du hast schon recht, nur Typ 2 und 3 gibts bei den Linksradikalen genauso und die sind kein bischen besser als die Rechten

mfg

Karotjeglicherextremismusistscheissete

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 21 Mai 2001, 21:35

Da muss ich dir wiedersprechen, typ 2 kommt bei den Linken eigentlich kaum vor, jedenfalls da wo ich wohne. (ist eigentlich eine brisante Zone. Meine Stadt eine Linke Hochburg und 6 Kilometer weiter sind die Rechten. Totaler Gesinnungswandel auf kleinsten Raum)

Und ich würde schon sagen, dass die Linken besser als die Rechten sind,
1. wegen meiner persönlichen Erfahrungen
2. mal ganz einfach ausgedrückt könnte man es so sagen:
Die Rechten sind gegen alles was nicht recht ist.
Die Linken sind eigentlich fast alle nur gegen rechts.

Bild

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 21 Mai 2001, 21:57

Die Gewalt die zur Zeit von Rechts ausgeht, das geht immerhin bis zu Mord und das sind keine Einzelfälle, scheint mir doch um einiges gefährlicher und verabscheuungswürdiger zu sein, als das, was sich zur Zeit auf der linken Seite tut.
Wer meint das gleichsetzen zu können, scheint ein massives Wahrnehmungsproblem zu haben.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 21 Mai 2001, 22:04

Befor ich endgültig ins Land der Träume abdrifte möchte ich noch diesen klugen Satz posten, der von jemanden gesagt wurde, der das dritte Reich als Kommunist im Wiederstand überstanden hat:

Die Rechten haben sich nicht verändert, sie sind nur geschickter geworden.

Bild

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 21 Mai 2001, 22:08

*lol* nee,also ich denke nicht das Linke viel besser sind als Rechte.
Jede Form von Extremismus is schlecht,egal ob links oder rechts.

Und zu den Linken,ich erinner mich da nur mal an den 1. Mai :rolleyes:

²Fuzzi,die Leute die soweit gehen ,dass sie jmd. ermorden (ihn also töten wollen) sind wohl eine Minderheit bei den Nazis. Dir richtig harten Rechten gibt es so gesehen kaum. Sehr viele sind eben bloß Mitläufer und fühlen sich stark in der Gruppe. Auch kommen viele eher zufällig in die Szene nur wenn du immer mit Skins rumhängst wirst du automatisch auch einer. Die Größte Gruppe der Nazis is ja auch unter 25 und sind eben bloß auf Prügelein aus.
Und die ganzen Skingirls (wie sinnvoll da ne engl. Bezeichnung für zu nehmen ...) sind auch bloß alle über ihren Freund "rechts geworden".
Power to the Meeple!

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 21 Mai 2001, 22:09

" Warum Unkraut nicht vergeht ist ne Funfrage " ???
Äh , Leute, das heisst Fangfrage ... nur mal so am Rande.
Ich bin aber auch gegen rechts, ich würd´ mich sogar als extrem links bezeichnen. Im V-Fall bin ich wahrscheinlich sogar übler drauf als ein paar von diesen Glatzen, daher weiß ich net, ob ich so auf ner´ Anti-Gewalt-Masche mitschlabbern könnte. Selber bin ich ja net gegen Gewalt .. bloss gegen Intoleranz ... hasse ich wie die Pest, pfui deibel ...

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Hintergründe

Beitrag von Kutuzov » 21 Mai 2001, 22:20

@Crunch Ich bin vollkommen deiner Meinung: ALLE Extremisten sind -primitiv ausgedrückt- scheisse. Ob es nun fanatische Christen(Kreuzzüge), fanatische Moslems
(z.B. Egypten), div.Sekten à là Zeugen Jahovas oder Scintechnology oder halt eben Rechte sind: Alles läuft auf das selbe hinaus (ach ja, die Satanisten hab ich vergessen). Alle diese Leute brauchen Sündenböcke für ihre Minderwertigkeitsgefühle, ausgelöst zum Beispiel durch Arbeitslosigkeit oder sonstiges Unbill (warum ist der Obersatanist wohl ein Zwerg?). Und widerum gibt es leute die solche Ideologie aufgreifen(Diese Leute gehören oft zu obengenannten. Hitler zum Beispiel wollte zuerst Künstler werden. Als sie ihn aber nicht in die Akademie gelassen haben war er schrecklich enttäuscht. Meine Vermutung ist, in der Akademie waren an den oberen Positionen meist Juden die nur Juden reingebracht haben - dies würde Hitlers Hass gegen sie erklären. Das alles ist gleichzeitig eine sehr traurige und schreckliche Geschichte. Die Geschichte eines vom Leben enttäuschten, von dem Entschluß es IHNEN ALLEN zu zeigen getriebenen späteren Massenmörders, der Millionen und Abermillionen von Menschen auf dem Gewissen hat. Und warum nur, warum?). Leute wie Hitler oder Stalin greifen wie gesagt Ideologien auf und benutzen sie als ultimatives Machtmittel, sie erstellen sozusagen ein System, in dem SIE die Absoluten Herrscher sind(Wer hat "Die Welle" gelesen? Absolut zu empfehlen, wenn man sich für die Thematik interessiert. Es dokumentiert ein wirklich stattgefundenes Experiment an eine US-Schule. Ein Lehrer lässt in der Schule sozusagen die Nazizeit ablaufen. Absolut empfehlenswert!). Am Schluss hat sich Hitler umgebracht...er hat es NICHT allen zeigen können, er ist DOCH der absolute Versager-NEIN, Das deutsche Volk hat versagt!. So oder so ähnlich mögen seine Gedanken gewesen sein. Sein letzter Befehl lautete, ganz Deutschland in die Luft zu jagen; das Deutsche Volk sei es nicht wert zu leben hat er gesagt. Fast etwas tragisch klingt das alles, aber allgemein wird Hitler einfach als Verrückter abgetan, ein Verrückter der mal eben ein Volk verführt, ein paar Millionen Menschen umgebracht hat... Solche Geisteskranke gibt es genug, nein, es gibt sogar VIELE davon. Doch denen folgt niemand. Und so soll es auch bleiben. Von jetzt an und solange es geht.

FORCE
Kopfgeldjäger

Beitrag von FORCE » 21 Mai 2001, 22:22

Na erstens finde ich es gut, dass dieses Thema mal aufgefrischt wird.
THX ² Turtleman

Zweitens ist ein Bekenntnis gegen Rechts keine Phrase, sondern, wie der Name schon sagt,
ein Bekenntnis, dass die eigene Einstellung das Verhalten der "Rechten" weder toleriert, noch biligt,
geschweige denn unterstützt.
Wenn bei einer rechten Demo ein paar hundert Menschen Teilnehmen, dann bekennt sich jeder dieser Teilnehmer zur rechten Gesinnung. Ich bekenne mich auch, aber DAGEGEN!
Man sollte sich selbst fragen, ob Teilnahmslosigkeit bzw. Gleichgültigkeit gegenüber rechter Gesinnung
der richtige weg ist. Überprüft mal bei euch selbst was ihr persönlich gegen Rechts tut.
Wenn nichts, na dann habt ihr nichts aus der (unserer) Geschichte gelernt.
Vieleicht sollte man den Aufruf erweitern: "GEWALTLOS GEGEN RECHTS"
Man kann nicht etwas verurteilen und gleichzeitig selbst so handeln.

So jetzt genug gequatscht und ins Gewissen geredet Herr Oberlehrer.
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen

*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 21 Mai 2001, 23:00

na dann habt ihr nichts aus der (unserer) Geschichte gelernt
Wieso ist das denn unsere Geschichte ?? Ich bin grade mal 17 Jahre alt und hab weder nen Juden vergast noch nen Türken verprügelt. Ich hab mit der Geschichte absolut gar nichts zu tun. Ich war auch nie in der NSDAP oder hab Hitler gewählt,auch war ich nicht in der Wehmacht. Man wie ich solche "Argumente" hasse. Ich hab zu der Zeit nichtmal gelebt und fühle mich absolut kein bisschen schuldig dafür. Das is doch genau so wie mit den tollen Entschädigungszahlungen der Wirtschaft. WIe lange gilt die Schuld der Firmen denn ??? Wenn der letzte des ehemaligen Vorstandes tot ist? Wenn sich keiner mehr findet der sich ungerecht behandelt fühlt ??
Ich denke es wird langsam Zeit ,dass das deutsche Volk wieder seinen Kopf hebt und einen gesunden Nationalstolz entwickelt. Aber diese übermäßige political correctness scheint ja echt in Mode zu sein.
Power to the Meeple!

Kutuzov
Kopfgeldjäger
take it easy

Beitrag von Kutuzov » 21 Mai 2001, 23:17

heee, jetzt mal langsam. Wer hat dich denn beschuldigt, hä? Es geht nicht darum sich zu schämen, sondern etwas gegen die Rechten zu unternehmen. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass diese Skinheads usw. momentan nix andres sind als Schläger und die gibts auch so genug. Ob man wirklich unbedingt ausgerechnet ein 3.Reich braucht um jemanden zu verprügeln ist wohl schon mehr als fraglich....

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 21 Mai 2001, 23:27

Eben. Man kann auch jemanden einfach so vermöbeln. ( ;) Ist n Witz, sowas solls zwar auch geben, davon distanziere ich mich jetzt aber mal gerade ;) ) Bin schon froh das es für mich Computerspiele gibt, an denen ich meinen Frust (wenn ich mal welchen habe) ablassen kann. Ist schon Befreiend, so ne Runde stumpfsinnig 3D-Shooter im Godmode. Früher hab ich dafür immer Cannon Fodder genommen, aber ich glaube mein Posting artet ein bisserl zu sehr vom eigentlichen Thema ab , deshalb mal hier BREAK:

FORCE
Kopfgeldjäger

Beitrag von FORCE » 21 Mai 2001, 23:31

²Dactylartha
Du sollst dich nicht schuldig fühlen, sondern Verantwortung zeigen.
Was wir heute machen bestimmt unser Morgen.
Ich ich für meinen Teil will meine (unsere) Zukunft selbst bestimmen und nicht von ein paar
Hirnlosen aufgedrückt bekommen.

Heute macht man unseren Eltern bzw. Großeltern Vorwürfe nichts getan zu haben.
Ich will mir sowas nicht anhören müssen, daher Flagge zeigen, aktiv werden.
Jeder der sagt das ginge ihn nichts an, toleriert stillschweigend.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Mai 2001, 23:44

Ich bin auch gegen rechtsfahrer, die sollten gleich
auf der standspur fahren, und einen vorbeilassen,
wenn links schon ein Schulbus dich überholt...

NIT*ööhmhabmichimThreadverirrt*lol**RAT

FORCE
Kopfgeldjäger

Beitrag von FORCE » 22 Mai 2001, 00:03

:shakehead:
:susp:

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 10:29

aha, zur Abwechslung mal ein Thema gegen rechts..

meine Meinung zu "Rechten" is so wie es alle sagen "die sind doch total scheiße". Ich glaube nicht, dass man zwischen dieser Aussage und "is mir egal" differenzieren sollte. Ob ich das nun scheiße finde und dulde oder mir das egal ist und ich das dulde, dass macht in meinen augen keinen Unterschied.

Ich habe auch eine starke ablehnung gegeb jegliche Form von Sadisten, wie ich sie nenne. das geht von dem typen, der imer nur andere kritisiert aber auf Kritik an ihn mit Agressionen angeht bis zu fundamentalisten jeglicher Art. Ich bin nicht der meinung, dass "Faschismus zerstören" (Antifa) der richtige weg ist, man sollte vielleicht mal fragen, woran das überhaupt liegt, dass solche Leute "rechts" werden.
nehmen wir mal als Beispiel den Osten. Zu DDR-zeiten hat sich der Staat um die Jugend gekümmert, es gab viele Juhgendveranstaltungen, jeder hatte einen Arbeitsplatz(wenn auch nur als Arbeiterdenkmal - mannd, der sich auf seine Schaufel stützend irgendwo rumsteht). heute gibts es weder jugendveranstaltungen noch arbeitsplätzte. Für die Jugendveranstalungen kommt was neues - nämlich der "Heimatabend". Für die mangelnden Arbeitskräfte muss ja jemand schuld sein? Die Juden waren schon immer gute Sündenböcke, die Ausländer nehmen sowieso die Arbeitsplätze weg. Das mit der Ausländefeindlichkeit hat noch tieferne Wurzeln: zu DDR zeiten kamen oft ausländer aus anderen kommunistischen ländern in die DDR, um da zu studieren. Denen wurde natürlich alles in den Arsch geschoben, der rest der welt sollte ja sehen, wie gut es in der DDR ist. Zu DDR-zeiten sorgt dieStasi dafür, dass diese Ausländer gut bewacht wurden, aber nach der Wende gings dann los... kann man ja vielleicht irgendwoe auch nachvollziehen, diese Leute waren an Unis und bekamen Arbeitsplätze, die Arbeiter wurden arbeitslos.
nehmen wir noch ein Beispiel: Wurzen, eine rechte Hochburg(Quelle Stern, is aber wohl wahr):
Dort gibt es keine Ausländer, es ist eine "national-befreite-Zone" in dieser Stadt ist alles rechts oder toleriert rechts. DiePolizisten, die Lehrer..alle. Es gab dort mal ein chinesisches Restaurant "Happy House" die chinesen wurden vertrieben, heute finden dort "Heimatabende" statt, Happy House - HH steht für Heil Hitler. Die Kinder kriegen in der Schule nichts über Judenverfolgung oder das 3. Reich erzählt, dann kommt an so einem Heimatabend ein selbsternannter geschichtsleher und sagt "das mit der Judenverfolgung sind alles Lügen" ja, was sollen die Kinder denn anders Glauben? quasi jeder Jugendliche ist in einem rechts, sonst würde er zusammengeschlagen werden.
Wenn ich mich mal erinnere, was bei uns alles gegen rechts getan wird. In der schule hier Judenverfolgung, da wird eion Buch über das 3. reich gelsesen, wir haben soger vom Kultusministerium ein Buch geschenke bekommen "Erzählt es euren Kindern" wen man dieses Buch gelesen hat, KANN man gernicht mehr "rechts" sein. All die fotos... Wir waren auf der Klassenfahrt in einem KZ - Dachau. Ich kann guten gewissens sagen, dass in unserer schule(800 schüler, Gymnasium) nicht mehr als 2-3 leute rechts sind und die auch nicht wirklich.

soll erstmal reichen
MacNitratIIGyver

Alane
Kanonenfutter

Beitrag von Alane » 22 Mai 2001, 11:20

@ Dactylartha
<<Ich denke es wird langsam Zeit ,dass das deutsche <<Volk wieder seinen Kopf hebt und einen gesunden <<Nationalstolz entwickelt.

Wenn Du mit der Geschichte nichts zu tun hast auf was willst Du dann stolz sein?

Ich scheisse auf "das deutsche Volk" und auf diesen krankhaften Nationalismus.

Ist aber ganz schön zu sehen, das sich hier in dem Forum eín paar Gedanken gemacht werden. Wenn ihr jetzt auch noch was gegen die Nazis unternehmt ist die Sache perfekt.
Dateianhänge
antinazi.gif
antinazi.gif (42.25 KiB) 17177 mal betrachtet

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 22 Mai 2001, 11:40

@mac: ist Nitrat ansteckend?:D

Ich bin gerade auf diese Seite gestossen und frage mich wieso sowas überhaupt im Netz gelassen wird
Es gab da mal so eine Addie, wo man konnte die Daten der Domaininhaber nachgucken konnte. Kennt die jemand?

Die Seite: http://www.netzgegenlinkegewalt.de

mfg Tar*werintolleranztollieriertistschonintollerant*poon

Bild

Dodge
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dodge » 22 Mai 2001, 11:59

Jetzt muss ich auch mal meinen "senf" dazu bgeben.

Hmm wie fang ich an???

Das problem der "rechten" gibt es nicht seit ein 2 Jahren. Wie hier schon jemand gesagt hat ist der Antifaschismus für viele zu einer "Mode-erscheinung" geworden. Was auch zum teil Stimmt. Den die Medien berichten fast jeden Tag über Faschos. Alle Leute sagen Nazis soll man bekämpfen, usw. Doch dann wundert es mich warum man überall Nazis rumlaufen sieht und die meisten bemerken es nicht mal. Und wenn die Leute es bemerken machen sie nichts aus allmöglichen grunden.

Z.b. kriegt ein kumpel von mir(er ist !Skinhead-aber kein Fascho) von 20 Naziglatzen die schnauze voll, wird übern Bahnhof gejagt, auf die Gleise geworfen und kein Mensch kommt auf die Idee, was zu tun. Nicht einer hat die Bullen gerufen. Oder sonst irgendwas gemacht. Naja mein Kumpel hatte Glück das die wixer sich bald verpisst hatten und kein Zug kam!

Aber muss das sein? bzw. Kann das sein? Meiner meinung nach nicht! Wenigstens sitzt der Haupttäter für 5 Jahre hinter Gittern.

Hmm jetzt hab ich den Faden verloren! :)

Und wenn ich als S.h.a.r.p.-skin durch die gegend lauf, werd ich als Verbrecher, Chaot oder änliches hingestellt. Naja wenigstens gibts noch genügend Antifaschisten auf die man zählen kann(wenigstens bei uns in der Gegend).

Naja ich weis gar nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte viellecht fällts mir später wieder ein.
Auf jedenfall sind die wahren Skinheads keine Nazis.
Da hab ich doch noch einen schönen Lied-text da:
Wir sind die Skins

Zum Skinhead sein gehört mehr dazu, als nur dummes Zeug zu reden
Zeigen, daß man was im Kopf hat - doch daran wird's euch fehlen
Ich sehe euch den ganzen Tag, immer schön in Reih und Glied
Ihr singt stolze Lieder über's Vaterland, mit euren Fahnen wär der Sieg

Wenn ich euch seh' und erst hör', packt mich die Wut
Was hab ich denn als Skinhead mit Göttern am Hut
Doch das konntet ihr schon immer - blind vertrauen und drauf schwören
Nie eigene Wege geh'n und auf den Skinhead in euch hören

Bei euch, da wär's mir nicht geheuer und ich sag euch auch warum
Bei euch sind sogar Sauflieder politisch und dumm
Ihr habt so ziemlich gegen jeden eine kranke Meinung
Doch wo soll das bloß hinführ'n - das les' ich dann in der Zeitung

Wir sind die Skins - wer seid ihr?

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 22 Mai 2001, 12:13

Also diesen Thread find ich echt toll *euchallelob*! Ich weiss leider nur zu gut, zu was so n rechter Idiot fähig ist! Wir haben in der Schweiz auch so n rechten Depp der sich Blocher nennt! Was glaubt ihr wegen wem ist die Sweiz immer noch nicht in der EU??

Na ja, für alle die ihre Meinung zum Thema Rechtsradikalismus äussern wollen und/oder Antirechtsbider haben wollen: http://www.gamer-gegen-rechts.de!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Mai 2001, 12:41

@tarpoon.

http://www.denic.de

man darf die adresse, die man rausgefunden hat abe rnicht elektronisch speichern, sonst macht man sich strafbar, nur so btw..

Jedi Jesper
Profi-Söldner
Medien

Beitrag von Jedi Jesper » 22 Mai 2001, 13:28

Lasst mich mal kurz dazu etwas sagen:
Ich finde es absolut beschissen das die Gesellschaft (ich meine damit wirklich niemand speziellen) erst durch soviel Push von Seiten der Medien auf solche Themen aufmerksam wird. Die meisten der sogenannten Anti-Faschisten werden erst durch die Medien auf so etwas aufmerksam, und das ist es, was mich aufregt.
Ich beobachte manchmal voller Hass, wie wirklich schwerwiegende Themen wie Rechtsradikalität durch sinnlose Themen (im vergleich zu Nazis) wieder unwichtig werden.
Dieses traurige Phänomen lässt sich wirklich ALLE paar Monate in Deutschland beobachten.

Das ist nur die Meinung eines 14 jährigen, der absolut links eingestellt ist
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
:rock:

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 22 Mai 2001, 14:04

ich würde nicht (oder NIE) sagen, das Antifaschisten nicht wissen, was "damals" passiert is! Ich würde aber schon sagen das die Leute die sich einfach distanziern, weil se keine glatze "tragen", aber keinen funken ahnung über die vergangenheit ham!

Ach jo: Kennt wer Slime??? ;) (gibt keine besseren Antifaschistischen Songs)

ciao, fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 22 Mai 2001, 14:45

@mac: thx
Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.
Ich werde den Ausdruck nach dem Gang zu den örtlichen Behörden vernichten;)

Bild

Antworten