Loyalität
Moderator: Flashy
Willkommen
Herzlich Willkommenim Besten (und güsten) Forum des Internets !!!
also wirklich hat ihn wirklich noch keiner hier begrüst
also wirklich hat ihn wirklich noch keiner hier begrüst
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- Alpha-Squad
:D:D. Dann steigt die Loyalität auch! Quests lösen ist auch gut.
Mike kannst Du nicht rekrutieren. Dafür killen. Er ist der einzige, der eine G11 bei sich trägt!
@Menxar: Mike war in JA noch ein Söldner. In JA2 ist er zum Gegner übergelaufen. Er ist in schwer befestigten Stellungen zu finden und recht schwer zu töten! Die Rak-Gewehre musst Du zu einen Handwerker in Grumm bringen. Der macht das für Dich. Vorher darfst Du ihn aber nicht beklauen! Sonst findest Du in Orta und in Meduna etwa sieben Gewehre, die Du programmieren kannst.
Bis dann!
Robin Hood
P.S. Willkommen im Forum, Sarn

Mike kannst Du nicht rekrutieren. Dafür killen. Er ist der einzige, der eine G11 bei sich trägt!
@Menxar: Mike war in JA noch ein Söldner. In JA2 ist er zum Gegner übergelaufen. Er ist in schwer befestigten Stellungen zu finden und recht schwer zu töten! Die Rak-Gewehre musst Du zu einen Handwerker in Grumm bringen. Der macht das für Dich. Vorher darfst Du ihn aber nicht beklauen! Sonst findest Du in Orta und in Meduna etwa sieben Gewehre, die Du programmieren kannst.
Bis dann!
Robin Hood
P.S. Willkommen im Forum, Sarn
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ja, das hier ist wirklich das beste, frequentirteste und allgemein genialste Forum im ganzen net (zumindest nach meinem Wissensstand).
Mike ist ein AIM Veterane den man ziemlich zufällig treffen kann, ziemlich feindlich eingestellt, ziemlich unbeliebt bei den anderen Söldnern und ziemlich sehr tödlich ist (Trevor und Thor waren kurz vorm exitus,Scope ziemlich angeschlagen und der Rest auch nicht in bestem Zustand als ich diese Sch****tel endlich das zeitliche gesegnet hat).
Mike ist ein AIM Veterane den man ziemlich zufällig treffen kann, ziemlich feindlich eingestellt, ziemlich unbeliebt bei den anderen Söldnern und ziemlich sehr tödlich ist (Trevor und Thor waren kurz vorm exitus,Scope ziemlich angeschlagen und der Rest auch nicht in bestem Zustand als ich diese Sch****tel endlich das zeitliche gesegnet hat).
Nichts ist so wichtig das man es ernst nehmen müsste
-
- Scharfschütze
Die Loyalität läßt sich ganz besonders durch Kämpfe in der Nähe der Stadt steigern (die Bürger sehen es wohl nicht so gern, wenn nach einer gelungenen Abwehr eines Angriffs die ganzen Leichen in den Straßen herumliegen...).
Was Mike angeht, es kommt immer darauf an, wo man ihm begegnet. Am besten ist meiner Erfahrung nach eine Begegnung nachts und die eigenen Söldner befinden sich auf einem Dach. Dann ist auch der "Supersöldner" kein größeres Problem als die Elitesoldaten später in Meduna.
Was Mike angeht, es kommt immer darauf an, wo man ihm begegnet. Am besten ist meiner Erfahrung nach eine Begegnung nachts und die eigenen Söldner befinden sich auf einem Dach. Dann ist auch der "Supersöldner" kein größeres Problem als die Elitesoldaten später in Meduna.
Life is a sequence of missed opportunities.