Edit by Fl. auf Wunsch des Verfassers

Da findet ihr die modifizierte Ja2.exe .Sicherlich eine für den JA2MacMod und bald eine normale 1.02 Versions- Exe.
In dieser Exe ist die Fehlermeldung zum durchführen des BSE Test nicht vorhanden.Das heißt man kann den Test mehrmals durchführen.Es würden aber nur Klone des ersten Aes entstehen die nicht lernfähig sind.Damit das ganze funktioniert schreibe ich jetzt eine Anleitung .
1. Man beginnt ein neues Spiel ,kreiert sich seinen AE und speichert bei zufriedenem Ergebnis ab.
2. Man beginnt ein zweites neues Spiel und kreiert sich seinen AE .Ist man mit dem Ergebnis zufrieden ,läd man ohne vorher zu speichern das erste Spiel und gibt den BSE-Code "XEP624" erneut ein.Voila ,der zweite AE mit den Werten des nicht gespeicherten Spieles ist nun zusätzlich im ersten Spiel.Nun abspeichern.
3. Jetzt könnt ihr ein drittes Spiel beginnen zum kreieren eines neuen AEs .Bei Zufriedenheit mit dem AE läd man wieder das erste Spiel,den BSE-Code eingeben und der dritte AE ist da.Diesmal mit den Werten des dritten neuangefangen Spieles.Abspeichern !
4. Ihr könnt nach diesem System alle Söldnerslots füllen mit eigenen persönlichen AEs.Aber da es für die AEs nur sechs verschieden Stimmen gibt ,sollte man bei sechs Stück aufhören.
Der Vorteil dieses MODS ist der, man muss keine bestehenden Söldner überschreiben. Die Probleme die Mac und ich mit der Lernfähigkeit und den Klonen hatten sind bei dieser Vorgehensweise nicht vorhanden,da mit jedem neuen Spiel eine neue IMP.dat erstellt wird .Die Anwendung des JA2AIO-Editors ist nicht möglich ,denn nur durch die Fragen wird ein neuer AE kreiert der voll lernfähig ist und gecheatete Werte wollen wir alle nicht.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim erobern von Arulco ohne Hilfe der A.I.M. oder anderer Organisationen

PS : Der Code 90210 wird bei BSE nicht mehr akzeptiert.