Dass ich bei sowas aber auch immer mitmachen muss...
1.Mögt ihr eher Echtzeit- oder Runden-Strategiespiele?
- Eher Echtzeitstrategie. Nicht unbedingt in Richtung C&C sondern eher à la Desperados oder Commandos. JA 2 und Battle Isle sind, soweit ich mich erinnern kann, die einzigen Runden-Strategiespiele, für die ich wirkliches Interesse entwickeln konnte.
2.Machen euch Baller- oder Simulations-Spiele mehr an?
- Weder noch.
3.Spielt ihr FIFA 2001, oder NHL 2001, oder so ein Sportspiel?
- NBA Live. Fifa und NHL spiele ich ab und zu mit Freunden auf Konsolen.
4.Spielt ihr Mananger-Spiele?
- Der Planer habe ich mal ziemlich viel gespielt. Für Fußball-Manager kann ich mich irgendwie nicht so recht begeistern. Insgesamt also eher weniger. Oder zählen Spiele wie SimCity oder Tropico auch dazu?
5.Spielt ihr Demo-Versionen aus der Game-Star oder so?
- Ja. Ob nun heruntergeladen oder von einer Heft-CD, Demos spiele ich von verdammt vielen Titeln.
6.Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?
- Pff... So in Richtung All-Time-Classic? Schwierig, sehr schwierig. Diablo 2 fällt mir da als letztes Suchtspiel ein, JA 2 gehörte für einige Zeit auch zu den Spielen, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich denke aber, eins der älteren LucasArts-Adventures ist mein absoluter Favorit, wobei ich noch zwischen DOTT und Sam-n-Max schwanke. Oder war's doch Indy 3...?
Geht es um das am längsten herbeigesehnte Spiel, dann lautet das Ergebnis definitiv Black & White.
Es scheint so, als könne ich die Frage nicht so recht beantworten. *g*
7.Macht ihr eigentlich Sport? 
- Jep. Spiele seit vielen Jahren Basketball.
Kain
Edit:
Habe mir den Thread gerade erstmal durchgelesen, wobei mir aufgefallen ist, dass ich ein Spiel vollkommen außer Acht gelassen habe: Planescape: Torment.
Fragt mich nicht warum, aber dieses Spiel habe ich dermaßen fanatisch gespielt...