Elitesoldat

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 19 Mai 2001, 20:15

In Meduna ist ein Elitesoldat der einen Schuss mit einer LAW :bazooka: überlebt! :angst: Nur mit einem :bang: konnte ich ihn erlegen.Gibt's sowas öfter oder iss das ein Bug?War jedenfalls zum :puke:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 19 Mai 2001, 20:26

jop..is mir schon öfters passiert..den hats voll erwischt und sein zustand is nur von exzellent auf schlecht runter gesunken...und hat beim näxten zug meinen söldner mit einem einzigen kopfschuß umgenietet :uriel:
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 19 Mai 2001, 20:41

In Ja2 fehlts grob am Realismus:
Panzer sehen einen, egal ob man getrant von Hinten durch den Wald anschleicht :pissed:

Soldaten die einige Kugeln geschluckt haben treffen in der folgenden Runde als wäre nichts passiert :mad:

Und manche Gegner überleben zwei Schüße aus einem M82 :(

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 19 Mai 2001, 20:43

jaja, die guten alten smielys...

auf jedne fall ein willkommen im forum von mir!

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 19 Mai 2001, 23:37

Schön ist's auch, wenn ein Gegner, der auf dem Boden liegt eine Mörsergranate direkt in den Rücken kriegt und ~45 HP's abgezogen bekommt. :D

Genau Mac:
Willkommen im getarntesten Forum der Welt, Deepthroat !! ;)

Cu
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 20 Mai 2001, 01:42

Yo, LAWs zu überleben, scheint in Arulco/Tracona ein Volkssport zu sein :D. Man kann sich aber damit trösten, dass die eigenen Söldner schwere Geschütze ja ebenfalls überstehen.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 20 Mai 2001, 07:19

Bei mir hat ein Gegner seine eigene LAW nicht überlebt (War in den Sümpfen von Meduna). Daher merkt euch: Schießt nie damit, wenn ihr in der Nähe von Bäumen seid!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 20 Mai 2001, 07:54

Ich hab sowas eigentlich noch nie gesehen. Die Gegner sind, wenn sie von einer LAW getroffen wurden, sofort auf die Kniee gefallen.

Aber mit dem Realismus stimmts. Hab auch schon öfters bemerkt, dass die Gegner, wenn ich denenn mehr als die Hälfte ihrer LP abziehe, immer noch gut treffen.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 20 Mai 2001, 11:24

Original erstellt von Golgfag
Bei mir hat ein Gegner seine eigene LAW nicht überlebt (War in den Sümpfen von Meduna). Daher merkt euch: Schießt nie damit, wenn ihr in der Nähe von Bäumen seid!
Och das kennt man :D, dann gabs ein BOOOOM und dann lagen alle auf dem Boden (und damit mein ich nicht den Gegner :D )
Aber ihr versteht die Logik des Spiels nicht,
1. die Soldaten Arulcs oder aus Tracona, das sind noch Männer, die halten noch etwas aus. :D
2. Und sowieso sind alles Schüße nur Streifschüsse oder Fleischwunden :D
--------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Terminatoren

Beitrag von Kutuzov » 20 Mai 2001, 11:37

Yo is mir auch schon passiert, das mit der LAW. Und auch mit eine Mörsergranate *g*. Beim Eintritt in Meduna im Flughafensektor: Da ist ein Grauer in einer Sandsackstellung, hat mich echt aufgeregt. Da zieht einer meiner Söldner einen Mörser und trifft den voll auf den Kopf. Ergebniss: Grauer zieht selber einen Mörser und pustet alle um. Tja...was soll man da noch sagen?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Mai 2001, 11:44

ja, dass ist schon weit am realismus vorbei, genauso wie der wenige schaden der pistolen und shotguns.
sirtech war dafür aber nicht zu blöd, es wird schon gründe für die spielbalance haben....

LAW: Ich habe mal einen test gemacht: Ich habe mit der LAW auf den kopf geschossen, die rakete ist durch den schädel geflogen (is ja nur 2x mal so gross wie der kopf :) ) und dem gegner hats -50 abgezogen.
Schuss ins bein, er verlor 1 beweglichkeitspunkt, zog aber nur -24 ab.
dann einen schuss auf den torso, der gegner fing flammen und flog als brennender ball auf den boden - es blieb nur noch asche übrig.

Man muss sich halt immer denken: Die gegner machen auch nicht mehr schaden mit eienr LAW.
genauso ist es übrigens auch, wenn einer unserer söldner "schlecht" geschossen wurde, kann der auch noch einiges anrichten! die gegner können das eben auch.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 20 Mai 2001, 12:35

Man muss sich das so vorstellen wie in einem schlechten Actionfilm: Da haben die Helden auch keine Furcht, Gegner fliegen durch die Luft und schießen dabei immer noch mit der MP, die Schurken denken nicht mal ans Aufgeben, wenn um sie herum Dutzende gegner Sterben, ihnen die Muni ausgeht und der Feind mit ner Machete in der Tür steht.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Agrarossa
Profi-Söldner
Beitrag von Agrarossa » 20 Mai 2001, 13:53

Wobei wir schon beim nächsten Thema wären: Welcher Soldat hält einen von hinten kommenden Macheten-Stich in den Nacken aus?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Mai 2001, 14:18

es gibt solche soldaten, leider...:(

ich habe auch mal mit einem emsser auf einen am boden leigenden soldaten gestochen und er hats überlebt, das war aber nur 1 mal von paar hundert mal :)
funky cold meduna!
Chumpesa

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 20 Mai 2001, 14:39

Ein Emsser? Was ist das denn krasses? Wo hast du den her? Ich dachte ich kenn schon alles und nun das! :lol:

Jeder vertipt sich mal, gell? :D

Cu
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Mai 2001, 14:47

...no comment...
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten