Sauer ????
Moderator: Flashy
woody
alles klaro,aber bitte nicht mehr so "mitleidsvoll"Original erstellt von woody_P
Na dann ist doch alles gut, oder etwa nicht?
woody_P
leider kommt mein bruder ,also Ade mal.

""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""
sauer
:mp:FÜR CHUMPESA 
betr.:nur einen Pc.
klaro das jeder von uns nen Pc hatt aber nur einen netzzugang,hab das doch schon xxxxxxxxxmal erzählt und bin doch schon dran am arbeiten das wir mit 2 Pc`s ins netz können,mein bruder ist älter als ich und der hatt natürlich die oberhand,alles verstanden ????
die anderen söldner im forum die sich meine ,leider,dauernden Sorgen anhören müßen wissen das alles längst und haben immer versucht mir zu helfen bzw.mit rat und tat zur seite zu stehen.

betr.:nur einen Pc.
klaro das jeder von uns nen Pc hatt aber nur einen netzzugang,hab das doch schon xxxxxxxxxmal erzählt und bin doch schon dran am arbeiten das wir mit 2 Pc`s ins netz können,mein bruder ist älter als ich und der hatt natürlich die oberhand,alles verstanden ????
die anderen söldner im forum die sich meine ,leider,dauernden Sorgen anhören müßen wissen das alles längst und haben immer versucht mir zu helfen bzw.mit rat und tat zur seite zu stehen.

sauer
Original erstellt von derFalke
Ganz Ruhig beleiben! Mir kannst du deine Sorgen anvertrauen, weil ich lange nicht mehr im Forum war und somit auch nichts von deinen Problemen weiß. Also sprich dich ruhig aus.

-
- Alpha-Squad
Tach Falke, wir sehen uns ja wirklich hier! (Haste mich schon erkannt? Na wer bi ich woh? Ist ja logisch! ja2-tiger!)
Nun die nette alenka hat so n Problem mit ihrem Bruder (oder mit seinem PC:D?) Weil der sie nie ins Internet lässt! Sie sucht jetzt nach einer Lösung, mit der sie auch das Internet ihres Bruders nutzen kann. Für mehr Details müsstest du die 4 Seiten dieses Threades lesen.
Nun die nette alenka hat so n Problem mit ihrem Bruder (oder mit seinem PC:D?) Weil der sie nie ins Internet lässt! Sie sucht jetzt nach einer Lösung, mit der sie auch das Internet ihres Bruders nutzen kann. Für mehr Details müsstest du die 4 Seiten dieses Threades lesen.
-
- Alpha-Squad
Seit wann sind denn die neuen Smilies da?? *michwahnsinnigdarüberfreu*!Original erstellt von alenka
:mp:FÜR CHUMPESA
-
- Milizenausbilder
Schau mal auf http://www.plauder-smilies.de ... dort gibt's wirklich eine ganze Menge 

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
-
- Alpha-Squad