Mittendrin statt nur dabei !
Probleme
Moderator: Flashy
Also, mit diesem Posting sind es in diesem Thread 3506 und im Forum 125107...
Ich weiß zwar nicht mehr, wer das gefragt hat, aber egana!
Ich weiß zwar nicht mehr, wer das gefragt hat, aber egana!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
Ich freue mich schon so aufs grillen
))))
von einem freund die oma hat so eine art schrebergarten, nur riesengross, das grundstück können wir dann hernehmen
ich grille immer alles. sehr gut schmecken auberginen und zuchinni, mit olivenöl drauf, bananen habe ich auch mal gemacht, waren super.
auch paprika passen super.
sogar gummibären sind mal auf dem grill gelandet, das war aber weniger gute idee.
herzlichen glückwunsch chimaera!
@aprophes: naja, ich habe mir ihn viel besser vorgestellt.... den anfang fande ich sehr langweilig, scheiß konversation, dumme texte. ausserdem hat caesar nicht so ausgeschaut und wurde nich so alt.
also die handlung fande ich nich toll. die effekte waren halt klasse (hollywood) und diem kampfszenen waren schön. nur ein wenig zu schnell geschnitten.
wie so ein film ab 18 sein kann habe ich aber nich verstanden, wahrscheinlich wegen 3 szenen....
das kind hat mich auch total aufgeregt, dass ist typisch ami, überall muss so ein beschissenens braves kind mitspielen.
von einem freund die oma hat so eine art schrebergarten, nur riesengross, das grundstück können wir dann hernehmen
ich grille immer alles. sehr gut schmecken auberginen und zuchinni, mit olivenöl drauf, bananen habe ich auch mal gemacht, waren super.
auch paprika passen super.
sogar gummibären sind mal auf dem grill gelandet, das war aber weniger gute idee.
herzlichen glückwunsch chimaera!
@aprophes: naja, ich habe mir ihn viel besser vorgestellt.... den anfang fande ich sehr langweilig, scheiß konversation, dumme texte. ausserdem hat caesar nicht so ausgeschaut und wurde nich so alt.
also die handlung fande ich nich toll. die effekte waren halt klasse (hollywood) und diem kampfszenen waren schön. nur ein wenig zu schnell geschnitten.
wie so ein film ab 18 sein kann habe ich aber nich verstanden, wahrscheinlich wegen 3 szenen....
das kind hat mich auch total aufgeregt, dass ist typisch ami, überall muss so ein beschissenens braves kind mitspielen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Grr... verdammte Formel 1, Mika draussen
, Heidfeld
und Frentzen auch
. Naja, dann sollte schon Coulthard gewinnen (wegen der Punkte für McLaren
und um "das Kinn" zu stoppen
), hauptsache Schumi gewinnt nicht 

Cya...
Fiffi

Cya...
Fiffi
"Unsere Generation hatte keine große Depression, keinen Krieg..
Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben.."
Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben.."
-
insert_name
- Scharfschütze
ich habe es kurz gesehen, da lag dann coulthard in führung, wegen einem gelungenen boxenstop...
mir isses egal wer gewinnt, coulthard mag ich nicht so, frentzen würde mich freuen, aber der is ja scho wieder draussen....
war gestern bundesliga? schon oder? wie hat schalke gespielt?
mir isses egal wer gewinnt, coulthard mag ich nicht so, frentzen würde mich freuen, aber der is ja scho wieder draussen....
war gestern bundesliga? schon oder? wie hat schalke gespielt?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
apropo gummis...
in china haben die mal so en grosse verhütungskampagne gestartet mit gummis.
die gummis haben sie aber über den finger gestülpt...
die bauern und hinterwädler die das nciht verstanden haben, haben dann beim sex auch den gummi über den finger gestülpt... *doh'*
in china haben die mal so en grosse verhütungskampagne gestartet mit gummis.
die gummis haben sie aber über den finger gestülpt...
die bauern und hinterwädler die das nciht verstanden haben, haben dann beim sex auch den gummi über den finger gestülpt... *doh'*
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wir haben hier ganz andere Probleme:
Das deutsche Volk stirbt nämlich nach und nach aus!
Leider kein Scherz...
@ Chumpesa
Ja, Du hast Recht. Ich fand den Film teilweise auch etwas langatmig. Allerdings war der alte Typ im Film nicht Julius Caesar! "Caesar" war nämlich nach Julius Caesar einfach nur die Amtsbezeichnung für "Kaiser"!
Das deutsche Volk stirbt nämlich nach und nach aus!
Leider kein Scherz...
@ Chumpesa
Ja, Du hast Recht. Ich fand den Film teilweise auch etwas langatmig. Allerdings war der alte Typ im Film nicht Julius Caesar! "Caesar" war nämlich nach Julius Caesar einfach nur die Amtsbezeichnung für "Kaiser"!
Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
ich sehe da wirklich kein grund zur beunruhigung. 1. gibts kein deutsches volk, 2. gibts bestimmt viele inderinnen, die ein kind von deutschen vätern haben wollen und 3. weiß man nie, wie die verhälstnisse in ein paar jahren aussehen.
ein schon eher ernstzunehmendes problem ist, wer unsere renten bezahlen soll
ein schon eher ernstzunehmendes problem ist, wer unsere renten bezahlen soll