2 Fragen??
Moderator: Flashy
1.Ich habe mir hier den JA2 all in one patch runtergeladen kann ich da jetzt auch einen moletov cocktail bauen?wenn ja wie wenn ich mit ein messer auf
ein t shirt klicke passiert nichts.
2. z.b. wenn ich jetzt mit einer waffe auf einen gegner schieße brauch ich dafür 8 ap´s obwohl in der beschreibg. 7ap´s steht wie kann das sein hängt das von dem zustand(verletzt,kaum luft,) des söldners ab oda wie?
ein t shirt klicke passiert nichts.
2. z.b. wenn ich jetzt mit einer waffe auf einen gegner schieße brauch ich dafür 8 ap´s obwohl in der beschreibg. 7ap´s steht wie kann das sein hängt das von dem zustand(verletzt,kaum luft,) des söldners ab oda wie?
-
- *sabber*
zu 1.) Das geht garnicht! Die *Feuer*effekte (dazu auch der Flammenwerfer) sind in JA2 abgeschaltet. Das mit dem Coktail steht zwar überall, aber trotzdem geht'S nicht.
zu 2.) Jahahahahaha, es braucht zwar nur 7 AP zum schießen ABER . . . wenn du in der Anleitung gelesen hättest dann wüsstes du das (!) man die Waffe ja auch mal erst ziehe bzw. anlegen muss! gell?
zu 2.) Jahahahahaha, es braucht zwar nur 7 AP zum schießen ABER . . . wenn du in der Anleitung gelesen hättest dann wüsstes du das (!) man die Waffe ja auch mal erst ziehe bzw. anlegen muss! gell?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Das MOLOTOV cocktail gibt ES! ABER !!! nicht im Spiel!
Wer schonmal mit dem Editor oder Cheats gearbeitet hat dessen Auge wird sicher denn Gegenstand MONSTERCOCKTAIL erblickt haben. Das ist das Molotovcocktail! Aber im normalen Spiel kommt es nich vor.
Alles klar?!
Wer schonmal mit dem Editor oder Cheats gearbeitet hat dessen Auge wird sicher denn Gegenstand MONSTERCOCKTAIL erblickt haben. Das ist das Molotovcocktail! Aber im normalen Spiel kommt es nich vor.

Alles klar?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
@Zaphalo
Ich weiß zwar nicht von wem du das hast, aber ich habe mir den Patch mit den, wo man wieder cheaten kann runtergeladen und der funktioniert einwandfrei.
@Elliot
Ich weiß auch nicht, wo dran das liegt.
[edit]Wie siehts eigentlich mit Deidranna aus, verkraftest du noch ihre Backfeifen?[edit]
woody_P
Ich weiß zwar nicht von wem du das hast, aber ich habe mir den Patch mit den, wo man wieder cheaten kann runtergeladen und der funktioniert einwandfrei.
@Elliot
Ich weiß auch nicht, wo dran das liegt.
[edit]Wie siehts eigentlich mit Deidranna aus, verkraftest du noch ihre Backfeifen?[edit]

woody_P
Happy New Year 

wisst ihr welches höchst mysteriöse item ich heute entdeckt habe?
ein "NADA". es gehört wohl zu den seltensten objekten im spiel, ausserdem ist es unsichtbar!
ich werde morgen mal ein bild davon posten, es ist garantiert kein fake.
wenn man es in die hand nimmt, nimmt es die gestalt eines mörsers an. kennt das jemand?
ein "NADA". es gehört wohl zu den seltensten objekten im spiel, ausserdem ist es unsichtbar!
ich werde morgen mal ein bild davon posten, es ist garantiert kein fake.
wenn man es in die hand nimmt, nimmt es die gestalt eines mörsers an. kennt das jemand?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
hehe, das dachte ich mir elliot...
abeer ich wollte deswegen keinen neuen thread machen, obwohl es ja eine senstaionelle entdeckung ist...
ne, ich schau immer zuerst ob die fragen beantwortet wurden, dass wurden sie doch auch oder?
so schlimm isses doch jetzt nicht oder? jetzt ahben wir 1 thema mehr....
@woody ich ahsb im inventar des sektors und einmal am boden liegend... muss nur noch heim den screenshot abholen und dann heir reinbringen...
abeer ich wollte deswegen keinen neuen thread machen, obwohl es ja eine senstaionelle entdeckung ist...

ne, ich schau immer zuerst ob die fragen beantwortet wurden, dass wurden sie doch auch oder?
so schlimm isses doch jetzt nicht oder? jetzt ahben wir 1 thema mehr....
@woody ich ahsb im inventar des sektors und einmal am boden liegend... muss nur noch heim den screenshot abholen und dann heir reinbringen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Chumpesa
Hast du das NADA Teil auch mal benutzt? Würde mich nämlich mal interessieren, was für eine Waffe das ist.
Merkwürdig nur, dass es nicht in der Cheatliste dabei ist (Alt+W)??? Oder ist das doch ein Fake?
(das könte doch eher hinkommen). Aber wir werden das ja morgen erfahren. 
woody_P
Hast du das NADA Teil auch mal benutzt? Würde mich nämlich mal interessieren, was für eine Waffe das ist.
Merkwürdig nur, dass es nicht in der Cheatliste dabei ist (Alt+W)??? Oder ist das doch ein Fake?

woody_P
Happy New Year 

wie kommst du darauf dass ich hier rumfaken würde?
das will ich sicher nicht tun... ganz sicher nicht.
Man kann es nicht benutzen, weil wenn man es in einen slot tut (passt ja nur in einen fetten), dann wird es ja unsichtbar....
ich gehe jetzt heim und hole diesen screenshot
ich habe es bisher auch noch nie gesehen....
das will ich sicher nicht tun... ganz sicher nicht.
Man kann es nicht benutzen, weil wenn man es in einen slot tut (passt ja nur in einen fetten), dann wird es ja unsichtbar....

ich gehe jetzt heim und hole diesen screenshot

ich habe es bisher auch noch nie gesehen....
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Zaphalo
Da die ganz neuen Patches das ja nicht erlauben, gibt es noch die Beta Version zum Downloaden. Findet man unter
http://www.jaggedalliance2.de/ja2/download/patch.shtml
woody_P
Da die ganz neuen Patches das ja nicht erlauben, gibt es noch die Beta Version zum Downloaden. Findet man unter
http://www.jaggedalliance2.de/ja2/download/patch.shtml
woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Das mit dem Nada-Teil kenn ich aus der Demo. Hab festgestellt, dass dieses Teil erscheint, wenn man irgendeinen Gegenstand auf den Boden legt und dann alle verfügbaren Granaten, TNTs, LAWs und so weiter drauflegt und zündet. Bis halt der Gegenstand total kaputt war.
Dann ist immer das NADA enstanden, wenn man es aufheben wollte, wars weg. Hab ich oft genau ausprobiert
Dann ist immer das NADA enstanden, wenn man es aufheben wollte, wars weg. Hab ich oft genau ausprobiert

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Lad dir für Screenies mal Hypersnap oder so runter. Vielleicht gibts da sogar ne Demo von. Guck einfach mal auf http://www.hypersnap.com oder .de
So wird das nämlich wohl nix.
So wird das nämlich wohl nix.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
Also die (das/der?) NADA gab es wirklich in der Demo.
Hab auch ewig versucht herauszufinden, was damit anzustellen war...
Und zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich das wirklich ernst meine, das ist kein Fun-Quest-Gelabere.
Hab auch ewig versucht herauszufinden, was damit anzustellen war...
Und zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich das wirklich ernst meine, das ist kein Fun-Quest-Gelabere.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
The Spirit Blade
Wieso, "Nieten" ? Diese Nieten sind summa summarum besser als die teuren Söldner ... MD zum Beispiel. Der lernt verdammt schnell und ist fast kostenlos, Spider genauso ... diese "Nieten" können ganz schön reinhauen.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
hehe, *löl* meinen blood als niete zu bezeichnen? 
der nimmts mit jedem GUS auf....
Ausserdem ist das kein fake, so ein scheiße habe ich wirklich nicht nötig, hier einen scheiß zu posten nur um euch zu verarschen und auf mich aufmerksam zu machen....
ich kann auch nix dafür, den gegenstand habe ich auf einmal in der hand gehalten, noch nie davor gesehen, dass ist doch mal was neues....
naja, amchen kann man damit natürlich nichts, immerhin bin ich nicht der einzigste, dem dieses phänomen begegnet ist

der nimmts mit jedem GUS auf....
Ausserdem ist das kein fake, so ein scheiße habe ich wirklich nicht nötig, hier einen scheiß zu posten nur um euch zu verarschen und auf mich aufmerksam zu machen....
ich kann auch nix dafür, den gegenstand habe ich auf einmal in der hand gehalten, noch nie davor gesehen, dass ist doch mal was neues....
naja, amchen kann man damit natürlich nichts, immerhin bin ich nicht der einzigste, dem dieses phänomen begegnet ist

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Nichts......
Nene, soweit ich gehört habe und selber wissen tu ich das auch, heißt NADA auch Spanisch nichts.
Und das stimmt ja auch. Das Symbol ist nichts, was vor deinem Söldner auf dem boden liegt. Also haben die Entwickler das wohl dementsprechend so genannt.
woody_P
Und das stimmt ja auch. Das Symbol ist nichts, was vor deinem Söldner auf dem boden liegt. Also haben die Entwickler das wohl dementsprechend so genannt.
woody_P
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Sieht aus wie ein schöner Bug. Wenn man in Version 1.00 sämtliche Minen um die Rak.-Basis in Cambria ausbuddelt, wird man mit etwa 3 sogenannten Action Items konfrontiert, die einem auch nichts bringen und völlig nutzlos sind. Die lassen sich noch nicht mal wieder eingraben wie die Minen.
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF