2 Heat:
Jeder schlechte Film enthält mehr Fragestellungen als Inhalt, sonst hat man doch keinen Grund, die Menschheit mit einer Fortsetzung zu traktieren und noch mehr Geld zu scheffeln.
2 Flashy:
Du bist mit Rolle nicht zufrieden

Dabei habe ich mir mit der Entwicklung des Charaters von Graf Gierschlund so viel Mühe gegeben, dir die Rolle sozusagen auf den Leib geschneidert.
2 Karotte:
Ich wußte gar nicht das es einen Unterschied zwischen einer Ärzteserie und einer billigen Soap gibt. Was die Dialoge betrifft: Die maximale Komplexität eines Dialogs, der eine durchschnittliche Arztserienseherin gerade noch folgen könnte, können sogar zwei senile alte Knacker wie Flashy und Malachi durch Improvisation problemlos erreichen, wenn nicht sogar überschreiten.
Und du meinst, das SG als Arzthelferin ungeeignet ist? Habe ich mir auch schon gedacht, aber ein Gespenst als ehemalige Patientin von Dr. Rührseelig auftreten zu lassen, erschien mir dann doch zu dick aufgetragen. Eigentlich könnte SG auch die Ehefrau von Malachi/Baron von Eichelberg spielen. Das gäbe dem ganzen die Note einer klassischen Tragödie: Wird die reife erfahrene Frau es schaffen, die blutjunge Konkubine auszustechen und die Liebe ihres Mannes zurückzugewinnen? *herzschmerz*
Chimaera wird bestimmt nicht mit geschminkt und mit Perücke auftreten, wir drehen hier schließlich nicht Tootsie. Wenn, dann tritt er im Zeitalter der Emanzipation als Arzthelfer auf. Eigentlich keine schlechte Idee, nur müßte Graf von Gierschlund dann erkennen, das er eigentlich schwul ist. Flashy, wie findest du die Idee?
Dr. Kill