Nochmal Deidranna *wichtig*
Moderator: Flashy
Was soll mir das Endlos-Spielen eigentlich bringen ? Ich als Söldner würde schon ganz gern wieder nach Hause, das verdiente Geld auf den Kopf hauen ...
Nee, mal ehrlich: In Games wie SimCity oder Fallout2 ist Endlos-Spiel ganz witzig, aber bei JA2 sollte doch irgendwann mal Schluss sein. Man kann das Ende doch hinauszögern, wenn man unbedingt seine Leute boosten will, oder sonstwas .
Nee, mal ehrlich: In Games wie SimCity oder Fallout2 ist Endlos-Spiel ganz witzig, aber bei JA2 sollte doch irgendwann mal Schluss sein. Man kann das Ende doch hinauszögern, wenn man unbedingt seine Leute boosten will, oder sonstwas .
Ich kann mich Nitrat nur anschliessen, lieber "erarbeite" ich mir meine Erfahrung und meine Skills als ein paar Zahlen in einen Editor einzugeben.
Das ist ein ganz anderes Gefühl
Khelnorestforthewickedbun
Das ist ein ganz anderes Gefühl

Khelnorestforthewickedbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Du kannst auch einen anderen Weg nehmen, hab ich irgendwo mal gelesen:
Wenn du im Sciene-Fiction Modus spielst, und du die Bug Königin noch nicht getötet hast, geht das Spiel nicht zu Ende, obwohl du Deidranna schon getötet hast.
Das liegt eben da dran, dass die Bug Königin auch zum Spielende oder so, da zu gehört.
So kannst du auf jeden Fall noch länger spielen, bis du sie umgebracht hast.
Viel Spaß
@all
Boosten finde ich cool. Mit meinem AE an eine Kuh heranschleichen, sie niederkloppen, bis sie tot umfällt. Hab das auch schon mal bei zivilisten probiert (keine Nachahmung bitte
).
Was passiert eigentlich, wenn ich meinen Trupp im Schleichmodus in eine andere Stadt gehen lasse? Bekommen die dann einen Plus zur Beweglichkeit?
woody_P
Wenn du im Sciene-Fiction Modus spielst, und du die Bug Königin noch nicht getötet hast, geht das Spiel nicht zu Ende, obwohl du Deidranna schon getötet hast.
Das liegt eben da dran, dass die Bug Königin auch zum Spielende oder so, da zu gehört.
So kannst du auf jeden Fall noch länger spielen, bis du sie umgebracht hast.
Viel Spaß

@all
Boosten finde ich cool. Mit meinem AE an eine Kuh heranschleichen, sie niederkloppen, bis sie tot umfällt. Hab das auch schon mal bei zivilisten probiert (keine Nachahmung bitte

Was passiert eigentlich, wenn ich meinen Trupp im Schleichmodus in eine andere Stadt gehen lasse? Bekommen die dann einen Plus zur Beweglichkeit?
woody_P
Happy New Year 

Also ich finde , extremboosten zerstört teilweise die Atmosphäre - was glaubt ihr, was Enrcio sagen würde, wenn er erfährt, dass es im Land keine Schulmilch für die Kinder mehr gibt, weil die von ihm angeheuerten Söldner als "Kraftraining" mal eben sämtliche Kühe zu Tode geprügelt haben?
Ich lehne sowieso jegliches Cheaten ab...
Ich lehne sowieso jegliches Cheaten ab...
Boosten gibt´s bei mir nur noch bei Sprengstoff. Die anderen Werte kann man auch so erhöhen. Dafür jage ich jeder Patrouille nach und versuche, sie bei Nacht zu erreichen. Derzeit gehen aber Deidranna langsam die Soldaten aus! 

Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
der steahlthmodus wird jedesmal ausgeschaltet wenn du den sektor verlässt, genauso werden alle söldner auch immer im stehen ankommen.
beweglichkeit bekommt man wohl nur durch ausweichen von schlägen und herumschleichen um ahnungslose gegner.
kühe schalchte ich nie, mir gefallen die.
beweglichkeit bekommt man wohl nur durch ausweichen von schlägen und herumschleichen um ahnungslose gegner.
kühe schalchte ich nie, mir gefallen die.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Chumpesa: Durch das Ausweichen erhöht sich die Geschicklichkeit, auch beim Schlagen auf den Gegner selbst. Nur das Schleichen um den Gegner bringt die Beweglichkeit.
Der Stealth-Modus wird nicht abgeschaltet, wenn du mit deinen Söldnern den Sektor über den Kartenrand verläßt. Aber ob das die Beweglichkeit steigert, weiß ich nicht.
Der Stealth-Modus wird nicht abgeschaltet, wenn du mit deinen Söldnern den Sektor über den Kartenrand verläßt. Aber ob das die Beweglichkeit steigert, weiß ich nicht.
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
Kühe schlag ich doch nicht tot, die schlag ich nur kritisch und dann verartzte ich sie. Medizin will ich schließlich auch boosten. 
Dafür wird mir Enrico dankbar sein - schön zarte Steaks... ich hör schon einen von den Kneipendoofis - "Probiere sie Steak, Arulcanische Steak iste beste von ganze Welt!"
Man könnte ja nach dem Krieg der Oberkuh stellvertretend für alle Kühe Arulcos eine Orden verleihen.

Dafür wird mir Enrico dankbar sein - schön zarte Steaks... ich hör schon einen von den Kneipendoofis - "Probiere sie Steak, Arulcanische Steak iste beste von ganze Welt!"
Man könnte ja nach dem Krieg der Oberkuh stellvertretend für alle Kühe Arulcos eine Orden verleihen.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
@ Spearhead : -=VdRuSF=- 
Ich überlegte gerade, ob Kühe schlagen nicht allzu schlimm ist. Immerhin bringt man reihenweise Bloodcats um , die es ja nur in Arulco und in geringer Stückzahl gibt. Verglichen mit dem Ausrotten der Bloodcats ist das Cow-Klopping wirklich nur ein Bagatell-Verbrechen. Da man ja für die Freiheit des Landes kämpft, kann man dasauch unter den Tisch fallen lassen. Spendiert man eben nach Ende des Krieges ein paar Kälber und ein paar Zuchtbullen, fertig

Ich überlegte gerade, ob Kühe schlagen nicht allzu schlimm ist. Immerhin bringt man reihenweise Bloodcats um , die es ja nur in Arulco und in geringer Stückzahl gibt. Verglichen mit dem Ausrotten der Bloodcats ist das Cow-Klopping wirklich nur ein Bagatell-Verbrechen. Da man ja für die Freiheit des Landes kämpft, kann man dasauch unter den Tisch fallen lassen. Spendiert man eben nach Ende des Krieges ein paar Kälber und ein paar Zuchtbullen, fertig