CAWS???/Lieblings-RPC

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 03 Mai 2001, 19:56

1. so, wo zum Toifel findet ihr denn ne Caws??? Bei mir hat die nur Maddog!!!

2. Was ist/sind denn eure Lieblinge unter den RPCs? Also ich mag besonders gern Maddog (passt so gut zu Fox, außerdem hat er die caws). Ansonsten noch Iggy (zu Ivan und Igor) und Dynamo (gibt nischt beseres als nen Psycho, außerdem ähnelt er maddog irgendwie und steigert die Loyalität in Alma :) )

ciao, fex (der Meisterdieb höhö ;) )

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 20:01

zu 1. Im Keller von Tixa findest de 1-2 Caws und Muni für die Gun...

zu 2. Ich find Miguel am geilsten - hohe Werte, versteht sich mit den meisten gut!

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 03 Mai 2001, 20:01

Die CAW finde ich nicht so gut und habe die meistens auch nicht benutz. Bei mir kommt die FN-Fal eher zum Einsatz.

Conrad ist einer, den ich von den RPS gut finde.
Die anderen, unter anderem Shank, maddog und Dynamo sind irgwndwie nicht zum Kämpfen zu gebrauchen.
woody_P
Happy New Year :sleep:

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 03 Mai 2001, 20:06

@elliotwiley: in Tixa hab ich nur Raketengewehre gefunden... keine Caws und keine Ammo... :(
Miguel is auch geil, aber leeeeeeeeeiiiiiiiiider mögen er + Carlos Iggy nich...
@woody_p: conrad is so ne sache für sich (ich hasse egoisten) aber auch bei mir isser im Team (findet man ja schon inner 4. stadt...).

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 20:09

Na ja, so fast die Hälfte aller Söldner mag Iggy nich (bestimmt hat der 'ne dunkle Vorgeschichte :) )

In Tixa findest de die in 'nem Schrank in dem südlichen Raum unter den Zellentrakt (nich der Trainingsraum).

gruß

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Keynes
Verirrter Tourist

Beitrag von Keynes » 03 Mai 2001, 20:12

Findet man nicht bei der Bloodcathöhle östlich von Alma noch ne CAWS?

Und Ivan ist immer noch der Beste!
* * * Nec Aspera Terrere * * *

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 20:16

@fex
wie gesagt: im Keller

Buddha

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Mai 2001, 20:16

Eine Caws bringt Maddog mit, eine hat sein Papi Jake - muß man allerdings umlegen wenn man die Caws haben will. Häufig liegt eine im Keller von Tixa, manchmal findet man auch eine bei der Bloodcat östlich von Alma.

Hope that helps

Fuzzi Q. Jones

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 03 Mai 2001, 20:33

Wobei die CAWS bei den Bloodcats allerdings ziemlich kaputt ist.

Meine Meinung zur CAWS: Wegen des hohen AP-Verbrauchs, der geringen Reichweite und der seltenen Muni ziehe ich zwar Sturmgewehre vor, dennoch ist sie eine prima Waffe, um Stärke zu steigern bzw. Waffen zu klauen - nach 2 Volltreffern mit CAWS-Schrot liegt selbst ein Grauhemd auf dem Boden, hat aber noch die Hälfte seiner Energie.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 20:33

Ich habe conrad fast immer im Team, allein schon wegen dem "Ein grosser Kotek" ist er es Wert ;) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 20:37

:D:D:D:D

Buddha

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 20:41

Aber ich finde auch Conrads andere Sprüche ganz lustig, zumindest die die nicht so dämlich klingen ;) :D

Am besten sind ja immer seine Rummkommandier-Sprüche.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 03 Mai 2001, 20:47

Ich bolz den immer weg nachdem er mir von Orta erzählt hat... :mg:

gruß

Buddha

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 03 Mai 2001, 20:51

außerdem kostet Conradin (so nenn ich ihn zumindest ;) ) ja nur 2 $ am tag :) (gut wenn an noch saves von VOR dem patch hat :p )
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 20:52

Banause :D

Genauer gesagt Kotek-Banause *lol*

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 03 Mai 2001, 20:59

@elliotwiley: mhhh vielleicht sollte ich mich doch nochma in tixa umschaun... schade dass ich nun schon im deidranna bunker vor deidrannas türe bin :(
naja, jedes spiel lässt sich zweimal spieln :)
ach ja conrad(ins ;) ) dümmste spruche: "Ich auch, nur bin ich wichtiger" oder "danke...danke... wofür eigentlich?"
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 03 Mai 2001, 21:44

Conrad ist toll, ein fähiger Mann, der einsieht, daß er auf der falschen Seite war. Die CAWS ist sehr gut, ich erschummle mir per Editor immer eine für meinen AE.

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 03 Mai 2001, 21:54

1.)San Mona
2.) Jo Miguel. Mit Abstand der beste. Iggy und Conrad sind die die ich net leiden kann.
Schade das man terry nicht rekrutiern kann den find ich jetzt schon cool.

Cya
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Mai 2001, 22:05

Naja, Iggy ist noch einigermasen verträglich obwohl ich ihn auch ncht so genial finde. Sagen wirs mal so, er sit eigentlich eher zum abgewöhnen.

Er ist zwar ein Heavy Arms Expert aber trotzdem, ich mag ihn nicht. Da ist Conrad schon cooler, mit seinen Egoistischen Sprüchen und Ausbilder Gefasel und nicht zu vergeessen "Ahhh, ein grosser Kotek" liegt er eindeutig vorne :D

Dynamo ist noch ganz cool und Shakn ging mir so auf den Keks, der ist der ideale Träger gewesen. Natürlich unter Aufsicht des Oberträgers Hamous ;)

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 03 Mai 2001, 22:09

Original erstellt von Khelbun
Naja, Iggy ist noch einigermasen verträglich obwohl ich ihn auch ncht so genial finde. Sagen wirs mal so, er sit eigentlich eher zum abgewöhnen.

Er ist zwar ein Heavy Arms Expert aber trotzdem, ich mag ihn nicht. Da ist Conrad schon cooler, mit seinen Egoistischen Sprüchen und Ausbilder Gefasel und nicht zu vergeessen "Ahhh, ein grosser Kotek" liegt er eindeutig vorne :D

Dynamo ist noch ganz cool und Shakn ging mir so auf den Keks, der ist der ideale Träger gewesen. Natürlich unter Aufsicht des Oberträgers Hamous ;)
hey was is mit gumpy,flo oder biff?;)

Iceman
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 03 Mai 2001, 23:50

2 fex

Zu deiner 2. Frage. Hier das Ergebnis der offiziellen Söldnerwahl 2000 in Hinblick auf die RPC:

16 Maddog RPC 50 21
24 Dimitri RPC 25 9
25 Conrad RPC 24 11
34 Iggy RPC 11 4
36 Ira RPC 10 7
39 Dynamo RPC 10 3
47 Miguel RPC 7 2
48 Robot (?) RPC 6 2
52 Hamous RPC 4 3
54 Vince RPC 2 2
57 Shank RPC 1 1
58 Terry Slay (?) RPC 1 1
60 Carlos RPC 0 0
62 Devin RPC 0 0

Näheres zur Wahl findest du wenn du dem Link unten folgst.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 04 Mai 2001, 07:35

Von den RPCs mag ich eigentlich Ira am liebsten ... niemand bildet so schön meine Milizen aus wie Ira.

Die CAWs finde ich eigentlich ganz spaßig, vor allem gegen Katzen und übermotivierte Gegner :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 04 Mai 2001, 09:28

Die CAWS bei den Bloodcats ist nicht immer dort. Dafür kann man im Tixa-Keller 2 ergattern, eine im Schrank, die zweite kann man einem Gegner klauen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 04 Mai 2001, 09:46

Ich benutze die CAWS eigentlich ganz gerne. Mit Laufverlängerung und PB Mun rockt die viel mehr als das Raketengewehr. Mun ist eigentlich nicht so das Problem, ich kauf halt immer sofort den ganzen Bestand auf wenn Tony mal welche hat, dann reicht es eigentlich für 1-2 CAWS´s im Team. Für Tageinsätze haben entsprechende Söldner aber eigentlich immer ne Zweitwaffe mit größerer Reichweite dabei.
:smokin: Aceman :smokin:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Mai 2001, 19:47

Die CAWS ist wirklich geil! Für den Häuserkampf einfach DIE Waffe! Ständer, Zielfernrohr, Laserpointer und AP-Senker drauf und der Spass kann losgehen!

Bei den RPC's gefallen mir die Ira, weil die nach einiger Zeit die Milizen so verdammt schnell ausgebildet hat und geil ist auch noch Shank, weil er einfach DER schlechteste Söldner ist. Der kann einfach nichts!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 04 Mai 2001, 19:56

Conrad ist ganz nett, besonders wenn der Gegner vorbeischießt: "Eindeutig nicht von mir ausgebildet!" Aber sein Stimmchen geht mir manchmal total auf die Nerven.
An Waffen bevorzuge ich die RPK. Die CAWS ist zwar ganz nett, aber immer nach Muni hecheln macht keinen Spaß.

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Mai 2001, 20:07

Jep, der Spruch ist auch lustig :D

Naja, Ira ist eigentlich nur gut um Milizen auszubilden. Aber was ich an ihr auch cool finde ist, das sie über Arulco so gut bescheid weiss und zu vielen Schauplätzen immer kleine Geschichten erzählt. Finde ich ganz interessant.

Dynamo ist auch noch ganz ok, ganz guter Schlossknacker und hat ne geniale Stimme!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Mai 2001, 20:20

ja, bei Dynamo haben die sich in Sache Synchronisation mal wieder selbst übertroffen!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 04 Mai 2001, 20:30

1. Die Caws find ich nicht so gut, dann lieber nen Sturmgewehr, und für den Nahkampf ne FN P90 :D
das rockt

2 Ich mag Ira, die ist gut zum Milizenausbilden :D , Conrad rekrutiere ich immer für 2 $ nach Drassen, dann nach Cambria + Chitzena schmeiss ich den immer aus meinem Alpha-Squad dann hab ich genug von seiner Stimme und seinem arroganten Getue :D
Iggy ist mir zu teuer, nicht wie conrad 2$ :D
----------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Antworten