Project I.G.I.-- Mmmhh, naja...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 30 Apr 2001, 01:13

Hab´mir dummerweise IGI zugelegt, finde das Teil eher langweilig..
Liege ich da falsch ?
Würde mich echt interessieren,was Ihr meint..;)
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Beitrag von Deutscher » 30 Apr 2001, 01:14

WOW!! Das ist der zweite Thread, den ich eröffnet habe! :D
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Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 01:16

I.G.I. ist doch ganz spaßig ? Ich meine, ich würde mir sowieso nie ein Spiel ohne zumutbare Speicherfunktion zulegen, aber ansonsten geht das Teil doch ...
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Beitrag von Deutscher » 30 Apr 2001, 01:24

@Chimaera
Ja, hast recht..das Spiel ist technisch fast perfekt..keine Probs..
Aber für mich ist es ebenso langweilig,vielleicht auch deshalb!?
Keine unvorhergesehene Ereignisse, folge der Storyline, mach, was die Progger dir Auftischen..
DAS ist wie im richtigen Leben!
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Beitrag von Chimaera » 30 Apr 2001, 01:26

Ich hab bisher nur ein paar Missionen gespielt, weil ich keinen Bock habe/hatte, die, teils doch recht komplexen, Missionen auswendig zu lernen ... man geht um die Ecke und hat eine Kugel im Kopf ...

Tja, der Trend ist halt leider nicht: Entscheidungsfreiheit, Handlungsfreiheit :( ... sollte sich mal was dran ändern.
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Beitrag von Deutscher » 30 Apr 2001, 01:28

Apropos..Deus Ex finde ich wiederum absolut Klasse, wenn auch technisch weniger perfekt.
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Beitrag von Deutscher » 30 Apr 2001, 01:41

MIST!! :D Hab´"OT" vergessen...verzeiht mir..BITTE!! :D
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ACEMAN
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Beitrag von ACEMAN » 30 Apr 2001, 08:59

Hmmm, ich fand I.G.I. eigentlich ganz spassig, aber so ab der 10ten oder 11ten Mission hört der Spass mangels Speicherfunktion auf. Man wird einfach zu oft abgeknallt oder löst Alarm aus. Jedenfalls ein paar Speicherpunkte hätten dem Spiel ganz gut getan, so ist es einfach zu mühsam!
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Beitrag von Flashy » 30 Apr 2001, 11:33

Naja, sooo prickelnd find ichs auch nicht
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Avenger
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Beitrag von Avenger » 30 Apr 2001, 11:45

Hmm, ich hab mir die Demo gesaugt und finds auch nicht so toll. Das Spiel ist doch nur Trial&Error-mäßig aufgebaut, und sowas hasse ich.
Avenger

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Beitrag von Der Scharfschütze » 30 Apr 2001, 12:06

Das Game ist doch nur genial, habe es gestern durchgespielt...ich muss sagen, es hat einfach nur Spaß gebracht...aber mit der Speicherfunktion habt ihr recht!

Aprophes
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Beitrag von Aprophes » 30 Apr 2001, 13:03

@ :camper: (Mist, den gibt´s ja nicht mehr...)
Na, sag ich doch! :D

Ich finde I.G.I übrigens auch zu genial! Ihr habt schon recht, die fehlende Speicherfunktion nervt etwas, aber, das hat mich nur umso verbissener kämpfen lassen!
Ich habe nicht eher aufgehört, bis ich das Spiel durchhatte. Bis auf diesen einen Nachteil ist das Spiel nahezu perfekt. Die riesigen Landschaften, die verschiedenen Vorgehensweisen, die Soununtermalung, die Waffen, die beklemmende Atmosphäre.... Es gibt für mich nichts Spannenderes, als mit nur noch wenigen Lebenspunkten auch noch den letzten Gegner auszuschalten, der irgendwo lauert. Ich bin einfach nur schwer begeistert von diesem Titel und hoffe auf einen Nachfolger, bzw. ein Add-On mit Mehrspielermodus. Ich muss zugeben, dass ich Project I.G.I. sogar besser finde als Hitman Codename 47.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

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woody
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Beitrag von woody » 30 Apr 2001, 16:30

Ich habe nur die Demo von I.G.I gesielt und fand sie nicht so aufregend.
Immer so unbemerkt bleiben, im Stil von Commandos im Ego-Shooter fand ich nicht so doll. Ausserdem ist die Übersicht nicht besonders gut.
Ich finde das Spiel (Demo) war/ist zu sehr an einer Linie gebunden. Du kannst nicht so viel machen, wie bei Commandos und hast auch nicht soviel Freiheit.
Weiß zwar nicht, wie die anderen Missionen sind, aber ich werde mir das Spiel nicht kaufen.
Am Anfang war es ja sehr spaßig, aber als ich dann den Weg zum Ziel in und aus wendig wußte, hatte ich echt keine Lust mehr und rumballern kannst' de eigentlich vergessen.
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Beitrag von Phoenix 576 » 30 Apr 2001, 20:58

2 I.G.I ist cool, ich habs bis zur letzten Mission gespielt, (die schaff ich aber einfach nicht :( , aber was nicht ist kannn noch werden :D ) mit der Speicherfunktion habt ihr schon recht, aber das macht trotzdem einen Reiz aus, es trotzdem zu schaffen, das Erfolgserlebnis ist grandios eine Mission beim 30 (!) Anlauf zu schaffen :D dadurch entwickelt das Spiel einen ungemeinen Suchtfaktor.
2 Aprophes, ich find Hitman doch besser, die Story ist besser, und es ist noch schwieriger, da man noch viel mehr überlegen muss :D (ich weiss bei Spielen bin ich masochistisch :) )
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Beitrag von woody » 30 Apr 2001, 21:33

@Phoenix
Stimmt, Hitman finde ich auch viel besser. leider gab es keien so ausfürlichen tests und die Videos von der GameStar waren wohl völlig daneben. Haben sich gar nicht angestrengt, dann kam ein hubschrauber von oben und hat den hitman abgenkallt.
Leider ist das Spiel ab 18 Jahren erst freigegeben, wegen dem angeblichen Morden.

Und ne Demo gabs auch nicht, wirklich Schade. Finde das Spielprinzip wirklich gut. Und nachdenken muss man auch.
woody_P
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Beitrag von Log » 30 Apr 2001, 21:49

PIGI finde ich total langweilig! Schon in der 3.Mission, so mit einem Hangar uns 2 kleineren Posten(einer klein, einer größer). Es war dann einfach Kacke immer wieder am Radar vorbeizurennen und zu wissen ach der eine Typ knallt mich wieder ab, oder diesmal der vom Turm oder wiedermal kurz vorm Ende. Dagegen fand ich Hitman Codename 47 absolut genial. So gezittert hatte ich das letzte Mal bei Dark Project 2. Beim Lee Hong Attentat habe ich mit meinem letzten Leben und 13 Health überlebt und meine Lieblingsmission im Hotel ist der Obberhammer. Das ganze Hotel, ich hab dort ewig auch nur Sachen aus Spass gemacht. Sehr gut war auch das ich immer weiterkam als ich aufgeben wollte. Die letzte Mission in Rotterdam, mit dem man das Schiff und der Atombombe bin ich bestimmt...auf jeden Fall sehr sehr oft langgekaufen. Nur das es nicht langweilig wurde wie bei PIGI.

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Beitrag von Phoenix 576 » 30 Apr 2001, 21:52

2 woody_P in der PC Action war nen Terst (mit wertung) :D
der Test der Gamestar war witzig wegen Gewalt... keine wertung :D auch ihre Videos, soweit ich weiss konnte man in keinem Video einen Mord oder eine Leiche sehen :D
Und der Helikopter in der ersten Mission, weshalb hat man denn das R93?? Ich hab dem Schützen ein drittes Auge verpasst :camper: (verdammt gibts nicht mehr) :( ich will die Waffensmilies wiederhaben :(
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Beitrag von Log » 30 Apr 2001, 21:58

Ich hab den Koffer ganz schnell gepackt und der Helikopterschütze hat nicht auf mich geschossen. Beim anderen Spiel dann auch ein Schuss und der fliegt in einer wunderschönen Szene zum Boden.
Was die Gamestar da hat? Testen doch sonst auch alles und so schlimm ist Hitman auch nicht.

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Beitrag von Phoenix 576 » 30 Apr 2001, 22:10

2 Log, wieso denn Koffer packen normalerweise, schiessen-> ohh was ne Sauerei :D -> Flinte auf den Boden geworfen -> Lift nach unten -> ganz gemütlich zum Auto spaziert, und niemand weiss dass ich den Kerl gekillt hab, das Spiel ist halt realistisch, aber nicht übermäßig brutal. Es gibt vielleicht etwas viel Blut aber das kommt nun mal wenn man mit ner M60 den Gegner durchsiebt :D
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woody
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Beitrag von woody » 01 Mai 2001, 08:34

@Phoenix
In dem gamestar Vidoe zu Hitman kamen zwei Leichen vor. Als das Auto mit der Zielperson rankamn, hat Hitman ihn nabgeschoßen und dann kam ja der Helikopter. Und das war die zweite Leiche: Hitman

Ich fan, für das Video haben die sich überhaupt keine Zeit genommen. Wie kann man denn nur so dumm sein und einfach still stehen bleiben, bis man abgeschossen wird? :(
Die GamStar muß da noch ein bisschen üben :D
woody_P
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Beitrag von Chimaera » 01 Mai 2001, 08:51

Mir scheint es sowieso, als würde Gamestar in ihren Videos nie voll durchspielen ... die nehmen sich viel Zeit und zeigen verschiedene Sachen. Aber so spielen die nie im Leben in echt. Man müsste sie mal spielen sehen, wenn sie voll durchziehen. Als offizielle Spieletester müssten sie eigentlich verdammt gut sein.
Chimaera

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Beitrag von Chumpesa » 01 Mai 2001, 10:33

ja, klar, die videos sind alle so zugeschnitten, dass sie die wichtigsten inhalte und features des spiels beinhalten.
eigentlich müssten sie verdammt vielel spiele verdammt gut könnne, aber dann frage ich mich, wie solche komplettlösungen für JA2 rauskommen können....
und JA2UB war ihnen wohl zu schwer...
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Log » 01 Mai 2001, 18:36

Ich glaube schon das sie die meisten Spiele gut beherchern. Zumindest sieht das, was sie in Multiplayer duellen, die oft als Videos drauf, sind meist profesionell genug aus.

Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 01 Mai 2001, 18:44

Hier noch mein Senf :D:

Ich spielte mal für kurze Zeit das Demo:
-viel zu schwer (ich bin halt ein reinrassiger JA2-Spieler und ausser Sport- und Wirtschaftsspielen finde ich Actionspiele zwar geil, bin aber eine völlige Niete darin!)
-eigentlich nicht schlecht von der Grafik und Atmosphäre her.

Doch ich werde mir nie mehr ein Actionspiel kaufen, da ich es eh nicht durchspiele!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

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