Bloodcats
Moderator: Flashy
jo, einfach still verhalten und abwarten, bis eine von beiden gruppen nicht mehr ist...
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Ich hatte mal das Glück, in einem Sektor sowohl Armee als auch Bloodcats zu treffen.
Mein Squad war schon ziemlich geschwächt und erschöpft, aber von mir ist kein Schuß gefallen - der letzte Soldat, der die letzte Bloodcat erschossen hat, ist verblutet
Mein Squad war schon ziemlich geschwächt und erschöpft, aber von mir ist kein Schuß gefallen - der letzte Soldat, der die letzte Bloodcat erschossen hat, ist verblutet

Dr. Fermat Sim - Chefarzt der U.S.S. Hazard
Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.
Sidonie-Gabrielle Colette
Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo!
Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu
finden.
Sidonie-Gabrielle Colette
Ja, ich gestehe - ich spiel mit Flo!

Yep - vor allem wenn direkt beim Sektoreintritt vor einem 4 bis 6 Rothemden stehen - man diese erfolgreich wegputzt und in der nächsten Runde von unten und oben 4 - 6 Bloodcats ihren Angriff starten. 
MfG
Kenai, findetdasnichtsolustig

MfG
Kenai, findetdasnichtsolustig
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
ja, das ist eines der geilsten stellen im spiel.
zuschauen, wie die granten fliegen, den schüssen der gegner und den bissen der bloodcats lauschen.
ich hatte es erst einmal, dass ich am schluss noch bloodcats killen musste, sonst waren immer noch soldaten übrig.
is wirklich lustig.
zuschauen, wie die granten fliegen, den schüssen der gegner und den bissen der bloodcats lauschen.
ich hatte es erst einmal, dass ich am schluss noch bloodcats killen musste, sonst waren immer noch soldaten übrig.
is wirklich lustig.

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Ja, dieses Glück hatte ich auch mal. Aber da gewannen die Soldaten, doch waren die so geschwächt, dass ich sie im Handumdrehen erledigt hatte.
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
jo, die räuberkatzen haben auch süße rothemden zum fressen gern... wenn man nicht gerade ungeschickt steht, kann man sich zurücklehnen und ne menge arbeit sparen.
sir swift[LBF]
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
2 Realburn
Grober Schnitzer - du verpaßt die Gelegenheit Kraft und Geschicklichkeit zu steigern. Statt ihn zu erschießen, die Treffsicherheit steigt eh am schnellsten, solltest du den Rotrock lieber verhauen.
See ya
Kenai
Grober Schnitzer - du verpaßt die Gelegenheit Kraft und Geschicklichkeit zu steigern. Statt ihn zu erschießen, die Treffsicherheit steigt eh am schnellsten, solltest du den Rotrock lieber verhauen.
See ya
Kenai
@realburn: das regt mich immer so auf.... die gegner haben wohl doppelt so viele Aps wie ich. die rennen und rennen und ich denk mir, ja kruzifix warum bleibt der penner nicht stehen, aber die rennen weiter und dann stechen sie auch noch 2 mal zu. das ist beschiss! 
ich schaffe sowas am tag nur wenn ich um die ecke eines hauses gehe.

ich schaffe sowas am tag nur wenn ich um die ecke eines hauses gehe.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
2 Chimaera
Pfui - das nennt man boosten.
See ya
Kenai
Pfui - das nennt man boosten.

See ya
Kenai
2 Chimaera
See ya
Kenai
PS: Kommst du aus Schilda?
Na ja - dann nennt man es nicht mehr boosten.*irgendwann krieg ich den Panzer kaputt*
See ya
Kenai
PS: Kommst du aus Schilda?
-
- Bravo-Squad
Hatte bis jetz noch keine so'ne Action.... irgendwelche Tipps wie man da "reingerät"...??? 

Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Bravo-Squad
Wenn du die Bloodcathöhle ausräucherst nich mehr....
aba sonst vermehren die sich wie die Spitzmäuse...
gruß
Wenn du die Bloodcathöhle ausräucherst nich mehr....
aba sonst vermehren die sich wie die Spitzmäuse...

gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
2 elliotwiley
Ein "sicherer" Sektor für eine solche Begegnung findet sich in gerader Linie westlich von Tixa.
See ya
Kenai
Ein "sicherer" Sektor für eine solche Begegnung findet sich in gerader Linie westlich von Tixa.
See ya
Kenai
Ich hatte sowas auch noch nie .... ausser als ich mal cheatete
da hab ich in einem sektor mit milizen ein paar gegner,bloodcats UND Insekten reingeworfen
Mann...da dauert das ganz schon bis 1 Runde fertig ist(zivilisten gibts ja auch noch)
Aber wie schon gesagt: ohne Cheat hab ich sowas noch nicht erlebt
da hab ich in einem sektor mit milizen ein paar gegner,bloodcats UND Insekten reingeworfen
Mann...da dauert das ganz schon bis 1 Runde fertig ist(zivilisten gibts ja auch noch)
Aber wie schon gesagt: ohne Cheat hab ich sowas noch nicht erlebt
Diese Begegnungen habe ich durchschnittlich 2 mal in jedem Spiel. Bin halt nachtaktiv oder Schlafwandler
?? Bloodcats erledige ich, wenn möglich, immer mit bloßen Händen.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Alpha-Squad
Sicher. Nach 3 Schlägen gegen die Viecher Ruhe. Man muss sie halt über ne weite Entfernung sehen können, dann brauchen sie viel APs zum Herlaufen.
Ein Nahkampfsöldner oder einfach einer mit hoher Beweglichkeit kann den Schlägen und Bissen ausweichen. Es empfiehlt sich aber, immer ein paar Leute zur Unterstützung mitzunehmen wenns brenzlig wird.
Ein Nahkampfsöldner oder einfach einer mit hoher Beweglichkeit kann den Schlägen und Bissen ausweichen. Es empfiehlt sich aber, immer ein paar Leute zur Unterstützung mitzunehmen wenns brenzlig wird.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Die Bloodcats reagieren auf laute Geräusche. Wenn man also leise bleibt kann man sich ihnen nähern und sie ruhig stellen ohne, dass sie sich einmal rühren.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

Und die Bloodcats bieten wenig Widerstand gegen Barret-Kugeln
... ich hab bei einem Hinterhalt einen Minimi-Burst auf die erste von 3 Cats gesetzt, 3 Kugeln haben sie duchschlagen und die anderen beiden schwer verwundet 

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
-
- Bravo-Squad
Na Ungarisch is keine slawische Sprache sondern gehört zum finno-ugrischen Sprachstamm (dazu gehören Finnisch und Ungarisch)... frag mich nich wieso die beiden Sprachen, obwohl die geographisch gesehen tausende km getrennt sind, zusammengehören (Abi is lange her
:D:D ).
gruß

gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Boah 
Gute Leistung Jungs! Ich dachte immer Conrad sei ein Franzose oder sowas, naja, zum Glück nciht, ich kann diee Schneckenfresser (pardon *rofl*) nciht ausstehen.
Apropos: In welchem Editor stand, das Conrad Ungar ist? Und hat irgendwer ein Ungarisch-eutsch Wörterbuch

Gute Leistung Jungs! Ich dachte immer Conrad sei ein Franzose oder sowas, naja, zum Glück nciht, ich kann diee Schneckenfresser (pardon *rofl*) nciht ausstehen.
Apropos: In welchem Editor stand, das Conrad Ungar ist? Und hat irgendwer ein Ungarisch-eutsch Wörterbuch

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
gruß
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Die Sprache ist ein Gemisch aus der Sprache die damals in Ungarn da war und der Hunnen-Sprache, weil einige Hunnen dageblieben sind als sie zurück nach Asien gingen.
Und einige Hunnen, die zurückgeblieben waren, gingen nach Finnland,(Skandinavien)(also da oben hin).
Ich hoffe geholfen zu haben.
Ich komme aus Kasachstan(also Russisch[slawische Sprache]) und ich versteh die in Ungarn net, weil die eine Asiatische Sprache(son Mischmasch) haben.
THX a lot zu meinem Bruder halt Geschichte 10 Schuljahr
hab schon alles vergessen.
Und einige Hunnen, die zurückgeblieben waren, gingen nach Finnland,(Skandinavien)(also da oben hin).
Ich hoffe geholfen zu haben.
Ich komme aus Kasachstan(also Russisch[slawische Sprache]) und ich versteh die in Ungarn net, weil die eine Asiatische Sprache(son Mischmasch) haben.
THX a lot zu meinem Bruder halt Geschichte 10 Schuljahr

hab schon alles vergessen.
-Naja was soll ich´n sagen?
- k. A.
- k. A.
-
- Bravo-Squad
Yo, dann freu dich mal auf's Abi.... *kotz*
Yo, dann freu dich mal auf's Abi.... *kotz*
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha