...ah ja! ALOS: Ich bin 84!
*lol*
Moderator: Flashy
-
Ltd. Kamikaze
- Bravo-Squad
@ Iceman: Cray wollte sich bei der Volkszählung beteiligen, hat aber satt auf "Antwort erstellen" auf "neuen Thread" geklickt. Nur ein kleineres Missverständnis bezüglich des Forumdesigns.quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Cray
Uppppsssss I did it again.....
...SORYY LEUTZ, aber ich bin ein Ähnliches-GAMIGO-FORUM-DESIGN von der FACTORY gewohnt!
War gewohnheit!
SORRY!
ICh besser mich! VERSPROCHEN!
--------------------------------------------------------------------------------
häh?
Vive la Frozenboard !!! 
Erst blicken, dann klicken. 
Aber so schlimm ist es ja nicht, der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier, solang es nicht öffters passiert brauchst du dich nicht so aufzuregen. Genormte Foren wären auch mal eine Idee, alle Foren an das JA2-Forum anpassen, aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee, schließlich müssen wir ja unsere einzigartige Vormachtstellung erhalten.
Übrigens klemmt deine Shift-Taste
mfg
Karotleidersinddiebenzinpreisezuarggenormtte
Aber so schlimm ist es ja nicht, der Mensch ist schließlich ein Gewohnheitstier, solang es nicht öffters passiert brauchst du dich nicht so aufzuregen. Genormte Foren wären auch mal eine Idee, alle Foren an das JA2-Forum anpassen, aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee, schließlich müssen wir ja unsere einzigartige Vormachtstellung erhalten.
Übrigens klemmt deine Shift-Taste
mfg
Karotleidersinddiebenzinpreisezuarggenormtte
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Also, cih versteh immer noch nicht so richtig???
Ich fass aber trotzdem mal zusammen, was ich so verstanden habe
:
1.:
Cray hat ein Topic eröffnet, wollte aber stattdessen in das Volkszählungstopic schreiben, hat sich aber nur vertippt!?
2.:
Crays Augen scheinen nicht so gut zu sein, deshalb erklären andere Mitglieder d. Ja2 Forums, wie man sie benutzt und welchen Zweck Augen haben (vorausgesetz es sind keine rollende Augen
)
So, dass war jetzt eine Kurzzusammenfassung. Hab ich das richtig verstanden???
woody_P
Ich fass aber trotzdem mal zusammen, was ich so verstanden habe
1.:
Cray hat ein Topic eröffnet, wollte aber stattdessen in das Volkszählungstopic schreiben, hat sich aber nur vertippt!?
2.:
Crays Augen scheinen nicht so gut zu sein, deshalb erklären andere Mitglieder d. Ja2 Forums, wie man sie benutzt und welchen Zweck Augen haben (vorausgesetz es sind keine rollende Augen
So, dass war jetzt eine Kurzzusammenfassung. Hab ich das richtig verstanden???
woody_P
Happy New Year