Fragen zu dem neuen Forum

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Apr 2001, 16:36

Hier hab ich noch einmal ein paar Fragen zu dem neuen Forum, weiss zwar nicht ob es diese schon gab, aber hoffentlich stört es euch nicht ;):

1.: Wie ist das jetzt mit den Rängen? In dem alten Forum gabs es ja nur bis zum "schrecken aller Tyrannen"
Jetzt hab ich aber gesehen, dass ein paar andere Ränge besitzen, die ich noch nie gesehen habe. Sind manche neu oder ist hier doch noch etwas anderes passiert, dass ich nicht mitbekommen habe (Flashy>>Moderator; und einer hieß mit "gott" oder sowas in dem alte Hasen Thread).

2.: Vor ein paar Topics sind manche Wörter nicht Fettgedruckt (gelb) sondern schwarz (Flashys Topics "wichtig: Volkszählung und noch ein paar andere). Wie macht man das und zu was ist das nütze?

3.: Es gibt dann noch solche Abstimmungssachen (Söldnerwahl usw). Wie krieg ich die hin, dass diese in mein Topic sind?

Danke schon mal für eure Antworten :)
woody_P
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Apr 2001, 18:43

Mag mich keiner, oder warum scheibt hier keiner eine Antwort?
Ich schreibe schliesslich diese Fragen nicht aus Spaß, sondern weil sie mir wirklich am Herzen liegen :cry: :D
woody_P

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 25 Apr 2001, 19:03

naja, die erste frage kann oich nicht beantworten, die habe ich auch schon oft gefragt.
das erfahren wir schon irgendwann.
Das wichtig vor den topics könenn nur Mods setzen, deise Beiträge sind dann immer ganz oben, bis sie einer schließt oder das wichtig wegtut, schätze mal dass das geht.
die besonderne ränge, haben sich glaube ich nur die moderatoren gegeben, genauso wie die bilder wie der unschuldsengel bei karotte.
einen poll kanns du irgendwo einstellen beim erstellen eines threads, ich habe hier noch keinen gemacht, es gibt allerdings auch ein topic dazu auf seite 2-3.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 25 Apr 2001, 19:09

hmm es gibt jetzt übrigens auch ne suchfunktion :D .. und ne faq auch ...

btw die ränge stehen hier
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post136226

Gorgonzola
P.S.: wir könnten eigentlich die gute alte sitte des "newbies-anpflaumen-und-auf-die-suchfunktion-verweisen" wiedereinführen ;)

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Apr 2001, 19:26

1. ich mag dich zwr nicht, aber ne antwort kriegst du trotzdem(kleiner scherz am rande, ich hab nichts gegen dich.. ;) )

0: Verirrter Tourist
8: Kanonenfutter
31: Bei Tony Rumsteher
63: Milizenausbilder
127: Kopfgeldjäger
255: Profi-Söldner
511: Beta-Squad
1023: Alpha-Squad
2047: Scharfschütze
4095: Elite-Söldner
8191: Ironman
16385: Schrecken der Tyrannen
es geht hier um postings(egal wie lang), nicht um punkte... :D
2. ich weiß nicht, ob das nur die mods(admins können, aber wichtig: sorgt dafür, dass es thread imer oben hängen pleibt)
3. wenn du einen neuen Thread erstellst, kannst du unten auf poll klicken...
poll ist ne engliche abkürzung für public ... ...
und heißt Umfrage...

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Apr 2001, 20:52

@Macgiver
Jaja, deine Rangliste kenne ich schon so gut wie auswendig :D und die meinte ich eigentlich nicht. In einem Topic (alte Hasen usw.) habe ich das hier gefunden:

The Spirit Blade
Gefallener Gott

Das hat mich gewundert. Wie kann einer ein gefallener Gott sein? Ist das eine neue Rangart oder Nummer?
Und schliesslich bin ich kein Newbie, oder? (wehe, wenn jetzt jemand ja sagt :D:D

Und das es hier nichtum schinden geht, weiss ich langsam auch, dafür war ich schon zu lange hier ;)

Aber ich hoffe, ihr wisst jetzt was ich meinte mit den Rängen :D
woody_P

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 25 Apr 2001, 21:32

Das haben nur nen paar Leute und die Ränge haben Flahsy und Gorgonzole oder wer hier auch immer Admin ist manuell da eingefügt ,da sie wohl glauben diese besonderen Leute hätten es verdient. Du kannst sowas vorerst nicht werden,dafür musste wohl erstmal irgendwas leisten.
Power to the Meeple!

Antworten