und wir sprengen alles in die Luft!!!
Moderator: Flashy
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Ich bin auf der Suche nach dem Tier- und Sprengstoffhändler. Wo kann ich diese antreffen? Muss ich da zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein?
Danke schon mal für die Hilfe!
Robin Hood
Ich bin auf der Suche nach dem Tier- und Sprengstoffhändler. Wo kann ich diese antreffen? Muss ich da zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein?
Danke schon mal für die Hilfe!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
Ja, wen suchst du denn jetzt genau?
Mickey O´Brien (der Tierteilehändler) oder Devin Conell (der Sprengstoff-und-Zubehör-Händler)?
Beide sind normalerweise in irgendeiner Bar (nicht zwangsläufig in derselben...), aber wenn man sie einmal dort getroffen hat, sind sie jeden Tag dort.
Mickey O´Brien (der Tierteilehändler) oder Devin Conell (der Sprengstoff-und-Zubehör-Händler)?
Beide sind normalerweise in irgendeiner Bar (nicht zwangsläufig in derselben...), aber wenn man sie einmal dort getroffen hat, sind sie jeden Tag dort.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Ich suche beide und mit Deiner Hilfe weiss ich jetzt, dass ich einfach hoffen muss, sie einmal anzutreffen 
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
Miaho Kaih
- Kopfgeldjäger
-
insert_name
- Scharfschütze
Die können in allen Bars sein ,ob nun in San(ta) Mona
,Drassen, Cambria oder Grumm.
Power to the Meeple!
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
ja Grumm. Und wo bitte ist in alma ne Kneipe? Ich find da nie was, höchstens mal die rothaarige Terroristentussi. Oder soll ich treffen schreiben? 
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Miaho Kaih
- Kopfgeldjäger
-
insert_name
- Scharfschütze
Alma ???
Hier hat doch nie jemand was von ALma geschrieben
Und was soll das Posting mit Grumm ?
Das hab ich oben doch auch schon aufgezählt 
Und was soll das Posting mit Grumm ?
Power to the Meeple!
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
trifft man in Alma nicht noch den Terroristen im Rollstuhl an?? Ja, wenn ich mich recht erinnere.
Robin Hood
Robin Hood
-
Miaho Kaih
- Kopfgeldjäger
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Original erstellt von Dactylartha
Alma ???
Und was soll das Posting mit Grumm ?Das hab ich oben doch auch schon aufgezählt
![]()
Arrgghhh... ein Nacheditierer!
Den Rollstuhlterrorist hab ich in Grumm bis jetzt 5mal "getroffen", in Alma 1mal. Das wechselt immer wieder. Vom dem Rollstuhlpenner hab ich 2!!! M-14 gestohlen, bevor ich ihn totgeprügelt hab. Als ich ihn aber mal betränengast (
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Den habe ich glaube ich nur bei meinem ersten Durchlauf getroffen. Die anderen Durchläufe waren ja unter dem Motto "möglichst unverletzt und schnell". Aber ich habe ihn dort sogar am Leben gelassen!!!!!

Das mit dem zerbursten ist nicht gerade gesund, gibt Bauch- und Kopfweh
:)
Bis dann!
Robin Hood
Das mit dem zerbursten ist nicht gerade gesund, gibt Bauch- und Kopfweh
Bis dann!
Robin Hood
-
Miaho Kaih
- Kopfgeldjäger
Devin ist aber als Söldner nicht so prickelnd. Ich kauf lieber bei ihm ein, weil ich meist haufenweise TNT ohne Zünder finde. Übrigens, für alle, die es noch nicht wissen, Platinuhr+Kupferdraht=Zeitzünder. Aber die Uhren reichen bei mir auch nicht aus! 
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
Meine Standartantwort mal wieder zu RPC's: Fast jeder RPC hat sein Spezialgebiet. Nun:
1. Erstens ist er dort manchmal fast unschlagbar!
2. Wenn Du ohne MERC oder AIM Söldner spielst sind sie Gold wert!
Bis dann!
Robin Hood
1. Erstens ist er dort manchmal fast unschlagbar!
2. Wenn Du ohne MERC oder AIM Söldner spielst sind sie Gold wert!
Bis dann!
Robin Hood
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
Miaho Kaih
- Kopfgeldjäger