Jagged Alliance

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 23 Apr 2001, 11:06

Hallo zusammen

Nachdem ich nun JA2 schon x-Mal gespielt habe (aber immer noch Spass habe) will ich trotzdem mal JA EINS spielen.
Nun meine Fragen:
-Lohnt es sich überhaupt??? Ich meine ja nur, es ist sicher gut, aber ist es vielleicht schon ein kleines wenig bisschen veraltet ;)
-Wo kriege ich es her?????? Kennt jemand einen guten Antiquitätenhändler????

Danke schon mals!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 23 Apr 2001, 11:15

Wo du es kriegst weiß ich nicht, aber es lohnt sich auf alle Fälle es zu kaufen!:)

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 23 Apr 2001, 11:48

Ich hab´s mir mal in ner´ Kaufhalle gekauft, für 14,95 DM oder so, und Deadly Games war in irgend ner´ Compilation. Wenn ich mich recht erinnere, gab´s auch mal ne´ Bestseller Games mit Jagged Alliance drinne. Mittlerweile dürftest du die beiden Sachen aber irgendwo im Netz kriegen, zum Downloaden. Hab´aber keine Ahnung, wo ...

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 23 Apr 2001, 13:26

ja1 ist schon ein sehr geiles spiel, nur darfst du dich nicht an der wirklich sehr veralteten grafik stören.
trotzdem natürlich empfehlenswert, wenn du es irgendwo billig kriegst. vielleicht schickt dir jemand ne adresse wo du es runterladen kannst, ansonsten versuchs doch mal bei ebay.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Antworten