OT: Tod den USA!!!

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Feb 2001, 10:07

Da haben die abgefuckten Amis doch wieder den Irak angegriffen?
Was soll man da sagen? Bush ist ein ********?
Kaum ist er im Amt, schon macht er wieder Stress!
Der Völkermord im Golfkrieg vor 10 Jahren reichte wohl noch nicht?

Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von lullapalouza » 17 Feb 2001, 10:10

was die hamm schon wieder angegriffn ? ... und warum ?!

------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Feb 2001, 10:33

Hmm, ich muss mehr CNN gucken. Ach nee, der ist ja auch von den Amis, dann höre ich halt Radio Bagdad.

Aber mal im ernst, wusst ich noch gar nciht...

Naja, Golfkrieg hin oder her, was soll man machen wenn der Irak einfach so Kuwait bedroht. Die Amis müssen sich doch scließlich eh überall einmischen.

Aber was meinst d mit Völkermord *nichtkapier*. Ich kenne mich eigentlich recht gut mit solchen Ereignissen aus aber das die Amis Völkermord betrieben hättn wäre mir neu.

Es ist zwar ein Sache der Auffassung aber immerhin wurden doch nicht extra Zivilisten getötet. Immerhin hat ja eigentlich der Irak mit den SCUD Raketen Tel-Aviv angegriffen und mit Chemischen Sprengköpfen hunderte Menschen getötet.

Zumal der Irak doch eh keine Chance hat. Die können zwar von den Russen Atomwaffen en masse kaufen (was noch zum Problem werden könnte) aber mehr auch nicht.

Einen Krieg könnten die gar nciht gewinnen.

Dann ist da natürlich noch das Handelsembargo der USA. Das macht die Zivilbevölkerung fertig! Die sollen lieber Hussein umnieten anstatt das Volk leiden zu lassen!

Ey DGAHitman, wie wird man eigentlich Redakteur oder zumindst freier Mitarbeiter beim VdP Magazin?

---------------------------------
Signatur:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Feb 2001, 10:42

Angeblich hat der Irak erneut Flugzeuge bzw. dessen Piloten der USA angegriffen. Deshalb war der Angriffsakt lediglich zum Selbstsschutz der Streitkräfte der Vereingten Staaten. Soweit mein Wissen der US Propaganda.

(Hab aber auch schon gehört ,dass Irak lediglich seine Radar und Luftaufklärungsreichweite stark erhöht hat)

2 Khelbun
du bist nich zufällig Ami ??
Ach und zum Völkermod sag ich nur mal das Stichwort Indianer oder Schwarze. Auch wenn du das wahrscheinlich nicht meintest.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 17 Feb 2001, 10:42

Wenn nicht Völkermord, so zumindest militanter Kulturimperialismus. Der Irak wird allein deswegen schon kritisiert, weil er ein System hat, daß mit dem amerikanischen und auch europäischen Kompatibel ist. Man mag von der blutigen Diktatur dort halten was man will, die eigene Staats-und Menschenauffassung weltweit zu etablieren wäre nicht nur schwierig, sondern auch falsch.
Wozu dieses Bombenwerfen der Amerikaner führt, haben wir ja alle im Kosovo erlebt...

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Feb 2001, 10:45

Das Problem im Gofkrieg war (ich kenn mich da aus), dass Präsi Bush (der alte) damals die Medien völlig unter Kontrolle hatte, und so die grausamen (beabsichtigten) Masakker an Zivilisten nicht bekannt wurden.
Bis voir kurzem habe ich noch geglaubt, der Irak sei damals völlig zu recht angegriffen worden.
In Wahrheit wurde der Irak praktisch zur Invasion in Kuwait gezwungen, denn die Iraker waren nach dem irakisch-iranischen Krieg dermassen bei Kuwait verschuldet, dass sie die Schulden nicht mehr zurückzahlen konnten. Kuwait aber forderte das Geld zurück und erhöhte die Ölproduktion, sodass der Irak halt keine andere Möglichkei hatte als anzugreifen. Die Kuweiter konnten ja auf die Hilfe der USA zählen, sodass sie bei dem von den USA angeleierten Spiel voll mitmachten.
Naja, so wurden dann während des Golfkriegs an die 300.000 Menschen (meist Zivilisten) getötet, mit dem Ziel, den Irak auf Jahre hinaus am Boden zu halten.
Es wurden z.B. ganz bewusst Luftschutzbunker angegriffen, um die Zivilisten darin zu töten.
Oder: Eine Irakische Einheit ergab sich den anrückenden amerikanischen Einheiten (ca. 1000 Mann). Sie kamen also mit erhobenen Händen und unbewaffnet aus ihren Verstecken. Die Amis aber eröffneten das Feuer auf sie und töteten alle.
Das sind alles bewiesene Tatsachen, und ich könnte noch mehr aufzählen.
An den Folgen des Golfkriegs dürften insgesamt so ca. 1 Million Irakis getötet worden sein, wahrscheinlich auch mehr.
Zum Vergleich: Auf amerikanischer Seite sind insgesamt 143 Menschen gestorben. Gibt einem schon zu denken, oder?
Naja, auf jeden Fall sehe ich die Amerikaner inzwischen nicht mehr als die "Guten" an.

Der Code für Bilder in der SIG geht nicht mehr, ich lege immer manuell den Link.
Aber man kann immerhin noch Smilys legen (per SIG)

Schön dass du wieder da bist, Khelbun!

Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

pmg
Kopfgeldjäger
Beiträge: 195
Registriert: 28 Dez 2000, 00:38

Beitrag von pmg » 17 Feb 2001, 10:48

Amerika und sein scheiss Kapitalismus (in dem wir im Grunde leider auch leben; man nennt es bloß netterweise anders) gehen mir so dermaßen auf den Sack! Der Irak ist dank seines beschissenen Anführers zwar auch nicht besser, aber in Amerika gibts so viele Idioten, die am liebsten die ganze Welt in die Luft jagen wollen (die nötigen Atomwaffen hätten sie ja; meines Wissen einen 50-fachen Overkill...)
Ich empfehle euch mal, zum Thema Kapitalismus den Film "Dancer in the Dark" anzuschauen. Ist wirklich ein klasse Film...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Feb 2001, 10:49

Ich bin kein Ami!

Ich lese Bücher über die Kubanische Revolution und bin "anhänger" der Ideen Che Guevaras.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Jedoch unterstütze ich weder die Amis noch die Irakis.

Völkermord bedeutet für mich, wie schon agesrochen, Indianer und Schwarze u.s.w.

Und in der Beziehung habe ndie Amis eine sehr fragwürdige Vergangenheit (wie Deutschland, bloß hier wars noch schlimmer).

Seht euch doch den Ku KLux Clan an, oder ide ganze Morde an schwarzen Anwälten u.s.w.

Doch ich würde die Amis in Verbindung mit dem Irak nicht unbedingt und zwangsläufig des Vökermordes anklagen.

So war das gemeint.

---------------------------------
Signatur:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Feb 2001, 10:51

Der Golfkrieg 1991 in (offiziellen) Zahlen

HAMBURG (dpa-AFX) - Im Golfkrieg vom 17. Januar bis 28. Februar 1991 zur Befreiung Kuwaits sind über 100.000 Menschen ums Leben gekommen. Aus einer Vielzahl unterschiedlicher Quellen, die oft nur Schätzungen nennen, ergibt sich folgendes Bild des Krieges in Zahlen:

SOLDATEN - Alliierte: etwa 680.000, darunter 450.000 Amerikaner, 34.000 Briten, 18.000 Franzosen - Irak: etwa 550.000

TOTE, VERWUNDETE, GESUNDHEITSSCHÄDEN - Alliierte: insgesamt 343 Soldaten getötet, davon 148 Amerikaner in Kampfhandlungen; weitere Tote bei Explosionen von Munition, versehentlichem Beschuss durch eigene Truppen; über 500 Verwundete; nach Kriegeende mehrere tausend am "Golf-Syndrom" Erkrankte (Verdacht: unter anderem Einsatz von Uran-Munition) - Irak: bis zu 110.000 Soldaten getötet, bis zu 300.000 verwundet (US-Schätzungen); 40.000 Zivilisten getötet; in den Jahren nach dem Krieg unzählige Opfer wegen Versorgungsmängeln

WAFFEN, VERLUSTE - Alliierte: vier von 3.400 Panzern zerstört, eins von 3.700 Artilleriegeschützen, neun von 4.000 gepanzerten Mannschaftsfahrzeugen, 44 von 2.600 Flugzeugen, 17 von 1.959 Hubschraubern; Einsatz neuer Techniken (Navigationssatelliten, `Wild Weasel"-Radar, Stealth-Bomber, intelligente Marschflugkörper) - Irak: bis zu 4.000 von 4.230 Panzern zerstört oder beschädigt, bis zu 2.600 von 3.110 Artilleriegeschützen, bis zu 2 400 von 2 870 gepanzerten Fahrzeugen, 240 von 800 Flugzeugen, sieben von 160 Hubschraubern bei Einsätzen

KRIEGSSCHÄDEN, FOLGE-, UMWELTSCHÄDEN - Irak: 200 Milliarden US-Dollar durch Zerstörung der Infrastruktur (Gebäude, Anlagen; irakische Angaben); - Kuwait: 60 Milliarden Dollar Infrastruktur (Wiederaufbaukosten), darin enthalten Reparaturkosten für 727 in Brand gesetzte und andere beschädigte Ölförderanlagen; nicht bezifferte Umweltschäden durch Verseuchung des Golfs mit sieben Millionen Tonnen Öl./DP/aka

2 Khelbun
Ich hab grade auch bloß den Bild vergessen. Hatte nicht wirklich erwartet ,dass du nen Ami bist.

Und die USA haben 6 Ziele run um Bagdad angegriffen,darunter auch Luftabwehrstellungen.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

EmdDre
Profi-Söldner
Beiträge: 359
Registriert: 02 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EmdDre » 17 Feb 2001, 10:55

Busch macht da weiter wo sein Vater damals aufgehört hat.....nähmlich mit KRIEG und so was haben die verdammten scheiß drecks amis gewählt man sollte die alle erschiessen wie man nur so doof sein kann wenn man das vorher wußte:mad:

________________
EmdDre

Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 17 Feb 2001, 11:00

Genau! War auch Thema im Thread "Bush oder Gore"
Bei Interesse kann man den ja mal raufholen.

Man kann den Golfkrieg nicht mit Zahlen wiedergeben, es reicht schon zu sagen, dass zivile Ziehle (Fahrzeuge, Gebäude) mit voller Absicht angegriffen wurden, um die irakische Wirtschaft zu schwächen.


@Khelbun: Wegen dem vdp, melde dich mal beim Scharfschützen!

Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 15:09

Es tut mir leid, ich bin kein grosser Fan von Amerika, aber ich musste das jetzt klaeren:

Ja, natuerlich greifen die Amerikaner zuerst Babymilch-Fabriken an, man hoert das doch in jedem Krieg. Dann werden Kindergaerten und Schulen geplaettet, und danach die Spitaeler. Den Rest teilen sie sich auf, Montags kommen die Tierheime dran, mit den grossaeugigen Welpen, Dienstags die Frau mit dem Kinderwagen auf der Kreuzung, Mittwochs sind die Waisenhaeuser dran...

Ehrlich, man darf nicht alles glauben was man so hoert, zumals auf dem Internet. Sonst muss man auch glauben dass im Kosovo mehr als 70% der Flugzeuge die dort waren abgeschossen wurden.

Der Irak hat im Krieg gegen Iran 80-88 (oder so) in rauhen Mengen Giftgas eingesetzt. 1988 sind Gasbomben auf Kurdische Doerfer gefallen, ein Geschenk der irakischen Luftwaffe. Dann haben sie um 90 zwei kuwaitische Inseln gefordert, sonst wuerden sie den Kuwait dem Erdboden gleichmachen. Die Kuwaities haben gedacht es waere nur ein schlechter Witz. Ein paar Wochen spaeter sind Einheiten der irakischen Republikanischen Garde in Kuwait-City einmarschiert.

Die Koalition ist entstanden weil die Erdoelfelder von Saudi-Arabien bedroht waren, und weil der Kuwait und Saudi-Arbien die USA um Hilfe gebeten hatten. Natuerlich haben die Amerikaner sofort zugesagt, da die Oeffentliche Meinung gegen den Irak war, und weil der Kuwait dem Westen immer billiges Oel verkauft hat.

Nur weil man ein Land hasst, darf man nicht sofort die Flagge verbrennen, und alles schlechtes glauben was ueber das Land gesagt wird.

Ach, ja, es wurde tatsaechlich ein Luftschutzbunker voller Zivilisten getroffen. Man hatte einen Kommandobunker vermutet, aber die Informationen waren falsch. Danach wurden viel weniger Angriffe gegen Baghdad geflogen.

Die Zivilbevoelkerung leidet nicht weil es Amerika gibt, sondern weil der Schnurrbart-Mann alle Hilfsgueter fuer seine Armee und seine Familie nimmt. Die UN hat keine Kontrolle ueber was mit den Lebensmitteln geschiet, nachdem sie die Grenze ueberquert haben. Jedenfalls geht es Saddam gut genug, dass er seine Armee wieder auf Vordermann gebracht hat, mit neuen Panzern und Luftabwehr Einheiten...

Das Problem ist, wenn man ihn umlegt, dann wird er als Martyrer dargestellt, und dann folgt die Bevoelkerung ihn bis in den Tod. Er hat aber auch Paranoide Sicherheitsvorkehrungen getroffen, so dass man nicht an ihn ran kommt, z.B. Wenn er von einem Ort zum anderen faehrt, dann nur mit 60Armeelastwagen und Panzern, und es fahren 10 Konvois gleichzeitig ab, und er sitzt irgendwo drin, entweder in einer Limousine, oder in einem Panzer, oder in einem Lastwagen...

Und Kapitalismus wirkt, was man nicht gerade vom Kommunismus sagen kann!

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

N1Te
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 28 Jan 2001, 01:00

Beitrag von N1Te » 17 Feb 2001, 15:22

Die Amis sollten wirklich mal auhöhren sich wie die Herren
der Welt zu benehmen!

z.B. wurde auf Drängen der Amis der Irakische UN-Vertreter
suspendiert weil der Irak die Beiträge nicht bezahlt.
(Womit auch: aufgrund des Embargos darf der Irak ja nicht exportieren!)
Dass die USA aber bei der UN Schulden hat, die weit höher sind als
die des Irak, davon redet keiner !

Zweitens lernen die Amis nichts aus der Geschichte!
Nach dem Vertrag von Versailles sollte ja eigentlich wissen
wo überzogene Reperationszahlungen hinführen, trotzdem wird
der Irak verurtelt mehrere Milliarden an Kuwait zu
zahlen!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 15:35

Teilweise geb ich dir Recht, aber irgendjemand wird immer Weltenpolizie spielen, und besser die Amerikaner als die Taliban. Die UN ist machtlos, ein paar Tausend Buerokraten die nur labern und zuerst mal entscheiden muessen ob es ein Krieg ist, und nicht ein Armeemanoever mitten in der Hauptstad eines anderen Landes...

Was stimmt ist, dass Bush ein inkompetenter konservativer Idiot ist, der beide Haende braucht um seinen Arsch zu finden.
Leider wurde er gewaehlt (wenn auch nicht ganz demokratisch).

Ach ja, "Toetet die Amerikaner" es gibt ja nur ein paar Millionen, vielleicht sollte man ein paar Atomschlaege benutzen, das kann man ja auch nicht Voelkermord nennen, oder..?

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 17 Feb 2001, 15:50

[quote]Die Amis sollten wirklich mal aufhören, sich wie die Herren der Welt zu benehmen!/font>[/i]/BLOCKquote>was soll man sagen, sie sind die herren der welt ob es uns nun paßt oder nicht, oder tut von euch jemand gegen die unterjochung von fremden völkern durch die us-amerikaner?

[quote]Die Imperialisten schwimmen in einem Meer von Triumphalismus und reden wie die Herren der Welt. Die Herren der Welt aber können sie nicht sein, denn zumindest unsere Herren sind sie nicht!/font>[/i]/BLOCKquote>zitat von fidel castro...ich glaube in diesem zusammenhang paßt es sehr gut...

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 17 Feb 2001, 15:53

Was stimmt ist, dass Bush ein inkompetenter konservativer Idiot ist, der beide Haende braucht um seinen Arsch zu finden.


*zustimm* So isses!

CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 17 Feb 2001, 15:56

wenn man ein volk nach ihrem staatsoberhaupt beurteilen würde, währen die amis wahrscheinlich ziemlich arm dran...Bild

aber jedes volk hat den präsidenten den es verdient...Bild

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 17 Feb 2001, 15:57

Leute ,ihr vergesst ,wir haben es den amerikanern zu verdanken ,dass ihr ungestraft so eine hetze verbreiten dürft.

Die amis waren die einzigste siegermacht nach dem ersten weltkrieg, die gegen diese hohen reparationszahlungen war .
sie waren auch dei nation die deutschland nach dem zweiten weltkrieg wieder auf die beine geholfen haben(zumindest dem westen)

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.

http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 17 Feb 2001, 16:00

2ajax:

Möcht mal wissen wie diese Marionette Bush jr bzw seine Berater DAS sehen...
Wenn ich es mir genauer überleg, will ich lieber doch nicht wissen.

CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 16:00

Hmm, naja...
Kuba-Fidel Castro
Nord Korea-Kim Il Song (oder so)
Irak-Saddam Hussein
Iran-Ayatolla Khameini
Lybien-Muammar Ghadaffi
Liberia-Charles Taylor
DDR-Erich Honnecker

Ich weis ja nicht, ich wuerde sagen dass diese Voelker dir den Tod wuenschen wuerden, wenn sie dein Statement lesen.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 17 Feb 2001, 16:06

du hast chile vergessen...

aber egal, die usa haben deutschland nach dem krieg doch nicht wieder aufgebaut weil sie ein herz für deutsche hatten! sie brauchten ein pufferzone zwischen der su und ihnen. außerdem sahen sie in deutschland einen neuen absatzmarkt, nur deshalb wurde das zerstörte reich wieder aufgebaut!

du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die amis etwas aufbauen, und dies noch ohne nutzen für sie???

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 16:07

Natuerlich nicht, aber sie wollten den Kommunismus eindaemmen, der in einem zerstoerten Europa aufzuflammen drohte. Der Marschall Plan wurde auch den Satelliten-Staaten Russlands angeboten, die haben aber das Angebot nicht angenommen.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1242
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 17 Feb 2001, 16:10

Sicher tun sie nichts ohen eigennutz ,aber das ergebnis ist mir 1000mal lieber,als ein deutschland ohne diese hilfe .warscheinlich wäre die aktuelle tagesnachricht dann"grenzkonflikt Russland-Frankreich"

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.

http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 16:13

Genau!

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 17 Feb 2001, 16:13

natürlich wurde der marshall plan auch den oststaaten angeboten...aber wie hätten sie diesen annehmen können? sie waren unter sowjetischer führung und hätten sich durch die annahme dieser hilfsaktion zu den kapitalistischen weststaaten gestellt...

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 16:16

Was ihnen mehr gebracht haette als weiter unter russischer Herrschaft zu leiden, sie hatten aber leider keine Wahl.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Sniper G.
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 62
Registriert: 27 Okt 2000, 14:49

Beitrag von Sniper G. » 17 Feb 2001, 16:44

Ich habe eigentlich nichts gegen die Usa
Ausser das man da nichts zu Saufen bekommt
Das ist total beschissen!
Das ist sogar mehr als Beschissen!
Mußte mir extra was aus good old Germany was schicken lassen!
Naja dann waren die Usa eigentlich OK

Shank rulet Und der Robot ist vool cool
---------------------------------------
Silente leges in arma
---------------------------------------
habt immer nen Warmen Pulli dabei!

EmdDre
Profi-Söldner
Beiträge: 359
Registriert: 02 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EmdDre » 17 Feb 2001, 17:02

das kann doch nich wahr sein ich hört grad nachrichten auf Radio Hamburg da haben sie ein bericht drüber grad gebracht da sagte die tussie busch sagt:"Um denn Irak im schacht zu halten!" Nur deswegen das is doch schwachsinn am besten Busch bekommt die Todesstrafe und für so hingerichtet wo für er sich einsetzt nähmlich "DEN ELEKTRISCHENSTUHL" Das ist meine meinung wenn einer damit ein problem hat is mir das egal weil es mir egal is!

________________
EmdDre

Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 17:14

Die Angriffe wurden geflogen um das UN Embargo und die Flugverbots-Zonen zu unterstuezen.
Und Piloten haben es nicht sehr gern, wenn ein Luftabwehr-Radar auf sie auschaltet, und sie werden erst recht nervoes, wenn Feuerleitradare das Flugzeug erfassen, natuerlich wehren sie sich dann.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 17 Feb 2001, 17:33

Leute! Ich möchte euch erstmal alle recht herzlich in den "amis-ablaber-Thread" einladen!

Gut, vom Golf´krieg hab ich keine Ahnung, da halte ich mich zurück, aber über den Marschall-Plan weiß ich einiges:
1. West-D hat damals ca 1mrd us-Dollar bekommen, Frankreich und England aber jeweils ca 1,5.
2. USA hatte damals keine Lust, dauernd nach europa zu investieren, sie wollten ein selbstständiges Europa, das einen Guten Absatzmarkt darstellte und außerdem verpflichtet war, USA in den Arsch zu kriechen. Oder woher glaubt ihr kamen die fernseher oder die Kühlschränke, die anfang der 50er in D gekauft wurden? Etwa aus D? mit der Infrastruktur?
3. Natürlich hat USA den Oststaaten auch geld angeboten. Aber wenn die das Geldd angenommen hätten, hätten sie USA in den Arsch kriechen müssen. Und moskau hat das übrigens abgelehnt...

@Khelburn:
endlich hör ich mal was von unserem mit-SATler...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 17:37

Und dank diesem Geld gibt es ueberhaupt ein Vereinigtes Europa, und keine Kriege! Natuerlich mussten wir den Amis in den Arsch kriechen, aber besser das als von irgendeinem Zampolit der hiesigen Kommunistischen Partei dominiert zu werden!
Der Marschall Plan hat Europa geholfen sich aufzubauen!! Das darf man nicht vergessen, das Wirtschaftswunder verdanken wir alle den Amis.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 17 Feb 2001, 17:56

das hab ich auch nie bestritten. Wollte auch nur klarmachen, dass USA hier auch wieder sehr eigennützig gahandelt hat. wie immer in außenpolitischen dingen!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 17 Feb 2001, 17:58

irgendwie wird hier immer der osten deutschlands außen vor gelassen...ich finde das ziemlich beschäment, das meine geschichte, bzw. das terrain auf dem ich geboren bin von euch so wenig beachtung geschenkt bekommt...ich bin doch auch ein deutscher, und müßte auch zur deutschen geschichte mit zählen, oder? Bild

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Feb 2001, 18:00

Jedes Land handelt Eigennuetzig!!!! Nichts wird getan weil es gut ist, das ist purer Optimismus. Jedes andere Land haette genauso gehandelt wie die USA, sonst waere es in eine Ueberproduktionskrise geschlittert!!!

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 17 Feb 2001, 20:01

Schön, daß die Debatte hier so differenziert und sachlich geführt wird Bild..

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Feb 2001, 20:27

Wir tun unser Bestes Bild

Wir können das Thema auch noch zwanzig Jahre Toddiskutieren...

Ein Reporter fragte Albert Einstein einmal mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird. Einstein antwortete darauf:" Das kann ich nicht sagen, ich weiß nur das wir im 4. Weltkrieg mit Steinschleudern kämpfen werden!"

Das gibts zu denken....

---------------------------------
Signatur:

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 17 Feb 2001, 22:17

Salve,

@Lytin: Sicher haben die Irakis Radar und Abwehrrakten, da die USA ja überhapt keine Waffenkontrollen durchführen.

Und es ist ja auch wichtig, daß sie die Anordnungen der UN, wegen der illegalen Flugverbotszonen, so peinlich genau befolgen.

Von einigen wird immer von Moral gesprochen. Schön.
Aber es ist die christliche Moral die, dann der ganzen Welt aufgepfropft wird.
Die Mehrheit der Menschheit ist aber nicht christlich, es wäre also nur demokratisch sie nach ihrer eigenen Facon glücklich werden zu lassen.

Noch kurz zu den Kurden: Wenn es den Staaten wirklich um die Kurden ginge, warum sollen die Flüchtlinge in Frankreich wieder abgeschoben werden [aus welchem Grund sie soviele Dollars haben, ist ein andere Frage], denn irakisch Kurdistan ist durch den Angriff der USA Kriegsgebiet!

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Feb 2001, 00:02

Ach und weil hier nur auf die Amis geschimpft wird, die Briten waren an den Luftschlägen auch beteiligt.
Und wegen des erweiterten Radarbereichs,das Argument des Präventivschlags ist jawohl mehr lächerlich. Dann kann man ja auch alle Staaten mit Mittel-,Langstreckenraketen angreifen weil sie jederzeit einen Raketenangriff starten könnten.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Feb 2001, 06:24

Ja, natuerlich ist die Religion an vielem Schuld auf dieser Welt, warum glaubst du dass ich ein Atheist bin, ich hasse die Kirche. Sie haben ja in der Inquisition bewiesen wieviel sie selbst von ihrem moralischen Gelaber halten.

Jedenfalls ist nicht jedes Land was Mittelstreckenraketen besitzt eine Gefahr. Deutschland hat auch bald welche (KPDE Taurus). Nur Deutschland wird keine VX-Sprengkoepfe draufschrauben, und vielleicht noch ein paar Anthrax-Sporen zueschten, um der Waffe Biss zu geben. Saddam hat schon mit seinen SCUD-Angriffen auf Tel-Aviv bewiesen was er vom bombardieren von Bevoelkerungszentren haellt.

Ich bezweifle dass jemand behauptet dass die Amerikaner alles fuer die Kurden getan hat, nur Saddams Giftgas-Attacken gegen diese Leute hat die Oeffentliche Meinung gegen ihn gerichtet. Das half der Koaltion im Krieg. Und die Kurden muessen aus Frankreich abgeschoben werden, sie haben Fluechtlings Status, und bekommen kein Asyl gewaehrt. Fluechlinge kann man zurueckschicken wenn kein Konflikt mehr in ihrer Heimat ist. Das ist mehr oder weniger jetzt der Fall, seitdem die PKK die Waffen niedergelegt haben, greift die Tuerkische Armee nicht mehr an (afaik).


Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 18 Feb 2001, 08:30

da wir gerade den bezug zu deutschland haben und von giftgas attacken die rede ist:

die türkische guerilla UCK wurde vor mehreren wochen mit giftgas bombardiert, bomben aus deutscher produktion, sind in den bergen gefallen...

aber zurück zum thema...
ich glaube hier ging es weder um interessen noch um einen alten konflikt wieder zu schüren. es ging darum der welt zu zeigen, wer die supermacht ist, und wem sich die restlichen nato staaten unterzuordnen haben. schließlich kann mir niemand erzählen das die us - amerikaner zum ersten mal durch diese zone geflogen sind und auch zum ersten mal von dem radar erfaßt wurden, das ist einfach nicht zu glauben...

ich denke auch nicht das es zum krieg kommen wird, es währe einfach absurd, denn so würde sich die meinung im onehin schon angeschlagen wahlland usa gegen bush richten...

allerdings käme eine neue krise den usa sehr gelegen, denn dann könnten sie endlich mal wieder ihre neueste waffentechnologie testen, der kosovo krieg ist ja nun auch schon eine weile her...

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Feb 2001, 09:32

@Guerillero:
PKK ist die Kurdische Guerilla Organisation, UCK ist die Kosovo-Befreiungs-Front. *wiedersehrbelehrend* BildBild

Der Irak muss zuerst mal testen wie sich der neue Praesident benimmt, also provoziert er die USA. Was auch nicht ueberall bekannt ist, ist dass fast jede Woche eine Luftabwehrstellung von Saddam dem Erdboden gleichgemacht wird, seitdem die Flugverbots-Zone besteht. Die Republikanischen Garde Einheiten muessen die Flugzeuge der Koalition auf dem Radar aufschalten, aber da dieses verboten ist, und die Piloten nervoes werden, wird die Stellung sofort platt gemacht.

Es wird nicht mehr zu einem grossen Krieg kommen, nur weil ein paar Ziele bombardiert werden. Es ist ja auch nichts groesseres aus "Desert Fox" geworden.

Die Giftgas-Waffen die auf die Kurden gefallen sind waren alle aus Irakischer Produktion, und gar nicht so effektiv, da sie die Verteilung des Giftes noch nicht ganz beherrschen. Durch die explosion der Bombe wird im Schnitt 60% des Gases verbrannt, aber sie arbeiten daran das ganze Effizienter zu gestalten.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

WhilamWallce
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 29 Dez 2000, 01:00

Beitrag von WhilamWallce » 18 Feb 2001, 10:22

Hi,
Da hier so hetfig diskutiert wird un das Thema anscheinend ziemlich viel interessiert kann ich euch nur empfehlen das Buch "Im Namen des Staates" von Andreas von Bülow zu lesen.
Dort geht es hauptsächlich um die westlichen Geheimdienste und ihre Aktivitäten in den letzten 60-70 Jahren.
Zudem ist alles beschriebene gut hinterlegt und bewiesen.

das git es ach vei amazon und kostet kanpp 25,-


"Games dont create Psychos, but the make Psychos more creative"

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 18 Feb 2001, 12:05

@ lythwindeele

ja, ok hab ich mich wohl wieder mal vermacht. Bild wird nicht wieder vorkommen...Bild

aber das so häufig raketenstellungen zerstört werden, hab ich gar nicht gewußt...das muß dem land doch einen großen schaden zufügen, denn mit irgendwelchem geld müssen die stellungen doch wieder aufgebaut werden...und dieses geld fehlt doch dann wieder...

äußerst komisch...Bild

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Feb 2001, 12:16

Ja, jede Woche wird ein Ziel im Irak angegriffen, nur militaerische, und Babymilchfabriken (natuerlich).

Naja, wenn dem Schnurrbarttraeger etwas an seinem Volk liegt, dann wuerde er die Stellungen nicht wieder aufbauen, sondern sich um das Wohlergehen seiner Bevoelkerung bekuemmern, und er wuerde den Stellungen sagen sie sollen ihre Radare ausschalten, und jeder ist zufrieden.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 18 Feb 2001, 13:23

Leute ich hab mal wieder was für euch(Shortnews rulez):

Britische Regierung kann Luftangriff auf Irak nicht begründen
Die britische Regierung um Prmierminister Tony Blair ist durch die Teilnahme am Luftangriff auf Bagdad schwer in die Kritik geraten. Vorallem weil sie immer noch keine Begründung für die Teilnahme abliefern konnte.
Führende Politiker warfen Blair vor, er wolle sich bei Bush beliebt machen und habe deshalb an diese Aktion teilgenommen, die vermutlich nur stattgefunden hat, um Bushs Image im eigenen Land aufzubessern.
Diese Aktion habe eher dazugeführt Saddams Position im Mittleren Osten zu stärken und sei völlig überzogen gewesen. Blair soll sich nun vor dem Unterhaus verantworten müssen.


---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 17 Aug 2000, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoXan » 18 Feb 2001, 16:19

GBW ist einfach total beschi**en....kein Mensch über dem großen Teich wollte den. Aber leider sind die Amis ja nicht besonders helle (Tatsache/Fakt). Der 3. Weltkrieg ist nah...nicht sehr nah...aber nah =)!

MFG
NeoXan the Nameless

MFG
NeoXan the Nameless

http://www.TheNameless.de
You can run...
...but you can not hide!

derFalke
Milizenausbilder
Beiträge: 64
Registriert: 19 Dez 2000, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von derFalke » 18 Feb 2001, 16:32

Da muss ich zustimmen. Busch's Vater war auch gerne auf dem Kriegstripp. Und ich galube das die die raketen schon in Alaska heben, es nun bloß offiziell bekannt geben wollen.

"Loese das Problem, nicht die Schuldfrage" (alte Chinesische Weisheit)
Ich sag nur eins: Jou! ICQ: 113366048

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Feb 2001, 16:46

Die Raketen sind sicher noch nicht im Einsatz, das ABM Programm hat erhebliche Schwierigkeiten im Moment, da die Tests im grossen und ganzen Fehlgeschlagen haben. Diese Verschwoerungstheorien ueber Area51 und ueber ultrageheime Hyperschallflugzeuge ist pure Paranoia!

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 18 Feb 2001, 17:30

Mal kurz meinen Senf:
@Lytinwheedle, "Ja, natuerlich ist die Religion an vielem Schuld auf dieser Welt, warum glaubst du dass ich ein Atheist bin, ich hasse die Kirche. Sie haben ja in der Inquisition bewiesen wieviel sie selbst von ihrem moralischen Gelaber halten. "
- schön vereinfachend. Sehr schräg, daß heutige "moralische Gelaber" mit der Inquisition in Verbindung zu bringen. Übrigens ist die Religion wirklich an vielem Schuld in der Welt: Just in unserer Zeit die Religion mit dem Namen Naturwissenschaften.

@Guerilliero, "es ging darum der welt zu zeigen, wer die supermacht ist, und wem sich die restlichen nato staaten unterzuordnen hab"
- Das passiert ununterbrochen.

@Macguyver, "Führende Politiker warfen Blair vor, er wolle sich bei Bush beliebt machen und habe deshalb an diese Aktion teilgenommen, die vermutlich nur stattgefunden hat, um Bushs Image im eigenen Land aufzubessern. "
- Diese Analyse (sowohl die von Blairs Handlungen als auch die von Bushs Aktion) liegt wohl nicht ganz falsch: Schön, auf wessen Rücken diese Interessen ausgetragen werden...

Guerilliero
Bravo-Squad
Beiträge: 813
Registriert: 27 Nov 2000, 18:35

Beitrag von Guerilliero » 18 Feb 2001, 18:05

@ dan

hab ich auch nicht bestritten, hab's halt nur an diesem beispiel festgemacht...Bild

@ all

die nachricht von mac beweißt doch, das dieser angriff unkontrolliert war, und das niemand der am angriff beteiligten fraktionen zu diesem ereignis stellung nehmen kann.

zum 3. weltkrieg, das ist vielleicht etwas übertrieben...um es mit den worten von hannes wader zu sagen:
"doch das war alles nur ein böser traum, und das der mal wahr wird glaube ich kaum, denn schon setzen sich menschen dagegen ein, und jeden tag werden es mehr..."

ich glaube so ähnlich ging die passage und war auch auf den 3. weltkrieg bezogen...

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!