ablästern über den netten herrn ***** ;)
Moderator: Flashy
Moin!
Endlich können mir mal frei über den Möchtegernherrn der Foren ablästern. (jaja wie fies;))
Kann mir erstmal einer sagen warum sein name zensiert wird?
*g* Ich konnte den N O F F E noch nie leiden;)
Der hat sich nie gut ums Forum gekümmert und lies so gut wie nie neue foren zu.
Wenn einer ihn beschützen will so darf er jetzt sprechen;)
Sayonara
IcEmAn
Endlich können mir mal frei über den Möchtegernherrn der Foren ablästern. (jaja wie fies;))
Kann mir erstmal einer sagen warum sein name zensiert wird?
*g* Ich konnte den N O F F E noch nie leiden;)
Der hat sich nie gut ums Forum gekümmert und lies so gut wie nie neue foren zu.
Wenn einer ihn beschützen will so darf er jetzt sprechen;)
Sayonara
IcEmAn
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
Sowas muss doch nicht sein!
Ich weiss diese Diskussion gab es schon hunderttausendmal, aber nun lass doch mal Alex in Ruhe. Er hat dir doch nichts getan oder?!
Na klar hat er auch seine Fehler aber ohne ihn wären wir heute überhaupt nicht hier, schonmal drüber nachgedacht!
Und wenn ich mir solche Postings anhöre verstehee ich es immer mehr das Alex die ganze Sache langsam satt hatte. Vor allem wenn man sich dann hinterher sowas anhören muss!
Das ist dann der Dank für die ganze geopferte Freizeit von ihm. Er wird von Postern auch noch fertig gemacht.
Tut mir leid, aber ich finde sowas echt scheisse Iceman!
P.S. Ich schreibe nur Alex weil ***** ja zensiert ist.
Na klar hat er auch seine Fehler aber ohne ihn wären wir heute überhaupt nicht hier, schonmal drüber nachgedacht!
Und wenn ich mir solche Postings anhöre verstehee ich es immer mehr das Alex die ganze Sache langsam satt hatte. Vor allem wenn man sich dann hinterher sowas anhören muss!
Das ist dann der Dank für die ganze geopferte Freizeit von ihm. Er wird von Postern auch noch fertig gemacht.
Tut mir leid, aber ich finde sowas echt scheisse Iceman!
P.S. Ich schreibe nur Alex weil ***** ja zensiert ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich kann nicht über ihn urteilen, da ich sehr wenig mit ihm zu tun hatte (ich hab glaube ich nur ein Posting von ihm gelesen und das war im JA-Forum). Auf dem Photo sah er doch ganz nett. Wie gesagt ich erlaube es mir nicht über ihn zu urteilen ich zwar gehört, dass er wohl sehr verletzend gewesen sein soll, aber da ich die ganze Sache nicht mitbekommen habe, kann ich das nicht beurteilen. Kann jemand mal ganz objektiv sagen, was in groben Zügen passiert ist?
RL Treffen mit Alex...
Hier ist ein Ausführlicher Bericht über ein RL Treffen in Hamburg, für die die Alex (ich würde ja gerne ***** sagen) noch nicht auf Bildern kennen.
Ich hatte eigentlich auch nie was mit ihm zu tun, aber man sollte solche Topics doch bitte unterlassen, schließlich gäbe es dies alles hier ohne ihn nicht. Also wäre doch wohl ein bisschen Dankbarkeit, auch wenn er sich daneben verhalten hat, angebracht.
Hier die Seite vom RL Treffen:
http://www.geocities.com/original_Omnicron/
Ich hatte eigentlich auch nie was mit ihm zu tun, aber man sollte solche Topics doch bitte unterlassen, schließlich gäbe es dies alles hier ohne ihn nicht. Also wäre doch wohl ein bisschen Dankbarkeit, auch wenn er sich daneben verhalten hat, angebracht.
Hier die Seite vom RL Treffen:
http://www.geocities.com/original_Omnicron/
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Dark Magic
- Scharfschütze
wobei soll N O F F E denn konsquent gewesen sein???
er wollte doch nur das alle die auf seine beleidigungen mit der entsprechenden antwort reagiert haben bei ihm zu kreuze kriechen... er hat ja nicht mal die konsequenz besessen jemanden mit den rechten für die komplette administration des forums auszustatten...
er hat mir selbst im ICQ gesagt, er beabsichtige nicht irgendwen als ersatz für ihn selbst zu benennen und es sei ihm egal ob dadurch das forum vor die hunde geht!!!
konseqeunt wäre es gewesen, wenn er es jemanden anderen halbwegs kompetenten ermöglicht hätte seine arbeit als administrator des forums (für die er ja sogar noch u.a. bezahlt wird) besser als er es getan hat weiterzuführen...
ciao
friede
er hat mir selbst im ICQ gesagt, er beabsichtige nicht irgendwen als ersatz für ihn selbst zu benennen und es sei ihm egal ob dadurch das forum vor die hunde geht!!!
konseqeunt wäre es gewesen, wenn er es jemanden anderen halbwegs kompetenten ermöglicht hätte seine arbeit als administrator des forums (für die er ja sogar noch u.a. bezahlt wird) besser als er es getan hat weiterzuführen...
ciao
friede
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Ich denke es lag einzig und alllein daran das er niemanden gefunden hat der richtig coden konnt. Und wenn ich ich nicht irre hat er Snobi doch auch mit extra "Rechten" ausgestattet.
Also, so habe ich es zumindest verstanden!
Also, so habe ich es zumindest verstanden!
Hää?
Ich verstehe immer nur Bahnhof.
das mit SNOBI war vorher und hatte nichts mit seinem rücktritt zu tun. ausserdem sind ihre rechte begrenzt und reichen nicht mal für die administration des bestehenden forums und erhaltung des status quo unabhängig vom "coden"!!!
Jepp, Snobi hat eingeschränkte Admin-Rechte.
@ friede
Ich finde, du siehst das ein wenig sehr verbissen. Meine Meinung dazu ist, dass ***** keinem volle Admin-Rechte zu geben gedenkt, weil das Loft//Board nicht mehr lange leben wird und ein NAchfolger bereits in der Mache ist.
@ friede
Ich finde, du siehst das ein wenig sehr verbissen. Meine Meinung dazu ist, dass ***** keinem volle Admin-Rechte zu geben gedenkt, weil das Loft//Board nicht mehr lange leben wird und ein NAchfolger bereits in der Mache ist.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Naja, wir haben ja unsere abgelegene kleine Insel 
Aber die Sache mit ***** ist so eine ewige Streitfrage, da hat jeder seine eigene Meinung...
Aber die Sache mit ***** ist so eine ewige Streitfrage, da hat jeder seine eigene Meinung...
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Gorgonzola
- Godlike Admin
Kann es sein das du das meinst, dasOriginal erstellt von Gorgonzola
ach übrigens .. so am rande ... es wurde an JEDEN der mal im ja2 forum gepostet hat ne mail geschickt ...... da gabs keine zensur
Gorgonzola
***** auch so eine mail bekommen hatt ?
Den teil mit "zensur" kappier ich dann
trozdem nicht, wenn es das sein sollte..
MFG....
da zumindest ich im gegensatz zu vielen anderen gegenüber ***** von anfang an mit offenen karten gespielt habe dürften ihn zumindest meine aussagen wenig überraschen...
allerdings ist es nie gut sich über nicht anwesende zu äußern und über sie zu lästern, denn sie haben keine möglichkeit sich und ihr handeln zu verteidigen...
deshalb werde ich ab jetzt hier über ***** kein wort mehr verlieren - aber vieleicht kommt ***** ja mal vorbei!!!
ciao
friede
allerdings ist es nie gut sich über nicht anwesende zu äußern und über sie zu lästern, denn sie haben keine möglichkeit sich und ihr handeln zu verteidigen...
deshalb werde ich ab jetzt hier über ***** kein wort mehr verlieren - aber vieleicht kommt ***** ja mal vorbei!!!
ciao
friede
-
Gorgonzola
- Godlike Admin