Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606 http://62.26.211.125/board.x?id=156 DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Argh, schon wieder einer.
Kaum ist TSB mal kurz da und sieht im Keller nach den Überresten seiner Experimente, kommt am nächsten Tag schon eins aus dem Keller gekrochen.
Wenn das Auto fertig ist, sollte damit mal eine Spritztour im Keller gemacht werden. Ein Flammenwerfer sollte dazu noch eingebaut werden, falls der nicht schon mit eingeplant war.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
Was an dem Eminenzenmobil etwas zu kurz gekommen, ist die Soundausstattung und eine bequeme Liegefläche. Habe bei wenig rumgesurft und bei AutoScout24 ein passendes Angebot für einen Zweitwagen gefunden:
ein granada?
nichts gegen ford aber es sollte schon ein benz sein.
ein schöner /8 oder so.
hier gibts ein paar weitere angebote http://ka.parsimony.net/kleinanzeigen84/
malachi
------------------------
aber 3000eier? wo wir doch jetzt einpaar mehr haben, sollten wir doch lieber das längere teil nehmen. da können die zivis wenigstens noch mit, denn ohne gibts chaos?
Wird der auch bleiben, wenn du nicht wieder im Keller verschwindest und die Druckmaschine auf Touren hälst.
Seit hier jeder einen eigenen schwer bewaffneten Leichenpanzer will, flattert eine Rechnung nach dem anderen ins Haus.
*geht grummelnt zum Briefkasten*
*holt Brief raus*
Was ist den das schon wieder, von Thyssen-Henschel?
Sehr geehrter Herr Malachi,
wir bedanken uns für ihr Vertrauen und bestätigen wie folgt den Auftrag:
1 Leopard A2 Standardausführung 750.000 DM *klingt vernünftig*
1 Sarglafette Massivgold 350.000 DM *versilbert war wohl nicht gut genug*
1 Eichensarg mit individuellen Schnitzereien nach ihren Vorgaben 10.500 DM *das Standardmodell aus ungehobelten Kiefernbrettern gibts schon für 50 DM*
1 BU-Multivibrationsrohr extra große Ausführung mit automatischer Zielnachführung 250.000 DM *Malachi du Ferkel, was ist das?*
Aghl ... ich weiß zwar nicht worum es geht und hab auch nicht alle 93 Seiten durchgelesen. Aber trotzdem wollte ich ein mal in meinem Poster Dasein im Eminenzen Thread gepostet haben.
P.S. Warum bekommt Malachi die Rechnung für mein Staatsbegräbnis, das mir Hastal gestern versprochen hatt ??
hmm, ach ja meine bestellung. die hatte ich schon fast vergessen.
naja, ich wollte die regionale wirtschaft etwas unterstützen und war deshalb ein wenig einkaufen.
die vergoldete lafette?
bin james bond fan. da es den mann mit dem goldenen colt schon gibt, dachte ich mir, nimmste halt das übernächst größere.
das vibrierende rohr?
nunja, mann wird älter...
der sarg ist für notfälle.
malachi
------------------------
ICQ:85280606 http://62.26.211.125/board.x?id=156 DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Wie hat sich Scharfi die fehlenden 6Jahre rangeschummelt?
[quote]von Scharfi..mh ich hätte Dich auf mindestens 12 geschätzt...wie man sich doch irren kann....ich meinerseits gehe stark auf die
25 zu...aber derzeit bin ich noch 24!/font>[/i]/BLOCKquote>
Demnäx brabbelt er noch " Sing mein Schwert" vor sich hin, dann isses wieder soweit