Ist Euch mal aufgefallen, daß 90 % dieses Threads sich um Alkohol, Essen und Waffen drehen? *LeereKlosterfrauMelissenGeistüberschulterwerf*
*bö~ööörps* Ooops
Geradezu grausam, daß die alten Säcke hier keine anderen Themen haben...so etwas wie Sex zum Beispiel...oder Testosterone (

@ DrKill)...oder Rauchen. Allgemein gesagt - genau: Die Sucht. Unterhaltet Euch doch lieber mal über Sucht. Die Sucht nach der Zigarette danach, die ihr schon seit 20 Jahren nicht mehr geniessen durftet...die Sucht, den Kühlschrank sinnlos auszuräumen, derer ihr seit 20 Jahren (wer weiß warum

) leidenschaftlich fröhnt. Tja, hättet ihr
damals gedacht, daß ihr mal so tief sinken würdet? Euch von Zivis - diesen alten Erbschleichern - bemuttern laßt? Jaja, erst eine Freude machen (Karotte wollte mich gestern abend dazu bringen, Klebstoff zu schnüffeln) und nach Umschreiben des Erbgutes schnell um die Ecke bringen (was war eigentlich in der Flasche KFMG drin, TSB?

). Das hätte es früher nicht gegeben - da wärt ihr standesrechtlich (mit scharfem "s" und gerolltem "r" ) erschossen worden!
SKANDAL!
Tja, zum Glück sind die Zivis heute aber auch nicht mehr ganz so schlau wie früher - das ständige Rauchen in den Pausen, die inzwischen mehr Zeit beanspruchen als die Arbeitszeiten, bekommt den Hirnzellen halt nicht. Tja, das gab's zu meiner Zeit nicht. Das Einzige, was da rauchte, war die verbrannte Hirschleber in DrKills Ofen, näch?
Na...apropos rauchen: da - da steht letztens Mibo vor mir an der Kasse, bezahlt seine zwei dutzend Stangen Zichten. Fragt ihn die Kassiererin: "Den Bon?" Worauf hin Mibo verwirrt kurz zu ihr hin-, dann verlegen nach unten schaute und meinte "Nein, danke, ich hatte heut' schon" und seine Stangen zusammenkramte. Die Kassierinn beobachtete die verzweifelten Versuche, alles unter einen Arm zu bekommen und erkundigte sich "Darf's denn eine Tüte sein?" woraufhin Mibo stotterte "Och...och nöööö...", rot (->

) verschwand und ich armer Kerl mein Zeug alleine nach Hause tragen durfte. Tztz, erst Hilfe ablehnen und dann selber keine geben - früher hät's das nicht gegeben!
Euer Opa
Heat
---
---