Beitrag
von The Spirit Blade » 21 Jan 2001, 00:59
*überdiemauerkletter* "Na sowas, wann haben sie die denn aufgestellt?"
*imtotenwinkelandenselbstschussanlagenvorbeischleich*
"Dann wollen wir mal eintreten." *klick*
...
...
...
"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt annehmen unter dieser Fussmatte liegt eine Tretmiene..." *fussmatteuntersuch*
"Verdammt. Dabei hab ich doch nur Sprengstoffe 28... aber durch meine Geschicklichkeit und meinen Erfahrungslevel bekomme ich ja Boni..." *mineuntersuch*
"Okay, das sieht ja garnicht so schwer aus..." *boom!*
*hust* *dieaschevonderkleidungabklopf*
"Naja, knapp daneben ist halt auch vorbei... jetzt brauch ich schon wieder einen neuen Ninjasuit..." *eintretundanschliessendumschau*
"Schade, keiner mehr wach... und so eine kleine Explosion reisst die alten Haudegen ja auch nicht mehr aus dem Schlaf... hätte früher kommen sollen... aber mal schauen, was so auf dem schwarzen Brett steht..."
*les*
"Aha, dem Scharfschützen eins von TSBs experimentellen Gerichten servieren... hmm... frage mich, wodurch er sich so verdient gemacht hat... was haben wir denn da noch... einen Abnehmer für die 8 Kilo Mirbelsteine finden... was, die sind immernoch nicht aufgegessen? Dagegen muss doch etwas getan werden... ich habs, ich bereite schon mal das Mittagessen für morgen vor!"
*denvoratsschrankdurchsuch*
"Seltsam, nichts als Rindfleisch... oh! Da ist ja noch die Kiste mit meinen Spezialgewürzen! Dann können wir ja anfangen... erstmal legen wir den Rinderbraten in einer Marinade aus einem Absud von Arganwurzel, reinem Alkohol, Quinja, zermahlenen Blättern der gemeinen Wegdistel, Ilmenblatt und Hiradwurz ein, dann bereiten wir aus Ulmenwürger, Wirselkraut, Vierblatt-Beeren und Semmelbröseln die Panade für die Mirbelsteine... sehr schön, jetzt nurnoch schön darin wälzen und ab ins siedende Rinderfett damit! Mann, das wird lecker, fritierte Mirbelsteine! Okay, jetzt kommt der Braten in den Ofen..."
*wart*
"Oh Klasse, fertig! Mann, die werden sich freuen! Schade, dass ich ihre Gesichter nicht sehen kann, wenn Karotte ihnen morgen dieses leckere Mahl serviert... dabei fällt mir ein, ich sollte ihm noch einen Zettel schreiben."
*schreib*
"Lieber Karotte: Ich hab schon mal das Mittagessen für morgen zubereitet, bitte, keinen Dank, das tue ich doch gerne. Stell den Braten einfach für 10-15 Minuten in die Microwelle und die panierten Mirbelsteine danach nochmal für ca 2-3 Minuten, dann sollten sie wieder schön heiss sein. Guten Appetit!
Dein TSB ... ja, das sollte reichen... obwohl...
PS Ich hab die Mine vor der Haustür... "entschärft", leg doch bitte eine neue hin ja? ... okay, das wärs dann... tja, dann geh ich mal..."
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade