2 Flashy:
Du hast wohl die Readme nicht gelesen. Da steht extra drin, das
die Barret+Zubehör im Gemüsegarten nur für Debuggingzwecke dort
rumliegt. Es ist lästig, wenn man schnell mal schauen will, ob
alle Schalter und Fallen so funzen, wie man es sich gedacht hat und
alle Gegenstände da liegen, wo sie sein sollen, und man sich erst
mühsam durch Horden von Gegnern durchkämpfen muß. UB weigert sich nämlich, eine
neue Version von einem Sektor zu laden, den man schon mal betreten
hat. Probier das Ganze noch einmal aber lass die Barett diesmal liegen
wo sie ist. In der fertigen Kampagne wird sie entfernt, da muß man
etwas mehr tun, um an das noble Teil ranzukommen.
Flashy, kannst du erkennen, was auf diesem Blatt Papier steht?
Was soll das heißen, du siehst schwarz? Ich habe dich nicht nach deiner
Zukunft befragt. Ach so.
Zivis, bitte einmal Flashys Brille putzen.
Übrigens, mit der Barret schaff ich beide Sektoren ohne ALT+S problemlos.

Das mit den Miezekatzen ist mir auch schon aufgefallen. Das Problem ist,
das die Soldaten sie angreifen, sobald sie sie sehen und nicht erst, wie es
eigentlich gedacht war, nachdem sie freigelassen wurden. Ich glaube, ich werde
an ihrem Unterstand ein paar Türen anbringen, so das sie Anfangs unsichtbar
sind. (Wie in der Bloodcatarena). Diese Lösung gefällt mir zwar optisch nicht
aber anders gehts wohl nicht.
2 Malachi:
Nein, das zerstörte Haus im Gemüsegarten war nicht dein Klo. Das kommt erst noch.
Hattet ihr eigentlich auch das Problem, das der Museeumswächter im "Arulco-Museeum" des
Lustgartens, die Ausstellungsstücke gemopst hat? Ich baller auf den Seppel ein wie blöde
und der kippt einfach nicht aus den Latschen, weil er die komplette Comp-18 Spektraausrüstung
sammt Keraplatten mitgehen ließ. Auch so ein ungelöstes Problem, wie kann man verhindern,
das Soldaten rumliegende Gegenstände einsacken?
2 Scharfschütze:
Was ist pervers? Sexuelle Gelüste im fortgeschrittenen Alter sind schon lange kein Tabuthema mehr.
Und hier sowieso nicht.
Dr. "schleppt Flashy zu einem Sehtest" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen