Ich habe in Verdacht, das der "Schindfilter" mit der sache zusammenhängt(das man nur eine bestimmte Zahl von Postings in einer bestimmten zeit abgeben kann), damit man das Doppelposting verhindern kann!
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Ja, ich war bis um 12Uhr in dr Polizeikaserne...bin dann ein Stündchen nach Hause gefahren, habe gerade gegessen 8desdhalb auch die Pause) und habe vor jetzt das Loftboard unsicher zu machen
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Ja das waren noch Zeiten, wo ich mich noch mit jedem und allem angelegt habe...den einzigen den ich immer noch nicht leiden kann, ist Flo...der geht mir echt tierisch auf den S..enkel
Wusstest Du das der wahrscheinlich größte Thread des ganzen Boards der "Wahrschinlich längste Thread der Welt"-Thread auch am 17.08.2000 gegründet wurde? Er steht übrigens im Disskusionsforum...ich glaube der Mibo ist 3 Stunden älter als der "WlTdW*-Thread!
Wird aber schwer, immerhin haben die fast 14000 Beiträge!...sie sind natürlich auch besser gelegen als wir (Disk-Forum= Schinderforum)...aber wir haben trotzdem eine kleine Chance!