Raketengewehr wegmachen?
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Nachdem ich von UB enttäuscht war hab ich jetzt plötzlich wieder Lust JA2 zum 2846ten Mal durchzuzocken, nach langer Zeit. Nur vergeht mir die Laune ganz schnell, wenn ich an diese ***** Raktengewehre denke - Gibt es nen Patch um die aus dem Spiel zu entfernen oder durch vernünftige Waffen zu ersetzen oder so?
Nein, aber du musst dir doch keine Anschaffen
bzw. benutzen !!!
Und dadurch, dass du keine benutzt und deine Gegner aber welche haben wirds ja noch schwerer !!!!!!!!!!!!!!!
Viel SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bedenkt :
Nicht frech werden oder ihr hört schüsse aus einer kleinen Rugerminni und das waren die letzten Schüsse :camper
geräusche) die ihr in euerem Leben gehört habt
!!!!!
0>
bzw. benutzen !!!
Und dadurch, dass du keine benutzt und deine Gegner aber welche haben wirds ja noch schwerer !!!!!!!!!!!!!!!
Viel SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bedenkt :
Nicht frech werden oder ihr hört schüsse aus einer kleinen Rugerminni und das waren die letzten Schüsse :camper

-
- Kopfgeldjäger
geld hat man doch genug und daher ist ein Weg nach San Mona nur ein scheiss umweg !!!Besorg dir IMP und ändere denn Munitionswert des Raketengewehrs auf 0. (Die Autoversion kommt im Orginal garnicht vor,oder?) Dannach kannst du und Deidrannas Truppen das Gewehr nicht einsetzen. Mann kann damit aber immer noch handeln bei Tony. Was immer gut Geld gibt :-)
Und bedenkt :

wer brauch denn noch geld wenn man auf die ersten raketengewehre stößt?? bei mir steht dann meist nur noch meduna auf dem plan und da hab ich dann schon geld im überfluß (allerdings hab ich auch recht billige söldner!)
CU PsychoSteini
Teutsche schprache schwäre schprache... don't think my sentences are correct, cause they aren't
Support: http://www.swat-streik.de
CU PsychoSteini
Teutsche schprache schwäre schprache... don't think my sentences are correct, cause they aren't
-
- Scharfschütze
Man könnte das Raketengewehr vielleicht durch den Flammenwerfer ersetzen.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Ich habe am Ende Vicki mal die beiden Automag III von John Culba gegeben.
[PTP] [TFC]
[PTP] [TFC]
habt ihr den palast oberirdisch oder unterirdisch gestürmt??
oberirdisch haben bei mir zumindest die rak gewehre gute arbeit geleistet unterirdisch war es mehr ein nahkampf gefecht mit viel granaten (gas ging ja nimmer wegen elite kämpfern!)
CU PsychoSteini
oberirdisch haben bei mir zumindest die rak gewehre gute arbeit geleistet unterirdisch war es mehr ein nahkampf gefecht mit viel granaten (gas ging ja nimmer wegen elite kämpfern!)
CU PsychoSteini
Oberirdisch.
hab den Palast erstmal ca. 2 Stunden lang mit 5(!)
Mörsern beschossen.(Im A-Squad hatte jeder einen und ich
hatte noch 5 Mann dabei mit Zusatz_munition.)
Danach hab ich das Gebäude gestürmt, Deidranna mit
'ner H&K 21 1oder 2 Bursts in die Beine gegeben und sie dann
mit der bloßen Faust erschlagen,.
hab den Palast erstmal ca. 2 Stunden lang mit 5(!)
Mörsern beschossen.(Im A-Squad hatte jeder einen und ich
hatte noch 5 Mann dabei mit Zusatz_munition.)
Danach hab ich das Gebäude gestürmt, Deidranna mit
'ner H&K 21 1oder 2 Bursts in die Beine gegeben und sie dann
mit der bloßen Faust erschlagen,.
-
- Bravo-Squad
Hey Leutz ich hab dda mal ne Idee:
Ich hab Ja2 auch schon x-mal durchgezockt. Und da ich es gerne nochmal tun würde hätte ich gerne die Waffen von Ub in Ja2.
Habs letztens mal probiert über die Tilesets!Da ich aber weder weiss in welchem Verzeichnis die Waffen gespeichert sind noch wie ich sie in Ja2 einbringen kann ohne dass dass §$%§%& Teil abstürzt brauche ich dringend eure Hilfe!
Undi ich meine DRINGEND*ichbrauchwasneues* Ausserdem wäre es auch net schlecht wenn man die neuen Söldner in Ja2 einbringen könnte!HeHe wär doch net schlecht!!!
Danke im Voraus für eure Hilfe
Chaops let's blast!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme
Ich hab Ja2 auch schon x-mal durchgezockt. Und da ich es gerne nochmal tun würde hätte ich gerne die Waffen von Ub in Ja2.
Habs letztens mal probiert über die Tilesets!Da ich aber weder weiss in welchem Verzeichnis die Waffen gespeichert sind noch wie ich sie in Ja2 einbringen kann ohne dass dass §$%§%& Teil abstürzt brauche ich dringend eure Hilfe!
Undi ich meine DRINGEND*ichbrauchwasneues* Ausserdem wäre es auch net schlecht wenn man die neuen Söldner in Ja2 einbringen könnte!HeHe wär doch net schlecht!!!
Chaops let's blast!!!

-
- Kanonenfutter
-
- Bravo-Squad
Hey Leutz
pronbiert es doch auch mal denn ich schaffe es net so ganz hätte jemand nen Acro Reader dann könnte man vielleicht rausfinden in welchem Dataverzeichnis die Waffen sind!
Bitte helft mir a weng dann hätten wir noch mehr Spass an Ja2 und zwar wir ALLE!!
Chaops let's blast!!!
pronbiert es doch auch mal denn ich schaffe es net so ganz hätte jemand nen Acro Reader dann könnte man vielleicht rausfinden in welchem Dataverzeichnis die Waffen sind!
Bitte helft mir a weng dann hätten wir noch mehr Spass an Ja2 und zwar wir ALLE!!
Chaops let's blast!!!

Raketengewehre erst, wenn man kurz vor Meduna steht ?!?
Wie lange spielst du denn ? In meinem Spiel wurden meine AE, Fox und Spider in Alma von diversen Elite (+ RakGewehre) "untersucht" ... ist ihnen zwar nicht gut gelungen
aber trotzdem ...
Lasst doch das Raketengewehr einfach drin ... macht es sogar noch ein wenig stärker ... nur so wird es später noch mal richtig schwer, wenn das RakGewehr 'nen Schaden von 50 oder mehr macht ...
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Lasst doch das Raketengewehr einfach drin ... macht es sogar noch ein wenig stärker ... nur so wird es später noch mal richtig schwer, wenn das RakGewehr 'nen Schaden von 50 oder mehr macht ...

ich hab in allen drei schwierigkeitsgraden frühestens in balime mit rakgewehren zu tun bekommen
(allerdings bin ich ein gemütlicher spieler und las mir immer viel zeit daran könnte es liegen!)
CU PsychoSteini
(allerdings bin ich ein gemütlicher spieler und las mir immer viel zeit daran könnte es liegen!)
CU PsychoSteini
Was nennst du "viel Zeit" ? In meinem Spiel war ich erst ca. am Tag 240 in Alma ... und am Tag 628 fertig 
Chimaera 

-
- Scharfschütze
ich habe im einfachsten schwierigkeitsgrad ca 120 tage gebraucht
im zweiten ca 68 (da hab ich mich aufgeregt weil die von pcgames gemeint haben mehr als 60 sollte man nicht brauchen!)
und im profi schwierigkeitsgrad hab ich 90 tage gebraucht, da waren die scheiß panzer ein problem weil ich zu wenig laws hatte *gg* für jeden panzer ungefähr 0.9 law schüße (Lang LEBE Hitman mein scharfschütze!)
jetzt meine frage .. wie kann man 240 tage bis alma brauchen???????????????? bzw über 600 bis meduna???????
CU PsychoSteini
im zweiten ca 68 (da hab ich mich aufgeregt weil die von pcgames gemeint haben mehr als 60 sollte man nicht brauchen!)
und im profi schwierigkeitsgrad hab ich 90 tage gebraucht, da waren die scheiß panzer ein problem weil ich zu wenig laws hatte *gg* für jeden panzer ungefähr 0.9 law schüße (Lang LEBE Hitman mein scharfschütze!)
jetzt meine frage .. wie kann man 240 tage bis alma brauchen???????????????? bzw über 600 bis meduna???????
CU PsychoSteini
gut ding will weile haben. patrulien jagen. söldner ausbilden. (versuch mal aus flo eine scharfschützin zu machen. das braucht zeit.) keine milizen in den städten. den bugs schön zeit lassen um sich zu vermehren. usw. macht viel mehr spass. 
momentan bei 423 tagen.
c
sm
(frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

momentan bei 423 tagen.
c

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

-
- Scharfschütze
hey Steini77 (wie auch immer!) Hitman ist die Größte scheie die es gibt !!!!!!!!!
Raider ist 1000000000000000000000000000000000000-mal besser und Hitman und der verstehen sich gar nicht !!!!!!
Also, Hitman pfui
Raider hui
!!!!!!!!!!!
Und wie kann man Ja2 in 600 und+ schaffen ?
Is bis dahin nicht überall die Loyalität -100 anstatt +100 ???????????? da lach ich ja

Und bedenkt :
geräusche) die ihr in euerem Leben gehört habt
!!!!!
0>
Raider ist 1000000000000000000000000000000000000-mal besser und Hitman und der verstehen sich gar nicht !!!!!!
Also, Hitman pfui

Und wie kann man Ja2 in 600 und+ schaffen ?
Is bis dahin nicht überall die Loyalität -100 anstatt +100 ???????????? da lach ich ja

Und bedenkt :

-
- Bravo-Squad
Tja Lynxlein dann lach mal wenn man nämlich regelmässig kämpft geht die Loyalität nicht weg!!!!
Also ich hau mein Geld auch immer in vollen Zügen raus, mit z.b täglichen Einkäufen bei Devin, Tony und Jake.
Dann manchmal bestelle ich alles was Bobby Rays so hat.18 Seiten Inventar oder so sind nicht zu verachten
Also wenn ich mich nach ca. 180 Tagen auch mal entschieden habe Meduna zu attackieren bin ich Waffen,Munitions,Sprengstoff und Schrotthändler
Auuserdem dürfen meine Jungssaufen bis es nimmer geht denn a bisserl Spass wollen sie doch auch haben!
Chaops let's blast!!!
Also ich hau mein Geld auch immer in vollen Zügen raus, mit z.b täglichen Einkäufen bei Devin, Tony und Jake.
Dann manchmal bestelle ich alles was Bobby Rays so hat.18 Seiten Inventar oder so sind nicht zu verachten

Also wenn ich mich nach ca. 180 Tagen auch mal entschieden habe Meduna zu attackieren bin ich Waffen,Munitions,Sprengstoff und Schrotthändler

Auuserdem dürfen meine Jungssaufen bis es nimmer geht denn a bisserl Spass wollen sie doch auch haben!
Chaops let's blast!!!

@ Lünks
Bleib mal locker ... ich leg mich ja bei 600+ tagen nicht auf die faule Haut ... Flo ist in Lv.8 und hat Treffsicherheit 98 ... Haywire und Gasket so ähnlich ... und Söldner ausbilden oder manchmal auch einfach nur so rumrennen und dem Gegner Tixa mal wieder abnehmen (
) macht Spaß.
Zu der Hitman/Raider Frage:
Mir gefällt Hitman persönlich viel besser als Raider. Hitman ist viel cooler ... außerdem sind die Werte später völlig egal, da dann sowieso alle Söldner Elitesöldner sind.
Chimaera 
Bleib mal locker ... ich leg mich ja bei 600+ tagen nicht auf die faule Haut ... Flo ist in Lv.8 und hat Treffsicherheit 98 ... Haywire und Gasket so ähnlich ... und Söldner ausbilden oder manchmal auch einfach nur so rumrennen und dem Gegner Tixa mal wieder abnehmen (

Zu der Hitman/Raider Frage:
Mir gefällt Hitman persönlich viel besser als Raider. Hitman ist viel cooler ... außerdem sind die Werte später völlig egal, da dann sowieso alle Söldner Elitesöldner sind.

also ich hab noch nicht alle söldner ausprobiert da ich immer mit mehr oder weniger denselben gezockt habe!!
aber dieses möglichst-lang-spielen hab ich noch garnicht ausprobiert ich glaub das mach ich auch mal, das scheint mir richtig witzig zu sein!
CU PsychoSteini
aber dieses möglichst-lang-spielen hab ich noch garnicht ausprobiert ich glaub das mach ich auch mal, das scheint mir richtig witzig zu sein!
CU PsychoSteini
Ist es auch ... einfach nur ohne viel Sinn rumrennen, Quests machen, sich von Bloodcats abschlachten lassen usw.
... nur nicht zuviel chillen, sonst wird Arulco unloyal
und wenn du die Mail "Ich bedauere zutiefst, Sie engagiert zu haben" jkommt, dann wird's richtig schwer, aber auch richtig lustig ... frag mal unseren Scharfschützen nach einem Spiel, das ca. 1000 Tage gedauert haben muss. 
Chimaera 

was für leute bildet ihr denn aus die aim billig söldner oder die luschen von merc??
CU PsychoSteini
CU PsychoSteini
Es wäre wirklich spitze, wenn man in Ja2 eine Val-Silent oder eine T.A.R.21 benutzen könnte ! Eine meiner favorisierten waffen ist das Sam Garver Kampfmesser, ein echt heißes Teil !Hey Leutz ich hab dda mal ne Idee:
Ich hoffe es hat jemand mehr Ahnung von dem Krempel als ich und veröffentlicht bald 'ne Lösung !
- Der Tot ist eiskalt...