Raketengewehr wegmachen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
isgarkeinnamefrei
Verirrter Tourist

Beitrag von isgarkeinnamefrei » 26 Feb 2001, 13:39

Nachdem ich von UB enttäuscht war hab ich jetzt plötzlich wieder Lust JA2 zum 2846ten Mal durchzuzocken, nach langer Zeit. Nur vergeht mir die Laune ganz schnell, wenn ich an diese ***** Raktengewehre denke - Gibt es nen Patch um die aus dem Spiel zu entfernen oder durch vernünftige Waffen zu ersetzen oder so?

*Lynx*
Milizenausbilder

Beitrag von *Lynx* » 26 Feb 2001, 13:42

Nein, aber du musst dir doch keine Anschaffen
bzw. benutzen !!!
Und dadurch, dass du keine benutzt und deine Gegner aber welche haben wirds ja noch schwerer !!!!!!!!!!!!!!!
Viel SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bedenkt :

Nicht frech werden oder ihr hört schüsse aus einer kleinen Rugerminni und das waren die letzten Schüsse :camperBildgeräusche) die ihr in euerem Leben gehört habt Bild Bild Bild !!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild0>

Sleeper
Milizenausbilder

Beitrag von Sleeper » 26 Feb 2001, 14:11

Ist doch ne prima Handelsware.
Tony kann nicht genug davon kriegen.
Ansonsten habe ich immer eine in Reserve zum Panzerknacken/den Rest geben nachdem mir einmal zur Unzeit die LAW´s ausgegangen sind.
Sleeper

ICM
Alpha-Squad

Beitrag von ICM » 26 Feb 2001, 15:09

Besorg dir IMP und ändere denn Munitionswert des Raketengewehrs auf 0. (Die Autoversion kommt im Orginal garnicht vor,oder?) Dannach kannst du und Deidrannas Truppen das Gewehr nicht einsetzen. Mann kann damit aber immer noch handeln bei Tony. Was immer gut Geld gibt :-)

Shadow Christian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Shadow Christian » 26 Feb 2001, 15:18

Wenn du die Waffenwerte aus Version 1.05 benutz ist das Raketengewehr eh nicht mehr so stark, mit einem Schaden von 38 und dem hohen AP verbrauch ist es sogar ziemlich schlecht.

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 26 Feb 2001, 15:50

@ ICM
Nur Deidranna hat die Automatik-Version!

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

the Nite
Milizenausbilder

Beitrag von the Nite » 26 Feb 2001, 16:22

einfach den IMP benutzen und die waffenwerte für das raketengewehr auf die einer fn-fal oder c7 setzen. es ist nur fair, das die gegnerischen eliten immerhin gute gewehre haben und nicht welche mit waffenwert 0, so dass sie mit den fäusten auf dich losgehen müssen.

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 26 Feb 2001, 16:38

bin ich der einzige, der auf das rak.gewehr steht. ich finde die waffe hat etwas für sich.

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

*Lynx*
Milizenausbilder

Beitrag von *Lynx* » 26 Feb 2001, 16:44

Besorg dir IMP und ändere denn Munitionswert des Raketengewehrs auf 0. (Die Autoversion kommt im Orginal garnicht vor,oder?) Dannach kannst du und Deidrannas Truppen das Gewehr nicht einsetzen. Mann kann damit aber immer noch handeln bei Tony. Was immer gut Geld gibt :-)
geld hat man doch genug und daher ist ein Weg nach San Mona nur ein scheiss umweg !!!

Und bedenkt :

Nicht frech werden oder ihr hört schüsse aus einer kleinen Rugerminni und das waren die letzten Schüsse :camperBildgeräusche) die ihr in euerem Leben gehört habt Bild Bild Bild !!!!!

Steini77
Kanonenfutter

Beitrag von Steini77 » 27 Feb 2001, 10:04

wer brauch denn noch geld wenn man auf die ersten raketengewehre stößt?? bei mir steht dann meist nur noch meduna auf dem plan und da hab ich dann schon geld im überfluß (allerdings hab ich auch recht billige söldner!)

CU PsychoSteini

Teutsche schprache schwäre schprache... don't think my sentences are correct, cause they aren't
Support: http://www.swat-streik.de

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 27 Feb 2001, 10:10

@Steini:
Und selbst wenn man ausschließlich teure Söldner nimmt, so vielc Geld, wie man bekommt, wenn man alle Minen hat, kann man gar nicht ausgeben.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 27 Feb 2001, 10:28

Man könnte das Raketengewehr vielleicht durch den Flammenwerfer ersetzen.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 27 Feb 2001, 10:39

Das ist doch ne Nahkampfwaffe, oder? Das RAK-Gewehr ist doch mehr ein Sniper-Gewehr? Also würde das das ganze Spiel unfair machen, wer kämpft in Meduna mit Nahkampfwaffen???

CU

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 27 Feb 2001, 10:45

Ich habe am Ende Vicki mal die beiden Automag III von John Culba gegeben.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Steini77
Kanonenfutter

Beitrag von Steini77 » 27 Feb 2001, 12:40

habt ihr den palast oberirdisch oder unterirdisch gestürmt??

oberirdisch haben bei mir zumindest die rak gewehre gute arbeit geleistet unterirdisch war es mehr ein nahkampf gefecht mit viel granaten (gas ging ja nimmer wegen elite kämpfern!)

CU PsychoSteini

Teutsche schprache schwäre schprache... don't think my sentences are correct, cause they aren't

N1Te
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von N1Te » 27 Feb 2001, 13:58

Oberirdisch.
hab den Palast erstmal ca. 2 Stunden lang mit 5(!)
Mörsern beschossen.(Im A-Squad hatte jeder einen und ich
hatte noch 5 Mann dabei mit Zusatz_munition.)
Danach hab ich das Gebäude gestürmt, Deidranna mit
'ner H&K 21 1oder 2 Bursts in die Beine gegeben und sie dann
mit der bloßen Faust erschlagen,.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 27 Feb 2001, 14:02

Hey Leutz ich hab dda mal ne Idee:

Ich hab Ja2 auch schon x-mal durchgezockt. Und da ich es gerne nochmal tun würde hätte ich gerne die Waffen von Ub in Ja2.
Habs letztens mal probiert über die Tilesets!Da ich aber weder weiss in welchem Verzeichnis die Waffen gespeichert sind noch wie ich sie in Ja2 einbringen kann ohne dass dass §$%§%& Teil abstürzt brauche ich dringend eure Hilfe!
Undi ich meine DRINGEND*ichbrauchwasneues* Ausserdem wäre es auch net schlecht wenn man die neuen Söldner in Ja2 einbringen könnte!HeHe wär doch net schlecht!!!
Danke im Voraus für eure Hilfe

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

JoeyAirborne
Kanonenfutter

Beitrag von JoeyAirborne » 27 Feb 2001, 17:59

Yeah das ist doch mal ne klasse Idee!!!
Halt mich aufm laufenden ob das funztBild
Hoffe da findet sich jemand der davon Ahnung hat,wär echt Spitze!!!!!!!!!

*Lynx*
Milizenausbilder

Beitrag von *Lynx* » 27 Feb 2001, 19:12

Mich auch !!!!
Viel Spaß beim suchen na´ch einem der das machen kann !!!!!

Und bedenkt :

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 27 Feb 2001, 19:45

Hey Leutz
pronbiert es doch auch mal denn ich schaffe es net so ganz hätte jemand nen Acro Reader dann könnte man vielleicht rausfinden in welchem Dataverzeichnis die Waffen sind!
Bitte helft mir a weng dann hätten wir noch mehr Spass an Ja2 und zwar wir ALLE!!

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 27 Feb 2001, 23:10

Raketengewehre erst, wenn man kurz vor Meduna steht ?!? Bild Wie lange spielst du denn ? In meinem Spiel wurden meine AE, Fox und Spider in Alma von diversen Elite (+ RakGewehre) "untersucht" ... ist ihnen zwar nicht gut gelungen Bild Bild aber trotzdem ...
Lasst doch das Raketengewehr einfach drin ... macht es sogar noch ein wenig stärker ... nur so wird es später noch mal richtig schwer, wenn das RakGewehr 'nen Schaden von 50 oder mehr macht ...

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Steini77
Kanonenfutter

Beitrag von Steini77 » 27 Feb 2001, 23:31

ich hab in allen drei schwierigkeitsgraden frühestens in balime mit rakgewehren zu tun bekommen
(allerdings bin ich ein gemütlicher spieler und las mir immer viel zeit daran könnte es liegen!)

CU PsychoSteini

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 27 Feb 2001, 23:33

Was nennst du "viel Zeit" ? In meinem Spiel war ich erst ca. am Tag 240 in Alma ... und am Tag 628 fertig Bild

Bild Chimaera Bild

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 28 Feb 2001, 10:26

So ab Tag sechzig kriegt man es mit Rak-Gewehren zu tun, deshalb gebe ich mir immer Mühe, vorher fertig zu werden.

Steini77
Kanonenfutter

Beitrag von Steini77 » 28 Feb 2001, 10:29

ich habe im einfachsten schwierigkeitsgrad ca 120 tage gebraucht
im zweiten ca 68 (da hab ich mich aufgeregt weil die von pcgames gemeint haben mehr als 60 sollte man nicht brauchen!)

und im profi schwierigkeitsgrad hab ich 90 tage gebraucht, da waren die scheiß panzer ein problem weil ich zu wenig laws hatte *gg* für jeden panzer ungefähr 0.9 law schüße (Lang LEBE Hitman mein scharfschütze!)

jetzt meine frage .. wie kann man 240 tage bis alma brauchen???????????????? bzw über 600 bis meduna???????

CU PsychoSteini

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 28 Feb 2001, 10:33

gut ding will weile haben. patrulien jagen. söldner ausbilden. (versuch mal aus flo eine scharfschützin zu machen. das braucht zeit.) keine milizen in den städten. den bugs schön zeit lassen um sich zu vermehren. usw. macht viel mehr spass. Bild

momentan bei 423 tagen.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 28 Feb 2001, 10:42

@Cosmo:
Und wie ist dein aktueller (JA2-)Kontostand?
Ich meine, selbst bei mir (momentan Tag 76) beträgt der gut 1,5 Mio$.

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 28 Feb 2001, 10:45

weis ich nicht auswendig. ca. 7 mio. ich gebe es aber mit beiden händen aus. (manschaftsbesuch im puff stehen an der tagesordnung. Bild

*Lynx*
Milizenausbilder

Beitrag von *Lynx* » 28 Feb 2001, 13:13

hey Steini77 (wie auch immer!) Hitman ist die Größte scheie die es gibt !!!!!!!!!
Raider ist 1000000000000000000000000000000000000-mal besser und Hitman und der verstehen sich gar nicht !!!!!!
Also, Hitman pfui Bild Bild Raider hui Bild Bild !!!!!!!!!!!
Und wie kann man Ja2 in 600 und+ schaffen ?
Is bis dahin nicht überall die Loyalität -100 anstatt +100 ???????????? da lach ich ja Bild Bild Bild

Und bedenkt :

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Feb 2001, 13:41

Tja Lynxlein dann lach mal wenn man nämlich regelmässig kämpft geht die Loyalität nicht weg!!!!
Also ich hau mein Geld auch immer in vollen Zügen raus, mit z.b täglichen Einkäufen bei Devin, Tony und Jake.
Dann manchmal bestelle ich alles was Bobby Rays so hat.18 Seiten Inventar oder so sind nicht zu verachtenBild
Also wenn ich mich nach ca. 180 Tagen auch mal entschieden habe Meduna zu attackieren bin ich Waffen,Munitions,Sprengstoff und SchrotthändlerBild
Auuserdem dürfen meine Jungssaufen bis es nimmer geht denn a bisserl Spass wollen sie doch auch haben!

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 28 Feb 2001, 14:14

@ Lünks
Bleib mal locker ... ich leg mich ja bei 600+ tagen nicht auf die faule Haut ... Flo ist in Lv.8 und hat Treffsicherheit 98 ... Haywire und Gasket so ähnlich ... und Söldner ausbilden oder manchmal auch einfach nur so rumrennen und dem Gegner Tixa mal wieder abnehmen (Bild) macht Spaß.

Zu der Hitman/Raider Frage:
Mir gefällt Hitman persönlich viel besser als Raider. Hitman ist viel cooler ... außerdem sind die Werte später völlig egal, da dann sowieso alle Söldner Elitesöldner sind.

Bild Chimaera Bild

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 28 Feb 2001, 14:56

to new age...!
womit wir beim wirtschafts-thread sind. (einer der anspruchvollsten wie mir scheint.)

Steini77
Kanonenfutter

Beitrag von Steini77 » 28 Feb 2001, 21:44

also ich hab noch nicht alle söldner ausprobiert da ich immer mit mehr oder weniger denselben gezockt habe!!

aber dieses möglichst-lang-spielen hab ich noch garnicht ausprobiert ich glaub das mach ich auch mal, das scheint mir richtig witzig zu sein!

CU PsychoSteini

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 28 Feb 2001, 22:20

Ist es auch ... einfach nur ohne viel Sinn rumrennen, Quests machen, sich von Bloodcats abschlachten lassen usw. Bild ... nur nicht zuviel chillen, sonst wird Arulco unloyal Bild und wenn du die Mail "Ich bedauere zutiefst, Sie engagiert zu haben" jkommt, dann wird's richtig schwer, aber auch richtig lustig ... frag mal unseren Scharfschützen nach einem Spiel, das ca. 1000 Tage gedauert haben muss. Bild

Bild Chimaera Bild

Steini77
Kanonenfutter

Beitrag von Steini77 » 01 Mär 2001, 09:47

was für leute bildet ihr denn aus die aim billig söldner oder die luschen von merc??

CU PsychoSteini

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 01 Mär 2001, 10:32

flo und biff. das dream-team. Bild

Red Jack
Milizenausbilder

Beitrag von Red Jack » 03 Mär 2001, 09:57

Hey Leutz ich hab dda mal ne Idee:

Ich hab Ja2 auch schon x-mal durchgezockt. Und da ich es gerne nochmal tun würde hätte ich gerne die Waffen von Ub in Ja2.
Habs letztens mal probiert über die Tilesets!Da ich aber weder weiss in welchem Verzeichnis die Waffen gespeichert sind noch wie ich sie in Ja2 einbringen kann ohne dass dass §$%§%& Teil abstürzt brauche ich dringend eure Hilfe!
Undi ich meine DRINGEND*ichbrauchwasneues* Ausserdem wäre es auch net schlecht wenn man die neuen Söldner in Ja2 einbringen könnte!HeHe wär doch net schlecht!!!
Danke im Voraus für eure Hilfe
Es wäre wirklich spitze, wenn man in Ja2 eine Val-Silent oder eine T.A.R.21 benutzen könnte ! Eine meiner favorisierten waffen ist das Sam Garver Kampfmesser, ein echt heißes Teil !

Ich hoffe es hat jemand mehr Ahnung von dem Krempel als ich und veröffentlicht bald 'ne Lösung !

- Der Tot ist eiskalt...

Antworten