Ok ich fang mal an,
Mein Thor (Trf.93, Med. 90) trainiert im F10-Trainingslager. 20 Hillbillies gegen meinen Thor, ausgestattet mit ´ner HK21 und HS-Muni. Eigentlich ´ne einfache Sache. Jedenfalls er drückt sich an die Rückwand des Schuppens und hat 3 Gegner im Visier. Thor eröffnet das Feuer und Headsplatter. Das Spiel schaltet in Rundenmodus. 2 Gegner im Visier. Ein Schuß, ein Headsplatter. Ein weiterer Schuß

, ein weiterer Hillbilie unter der Erde. Noch ca 15 AP übrig, Gegner am Zug. Ein unvorsichtiger Gegner schaut vorbei, Thor unterbricht, HS-Burst, Gegner fliegt 5m zurück, -300 Schaden. Das tat weh.

Aber der nächste Gegner kommt von der anderen Seite und verpaßt Thor ´ne Ladung Schrott. Dann ist Thor wieder dran. Auch dieser Gegner, welch Überraschung, überlebt ´nen HS-Burst nicht. Aber während der Gegner dran ist, hört Thor ungefähr 10 Gegner anrollen, also ab auf´s Dach. Während Thor sich verbindet, ist ein weiterer Hillbillie unvorsichtig. "Der...is hinüber". Aber in der selben Runde kommt noch ein Gegner zum Voschein, setzt an und... trifft nicht. Puh Glück gehappt. Nicht das Thor durch 2 Ladungen Schrott stirbt, ist ja schließlich hart im Nhemen, aber trotzdem läßt es ihn ganz schön nach Luft schnappen. Auf jedenfalls hat dieser freche Gegner die nächste Runde nicht überlebt. Nachdem Thor sich verbunden hat, ist der Rest kein Problem mehr. Granate hier, Granate da, keine Hillbillies mehr da

... Nein ganz so war es nicht, ein paar waren schon noch übrig, aber die hatten Thor´s schlagkräftigen Argumenten nichts mehr entgegenzusetzen. Der letzte Gegner war noch einmal etwas für die Galerie: Vom Dach aus, sieht Thor tief im Wohnzimmer den letzen dieser Looser stehen, ca. 15-20 Felder entfernt. Thor burstet, Kopf platzt. Anschließend wurden noch ´nen paar Kühe totgeprügelt und Thor hatte sich um 1 Trf., 1 Ges., 1.Kraft und 1 Med. verbessert.
Ich weiß, die war nicht so gut wie die von Tarpoon. wenn ihr selbst ein paar Thor-Warstories habt, immer her damit
*lechz*
join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg