Kampagnen-Probs (Hard to Die& co)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 21 Feb 2001, 09:14

Hi Leute,
es scheint so, als hätten viele Problems mit dem Einbinden neuer Kampagnen..
Bild
Erstmal zu meiner Kampagne:
Der Download ist komplett ca. 5,6 Mbytes groß. Wer die Kampagne am 18/19.02 gesaugt hat, wird wohl damit Probleme bekommen (korruptes .ZIP,es fehlen Dateien)

Es hatte Probleme beim Upload gegeben; das zip ist zu groß für den Uploadbereich,
so habe ich das dann per eMail rübergeschickt (2 Mbyte-Begrenzung für Uploads
der Mapsection).
Zu diesem Zeitpunkt stand das aber schon drinne..nur halt mit einem, sagen wir,
Platzhalter-Zip, bei dem die Maps gefehlt haben!
Gorgonzola hat das aber mittlerweile richtig reingestellt, so das die ECHTE,
VOLLSTÄNDIGE Datei JETZT zum Download bereit ist...SORRY...
Dabei ist jetzt auch ein neues Liesmich+ Installationshinweise.

Allgemein zu den Kampagnen:
-Um die Einzubinden, sollte man schon mit den üblichen Dateioperationen vertraut sein....Bild
-Der erste Sektor wird bei den Kampagnen immer gleich sein; das zu ändern
ist schon etwas schwieriger.
-Die Kampagne MUSS mit dem UB-Tool "set Ja2UB Campaign.exe" als aktuelle
Kampagne gesetzt werden.
-Es muß ein neues Spiel begonnen werden, weil Maps, die im Spiel schon besucht
wurden, nicht mehr dazugeladen werden.
-Nach Start des neuen Spiels kann man unten links im JA2UB-Textfenster nachlesen,
ob und welche Maps zusätzlich eingebunden wurden und ob dabei Fehler aufgetaucht
sind.
Wenn hier nix von neuen Maps steht, ist auch keine neue Kampagne eingebunden
worden


So..erstmal..ich werde versuchen, alle Fragen, speziell zu meiner Kampagne, zu beantworten.
Cya, Deutscher

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NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 21 Feb 2001, 13:16

Aem Deutscher bei MIR geht NIX!was muss ich machen ich kriegs net hin!!!

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 21 Feb 2001, 13:23

@newage_sniper:
Hi, was ist denn "NIX", das mußt Du schon etwas genauer erzählen..Bild

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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 21 Feb 2001, 14:21

*nachobenhol*BildBild

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NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 21 Feb 2001, 14:56

!. Die Kampagne sollte doch 5.76 MB gross ein oder???Bei mir isse vielleicht 576kb gross wenns hochkommt.Fehlen da irgendwie ein paar Karten?????Also ich versteh des net...

Chaops let's blast!!!Bild
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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 21 Feb 2001, 15:12

Genau !! Das isses !! Bild
Das habe ich aber oben auch geschrieben, es traten Uploadprobleme auf..
Schau nochmal in die Mapsection der Basis, und lade
das Teil nochmal runter, jetzt ist alles dabei..EHRLICH
Da steht bei Größe jetzt auch iregendwas mit 5.5xx Kbyte,
vorher war da 576 Kbyte..
Deutscher


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agibaer
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Beitrag von agibaer » 21 Feb 2001, 15:15

@NAS: CdlC rulet!!! Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 21 Feb 2001, 16:25

Hey Cool jetzt gehts!!Allein die Story is GENIAL!!!Gute Arbeit Deutscher!!!

Chaops let's blast!!!Bild
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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 22 Feb 2001, 10:57

Verflucht!! *KOTZ* Bild

Zu meiner Kampagne:
Habe festgestellt, das in UB auch die Monster-Begegnungs-
ReaktionsstimmenBild ALLER Söldner fehlen; ebenso fehlen die
Ertrinken-Stimmen !!
Man MUSS folglich schon JA2-Files kopieren!
Sonst crasht dat Game auch bei Begegnungen mit Monstern!

Der UBVoicePatcher von der Basis schafft hier allerdings
Abhilfe.




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Beitrag von Deutscher » 22 Feb 2001, 19:54

Bild*NachObenHol*Bild

Man kann auch für Levels mit Monstern die Sprachausgabe abschalten, das sollte gegen die Crashes helfen!!
(danach wieder anschalten)




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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 22 Feb 2001, 20:40

He, wat is !!??
Alle haben Probleme, aber keiner Postet hier..

Bild *Nachobenhol Bild


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Beitrag von Deutscher » 23 Feb 2001, 00:54

*Nochmalnachobenholundwart*Bild


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Beitrag von Deutscher » 23 Feb 2001, 00:57

*Jetztmitfraunachaufforderungzubettgehundallyouneedislovemach*BildBildBild

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the Nite
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Beitrag von the Nite » 23 Feb 2001, 12:28

hey deutscher,

bei mir kann man sich deine jpg bilder nicht anschauen (die aus den einsatz-befehlen+schatzkarten). da wird mir bei all meinen grafikprogrammen immer erzählt, dass es sich um ein unbekanntes/nicht lesbares format handelt. womit hast du das denn abgespeichert?

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 23 Feb 2001, 14:43

Hi, habe die mit ADOBE Photoshop 4.1 erstellt und gespeichert, eigentlich sollte das gehen!?
Hast Du ne Bildbearbeitung?
Dann lad die da rein und speichere nochmal ab...
sonst könnte ich Dir die Dinger mit nem anderen Proggie
nochmal speichern, und Dir das schicken, mail mir dann aber!
seeya, Deutscher

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the Nite
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Beitrag von the Nite » 23 Feb 2001, 16:28

na, jetzt hab ich die mit photoshop auch geladen bekommen.
komisch, das es mit anderen programmen (die sonst alle jpg fähig sind) nicht geklappt hat. egal!

was hat es eigentlich mit den schatzkarten auf sich?
sind die auch in irgend einem text mit integriert, oder hat die söldnertruppe die einfach so dabei? wenn ja, muss ich auf jeder map jetzt nach den stellen suchen, oder gibts da noch tips?

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Beitrag von Deutscher » 23 Feb 2001, 16:46

Ja, nach den vergrabenen Schätzen musste so suchen,
keine weiteren Tipps.
Das ist halt mit Schatzkarten so..Bild
Der Schatz am Wasser dürfte ja eigentlich leicht zu lokalisieren sein, der andere ist schon übler,der ist
(soviel dazu) mehr im Westen.
seeya,

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the Nite
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Beitrag von the Nite » 25 Feb 2001, 12:32

wenn man für betty fung die katzen killt kommt es bei einem freundlichen gespräch mit ihr zu einem absturz (missing file char 64, #26). wenn man die katzen nicht alle in einem turn killt kommt es ebenfalls zum absturz.

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 25 Feb 2001, 13:45

Mmmhh..Character 64 ist Tex Colburn. Also fehlt da irgendein
Sprachsample??
Komisch. Hast Du Tex aufnehmen können?
Ich habe die G10-Map und das Installationsreadme am 22.02
im zip nochmal geupdatet.
seeya

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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 27 Feb 2001, 10:00

Ich habe deine Kampagne jetzt bis zu dem Schleichweg, an dem die Monster auftauchen, gespielt. Ist wirklich gut! Aber jetzt habe ich echt Probleme. Bei mir haben die Sprachsamples der Söldner gefehlt, also habe ich mit der normalen Version des Voicepatchers alle Samples gepatcht, bei einigen Söldner kam aber die Fehlermeldung, dass keine Sprachsamples vorhanden seien, z.B. bei Igor. Diese Söldner kann ich also nicht mit dem Voicepatcher patchen. Toll!!!
Dann habe ich versucht, die fehlenden Files mit dem Voiceripper manuell zu entpacken, aber da kommt die Fehlermeldung, ich hätte zu wenig Festplattenspeicher, ich habe aber ca. 500MB frei.
Kann mir irgendjemand helfen? Das Spiel schmeißt mich nämlich auch wegen fehlender Sprachsamples raus, wenn ich die Sound ausgeschaltet habe.

mfg Sobodan

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Beitrag von Deutscher » 27 Feb 2001, 13:10

Hast Du die SPRACHAUSGABE oder den Sound ausgeschaltet?
Festplattenplatz: die JA2 Speech.slf ist 278Mbyte groß..
zum entpacken desselben brauchst du mindestens 556Mbytes,
aber mehr ist besser!
Also bei mir und zwei anderen klappte das mit den Sounds
und auch das abschalten der Sprachausgabe!?
cya, Deutscher

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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 27 Feb 2001, 14:00

Ich habe zur Sicherheit alle drei Lautstärkeregler im Optionsmenü von UB auf null gestellt, und die 500 MB hatte ich nach dem Entpacken von fast allen Sounds (außer den oben sngesprochenen), ich wollte dann sowieso die Sounds von Igor einzeln entpacken, und dafür reicht der Platz ja eigentlich. Ich werde jetzt UB, deine Kampagne, und den Voicepatcher mal neuinstallieren.

mfg Sobodan

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Beitrag von S.C.B: » 27 Feb 2001, 14:49

@ Sobodan: Du mußt neben den Soundregler Menu die Sprachausgabe abschalten. Dort sind verschiedene Punkte wie Weg vorzeichnen die man ab- und ausschalten kann. Darunter auch die Sprache. Wenn die ausgeschaltet ist solltest du bei Kommentar deiner Söldner während des Kampfes nur die Texte sehen während die Bilder der Söldner fehlen!

Barlmoro
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Beitrag von Barlmoro » 27 Feb 2001, 16:39

Hoi,

goile Kampagne muss ich sagen... aber bei mir ist es obwohl ich die files aus ja 2 kopiert habe beim treffen auf die bugs abgestürzt...

missing file charackter #18, quote #14

greetz,
Barlmoro

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Beitrag von Sobodan » 27 Feb 2001, 17:30

2 Barl
Genauso wie bei mir, aber der Tipp von S.C.B: klingt wirklich gut, gleich mal probieren, hoffentlich funzt's. Wie konnte ich diesen Schalter nur übersehen, peinlich, peinlich...

mfg Sobodan

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Beitrag von Barlmoro » 27 Feb 2001, 19:16

bei mir gehts auch mit ausgeschaltetem sound nicht....

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Jona4
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Beitrag von Jona4 » 27 Feb 2001, 20:04

An Alle (besonders Deutscher!)

Also wer braucht noch UB? Hard to Die ist um Klassen besser!
Ich spiel nix anderes mehr !!!

Nur schade, dass es Probleme mit den Monstern gibt....

Sprachausgabe abschalten reicht leider nicht, da immer noch die Texte fehlen (und ich kann nicht beides abschalten);-(((

Kann man sich nur so behelfen:
Monster nur mit neuen Söldnern und ggf. RPCs bekämpfen - auf KEINEN Fall mit den Org. JA2-Söldnern!

Warum kann ich/man Vince nicht rekrutieren?

Kann man Dynamo und die anderes auch nicht rekrutieren ?
(Habe bisher nur Maddog!)

Der BC-Quest klappt auch nicht, die Tussie (Betty) rückt einfach keine Med-Sachen raus.

Wie bekommt man eigentlich den Teleporter hin?
Finde ich ne geniale Lösung ...

Ist die Kamp. eigentlich fertig oder kommt da noch was
(Monster Samples z.B.) ???

cheerio
Jona

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Beitrag von Barlmoro » 28 Feb 2001, 00:06

yo... rockt wirklich die kampagne! nur sind die medikoffer etwas arg knapp... hä#ng grade am abgestürzten heli, weil mein kleines team schon halb tod ist und ich weder einen medikoffer zum verarzten noch die möglichkeit neue leute zu ordern (mangels funzenden laptop) habe...

wo ist den die funkantenne für den laptop?

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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 01:54

@Barlmoro:
Hehe...Bild
TIPP: Der Sender is bei Betty Fung..BildBild
Scherz beiseite, schau mal in Sektor G10..
Der optimale Weg zum Anfang:H7-I7-I6-G7-G7_b1-G8(Maddog)-H8
-G7-F7-F8-F9..hat bei mir immer bestens geklappt!
Biggins ist ganz im Süden nahe der Insel, zur Insel gibt es nur einen Weg..Schwimmen!(Zurück per Metro)
Vorsicht bei allen Östlichen Sektoren jenseits von Villariba..die sind HARTBild
Apropos Villariba: Erinnerst Du dich an den Werbespot mit dem Spülmittel?
sseya, Deutscher



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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 02:27

@Barlmoro:
Habe da noch was für eure Basis, schicke das bald!!
Nochmal an alle:
Danke, das Ihr diesen..ahemm*hust*Bild..Betatest überhaupt mitmacht, aber viele eurer Probleme habe ich garnich gehabt!
Oder erst nach dem 6. Mal durchspielen..inwieweit UB daran Schuld ist, oder ich, kann ich nich sagen.
Meine Ub-Config ist so:
Ich habe den UBVoicePatch von Gorgonzola benutzt und ALLE
JA2-Soundfiles rübergezogen.
Patch 1.01 Installed.
Zusätzlich alle Dateien der RPC´s aus JA2,wie beschrieben..
ALSO: was ist mir aufgefallen?::Villabacho:Ging 6mal, beim
7.Durchlauf waren die Zivis auf einmal am Rand der Karte und
Agressiv kann ich mir nicht erklären.
Mit den Bugs hatte ich überhaupt keine Problemme(min.12 mal angetestet),aber ich hatte da auch niemanden der UB-RPC´s dabei..waren alle welche, die auch in JA2 vorkommen!?
Biggins war bei einem von 5 Spielen nich da, wo er sollte..
Bei einem von 13 Durchläufen blieb das Game bei Betty hängen, weil ich TEX nicht auf Stationär/defensiv gesetzt habe...ist auf der Basis seit 23.02 geupdated.
Das mit den Bloodcats+Betty funzt wirklich net..SCHADE..
Aber immerhin gehts Laptop!
Noch´n Bug,an dem ich Schuld binBild =IGGY kostet 1950$ pro Tag!! AN ALLE, die das lesen:Proedit25 besorgen, Iggy suchen und weekly Salary+bi-Weekly Salary auf was Ihr wollt setzen(VOR Spielneubeginn!!)!
(Dasselbe für Dynamo!!)
ZUSATZ:
Wer weiss schon, was für Abgründe in euren PC´s und Festplatten schlummern...Bild
Apropos: Bin 1987 mal mit ne´m C64 angefangen..kennt den noch einer??
Dann Amiga 2000,4000(den hab ich noch!)...486,PII266...PIII700!
Der Amiga war der beste!!!


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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 02:49

*RÜFL* !!
Immer vergess ich alles!!
@Jona4:
Die Texte sind falsch!? Kann nich sein, alle Dateien dafür habe ich der Kampagne beigelegt??
(Npcdata/mercedt)
Aber im nachhinein: Habe mir das mit den Sprachfiles mal
reingezogen, da fehlen noch ne Menge mehr!
Ich habe Gorgonzola mal ne Liste geschickt,ich hoffe,
das er seinen VoicePatcher dahingehend umschreibt!!
INFO:
Es fehlen von ALLEN Personen in UB die Monsterreaktionssounds,Ertrinkensounds und noch´n paar mehr!
DANK AN DIE JUNGS VON SIRTECH!!!Bild
Das mit den Monstern ist ok, die sind auch nicht vorgesehen..ABER WARUM fehlen die ertrinken-Sounds???
Wenn da´n Editor beiliegt, hätten die wissen müssen, das es Leute gibt, die Sektoren mit Wasser bauen!!!
UND NOCH WAS: Ich habe 1,5 Monate für die Kampagne gebraucht,WAS denken sich die PROFIS von sirtech!!!
EIN GUTES JAHR!!!! haben die an mickrigen 23 Sektoren
gesessen..Betatests..na gut, aber das ist NIX für Profis!!
*wiederberuhig*
So, jetzt BIN ICH WIEDER SAUER..Bild




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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2001, 04:07

Hey Deutscher, ceep kool ääh keep cool !!

Ich hab deine Kamp leider noch nicht spielen können, aber ich finde,
so nach den ganzen feedback, das du eine heiden arbeit hattest....
(heiden ist sonn sprichwort für vollzogene schwere arbeit)

Ich sprech da aus erfahrung, am anfang hatte ich angepriesen
eine 100sektoren kampagne zu machen nach den ersten "schrott"
karten bin ich angefangen das ernsthafter anzugehen.

Dann, nach den 4 sektoren und 500 abstürzen und mindestens 20 mal testen
der karten, hab ich das vorhaben ganz aufgehört. Es ist wegen meiner
Beruflichen zeiteinschränkung viel zu viel Zeit beidrauf gegangen.

Ich finde, es ist eine riesenleistung, mit diesen Editor
überhaupt was auf die beine zu stellen, was auch gut geworden ist.

Zuzüglich deine bemühungen die probleme zu lösen, finde ich einfach toll !!
Mach so weiter, wie du es vorher gemacht hast !!


[EDIT]
Jepp ich hatte auch nen C64er den mussten wir damals verkaufen/verschenken,
weil wir dann einen Amiga500+ angeschafft hatten. Den Amiga haben wir immer noch !
Der war voll geil, immer wenn ein spiel nicht weitergeladen wurde, musste
man nur auf den tisch (leicht) hauen, dann hatte der das Spiel weitergeladen... Bild

Als ich Berufstätig wurde, vor öhm 5jahren oder so, hab ich auf einen 468er? P2 200mmx gespart.
Nach den ganzen aufrüsten/umrüsten etc. hab ich einen P3 800mhz mit 4 festplatten (gesamt 60GB)
256RAM eine sehr toll funktionierende Geforce2GTS, nur bei DeltaForce3 will die karte nichts anzeigen.

Daneben schlummert noch ein halber PC !!
P2 350mhz 6GB RAM 128 GraKa Vodoo3 die funzt mit DeltaForce3

Immer wenn ich online zocken will nimm ich den kleinen PC !!
Sobald die Geforce richtig funzt werd ich wohl den kleinen
als server einrichten, aber das hat mehr zeit, vielleicht
verkauf ich den auch wieder, und hol mir nen Laptop...

Heiliger bimbam jetzt reichts, ich muss pennen,
sonst schreib ich hier noch das Forum zu Bild

NIT*jetztgehichpennen*RAT

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 05:27

@NITRAT:
Dank für das Lob..kann ich brauchen!

Weisst Du, früher hab ich mal Landwirtschaft studiert..
zu der Zeit hatte ich noch Schwielen an den Händen!
Also im Moment habe ich dieselben an den Fingerkuppen!Bild
Aber ich helfe natürlich gerne, wenn jemand nich klarkommt.

Ja, das mit ner 100-Sektoren-Kampagne ist´n toller Plan..
aber der Aufwand steigt, Verhältnis:
Je mehr Maps, desto Aufwand im Quadrat!!
Hoffen wir doch auf die Kampagne der V.d.M, ich glaube, die haben das im Griff.

To PC´s: AMIGA rulez..Bild


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Jona4
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Beitrag von Jona4 » 28 Feb 2001, 06:31

Hi!

Echt toll, die Kampagne!
Na, wenn das mit Iggy stimmt, brauche ich den gar nicht rekrutieren ;-((

Bei Dynamo waers egal wegen der 50 $ ....

Wo ist eigentlich Shank?

In letzter Zeit sterben plützlich grundlos(?) Zivilisten und die Moral geht innen Keller ! Was isn das schon wieder ?

Warum sind die Zivis eigentlich so aggresiv - und die Milizen
so unfreundlich ???

Übrigens sehr gute Idee, Milizen zu integrieren - nur seltsam, dass (in G7) die Milizen nette Sachen verlieren und die Rothemden nichts!

Ich habe keinen PC! (nur eine Emu!) und der Amiga hat mir auch jahrelang gedient - laüft hier weiter als MacUAE (wurde leider schon ewig nicht mehr aktualisiert).
Nur soviel: Ich kam damals mit dem C64 genausowenig klar, wie heute mit den PCs .... Ich habe deshalb mit nem ZX_Spectrum begonnen - Mannm das waren noch Zeiten!!!

Genug - das wird jetzt off-topic!

gruss
Jona

Barlmoro
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Beitrag von Barlmoro » 28 Feb 2001, 09:22

mal ne dumme frage... wo gehts denn in G7 runter? ich finde anscheinend den kellereingang nicht Bild

da ist zwar ein eigenartiger schalter, aber der scheint irgendwie nichts zu machen....

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the Nite
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Beitrag von the Nite » 28 Feb 2001, 09:24

hi,

gibt es eigentlich irgendwelche gefangenen auf der gefängnisinsel?

ich hab jetzt die ganzen elites gekillt, habe waffen im überfluss, nur niemanden, den ich berfeien und die waffen zuteilen kann. ist das so geplant(schade!)?

das mit den bugs klappt bei mir auch nicht, genauso mit den medikits von betty, dafür funktioniert der laptop wieder.

was mir auch noch aufgefallen ist: ich bin den verbündeten zivis im geheimen aim stützpunkt zur hilfe geeilt, leider wurden dann aber trotzdem alle der milizen gekillt. als ich dann beim nächsten mal wieder vorbeigeschaut habe, rannten aber wieder alle putzmunter herum! wie geht das? Vampir-Untoten-Quest? oder handelt es sich einfach um nachschub, den aim geschickt hat, da das lager, anders als meine truppe, direkten kontakt zu aim hat?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Feb 2001, 09:25

Deutscher:
Verdammt hast du überhaupt nicht geschlafen ??
Ich nur 4 stunden, dann bekam ich kein auge mehr zu, jetzt sind
die Pommesbuden auch noch zu, machen erst 12.00uhr auf diese Idioten
ich könnte berge fressen, hätten bestimmt 300,- umsatz gehabt...

Jetzt müssen die chipstüten herhalten... Bild

Leutz aufgepasst ich red wieder schrott, mist ich hätte
nicht meine flatrate ausnutzen sollen, bei den downloads Bild

VDM ? achso die Vereinigung der Mappdesigner, jepp die hecken bestimmt
was gutes aus, ich war auf deren HP, schaut ja nicht schlecht aus Bild

*Hehe* wenn jemand Games haben will für C64 oder Amiga,
die auf den PC emuliert (??) werden, dann sagt bescheid,
ich hab zwar ein kleines Sortiment, aber dafür funzen die meisten Bild

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

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Barlmoro
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Beitrag von Barlmoro » 28 Feb 2001, 09:25

arg.. vergesst mein posting da oben.. ich blind...

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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 13:41

Liste der Stimmen, die von JA2 nach JA2-UB
kopiert werden können und welche nicht!


Ach, dies hier habe ich noch gefunden:
Der VoicePatcher 1.40 von der Basis kopiert nur die Wav-Dateien..
dann fehlen bei allen Personen trotzdem noch GAP-Dateien,die fast zu jedem Wav-File dazugehören. So kommt es, das obwohl alle Stimmen kopiert wurden, diese blöde Fehlermeldung "missing File..." immer noch kommt...(Monster-Reaktions-Wav ist da, aber zugehörige GAP-Datei nich)
Beispiel Reaper, (character 12, File#3):
012_003.WAV
012_003.GAP

Pro Person die Wav´s+Gap´s, die in UB nich da sind,fehlen auch bei den neuen UB-Personen!!:
Speech.slf
xxx_003 >>Monsterreaktion
xxx_004 >>Monsterreaktion
xxx_005 >>Monsterkommentar
xxx_007 >>Monstergestank
xxx_009 >>Monsterkommentar
xxx_010 >>Monsterkommentar
xxx_018 ??
xxx_028 >>Monsterkommentar
xxx_037 >>nicht wichtig
xxx_038
xxx_045
xxx_056
xxx_061
xxx_063 >>nicht wichtig, ja2 Quest
xxx_066 >>nicht wichtig, ja2 Quest
xxx_067 >>" "
xxx_071
xxx_072
xxx_077 >>Ertrinken-Sound

Hier ist die Liste der Stimmen:
000 Barry
001 Blood
002 Lynx
003 Grizzly
004 Vicki
005 Trevor
006 Grunty
007 Ivan
008 Steroid
009 Igor
010 Shadow
011 Red
012 Reaper
013 Fidel
014 Fox
015 Sydney
016 Gus
017 Buns
018 Ice
019 Spider
020 Cliff
021 Bull
022 Hitman
023 Buzz
024 Raider
025 Raven
026 Static
027 Len
028 Danny
029 Magic
030 Stephen
031 Scully
032 Malice
033 Dr.Q
034 Nails
035 Thor
036 Scope
037 Wolf
038 MD
039 Meltdown
040 Biff
041 Haywire
042 Gasket
043 Razor
044 Flo
045 Gumpy
046 Larry (normal)
047 Larry (drogen)
048 Cougar
049 Numb
050 Bubba
051 AE male 1 (dein alter Ego)
052 AE male 2
053 AE male 3
054 AE female 1
055 AE female 2
056 AE female 3

ACHTUNG!! DIE HIER NICHT kopieren!!
057 PGMale4
058 Gaston Cavalier
059 Stogie Horge
060 Manuel
061 Col. Biggins
062 John Kulba
063 Madlabs Robot
064 Tex Colburn
065 Terry Slay
ACHTUNG!! DIE HIER NICHT kopieren!!


066 Dynamo
067 Shank
068 Iggy Palkov
069 Dr. Vince
070 Lt.Conrad
071 RPC 71
072 Maddog

ACHTUNG!! DIE HIER NICHT kopieren!!
073 Betty Fung
074 Raul Mendez
075 Comm. Morris
076 Jerry Melo
077 Rudy Twoksidoo
ACHTUNG!! DIE HIER NICHT kopieren!!


078 Carmen Dancio
079 Joe Papanos
080 Dr.Steven Willis
081 Rat
082 Annie (Mom)
083 Imposter
084 Bob
085 Brenda Drake
086 Kingpin
087 Darren
088 Maria da Silva
089 Angel da Silva
090 Joey
091 Tony
092 Frank
093 Spike
094 Damon
095 Kyle Lemmons
096 Micky O´Brien
097 Skyrider
098 Pablo Greco
099 Sal
100 Pater Walker
101 Fatima
102 Warden
103 Gorden Jefferies
104 Gabby
105 Dr. Ernest
106 Fred Morris
107 Madame Layla
108 Yanni
109 Martha
110 Tiffany
111 T-Rex
112 Druggist
113 Jake Cameron
114 Pacos
115 Dave
116 Skipper
117 Hans
118 John Kulba
119 Mary Kulba
120 Gen. Humphey
121 Sgt. Krott
122 Armand Ricci
123 Lora Ricci
124 Franz Hinkle
125 Howard Filmore
126 Sam Rozen
127 Eldin Fiddes
128 Arnie
129 Tina
130 Fredo
131 Walter
132 Jenny
133 Billy
134 Brewster
135 Elliot
136 Derek
137 Oliver
138 Waldo Zimmer
139 Doreen
140 Jim (Killer)
141 Jack (killer)
142 Olaf (Killer)
143 Ray (Killer)
144 Olga (Killer)
145 Tyrone (Killer)
146 Madlab
147 Keith Hemps
148 Matt Duncan(Mines)
149 Mike (Killer)
150 Daryl hicks
151 Herve Santos
152 Peter Santos
153 Alberto Santos
154 Carlo Santos
155 Manny Santos
156 Oswald (Mines)
157 Calvin (Mines)
158 Carl (Mines)


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NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Feb 2001, 13:45

Hi Deutscher
Gute Kampagne aber sooo schwer isse net!Doch ich finde man muss sich am Anfang wenn man gleich nach rechts geht schon arg durchbeissen!
Betty und co sind net da!Ich renn mit meiner Grattlertruppe schon seit Anfang rum, und hab schon die ganze Karte ausser Flugplatz und was danach kommt abgeschlachtet.Ach und wie soll ich denn die Tankstelel bfreien wenn sie andauernd zurückerobert wird.Jetzt hab ich se stehen lassen macht ja eh keinen Sinn!
Barlmoro du WeichkeksBild Wozu den MedikofferBild????Des Frack is allerdings a ganz schön schwerer Brocken. Probiers mal mit Schiessen-Zurückziehen-Schiessen- Zurückziehen usw. Funktioniert Prima.

Chaops let's blast!!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!Viva la Terrorisme

Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 28 Feb 2001, 13:51

2 Deutscher
Ich finde es absolut super, dass du so eine Riesenkampagne machst und dich jetzt so um den Support kümmerst. Mal schaun, ob ich meine Probs mit deiner Liste lösen kann.

mfg Sobodan

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 13:52

@Jona4:
Wegen Iggy: lade dir ne Map, die Du noch nicht besucht hast,
in den Mapeditor.Leg da´n Paar Nuggets oder Geldbatzen ab(kannste bis 20000,- pro Stück setzen)
Dann wieder speichern..Bild
Dann sind Geldprobleme passe´..
Wie jetzt, Zivilisten sterben grundlos!? Hab ich ja noch nie gesehen!!
Milizen-Rebirth liegt am Programm, is aber lustig..
Unfreundliche Leute liegt auch an UB selbst!
sseya

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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 28 Feb 2001, 14:08

*schreibschreibschreib...*Bild

@Nitrat:
SCHLAF ?!...was ist das?

@Barlmoro:
BildBildBild!!

@the Nite:
Wenn Du die Ja25prof.dat (ja2+Ub) richtig kopiert hast, dann ja..aber nicht bei nur-UB!!
Insel-->Dynamo, mit besseren Werten
Vipknast-->Iggy, auch verbessert
Probs: siehe weiter oben..Bild

@new_age Sniper:
Betty ist in G10, die MUSS einfach!!*rüfl*
Probs: siehe Ja25prof.dat..richtig kopiert??




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the Nite
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Beitrag von the Nite » 01 Mär 2001, 10:57

hi deutscher:

maddog hab ich ja schon, deshalb glaube ich, dass ich die JA25pof.dat richtig kopiert habe. trotzdem kein dynamo im knast...

Jona4
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Beitrag von Jona4 » 01 Mär 2001, 11:33

Hi!

Dachte ich mir schon, das (über) 90% der probs an UB selber liegen! Deutscher hat eine Super-Arbeit geleistet, vielleicht solltest Du Dich mal bei Sirtech bewerben ;-)))

Habe schon mehrfach gehabt, dass, wenn ich zu Raul komme, liegt da ein Zivi im Sterben! Warum ??? Ich werde die mal verarzten, vieleicht hilft das !?

Vince läßt sich nicht rekrutieren, ist das richtig ?
Oder reicht Thor (Führung 61) nur nicht aus ?

Gibt es eigentlich irgendwie noch Shank ? Ich habe ihn noch nicht gefunden; dafür "jemand in S F10", aber da war keiner...

bye
Jona

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 01 Mär 2001, 12:51

@jona4:
Shank habe ich nicht eingebaut, weil da auch im original-
Ja2 Files gefehlt haben, die erst bei Patch 1.01 aufgespielt
wurden, und da wäre es dann unweigerlich zum crash gekommen.

Verletzte Zivis: Mmmmm....vielleicht is Raul ja´n ganz schlimmer Finger und ballert denen in deiner Abwesenheit
welche auf den Latz!? BildBild


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Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 02 Mär 2001, 22:17

*nachobenhol*

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Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 03 Mär 2001, 09:44

2 Deutscher
Ich habe jetzt in den anderen Sektoren deiner Kampagne weitersgespielt, aber jetzt will ich mal wieder Käferkillen. Mit welchem Programm bekomme ich denn diese gap-Dateien, Voice-Ripper und VoicePatcher entpacken sie ja nicht. Oder gibt es da neuere Versionen, die auch diese Files holen?

mfg Sobodan

Deutscher
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Beitrag von Deutscher » 03 Mär 2001, 12:56

Es gibt leider noch keine neueren Versionen, aber eine ist schon in Arbeit, wie ich erfahren habe.
Einzige Möglichkeit: Entpacke mit slf.exe oder Ja2gde.exe
die Speech.slf von JA2 und kopiere von HandBild
Wegen dem entpacken: Schau nochmal in diesen Thread=
http://62.26.211.125/thread.x?id3=99709&Pdate=983618270

*schleichwerb*Bild
Probiert mal den Dateimanager Windows Commander 4.52!!
Adresse
http://www.ghisler.com/
Das ist BEST OF !!



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Watcher
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Beitrag von Watcher » 03 Mär 2001, 13:36

@ Deutscher: Hab bis jetzt keine großen Probleme und Abstürze gehabt. Auch bei den Käferchen ging alles glatt. Nur wenn ich mit meinem AE die Rollstuhlfahrer verhauen wollte (wegen Kraftgewinn Bild), kam es zum Absturz.

Wirklich eine ausgezeichnete Kampagne, um Längen besser als UB!!!!

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Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er nicht! (E. Hemmingway)

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