Ich hab Maria zu Angel gebracht & KP unbemerkt das Geld geklaut.
Wenn ich mit KP gelabert habe, hat er gesagt, ich soll so´n Artefakt holen. Wenn ich ihn nochmal angesprochen habe, kam der Anfang von einem Dialog, bei dem er mich auf das Geld ansprechen wollte. - ABSTURZ! *grrr*
Also habe ich zuerst den oberen Sektor und danach den KP Sektor gereinigt.
Kann ich jetzt Milizen aufstellen?
Wie mache ich am besten weiter?
Ich hab kein benzin mehr für den IceCreme Truck, wo bekomme ich neues?
danke
Eremit
KingP. / SanMona & Milizen
Moderator: Flashy
Den Ice Cream Truck habe ich bei Hamous gefunden, den man gleich in sein Söldnerteam aufnehmen darf. Der tuckerte gerade zwischen Drassen und San mona rum. (Auf der Straße natürlich!)
Maria ist die Schwester von Angel und den findest du in San Mona, rechter Sektor, Bikershop. Der bittet dich, Maria aus dem Bordell zu befreien. Wenn du leise bist und ´nen guten Mechniker hast, kommst du durch die Hintertür rein! (UNBEDINGT saven!)
viel spaß beim folgendem Quest
Eremit
Maria ist die Schwester von Angel und den findest du in San Mona, rechter Sektor, Bikershop. Der bittet dich, Maria aus dem Bordell zu befreien. Wenn du leise bist und ´nen guten Mechniker hast, kommst du durch die Hintertür rein! (UNBEDINGT saven!)
viel spaß beim folgendem Quest
Eremit
-
- Milizenausbilder
Wenn du keinen guten Mechaniker hast, dann zur Vordertür rein mit Madame geredet , Geld gegeben und schon darfst du durch. In der erten Tür recht (Pausenraum, ist offen) siehst du einen Schlüssel, Speichern und Schlüssel holen Obacht vor dem Typen der da Drinn rumrennt. Hinter zu Maria, reden mitnehmen und abhauen, hintenraus, der Gefundene Schlüssel passt zur Tür mit der Alarmanlage, ab zu Angel, Urkunde und Jacke geben lassen (ich hoff du hast sie vorher nich gekauft :-)) und ab zu Kyle , Urkunde geben und Geld einsacken. So denn
Cu Metor
Cu Metor